Fotostory *FS* Esmeralda *FS abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ging es ja Heiß her... Bin schon sehr gespannt was im nächsten Kapitel passiert... Mach weiter so.... Hdgdl:hallo:
Habe Seite 7 aufgemacht juhu.....

Zuletzt bearbeitet:
ui, jetzt sind sie ein Paar:D
ich mag Nico aber irgendwie nicht. Wahrscheinlich, weil ich weiß, dass er sie verlässt. SChöne fortsetzung!

soo ich hab jetzt alle kapitel am stück durchgelesen und ich muss sagen sie sind dir wirklich sehr gut gelungen.
allesamt sehr gut geschrieben und sehr detailreich, was einem das vorstellen der situationen sehr einfach macht.
ich finde die idee- ich glaube ich wiederhole mit jetzt (;- mit der biographie wirklich klasse.
die rückblendungen in die vergangenheit kombiniert mit der gegenwart- einfach super zu lesen und wirklich interessant.

in zukunft werde ich mir bestimmt mehr zeit nehmen, diese story weiterzuverfolgen. (:

lg t3ar

Antworten + Benachrichtigungsliste

@Bill: na, sie ist doch einen alte omi.. die brauchen genauso viel schlaf wie kleine kinder.. ;) danke dir..

@Frosch: du wirst dich noch öfters wundern.. =) danke schön

@Haselein, Vanniwitch: ich danke dir..

@polen-sarah: das kap hatte 842 wörter.. findest du das wirklich zu kurz?? :ohoh:

@Wuff: danke schön *knuddel*

@jo: noch öfters? zweimal die woche ist doch wohl genug.. andere setzten ne fortsetzung nur einmal oder alle zwei wochen rein.. danke

@Rama: ja... da wird noch einiges passieren.. juhu seite 7.. hdagggdl

@Nokia: wenn du die kaps liest vergiss es einfach was du aus der gegenwart weißt.. dann ist nico eigentlich ein ganz netter kerl.. ;) danke

@Laura: kein prob.. freu mich über dein kommi..

@t3ar: danke schön..*ganzfestdrück* freut mich das dir meine story gefällt.. *stolz bin*

Benachrichtigt werden:

Jour Vert, Dani04, Rama79, 007sweetgirl, Brina*22,
tamafanae, ~*Silver*~, kiddie, Fredi92, Nokia,
FreakySimmy, mineralcola, Hundefan, stinkbock, Vanniwitch,

Schusseltascha, ~Fleur d´Amour~, go-finke-go, Moudschegiebchn,
Jesse550180329, Bill Kaulitz(at)me, Frosch2006, †Hund†,
Haselein, Lissygirl, sophie94, Yapari, Svetlana,
Laura90, Cherries, jo!!!, kleinesmädel002, schnuffel_ellen,
Mimi14, MyterieGirl, polen-sarah93,

wie romantisch,schade iss nur das der es nicht ernst meint und sie im stich lässt. Der hat bestimmt woanders seine Familie und Esmeralda iss nur eine Affäre. Schade. Aber mach weiter so , gefällt mir trotzdem dein FS:hallo:

Antworten

@Beyonce: es geht am mittwoch weiter.. da siehst du dann alles.. :lol: danke

@Svetlana: wurde ja auch mal langsam zeit.. du und auch die anderen werdet euch noch wundern wie da die post abgehen wird.. da werden bestimmt einige kapitel vorkommen die euch nicht gefallen.. danke dir..

@Jesse: ich finde es schön, wenn sich meine leser ihr eigenes bild dazu aufbauen.. ist aber auch nicht schlimm es wird ja alles irgendwann aufgeklärt. ;) versprochen.. danke

@Dani: ich hoffe doch.. das es jugendfrei ist.. also ich persönlich finde es nicht so schlimm.. man wird ein bissel nackte haut sehen aber sonst.. *schulter zuck* danke

@Lindi: danke schön..:hallo:

Hallo Pumi :hallo:

Deine Story ist soooooo schön! Du hast immer so einen tollen Schreibstil und kannst super die Gefühle von den Sims (in dem Fall von Esmeralda) ausdrücken!
Ich bin nach jedem Kapitel immer sooooo gespannt wie es weiter geht!

Riesen Großes Lob!

Lg Mrs. Sims

@Mrs.Sims.. danke schön.. freut mich das es dir gefällt.. :hallo:

Jetzt folgt ein kurzes Kapitel.. aber am Mittwoch kommt trotzdem wieder eins..;) Ich dachte mir einfach, weil dieses sehr kurz ist, kommt es jetzt schon online..

Viel Spaß beim :read:.

Kapitel: 12

Die erste gemeinsame Nacht

Einige Tage später….

Es war Anfang Dezember. Dicke Schneeflocken rieselten herab und bedeckten die Bäume und Sträucher mit einem weißen Mantel. Meinem Rücken ging es schon viel besser und ich konnte mich wieder aus dem Bett erheben.

173hy9.jpg

Nur Konstanze hatte sich eine heftige Erkältung eingefangen und schlief die meiste Zeit.

1731ry0.jpg

Ich versorgte sie mit Tee und Medikamenten. Sie durfte jetzt auf keinen Fall eine Lungeentzündung bekommen und den Kindern durch ihre Abwesenheit das Weihnachtsfest verderben.

174hy6.jpg

Ich machte die Kinder morgens für die Schule fertig, versorgte sie mit Pausenbroten und allem was dazu gehörte. Hannes wurde dadurch auch mal wieder von seiner Mutter bekocht. Was er, meiner Meinung nach, sehr genoss. Wenn alle aus dem Haus waren, kümmerte ich mich wieder um Konstanze.

175aj9.jpg

Ich telefonierte mit dem Arzt, holte das Rezept ab und ging zur Apotheke.

Es wurde Nachmittag und der Schulbus der Kinder hielt vorm Haus. Hannes fuhr ebenfalls die Einfahrt hoch und parkte den Wagen. Das Mittagessen war schon fertig und stand auf dem Tisch. Wie die Geier stürzten sich die drei auf das Essen und aßen alles auf. Für Konstanze kochte ich eine leckere Hühnersuppe, die ihr neue Kraft geben sollte. Sie war jetzt schon über eine Woche so schlecht zu Recht, irgendwann müsste doch mal eine Besserung auftreten.

„So Mutter, du hast dich jetzt den ganzen Tag um Konstanze gekümmert. Jetzt bin ich mal dran. Ruhe dich ein wenig aus. Nicht, dass du wieder Probleme mit dem Rücken bekommst.“

176tv9.jpg

„Das ist lieb von dir. Wenn du meine Hilfe brauchst, dann ruf nach mir. Ich bin oben in meinem Zimmer.“

In meinem Zimmer angekommen legte ich mich auf mein Bett und nahm mein Buch in die Hand.

Wir küssten uns und gingen dabei die Treppen hinauf. Oder besser gesagt, wir versuchten es. Nico knöpfte mir meine Jacke auf.

1771ii7.jpg

Wir blieben im Wohnzimmer stehen und küssten uns immer wilder.

177za1.jpg

Die Klamotten flogen auf den Boden und wir gingen langsam, immer noch küssend, Richtung Schlafzimmer.

178bx5.jpg

Ich schaltete mit einer Hand das Licht an und dämmte es.

179ic2.jpg

Wir legten uns aufs Bett. Nico hatte nur noch seine sexy Retroshorts an und ich meinen Tanga. Der BH lag, wie die anderen Sachen, auf dem Boden.

Er streichelte sanft über meine Beine und küsste meinen Hals. Dann wanderte er mit seinen Lippen meinen Körper entlang.

180sz9.jpg

Da war er wieder, dieser Strom aus Ameisen, der durch meinen Körper floss. Er wanderte meinen Körper wieder herauf und knabberte sanft an meinem Ohrläppchen. Nun fiel auch unsere letzte Kleidung zu Boden. Nico war sehr sanft. Es war ein atemberaubendes Gefühl, ihn so nahe zu spüren. Meinen letzten Freund hatte ich auf dem College und das war schon einige Zeit her. Er küsste meinen Hals weiter und stöhnte leise.....

181wt0.jpg

Nico nahm mich in den Arm und wir kuschelten noch ein wenig. Unsere Körper waren nassgeschwitzt und es herrschte eine schreckliche Hitze im Schlafzimmer. Ich hatte noch nie zuvor mit einem Mann geschlafen, der so sanft und zärtlich war. Nico nahm meine Hand und küsste sie. Dann schliefen wir, Arm in Arm, ein.

Diesen Augenblick werde ich in meinem ganzen Leben nicht vergessen. Nico war wirklich ein fantastischer Mann.

182ip3.jpg

Doch mit seinem Charakter sah es anders aus. Aber das wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Hätte ich es zu diesem Zeitpunkt gewusst, wäre es nie so weit gekommen. Wahrscheinlich nicht einmal zu unserem ersten Date. Aber dann hätte ich auch nie das größte Geschenk von ihm erhalten: meinen Sohn Hannes.

Ende Kapitel 12

So das war es mal wieder von mir.. Ich hoffe, es hat euch gefallen.. :hallo:

@polen-sarah93: Dein Posteingang ist voll.. Konnte dich so nicht benachrichtigen..

Zuletzt bearbeitet:
Super Vortsetzung....
*dickes LOB*

Super schöne Fortsetzung.. Die Bilder sehen klasse aus... Mach weiter so... Bin schon ganz gespannt was im nächsten Kapitel passiert...
Echt ein Rießen großes Lob von mir...

Hmm... sehr guter Teil... aber so kurz kam er mir gar nich vor :D Das soll nun nich heißen, dass er sich gezogen hat, aber zu kurz war er zum Glück nich =) Ich hatte mir da nämlich schon Sorgen gemacht...

TOLL!! :scream: ;)

Natascha

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich den anderen da auch mal anschließen. :)
Wieder mal ein supi Kap und freu mich wie immer auf das nächste.
Aber war doch gar nicht so kurz. *g* :hallo:

Ein schönes Kapitel! :)

Also von der Länge war es doch recht gut! Aber ich freue mich trotzdem noch auf mittwoch.
Also sehr schön geschrieben und du hast recht... ich wundere mich schon wieder! ;) Aber sehr schön und weiter so.

Tschüssle

ich finde die Fs gar nicht so kurz ... tolle Fs, super!
hui, das ging aber rasant.

Sry, dass ich mich jetz erst melde, aber ich hatte durch die Schule keine Zeit mehr, Kommis zu schreiben, denn ich war froh, dass ich diese eine Stunde, die mir blieb, die Sims spielen konnte...

Wirklich tolle Kapitel!! Die Bilder sind perfekt und der Text wie von einem Profi ^^

lg Lissy

Antworten

danke danke für die lieben kommis..
a065.gif
*euchalleganzfestknuddel* ich werde versuchen jetzt gleich noch das kapitel rein zu stellen... ;)

Dieses Kapitel finde ich persönlich ein bissel traurig.. :heul:

Viel Spaß beim :read: .

Kapitel: 13

Unser Sorgenkind

Konstanzes Erkältung entwickelte sich negativ weiter. Der Husten und das Fieber wurden immer schlimmer. Mittlerweile kam der Arzt jeden Tag und untersuchte Konstanze auf ein Neues. Hannes war einer Verzweiflung nahe. Er wusste nicht mehr, wie ich das alles schaffen sollte.

Ich versuchte ihnen zu helfen so gut es ging. Auch die Kinder wurden unruhig, weil die Mama immer noch im Bett lag und es ihr nicht besser ging.

184tp7.jpg

Das Weihnachtsfest rückte zudem immer näher und es mussten noch viele Sachen erledigt werden. Wir fragten Konstanze am laufenden Band um Rat. Allerdings war das auch nicht richtig, sie sollte sich schließlich ausruhen und gesund werden. Hannes sauste von einem Laden in den nächsten und kaufte die Geschenke für die Kinder. Die versteckten wir dann in meinem Zimmer. Die beiden gingen nämlich auf Suche und wühlten überall rum. Nur bei mir hatten sie es noch nie versucht.

Einige Tage später….

Der Arzt war wieder bei Konstanze und untersuchte sie. Es waren jetzt nur noch wenige Tage bis Heiligabend und hier brach das Chaos aus. Wir saßen unten im Esszimmer und warteten zitternd auf den Arzt. Die Kinder waren in der Schule, heute war der letzte Schultag vor den Ferien.

185pl3.jpg

Wir hörten, wie oben die Tür auf und wieder zu ging. Der Arzt, Dr. Krüger, kam die Treppe herunter. Hannes sprang auf und ging auf ihn zu.

183xo9.jpg

„Was ist mit meiner Frau? Ist schon eine Besserung in Sicht?“

„Wollen wir nicht ins Esszimmer gehen und uns setzen?“

Dr. Krüger und Hannes kamen ins Esszimmer und ließen sich nieder. Gespannt schaute ich abwechselnd Hannes und Dr. Krüger an.

„Was ist mit meiner Frau?“ fragte Hannes ungeduldig.

186wl9.jpg

„Es sieht nicht sehr gut aus, Herr Wood. Die Erkältung hat sich zu einer Lungenentzündung entwickelt. Sie müsste umgehend ins Krankenhaus.“

188so1.jpg

„Und wieso haben Sie noch keinen Krankenwagen gerufen?“

1861cb7.jpg

„Weil Ihre Frau das nicht möchte.“

190pw7.jpg

„Wie, sie möchte das nicht?“ mischte ich mich ein.

„Sie hat mir ausdrücklich gesagt, dass sie nicht ins Krankenhaus will. Und ich muss diesen Wunsch respektieren.“

189ui5.jpg

„Ja, aber…“, stotterte Hannes. „Sie spricht im Fieberwahn. Da können Sie doch sicher…“

187xy9.jpg

„Nein, das kann ich nicht einfach. Wenn Sie die Vormundschaft haben, dann kann ich sie einweisen, sonst ist da nichts zu machen. Ich werde Sie morgen anrufen und mich nach Ihrem Befinden erkundigen. Bitte holen Sie diese Medikamente aus der Apotheke. Sorgen Sie dafür, dass sie die Medikamente einnimmt.“

Dr. Krüger legte ein Rezept auf den Tisch und verabschiedete sich von uns. Als die Tür ins Schloss fiel, fing Hannes an zu weinen. Meine Augen füllten sich ebenfalls mit Tränen. Ich konnte es nicht ertragen, ihn so leiden zu sehen. Er war doch mein kleiner Junge.

1921fa8.jpg

„Sie darf nicht von uns gehen. Ich kann ohne diese Frau nicht leben“, schluchzte Hannes.

1911tw4.jpg

„Es wird schon alles gut werden. Du wirst schon sehen, bald wird es ihr besser gehen.“

193au8.jpg

„Und was ist, wenn nicht? Dann werde ich mit meinen 33 Jahren etwa Witwer und muss die Kinder alleine großziehen.“

191if9.jpg

„Jetzt mal den Teufel verdammt noch mal nicht an die Wand!“ sagte ich ärgerlich.

Ich hatte meinen Sohn noch nie zuvor so verzweifelt gesehen. Aber ich konnte ihm diese schwere Last nicht von den Schultern nehmen. Wir warteten und hofften auf eine schnelle Besserung. Die Kinder kamen aus der Schule. Hannes fuhr mit ihnen los, um die Medikamente und einen Weihnachtsbaum zu besorgen. Und damit Inka und Julian nicht immer an ihre Mama denken mussten. Ich blieb daheim und kümmerte mich um Konstanze.

An meine Biographie war zurzeit nicht zu denken. Mir ging es um die Gesundheit von Konstanze. Ich betete zu Gott, dass es ihr endlich besser ginge und wir zusammen ein schönes Weihnachtsfest feiern konnten.

195ve3.jpg

Auch an diesem Abend saß ich noch lange mit Hannes im Esszimmer und redete mit ihm über die Zukunft. Falls es mit Konstanze doch zu Ende ging. Hannes versuchte in Gegenwart der Kinder hart zu bleiben, doch sobald die beiden im Bett waren, ließ er seinen Gefühlen freien Lauf. Wir unterhielten uns bis spät in die Nacht und ich stand ihm zur Seite so gut es ging. Das war das einzige, was ich tun konnte.

Am nächsten Morgen klingelte das Telefon und Hannes ging ran. Es war Dr. Krüger, der sich nach Konstanzes Befinden erkundigte. Ich hörte, wie Hannes sagte:

196rm5.jpg

„Nein, es ist noch keine Besserung aufgetreten.“ Nach einer Weile sagte er dann:

„Ja, ich werde versuchen sie zu überreden, wenn es ihr morgen früh nicht besser gehen sollte. Die Medikamente hat sie alle so eingenommen, wie sie es aufgeschrieben haben. Auf Wiederhören.“

198cp1.jpg

Hannes legte auf und ließ sich neben mich auf die Couch fallen. „Es war Dr. Krüger. Wir sollen Konstanze überreden, ins Krankenhaus zu gehen, wenn es morgen nicht besser ist. Ich werde nach oben gehen und mit ihr sprechen.“

197my3.jpg

„Tu das, mein Sohn. Ich werde langsam das Abendessen vorbereiten.“

Hannes ging nach oben, um mit Konstanze zu sprechen.

199is1.jpg

Inka und Julian saßen auf dem Boden und spielten mit ihrem Puppenhaus. Ich ging in die Küche und bereite unser Weihnachtsessen vor.

Ende Kapitel 13

So, das war es auch schon wieder von mir.. Ich hoffe, es hat euch gefallen.. :hallo:

@sophie94... dich konnte ich leider nicht benachrichtigen.. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Ein Wunder schöne aber auch eine Träuriges kapitel.:schnief:
hast du wieder einmal super hin bekommen...
Hoffentlich wird sie wieder gesund...
Ich Bete für sie.... Mach weiter so....
Ein super super großes Lob von mir....

Hallo! :hallo:

Schade, dass du mit der Biographie nicht weiter gemacht hast.
Aber sie muss ja nicht die ganze Zeit die Biographie lesen.
Das Wohl von Konstanze ist schon wichtiger. Das sieht aber schlimm für sie aus. :ohoh: Aber ich frag mich wirklich, warum sie nicht ins Krankenhaus will, vielleicht sollte Esmeralda nochmal zu ihr hingehen und sie dazu überreden, doch ins Krankenhaus zu fahren. Es ist wirklich besser für sie.
Ich fands wie immer toll, aber das muss ich ja nicht andauernd sagen. ;)

@Yapari: Harharhar!

Warum willsie denn nicht ins krankenhaus? Etwa wegen dem Weihnachtsfest?? Hm. Bitte lass ihr nichts passieren. Sie ist doch so hübsch.

bitte lass sei weider gesund werden. nicht nur weil sie hüpsch ist, sondern auch wegen ihrer familie. sie ist doch die gute seele im haus. bitte lass sie durchkommen! *auf knie fallen tu und dich anbettel*

Hallo
das waren zwei tolle kaps...
zu kap 12: jetzt haben sie miteinander geshlafen :ohoh: der satz in dem sie sagt das es nie soweit gekommen wäre,hätte sie gewusst wie er wirklich is (charakter) macht mich stuzig...ich hab da jetzt eine vermutung mal sehn ob sie sich bestätigt im laufe der geschichte...ich hoffe ja nich
zu kap 13:och nein!!!wieso will sie nich ins krankenhaus??meine ma will auch ständig nich zum artz oder macht irgendwas früher ab das doch schei**!!!!!das macht es im endefekt nur schlimmer als konstanze geh verdammt nochmal ins krankenhaus auch wenns nich schön is im krankenhaus zu sein obwohl weinachten is!!!!!:heul:

Ohje.....das ist ja gar nicht gut.....warum geht sie denn ned ins Krankenhaus? Schick sie da gefälligst hin!!! :)

War wieder a sehr schöns Kapitel.....mal a ganz andere Wendung! Auch die Bilder mal wieder super gemacht!!!! :)

Liebe Grüße, Brina

Ich habe jetzt doch Zeit gefunden, die neuen Kapitel zu lesen.
Ich würde Dich gerne nur mit Lob überschütten, doch gibt es da zwei Dinge, die mir nicht so gefallen. Ich kritisiere Deine Story wirklich sehr ungern, zumal ich Dich als Person ja auch sehr mag :hallo: , aber ich möchte ehrlich sein...

Da wäre einmal der Anfang der Szene, in der Esmeralda und Nico sich küssend ins Bett vorarbeiten. Da fehlen mir etwas die Gefühle, die einzelnen Sätze zwischen den schönen Bildern wirken ein wenig wie eine Aufzählung. Hinterher, als sie im Bett sind, baust Du die Gefühle wieder sehr schön ein! Warum nicht vorher schon? Das hat mir da ein bißchen gefehlt. Ansonsten ein sehr schöner Teil (dass es zur Sache geht, habe ich mir ja schon gedacht ;) ).

Dann die Sache mit Konstanze, die mir nicht logisch, dafür etwas übertrieben, erscheint. Ich persönlich kenne Leute, die eine Lungenentzündung (ich habe da in Sachen Lunge mal recherchiert, auch für andere Zwecke ;)) erfolgreich und problemlos zu Hause auskuriert haben, auch mit Fieber & Co. Nichts dramatisches. Daher finde ich es übertrieben, dass Hannes anfängt zu heulen und Angst hat, dass seine Frau sterben könnte. So dramatisch kann das wirklich nicht sein! Und wenn doch, dann hätte sie jeder Arzt sofort und ohne nachzufragen ins Krankenhaus eingewiesen. Bei Notfällen wird, so weit ich weiß, nicht nachgefragt. :read:

So, das wären die beiden Sachen, die mir nicht gefallen, ich hoffe, Du bist mir nicht böse. Aber so sehe ich die beiden Sachen eben...

Ansonsten, was soll ich sagen? Deine Bilder sind wie immer sehr schön geworden und im Gesamten gesehen ist Dein Text auch wie immer schön geschrieben! :)

Zuletzt bearbeitet:
büdde lass es Konstanze bald besser gehen!
das wär echt gemein, wenn sie jetzt sterben würde und das auch noch kurz vor Weihnachten! :heul:
Warum will sie denn nicht ins Krankenhaus? :ohoh:
ich find das ziemlich sorglos von ihr...

Oje, die arme Konstanze! Warum will sie denn nicht ins Krankenhaus?
Auf jeden Fall ein schönes Kapitel!

Antworten

danke für euren lieben kommis.. ich freue mich wirklich sehr darüber..

@DANI:
es ist jetzt alles geklärt..
danke für deinen kommi.. den du dabei geschrieben hast..

Zuletzt bearbeitet:
Hey Sarah! :)

Kann verstehen, wie du dich fühlst! Mag es auch nicht wenn jemand auf die kleinste Kleinigkeit achtet. Aber wie sagt man so? "Nobody's perfect" also sollte man nicht so darauf achten! :scream:

Ich jedenfalls finde deine Story richtig geil! Die Bilder sind genial und der Text passt super dazu! Hoffentlich geht es ihr bald besser. :argh: Mach weiter so! :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten