Fotostory *FS* Esmeralda *FS abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder eine tolle Fortsetzung! Gott sei Dank war es "nur" Nico! Irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr, was ich von ihm halten soll, einerseits wirkt er total symphatisch, aber irgendetwas muss ja passieren, sonst wäre Hannes ja nicht so sauer auf ihn. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!
Seite 11!

Da hatte Esmeralda aber nochmal Glück! :eek: War wieder ein sehr, sehr gutes Kapitel!! :) Freue mich, wie immer ;), auf die nächste Fortsetzung! :hallo:

Tolles Kapi!
Sehr sehr schöne Bilder *schwärm*

Ist Nico so nett oder tut er nur so? Also echt, du verwirrst mich hier total! %)
Will auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht in Esmeraldas früherem Leben.

Huhu Süße!
Ein wunder schönes kapitel.
Da hat Esmeralda aber noch mal glück gehabt.
Die Bilder sehen super aus.
Bin schon ganz gespannt auf das nächste Kapitel...
Mach weiter so...

wahh..und ich dacht schon...als es an der tür geklopft haT:das isser!das is sven!aber nein zum glück nico *erleichtert bin*
war echt lieb von ihm das er da geblieben is...total knuffig ;)
pbwohl ich ihn ja immer noch..iwie komisch find...
und das mit dem bild find ich is nich schlimm...is bei sims nunmal leider so..
ich wollte auch mal ein bild machen udn da hatte der kerl (die zwei ham aufm bett gekuschelt) die haare seiner frau im auge:argh:nya ot...
bin gespannt wies jetzt weiter geht!

lg:hallo:Michelle

und diesmal war ich nich schneller als die pn:lol:war die anderen zwei male warscheinlich nur zufall..?!

Oh,süss ,wie romantisch und erotisch, einfach bezaubernd wie du das formulierst einfach genial:eek:
Warum nur wird nichts aus den beiden, Schade
Warte auf das nächste gespannt auf das nächste Kapitel:hallo:

Super tolle geile Fortsetzung!! :)

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass mit Nico nichts stimmt -.-

lg Lissy

Hey!
Super Story! Kannst du mich auch benachrichtigen? Wäre super lieb!
danke
dein Niemand (doer jemand, wie du willst=) )

wow tolle fortsetzung..ich wusste es.. ^^, es war Nico wer den bitteschön sonst? Sven ist doch so ein kind der traut sich doch nicht alleine in die Dunkelheit^^. Lg.Tokia

Puh, man da bin ich aber erleichtert, dass Nico zur rechten Zeit gekommen war! hm, na ja, also dann war es eben doch nicht nico... ;)

Schöne Fortsetzung!

Schöne Fortsetzung! Aber mit Nico muss ja eigentlich irgendwas nicht stimmen, so wieHannes immer auf ihn reagiert...

Antworten

@Kuyoko: nico ist eigentlich auch ganz sympatisch.. es wird nicht mehr lange dauern und ich decke alles auf.. danke für dein kommi

@Jour Vert: finde ich auch.. danke schön

@Silver: =) schön das ich dich verwirre.. nein scherz das ist nicht meine absicht gewesen.. schau einfach gespannt auf die nächsten kapitel.. da wird alles aufgeklärt..

@Rama: danke schön..

@Moud: nach so einen tag hätte nico nicht einfach gehen können.. das wäre meiner meinung nach herzlos.. danke

@polen-s: danke.. ich habe beide in einer wanne baden lassen und habe sie dann einfach in einander gestellt. dabei ist dieses bild heraus gekommen.. woher ich diesen patch habe weiß ich nicht mehr.. den link findest du aber im allgemein forum unter cheats.. ;)

@Yapari: natürlich machen die beiden immer rum.. =) sie sind frisch verliebt.. und sowas ergibt sich dann nun mal bei eingen paaren.. danke

@Hund: so sind die kerle eben.. aber wie du schon geschrieben hast, die beiden kennen sich ja schon ne weile.. danke

@Jesse: bald wirst du alles erfahren.. aber vllt trifft die alte esmeralda nico ja wieder.. wer weiß.. danke :hallo:

@Svetlana: danke.. *knuddel*

@Lissygirl: natürlich verrate ich nix.. du wirst es bald alles lesen bzw sehen können.. =)

@Vanniwitch: ? wie was nico dann gemacht hat.. ich versteh deine frage nicht so wirklich.. vllt ist es noch zu früh dafür.. %) danke aber trotzdem für dein kommi

@Nie-/Jem: klar benachrichtige ich dich auch.. schön das du hier hin gefunden hast..;)

@tokio: lol.. aber es war ja vorher jemand in einem schwarzen ninjakostüm da.. wer das war werdet ihr bald erfahren.. ob es nico oder sven war... vllt wollte nico ihr ja auch angst machen.. wer weiß.. =)

@Frosch: danke.. vllt war er es ja doch.. hat nur schnell das kostüm ausgezogen..%)

@Haselein: ja, da hast du recht.. bald wirst du alles erfahren.. danke

Antworten + Benachrichtigungliste

@Lil Clue: danke schön.. freut mich das es dir gefällt..

@Pukie: ui.. :eek: da hattest du ja einiges zu tun.. natürlich benachrichtige ich dich auch.. ;)

Benachrichtigt werden:

Jour Vert, Kaitochan, Rama79, 007 sweetgirl,Brina*22,
tamfanae, ~*Silver*~, tokiogirl99, Nokia, MysterieGirl,
FreakySimmy, Hundefan, Vanniwitch, polen-sarah93, Laura90,
Schusseltascha, go-finke-go, Moudschegiebchn, Nikita-chan, Cherries,
Jesse550180329, Lil Clue, Frosch2006, †Hund†, jo!!!,
Beyoncé Fan, Haselein, Lissygirl, Simsigi, Yapari,
Svetlana, Kuyoku, Nie-/Jemand, Pukie,

puh, ein Glück das es Nico war na da haben sich die beiden ja einen schönen Abend gemacht ;), Kapitel war wieder wie immer super (sorry wenn ich mich immer wiederhole, aber ich finde nicht's zum meckern die Story gefällt mir so wie Du sie schreibst ;)), und die Bilder dazu sind einfach schön
freu mich schon auf den nächsten Teil

sorry das mein Kommi erst so spät kommt, war über's Wochenende weg, aber Du weißt ja das von mir immer ein Kommi kommt 'ne ;)

LG tamfanae :):hallo:

Hii

es tut mir ganz arg leid dass ich solang nix geschrieben hab, aber ich hab z.Z. ziemlich viel um die ohrn in da schule n haufen schulaufgaben (heut war mathe) und a privat-.-

ganz tolle fortsetzungen^^ besonders der garten, den man hin und wieder mal aus dem fenster sieht is super, willst du des haus mal zum download anbieten? ich würd echt gern wissen wie des in ganz aussieht^^ i hab z.z. aba sims nimma am laptop, is ma abgschmiert und i hatte bis etz kei zeit für sowas^^

Antworten

@tamfanae: ist doch nicht schlimm.. wenn dein kommi so spät kommt und das du dich wiederholst.. ich freu mich immer über ein kommi von dir.. *knuddel* danke schön

@jo: schule geht nun mal vor.. ist doch nicht schlimm.. hauptsache du liest noch weiter mit und machst dich nicht aus dem staub.. ;)

@Freaky: danke.. an den bild habe ich auch lange getüfftelt.. die beiden wollten nicht so wie ich.. :lol:

@Lindi: schön dich auch mal wieder zu lesen.. danke für dein kommi..

@dimdidim: ui.. du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.. freut mich das dir meine story gefällt.. du bist schon auf meiner liste..

@*jojo*: habe deinen namen geändert.. ;)

Edit: alle die das haus haben wollen.. es ist von mir mal gelöscht worden.. aber ich werde es nochmal bauen und zum dl zur verfügung stellen.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Süße!
Ne ist Heute nicht Mittwoch?????
Wo bleibt dein nächstes Kapitel, ich warte schon sehnsüchtig darauf.... grins......=)
Mach bitte ganz schnell jetzt
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte auf knieenrutsch!!!!!!

danke ihr drei.. es geht ja schon weiter...

Kapitel: 21

Das zweite Date - Teil 1

Es lief ein spannender Actionthriller, den wir uns ansahen. Hannes kuschelte mit Konstanze, die immer wieder zusammen zuckte, wenn etwas in die Luft flog. Mein Rücken schmerzte wieder sehr und so beschloss ich nach oben in mein Zimmer zu gehen. Die Biographie nahm ich natürlich mit.

297hi1.jpg

In meinem Zimmer angekommen, legte ich mich auf mein Bett und öffnete das Buch.

Ich erledigte auch direkt den Rest meiner Hausarbeit und putzte alles gründlich. Seitdem es nämlich so gut mit dem Laden lief, hatte mein Haushalt doch sehr darunter gelitten. Nass geschwitzt und völlig fertig ließ ich mich danach auf meine Couch fallen.

298gl9.jpg

Es war bereits ein Uhr durch und mein Magen fing an zu knurren. Ich zauberte mir ein paar Hamburger und genoss sie richtig. Anschließend spülte ich mein Geschirr ab und räumte es wieder in den Schrank.

Mein Telefon klingelte und ich spurtete hin. Mit der Hoffung es wäre Nico.

299by3.jpg

„Wood?“
Es war nur ein schweres Atmen am anderen Ende der Leitung zu hören.
„Hallo?“
„Hallo, Esmeralda. Hier ist Sven.“

Mir stockte der Atem. Was fiel diesem Spinner überhaupt ein, hier einfach anzurufen?

300uz2.jpg

„Was willst du? Lass mich in Ruhe.“
„Ich... ich wollte mich für gestern Nachmittag bei dir entschuldigen. Ich habe mich falsch verhalten.“
„Nur gestern Nachmittag? Und was war mit gestern Abend?“
„Wieso gestern Abend? Was soll ich denn da gemacht haben?“

301qs4.jpg

„Jetzt tu mal nicht so, als ob du es nicht wüsstest. Wir haben dich gesehen.“
„Wer ist wir?“
„Mein Freund und ich.“
„Wie dein Freund und du? Vanessa hat mir nichts von einem Freund erzählt.“
„Das kann sie ja auch gar nicht. Sie kennt ihn nicht. Wenn du mich nicht in Ruhe lässt, gehe ich zur Polizei und zeige dich an.“

302fa0.jpg

Dann knallte ich den Hörer auf die Gabel. Ich konnte es nicht fassen. Sven besaß wirklich die Frechheit und rief mich auch noch an, nach diesem Terror gestern Abend. Es war ja eindeutig eine Drohung, die er ausgesprochen hatte. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Was sollte ich jetzt nur tun? Was war, wenn er mich wirklich nicht in Ruhelassen wollte? Das Telefon klingelte wieder und ich nahm zitternd den Hörer in die Hand.

303di7.jpg

„Wood?“ sagte ich mit einem dicken Kloß in meinem Hals.
„Hallo, meine Schöne. Hier ist dein Liebster von letzter Nacht.“

Ein Stein fiel mir vom Herzen. Ich dachte wirklich, es wäre wieder Sven.

304yi9.jpg

„Gott sei Dank bist du es.“
„Wieso? Ist was passiert?“
„Ja, er hat mich gerade angerufen und wollte sich bei mir für gestern Nachmittag entschuldigen.“

305xg3.jpg

„Und was war mit gestern Abend?“
„Das hab ich ihn auch gefragt. Er war nur ziemlich verdutzt, dass ich einen Freund habe. Ist es schlimm, dass ich dich als meinen Freund ausgegeben habe?“
„Nein, das ist nicht schlimm. Ich bin ja auch dein Freund.“

Nico war so süß. Ich würde ihn jetzt am liebsten küssen.

„Da wir zwei jetzt ein Paar sind, sollten wir und öfter sehen. Was hältst du davon, mich heute Abend zu sehen? Und danach wieder bei dir?“ Ich konnte sein Grinsen fast durch das Telefon sehen.
„Ja, gerne. Sag mir wann und wo? Und was soll ich anziehen?“
„Ich hole dich um fünf ab und du brauchst dich nicht all zu chic machen. Wir gehen ja nur essen und ein wenig zocken.“
„Zocken?“

306wt0.jpg

„Ja, zocken. Bis nachher meine Süße.“
„Okay, ich liebe Dich.“
„Ich liebe Dich auch.“

Wir beendeten unser Telefonat und ich lief schnell ins Schlafzimmer und suchte etwas Schönes zum Anziehen heraus.

307sa9.jpg

Ich nahm mir eine schwarze Stoffhose und eine Bluse aus dem Schrank. Dann ging ich ins Bad und machte mich fertig. „Ich liebe Dich auch.“ Dieser Satz durchkreiste die ganze Zeit meinen Kopf. Er liebte mich also auch. Die Zeit verging wie im Flug und ich hörte, wie ein Auto vor dem Haus hielt.

308gt8.jpg

Schnell lief ich die Treppen hinunter und stürmte aus dem Haus. Nico stieg aus und öffnete mir die Tür. Vorher gab ich ihm noch einen Kuss. Er fuhr wieder mit quietschenden Reifen an und wir brausten wieder nach Downtown. Während der Fahrt legte Nico seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte ihn sanft. Wir fuhren wieder über den Hügel und da war Downtown schon zu sehen. Nico reduzierte die Geschwindigkeit und wir fuhren vorbei an vielen Geschäften und Menschen, die eilig die Straße entlang liefen.

309ro9.jpg

Wir hielten vor einem Laden, der von außen nicht sehr prunkvoll aussah. Nico nahm meine Hand und wir gingen hinein.

310bj1.jpg

Diesen Laden gab es heute noch. Ich legte das Buch auf die andere Seite meines Bettes und ging nach unten zum Abendessen.

Ende Kapitel 21

So, das wars mal wieder.. Ich hoffe, es hat euch gefallen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Echt ein super Kapitel, die Bilder sehen klasse aus.. Ich bin ja mal gespannt was die zwei so mchen???? Du hast es super hin bekommen vor allem die Bilder sehen wirklich super aus....

Tolles Kapitel!
Wenn es nicht Sven war, wer dann?
Bin gespannt, wies weitergeht!

oh man, ob da im laden jetzt was passiert? was passiert überhaupt mit nico ôô und der spinner sven soll sie ja in ruhe lassen, sonst komm ich persönlich vorbei xD weiter so :)

Sie gehen zocken? Hmm.., dann ist Nico wohl ein hoffnungsloser Zocker, verliert damit alles, auch Esmeralda ,weil- ähm... naja vll. auch nich.
Jedenfalls super geschriben und toole Bilder, wie immer halt...

Schön...

Jetzt möchte ich aber (wie so oft) wissen wie es weitergeht. ^^
Aber war es wirklich nicht Sven oder hat er nur so getan als ob er nichts wüsste? Ich hoffe nur, du klärst uns füher oder später auf. ;)

Och, der ist wirklich süß dieser Nico.
Nun gut, also ich werde den gedanken nicht los, dass Nico der Typ am Abend war. Komm schon, Pumi, bitte erzähl wer es wirklich war.

Ach, so ein schönes Kapitel! Wie immer ^^ Mach weiter so!

Die Bilder sind echt wieder wunderschön, Esmeralda in jungen Jahren hast du echt toll hingekriegt ;)

lg Lissy

wieder ein sehr schönes Kapitel, da ruft dieser Sven doch an und will sich entschuldigen man ist das ein Blödmann, hoffentlich läßt er sie jetzt in Ruhe, oder? und die beiden verbringen wieder den abend zusammen, na ich kann mir schon denken wie der wieder endet =)
freu mich schon auf den nächsten Teil

schön das Dich meine wiederholungen in den kommis nicht stört *knuddel*

LG tamfanae :):hallo:

Zocken? Das kann ja was werden! :lol:
Was die unheimliche Gestalt, die vor Esmeraldas Haus herumgeisterte, angeht, habe ich da ein ganz mieses Gefühl, wer das gewesen sein könnte. Ganz besonders nach Deinen Andeutungen. Ich denke, ich weiß, wer es war.
Es war nicht Sven (so heißt übrigens mein lieber Schwager *knuddel*). Es war... *schweig*

Antworten + Benachrichtigungsliste

@Rama: danke schön.. hab mir auch echt mühe gegeben..

@Hundefan: danke.. es ist mir leider aufgefallen, das es nie richtig aufgeklärt wird, wer da vor der tür war.. :argh:

@Nikita: du wirst bald alles lesen..;) versprochen.. danke für dein kommi *knuddel*

@Haselein: nee.. nico ist kein zocker.. ;) danke

@Silver: leider nein.. mir ist aufgefallen, das es nie richtig aufgeklärt wird.. sorry

@Yapari: ja, fand ich auch süß.. sven ist halt so.. *schulterzuck*

@Beyoncé Fan: *zwinker* lass dich überraschen.. danke

@Frosch: soll ich es wirklich verraten? ach ich lass euch noch ein bissel zappeln.. =)

@Lil Clue: danke

@Lissygirl: sie war auch meine lieblingssimin.. leider habe ich sie nach der fs gelöscht.. weiß nicht genau wieso.. aber ich hab sie auf dem rechner und kann sie jederzeit neu erstellen.. danke

@tamfanae: klaro..;) über thema sven sag ich nichts.. bald gibt es mehr darüber.. danke

@dimdidim: samstag.. kommt das nächste online.. jedes kapitel hat leider ein ende.. aber es sind ja keine langen pausen bis das nächste kommt.. ich setze immer mittwochs und samstag ein teil online.. danke

@Dani: =) dazu sage ich nichts.. danke

@Vanniwitch: ui schön.. danke für dein kommi..

Benachrichtigt werden:

Jour Vert, Kaitochan, Rama79, 007 sweetgirl,Brina*22,
tamfanae, ~*Silver*~, tokiogirl99, Nokia, MysterieGirl,
FreakySimmy, Hundefan, Vanniwitch, polen-sarah93, Laura90,
Schusseltascha, go-finke-go, Moudschegiebchn, Nikita-chan, Cherries,
Jesse550180329, Lil Clue, Frosch2006, †Hund†, jo!!!,
Beyoncé Fan, Haselein, Lissygirl, Simsigi, Yapari,
Svetlana, Kuyoku, Nie-/Jemand, Pukie, dimdidim,

Uiiii zocken. :lol: Aber.. irgendwie glaub ich Nico nicht, dass er Esmeralda liebt. :ohoh:

War mal wieder eine ausgezeichnete Fortsetzung! Mach weiter so!! :hallo:

!!! Downloads !!!!

ich habe versucht, so gut es ging, das haus von der "alten" esmeralda nach zu bauen.. aber ich glaube, es ist so weit richtig.. :lol:
Dorfstr. 55_001 >hier<

das haus von vanessa und wolfgang..
Friedenstr. 13 >hier<

Und das Geschäft mit der Wohnung oben drüber von der "jungen" esmeralda.. ;)
Sonnenallee 6_001 >hier<

Viel Spaß mit den Dl´s.. :hallo:

Edit: Die Häuser sind alle unmöbeliert.. ;)

erstmal sry das mein kommi diesmal so spät kommt...:argh:
aber zocken???was die jetzt wohl machen...*fantasie mit mir durchgeh*:eek:;)
hm..na mal gucken heute gehts ja schon wieder weiter *lol*
nochmal sry aba ich hatte/hab in letzter zeit viel um die ohren...
na bin auf jeden fall gespannt wies weiter geht!
udn ich finds toll das man sich die häuser download kann!

lg:hallo:Michelle

Download der Häuser >hier<

So es geht weiter..
Freue mich über Feedback.. ;)

Kapitel: 22

Das zweite Date – Teil 2

Konstanze hatte ein tolles Abendessen herbei gezaubert. Inka und Julian schienen sehr müde zu sein. Immer wieder fielen ihnen die Augen zu. Als wir fertig waren, schickte Konstanze die beiden nach oben ins Bett. Ohne irgendwelche Widerworte zu geben, verabschiedeten sie sich von uns und gingen nach oben. Konstanze und Hannes räumten den Tisch ab und waren kurze Zeit später auch wieder bei mir.

311eq0.jpg

„Wie weit bist du mit deiner Biographie?“ fragte mich Konstanze.
Noch nicht so weit. Ich bin bei unserem zweiten Date angelangt.“

Hannes sagte nichts und blickte aus dem Fenster.

312pp8.jpg

„Ich habe mir heute auch eine Biographie gekauft.“

Hannes blick fiel auf Konstanze.

314ai4.jpg

„Du hast was?“ fragten Hannes und ich im Chor.

„Ihr habt mich schon richtig verstanden. Ich habe mir auch eine Biographie gekauft.“

313it8.jpg

„Aber das brauchtest du doch nicht tun. Du hättest auch meine lesen können. Oder wir hätten noch eine beim Verlag bestellt.“
„Ich wollte aber meine eigene haben. Und so tu ich dir und dem Verlag noch etwas Gutes.“

315fs1.jpg

Ich wusste ganz genau, was Konstanze mit dem Buch bezwecken wollte. Hannes und ich sahen uns verdutzt an. Konstanze stand auf und ging ins Wohnzimmer. Zurück kam sie mit der Biographie und einem Stift. Sie legte beides vor mir ab.

„Ich möchte auch ein Autogramm von dir haben.“ Konstanze strahlte mich an. Diesen Wunsch konnte ich ihr nicht abschlagen und ich schrieb in das Buch: Für meine liebe Schwiegertochter Konstanze. Ich danke dir für alles. Darunter setzte ich noch meine Unterschrift und gab es ihr wieder. Sie drückte das Buch an sich und sagte grinsend: „Danke schön.“ Es wurde Zeit für mich, nach oben zu gehen und mich zurück zu ziehen.

316fb0.jpg

Ich verabschiedete mich von den beiden und ging in mein Zimmer. Die Biographie lag immer noch auf meinem Bett. Dort, wo ich sie vorhin abgelegt hatte. Ich nahm sie hoch und las weiter.

Hier war ein reges Treiben. Wir gingen sofort die Treppe hinauf und ließen uns von der Kellnerin zu einem Tisch führen. Nico bestellte einen Rotwein und ließ die Karte kommen.

“Was möchtest du essen, meine Schöne?“
Ich mochte es, wenn er mich so nannte.

„Ich weiß noch nicht. Es hört sich alles toll an.“
„Ich bestelle mir den Lachs.“
„Das hört sich auch gut an. Aber ich möchte gerne das Filet Mignon haben.“

318vq2.jpg

Nico nickte und rief die Kellnerin an unseren Tisch. Die nahm unsere Bestellung auf und verschwand in der Küche. Nico nahm meine Hand und streichelte sie. Seine blauen Augen strahlten, wie die Sterne am Himmel draußen.

„Ich hätte nie für möglich gehalten, eine so tolle Frau wie dich zu finden. Ich liebe dich wirklich. Das war vorhin nicht nur so ein Spruch von mir.“

322re2.jpg

Mein Gesicht wurde warm und ich merke eine aufsteigende Hitze in meinen Körper. Mein Puls raste förmlich und ich schämte mich ein wenig für seine Worte.

„Du brauchst dich nicht zu schämen. Das meine ich ernst. Du bist eine atemberaubende Frau.“

Die Kellnerin brachte unser Essen. Es duftete himmlisch und wir fingen auch sofort an zu essen.

317jg0.jpg

„Darf ich mal probieren?“

Nico nickte und schob mir seine Gabel entgegen. Sein Lachs war sehr zart und schmeckte sehr gut. Nun hielt ich ihm auch meine Gabel hin und er nahm ein Stückchen Filet Mignon.

320qv6.jpg

„Das schmeckt sehr gut.“

321no7.jpg

Als wir fertig waren, saßen wir noch eine ganze Weile da und unterhielten uns über unsere Vergangenheit. Danach gingen wir nach unten und spielten Billard.

3251fp8.jpg

Nico war dran und ich schaute mich um. Plötzlich sah ich hinten in der Ecke, an einem Pokertisch, Sven sitzen. Ein mulmiges Gefühl stieg in mir hoch und ich fing leicht an zu zittern.

323ai0.jpg

„Liebes? Du bist dran.“

Nico stupste mich an und ich wendete meinen Blick von Sven ab.

324ka5.jpg

„Was ist los mit dir?“
„Nichts, es ist alles in Ordnung.“

Ich setzte meinen Queue an einer Kugel an und stieß sie in ein Loch.

325li2.jpg

„Wow, ein guter Stoß.“

Ich lief um den Tisch herum und suchte mir eine neue Kugel aus. Die Queuespitze rieb ich mit Kreide ein und ich versenkte die nächste Kugel. Trotz meiner guten Stöße verlor ich gegen Nico. Aber es war mir egal. Hauptsache wir hatten Spaß dabei. Mein Blick wanderte wieder rüber zu Sven. Er hatte mich wohl auch gesehen und schaute mich biestig an. Diesen Blick kannte ich ganz genau von ihm. Er würde bestimmt gleich aufstehen und zu uns rüber kommen. Sven legte es immer darauf an, mit anderen Streit anzufangen. Wie oft hatte er sich damals auf dem College geprügelt. Oft genügte es, wenn mich ein anderer Mann ansah oder mir zulächelte.
„Können wir bitte gehen?“
„Ja, natürlich können wir gehen.“
Wir packten unsere Queues in den Schrank und verließen den Club. Nico öffnete mir die Tür und ich stieg ein. Er lief ums Auto herum und ich sah Sven, der an der Tür stand und uns beobachtete.

326tz0.jpg

Er kam langsam auf uns zu. Doch Nico startete den Wagen und wir fuhren los. Zum Glück waren wir schneller, als Sven. Ich wollte nicht wissen, was er getan hätte, wenn er schneller gewesen wäre.

Nico blieb die Nacht über wieder bei mir. Wir hatten wieder ein aufregendes Techtelmechtel. Es wurde von Mal zu Mal schöner, ihn zu spüren. Doch in dieser Nacht schlief ich sehr schlecht. Immer wieder plagten mich Albträume, wie Sven uns bespitzelt hatte.

Meine Augen wurden immer schwerer und ich legte das Buch weg. Ich machte mich fertig und legte mich ins Bett.

327yf3.jpg

Die ganzen Bilder erschienen mir noch mal vor Augen, wie Sven damals geguckt hatte, als er mich mit Nico sah.

Ende Kapitel 22

So Leute, das wars schon wieder von mir.. Ich hoffe, es hat euch gefallen.. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten