Fotostory *FS* Esmeralda *FS abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, sehr schön. Ach der ist wirklich ein toller freund. Und weil ich keine Kritik habe, erzähl ich dir mal meine Vermutung:
Ich glaube Sven und Nico stecken unter einer Decke und das Treffen in dem Club war geplant. Aber was das heisen soll, weiß ich nich.
Toll geschrieben!
Bye.
 
Wie immer eine sehr schöne Fortsetzung (=

Ich würde gern mal wissen was Sven da zu suchen hat. Das ist ja ein richtiger Stalker! :D
Hoffentlich wird sie nicht noch weiter belästigt von dem.
Bis jetzt siehts bei den Beiden ja noch goldig aus, aber du kennst meine Vermutung ja schon. ^^
Aber Konstanze ist wirklich sehr lieb. Auf so eine Schwiegertochter kann Esmeralda echt stolz sein. :eek:
 
Mann, dieser Sven soll Esmeralda in Ruhe lassen!!! :heul:

War mal wieder eine ausgezeichnete Fortsetzung. :eek: Einfach klasse! Mach weiter so!! :hallo:
 
Wieder ein schönes kap!
aber was meint esmeralda damit das sie weiß was konstanze mit dem buch bezweckt???meint sie damit das autogramm?
udn der sven is ja...*aufreg*neeeee....der merksts auch nich mehr oder?!
warscheinlich war er nich nur >zufällig< in dem Club wo Esmeralda und Nico waren!Das würde ich diesem kranken Typen zu trauen!
der sollte mal dringents einen Psychologen auf suchen die helfen dem!;)
aber echt ne...der glaubt auch:ich grins sie einmal umwerfend an und dann kommt se zu mir zurück!
*sich schüttel* ich glaub dieser sven is verdamt arrogant und hat ein sehr großes ego!;)

mach weiter so!

lg:hallo:Michelle
 
:hallo: Huhu Süße!
Echt ein super Kapitel. Nee dieser Sven soll Esmeralda blos in ruhe lassen...
Nico ist echt ein feiner Mann, die zwei sehen super zusammen aus.... Mach weiter so.
Die Bilder sehen prima aus...
 
Hey, schöne Fortsetzung!

Bin schon total gespannt, ob Sven Esmeralda noch was antut...

lg Lissy
 
Wieder eine ganz tolle Fortsetzung^^

3251fp8.jpg



Dieses Bild gefällt mir am Besten! Kann mich garnicht satt sehen :lol:

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

 
Das war wieder eine tolle Fortsetzung! Einfach perfekt, ich konnte keinen Fehler finden, einfach der Hammer! Du hast super viel Talent, in die Sätze das passende reinzubringen, man erfährt nicht zu viel, wird aber zugleich super neugierig, wie es weitergeht, muss dir dafür ein Riesenlob aussprechen!
Die Bidler sind auch wieder fantastisch geworden, muss meiner Vorschreiberin da Recht geben, dass Bild ist dir super gut gelungen, da kann man so richtig mitfühlen!
Grandios, deine FS!
 
schönes neues kapi ^^
(ich weiss ich weiss, ich wiederhole mich ^^)
dieser sven... eigentlich fand ich Nico am Anfang komisch aber im Vergleich zu Sven ist er ja echt süss und ein richtiger Engel (noch?)
 
Antworten

@Frosch: so so, da hast du dir aber was schönes ausgedacht.. es wird nicht mehr lange dauern und du wirst alles über nico erfahren.. in 3-4 kapitel.. ;) danke..

@Silver: glaube mir auf konstanze ist esmeralda ganz stolz... sie liebt sie wie ihren sohn.. manchmal sorgar noch ein bissel mehr.. warum wirst du auch noch alles in der story erfahren.. das gehört zur vergangenheit.. ;) sven ist ein schlimmer kerl ich weiß.. aber es wird noch schlimmer.. ups hab ich das etwa gesagt? danke für dein kommi

@Jour Vert: das wird noch ein weilchen daunern.. bis er das tut.. danke

@Moud: konstanze wollte damit bezwecken, das hannes vllt auch mal ein bissel lockerer wird und nicht mehr so steif ist, wenn die esmeralda wieder am träumen ist.. sie versucht so zu sagen frieden zwischen den beiden zu schaffen.. ;) mit dem psychologen schlag ich sven beim nächsten mal vor.. vllt hört er ja auf mich.. *gacker* so ist sven halt ein macho.. danke

@Vanniwitch: warum hast du denn nichts gesagt? ich habe die junge esmeralda doch noch hier auf den rechner.. ich hätte sie dir auch geschickt.. ;)

@Yapari: weiß jetzt nicht genau, welches lied du meinst..könntest du vllt einen link einstellen? würde mich echt mal interessieren.. danke

@Rama: ich finde auch, das esmeralda und nico supi zusammen passen.. danke

@Boyoncé: danke schön..

@Lissygirl: lass dich überraschen =) danke

@Hund: dieses bild finde ich auch schön.. ich fand es iwie perfekt für dieses kapitel.. %) danke schön *knuddel*

@Kuyoku:
a044.gif
ui.. das hat du aber schön gesagt.. danke.. *knutsch*


@JoJo: öhm.. könntest du mir mal sagen wo dieser fehler ist? ich habe ihn leider nicht gefunden.. :argh: bin wohl etwas blind.. bald hab ich ja eine brille vllt seh ich ihn ja dann.. :heul: danke

@Svetlana: (nicht schlimm ;)) finde ich auch.. danke schön..

@Lil Clue: dankööö :hallo:
 
aso meintest du das...;)
und ich hab den fehler gefunden den *Jojo* meint:
unter dem Bild mit der Kellnerin schreibts du:
Nico nickte und rief die Kellnerin an unseren Tisch. Der nahm die Bestellung auf und verschwand in die Küche. Nico nahm meine Hand und streichelte sie. Seine blauen Augen strahlten, wie die Sterne am Himmel draußen.

da das rot markierte Der passt da nicht ;)

lg:hallo:Michelle
 
*träum* wieder mal ne suuper fortsetzung! ...
ich frag mich was an nico so falsch ist.. also ich an ihrer stelle wäre wohl
genauso auf ihn hineingefallen, den ich bemerke momentan nichts von
seiner "biestigkeit".

freu mich auf die fortsetzung! zum glück ist das am mittwoch!
bussy dim :hallo:
 
Endlich mal wieder Kommis von der Eule

Hi Pumi, sorry, dass ich schon lange nichts mehr geschrieben habe... ich fange jetzt mal mit Kapitel 18 an und arbeite mich dann vor bis Kapitel 22... =)

Kap 18:

Waah! Was macht denn dieser Sven da?! Der is ja blöder als... als... mir fällt nichts passendes ein. Blöd isser, basta. =) Und meine herzallerliebste Konstanze... hach, ich mag die Frau! Die is knorke! :cool:

Kap 19:

Am besten gefielen mir da wirklich die Bilder. Wow! :eek: Die waren wirklich super passend. Natürlich hat mir auch der Rest gefallen, aber die Bilder waren wirklich erste Sahne!!! :D

Kap 20:

Ach ja, der mutige Ritter in güldener Rüstung =) na, bei den Beiden ging es ja hoch her! :lol: Toll finde ich übrigens die kleinen, aber feinen Details, wie den schneebedeckten Garten, den man durchs Wohnzimmerfenster sieht :cool:

Kap 21:

Aaaha. Nun sind sie zusammen. Irgendwie. "Meine Schöne" :ohoh: aahja... Ok. Ich muss nicht erst erwähnen, dass mir der gute Nico ein wenig suspekt erscheint, oder? ;) Naja, Esmeralda war glücklich mit ihm. Vielleicht sollte ich ihm doch den ein oder anderen Sympathiepunkt zukommen lassen :naja:

Kap 22:

Und wieder mein Konstanzele... =) ja, da geht einem doch das Herz auf... und die Kiddies haben ja offenbar sehr ausdauernd getobt, wenn sie so müde sind :lol: Süß!

So, das waren die versprochenen Kommis... tut mir wirklich, wirklich leid, dass es soooo lange gedauert hat, aber irgendwie hatte ich soviel zu tun, dass ich nur noch für meinen Freund und zum Musikhören an den PC konnte... ich war wirklich groggy. Fühl dich geknuddelt! :hallo:
 
Wieder ein dickes Lob von mir! Die Bilder sind klasse! Mach wieter so
 
wow, das Kapitel war wieder super wie immer, ein Glück das sie noch rechtzeitig abgefahren sind, wer weiß was dieser Sven sonst noch angestellt hätte, besonders süß fand ich es das Konstanze sich auch das Buch gekauft hat und sich es noch signieren lassen hat, das war so süß
freu mich schon auf den nächsten Teil

LG tamfanae :hallo:
 
so getz meld ich mich heir auch mal wieder =D
toll wie immer und so mehr muss man ja nicht sagen ^^
 
danke @ all für die lieben kommis.. *ganzfestknuddelundknutsch*
@minisirene: du bist schon auf meiner liste.. ;)

So es geht weiter...

Kapitel: 23

Rückblende…

Morgen war Neujahr und Konstanze hatte einiges zu tun, um die Party zu organisieren. Draußen lag immer noch Schnee, doch es schneite nicht mehr so heftig, wie noch vor einigen Tagen. Hannes und ich schmückten das Esszimmer für unsere anstehende Silvesterparty.

328xd0.jpg


Es war erst 15 Uhr und die ersten Gäste würden um 18 Uhr kommen. Also hatte ich noch Zeit, ein bisschen in meiner Biographie zu lesen.

Einige Wochen später

Nico und ich hatten eine tolle Zeit zusammen. Wir sahen uns fast jeden Tag und verabredeten uns oft in Downtown. Er ging mit mir in den begehrtesten Club der Stadt, wo wir ausgiebig tanzten und abfeierten.

329sy5.jpg


Wir sangen Karaoke im Duett und unser Publikum klatschte laut. „Zugabe.. Zugabe…!“ riefen einige von ihnen uns zu. Diesen Wunsch konnten wir natürlich nicht abschlagen und sangen noch ein weiteres Lied.

330rl7.jpg


Wir setzten uns an die Bar und gönnten unseren Kehlen mal etwas Feuchtes. Sie waren ganz ausgetrocknet vom vielen Singen. Sven war komischer Weise auch in fast jedem Club, in dem wir auftauchten. Und immer wieder hatte er eine andere Frau in seinen Armen. Ich spürte ständig seine Blicke auf meiner Haut, wenn ich ihm den Rücken zu drehte oder eng mit Nico tanzte.

331ed5.jpg


Auf der Tanzfläche zog Nico mich ganz fest an seinen Körper und wir schmusten. Seine Hände wanderten an meinen Rücken runter. Plötzlich war Sven ebenfalls auf der Tanzfläche und küsste wild seine Begleitung. Das war schon ziemlich pervers mit anzusehen und wir drehten uns dezent zur Seite.

332pk9.jpg


Nico brachte mir auch das Bowlen bei. Ich traf anfangs immer diese verflixte Rinne. Doch von Mal zu Mal wurde ich besser. Auch hier im Bowlingcenter trafen wir Sven. Langsam kam es mir schon sehr merkwürdig vor.

333dx5.jpg


Wir ließen viele Bilder von uns in einem dieser neumodischen Fotoautomaten schießen. In allen möglichen Positionen knipste das Teil Fotos von uns. Das Schönste packte ich in einen Rahmen und stellte es auf meinen Nachttisch.

334pg6.jpg


Sven lungerte auch viel bei mir vor der Tür herum. Vom Laden aus konnte ich oft sehen, dass er vorbei ging und immer wieder hinein spähte. Wir hatten jetzt Ende August und die Tage wurden langsam kürzer. Mir grauste es schon davor, wenn der Winter kam und ich hier im Laden stehen musste, wenn es draußen dunkel war. Da würde ich erst sehr spät sehen, wenn er erneut hier auftauchte. Wenn ich ihn überhaupt rechtzeitig sehen würde. Manchmal sah ich Nico tagelang nicht. Ich konnte ihn auch nicht erreichen. Doch dafür gab es sicherlich eine gute Erklärung.

335sb6.jpg


Nico schlief immer öfter bei mir und wir hatten ein paar wundervolle Nächte miteinander. Er war so zärtlich. Er wusste genau, was mir gefiel. Seine Hände glitten über meinen Körper und er liebkoste ihn.

Eines Tages, als ich mit Nico im Nachtclub war und zur Toilette musste, fing mich Sven ab, als ich wieder zu Nico wollte. Er packte mich unsanft am Arm und drückte ziemlich fest zu.

336ov7.jpg


„Ja, bist du mit deinem Stecher wieder hier und lässt dich aushalten? Soll ich dir mal was über ihn erzählen? So ein toller Kerl ist er nämlich gar nicht.“

337yj8.jpg


Sven, lass mich los. Du tust mir weh.“ Ich versuchte mich los zu reißen, doch er drückte noch fester zu.

338oh0.jpg


„Du weißt, was ich dir gesagt habe. Ich kriege dich, koste es was es wolle. Und fall ruhig auf die Schnauze. Du wirst an meine Worte noch zurück denken.“

339ks4.jpg


Er ließ mich los und ich lief so schnell es ging zu Nico zurück. Ich erzählte ihm alles, doch Sven war spurlos verschwunden. Er hatte wohl doch Angst, von Nico ein paar aufs Maul zu bekommen. Bald würde Vanessa heiraten und ich würde wahrscheinlich mit Nico dort auftauchen. Falls er Lust hatte, mit mir dort hinzugehen. Der Termin war schon festgelegt und Vanessa war das reinste Nervenbündel.

Die ersten Gäste klingelten und ich legte das Buch zur Seite. Dieses Bild besaß ich heute noch. Es war in meiner Schreibtischschublade und war wahrscheinlich total zugestaubt. Ich ging nach unten und begrüßte die Gäste.

340rs2.jpg


Wir feierten ein wunderschönes Fest und rutschten gemeinsam ins neue Jahr. Fürs neue Jahr wünschte ich mir, Nico noch einmal wieder zusehen oder wenigstens zu erfahren, ob er überhaupt noch lebt.

341cx6.jpg


Hoffentlich ging mir dieser Wunsch in Erfüllung.

Ende Kapitel 23

So das wars mal wieder von mir.. Ich hoffe, es hat euch gefallen :hallo:
 
Sehr schöner Teil... ob dieser Nico noch lebt? Ich bin ja fast davon überzeugt, aber vielleicht brauch ich einfach ein bisschen was Positives :rolleyes:

Und Sven... :scream: dickes Lob an dich, diese Schmierschachtel bringst du wirklich so abartig unsympatisch rüber, da gehört echt Talent dazu ;)

Liebe Grüße und nen schönen Abend wünsch ich :hallo:
 
Kapitel war wieder super toll %), das ist ja richtig unheimlich wie dieser Sven sie verfolgt :ohoh:, würde mich ja mal interresieren was er so über Nico rausgefunden hat *ich hab da ja so ne Ahnung, aber vielleicht irre ich mich ja auch ;)*, auf jeden Fall muß Esmeralda das schon selbst rausfinden *wie heißt es doch so schön: jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen*,
freu mich schon riesig auf 's nächste Kapitel, *knuddel*

LG tamfanae :):hallo:
 
Was wollte Sven denn damit sagen? ^^ *idee hat*
Er soll aber endlich die Finger von Esmeralda lassen! - Ist er etwa neidisch? So langsam kommt mir das so vor.
Freu mich schon auf die Fortsetzung... :hallo:
 
:hallo: Huhu Süße!
Ein wunder schönes Kapitel.
Was weiß nur dieser Sven über Nico????
Und warum ist er immer da wo die Beiden auch sind?????
Fragen über Fragen, ich hoffe doch das die Antwort bald kommen wird.....
Die Bilder sehen super aus..
Hast du wieder einmal super hin bekommen.
Mach weiter so...:lalala:
 
Sehr schöner Teil!" Sortry, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe, wurde allerdings 2 mal nicht benachrichtigt :(
Die Fotos sind wie immer toll! Beim vierten Bild musste ich grinsen, weil da im Hintergrund eine Oma mit dem Hintern wackelt :lol:
Argh, ich könnte Sven seinen blonden Kopf abreißen :D frag michn nur: was weiß er über nico?
Ein bisschen Kritik: Es kommt mir oft gar nicht wie eine Biographie vor. :confused: Vom schreibstil mein ich
 
Toll gemacht! =D Der Sven is Plöd -.- ich mag den nicht! hmmm schöne Fortsetzung ^^ aufm letzen Bild wie Konstanze da guckt als Esmeralda ein Böller anzündet ^^ einfach zu lustig ... mach weiter so!
 
Oh, wieder ganz tolles Kapitel
Also langsam wird mir aber komisch ,was da passiert ist, grübel ,mysteriös
werde ganz neugierig und kann das nächste gar nicht mehr abwarten:hallo:
 
hm...also is ja doch recht merkwürdig...sven is immer da wo esmeralda und nico da sind...und er macht auch ähnliche sachen wie die zwei machen (beispiel wo sie ein bissel schmusen und sven das auch macht...)
ich glaub aber nicht das sven und nico dirket miteinander was zu tun haben...
also da wir ja wissen das nico nich der beste is, kann es ja sein das er esmeralda vllt wirklich liebt und dann aber sie verlässt sobald sie ihm sagt das sie schwanger is (vllt will er dann ja sogar das sie abtreibt...*spekulier*)
und sven will esmeralda warscheinlich mit den vielen frauen eifersüchtig machen...also was ich mir so vorstelle wie es sein könnte:
Also:Sobald Esmeralda Nico von ihrer Schwangerschaft erzählt will er das sie abtreibt (oder auch nich) aber er will es nich haben und macht schluss und haut ab;lässt esmeralda also mit dem ungeborenen Kind (Hannes) alleine.
Sven hat n' bissel nach geforscht und dabei rausgefunden das Nico gar nich so der liebe Typ is wie er immer tut (vllt hat er ja richtig dreck am stecken?!)
und sobald Nico Esmeralda sitzen lässt,schmeißt sich Sven mehr denn je an Esmeralda ran bis er mal endlich rafft das Esmeralda nichts mehr von ihm wissen will...
aber das siond alles spekulationen...vllt lachst du ja wenn du liest was für wilde spekulationen ich habe und das total falsch is...;)
naja...ich sehs ja im laufe der Geschichte wies nun wirklich is...
__________________________________________________________
Und ihren Wunsch Nico noch mal wieder zu sehen...das is soooo süß!
und das letzte Bild gefällt mir besonders.
Ich drücke Esmeralda die Daumen das ihr Wunsch in erfüllung geht!
_____________________________

lg:hallo:Michelle
 
Ich sehe schon, das wird noch spannend! Hoffentlich geht ihr dieser Wunsch in Erfüllung, erinnert mich an den Bollywoodiflm, wo sich die Liebenden auch 20 Jahre nicht mehr gesehen haben und sich dann wieder trafen XD (Mein Lieblingsfilm -- meine Lieblingsfs ... Zusammenhang verstanden? =) )

Die Bilder waren natürlich wieder mal klasse! ^^

lg Lissy
 
Soooo.... da komm ich auch noch mal zum Kommentar, nachdem ich die letzte Zeit aufgrund erst viel Arbeit, dann Urlaub und jetzt wieder viel Arbeit irgendwie immer nur zum lesen kam.

Es ist schon komisch dass Sven so um Esmeralda herumschwirrt und ueberall dort ist wo sie und Nico auftauchen. Was fuehrt er wohl im Schilde?
Aber um ehrlich zu sein - ich glaube auch dass Nico ein Geheimnis birgt.

Die Bilder sind natuerlich wie immer toll, das Bild vom Bowlingcenter gefaellt mir am besten, sieht echt stark aus!

Anyway, tolle Fortsetzung!

Babetta :hallo:
 
Dann bin ich unter anderem ( ;) ) mal auf die Hochzeit gespannt. Aber mal zum wichtigem Thema: Sven ist wirklich ein.. A.. abweisender Mann. :D

Aber du.. machst das wirklich KLASSE, einfach geil! Mach weiter so!


Jour Vert :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure lieben Kommis..*alleganzfestknuddel* freue mich wirklich sehr darüber..

So Leute es geht weiter..

Viel Spaß beim :read:.


Kapitel: 24

Vanessas Hochzeit – Teil 1

Unsere Feier ging bis 6 Uhr morgens. Konstanze und ich räumten noch auf. Inka und Julian waren allerdings schon vorher im Bett. Hannes ging vor uns schlafen. Er hatte sich einen über den Durst getrunken. Konstanze und ich gingen zuletzt und erst sehr spät schlafen. Um ein Uhr mittags war ich allerdings schon wieder wach. Diese verdammten Rückenschmerzen trieben mich noch mal in den Wahnsinn.

342xk0.jpg


Ich ging an meine Schreibtischschublade und holte das Bild von Nico und mir heraus. Jetzt fehlte nur noch ein geeigneter Platz, an dem ich es aufstellen konnte. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich streichelte mit einer Hand über das Bild. Ich stellte es auf meinen Nachttisch, dort hatte es einen wunderbaren Platz.

343gi5.jpg


Drüben im Schlafzimmer von Hannes und Konstanze, waren Geräusche zu hören. Ich ging ins Bad und nahm ein ausgiebiges Schaumbad.

344wc2.jpg


Es tat richtig gut. Ich schloss die Augen und versuchte mir vorzustellen, wie Nico heute aussah. Hannes hatte sehr viel Ähnlichkeit mit ihm. Er hatte nur meine Augenfarbe und meine Haarfarbe geerbt. Den Rest hatte er von seinen Vater. Als ich fertig war und aus dem Badezimmer kam, stand Hannes an dem Bild und starrte es an.

345cu6.jpg


Ich ging einige Schritte auf ihn zu und blieb dann stehen.

346rx3.jpg


„Du warst da wohl sehr glücklich!“
„Ja, mein Sohn, das war ich. Dein Vater gab mir das Gefühl, eine wichtige Person in seinem Leben zu sein.“

347wl6.jpg


„Das sieht man. Kommst du mit nach unten zum Essen?“
„Ja, lass uns runter gehen.“

Hannes lächelte mich an und wir gingen nach unten zum Frühstück. Heute gab es mal Müsli. Das war auch gut, nach so einer anstrengenden Nacht. Als wir fertig waren, räumten Inka und Julian den Tisch ab und spielten danach mit ihrem Puppenhaus. Hannes und Konstanze waren wieder wild am Flirten.

348jl1.jpg


Irgendwie tat es schon weh. Die beiden hatten sich und ich hatte niemanden. Ich beschloss, nach oben zu gehen und in meiner Biographie zu lesen.

Heute war der große Tag: Vanessa heiratete ihre Collegeliebe Wolfgang. Ich war schon etwas früher bei ihr und half ihr in das Brautkleid. Wolfgang war unten und zog dort seinen Anzug an. Sven war draußen und gab dem Kateringservice Anweisungen. Eine Barkeeperin war auch anwesend, die die Gäste mit Drinks versorgen sollte.

349xl8.jpg


Das Wetter schien uns bis jetzt, Gott sei Dank, keinen Streich zu spielen. Die Sonne lachte am Himmel und es war keine Wolke zu sehen. Vanessa wurde immer nervöser und lief auf und ab.

350iv5.jpg


„Was ist wenn, Wolfgang kalte Füße kriegt?“
„Er wird keine kalten Füße kriegen, er liebt dich über alles auf dieser Welt“, versuchte ich Vanessa zu beruhigen. Sie rieb die Hände aneinander und lief weiter nervös herum.

Ich war heute allein erschienen. Nico hatte etwas Geschäftliches zu erledigen. Das ging natürlich vor. Sein Job war nun mal sehr wichtig für ihn. Trotzdem war ich traurig, dass es so gekommen war. Mir war es unangenehm, mit Sven zusammen zu sein. Vor allem, weil gerade er der Trauzeuge von Wolfgang war. Ich hätte jetzt jeden anderen vorgezogen. Sven war auch allein. Die vielen Mädels hatten ihn wohl im Stich gelassen.
Gleich würden die ersten Gäste kommen. Vanessa war jetzt einem Nervenzusammenbruch verdammt nahe. Ihre Hände zitterten und ich drückte sie fest an mich.

352if3.jpg


„Du brauchst nicht nervös zu sein. Es wird alles gut gehen. Vertrau mir.“

Vanessa lächelte mich an. „Du hast Recht. Ich weiß auch nicht, wieso ich mich so bekloppt mache. Danke, du bist echt die Beste.“

351au5.jpg


Sie betrachtete sich wieder im Spiegel. „Du siehst traumhaft aus. Wolfgang kann glücklich sein, so eine schöne Braut zu haben.“

Die Stunde der Wahrheit war gekommen. Die Gäste trudelten ein und nahmen unten am Hochzeitsbogen platz.

353gr4.jpg


Vom Fenster aus konnte ich die meisten sehen. Wolfgang ging schon zum Bogen und Sven setzte sich vorne hin.

Ich machte mich auch auf den Weg nach unten und ging geradewegs zum Hochzeitsbogen. Ich stellte mir gerade vor, wie ich in einem Hochzeitskleid den Weg zwischen den Gästen entlang schritt und Nico dort auf mich wartete. Vorne angekommen, zwinkerte ich Wolfgang zu, der ebenfalls sehr nervös war und seine Hände aneinander rieb.

3531cj5.jpg


Und da kam Vanessa den Weg entlang. Sie sah einfach traumhaft aus. Sie trug ein schlichtes weißes Kleid mit einem Schleier im Haar. Ich sah rüber zu Wolfgang und seine Augen füllten sich mit Tränen, die er sich dezent wegwischte. Sven schien auch sehr gerührt zu sein, denn er fummelte sich ebenfalls an den Augen rum.

354uv4.jpg


Als Vanessa vor Wolfgang stand, konnte er seine Tränen nicht mehr halten und sie liefen ihm an den Wangen hinunter. Vanessas Augen füllten sich auch mit Tränen, doch sie unterdrückte sie stark. Sonst wäre ihre ganze Schminke ja verlaufen.

355ow6.jpg


Es war eine wunderschöne Trauung. Wolfgang und Vanessa steckten sich die Ringe an und küssten sich innig, um ihre Eheschließung zu versiegeln.

356yh8.jpg


Die beiden liefen Hand in Hand den Weg entlang zur Torte. Sven und ich folgten ihnen. Plötzlich sah ich Nico in der Reihe der Gäste sitzen. Sein Blick war auf den Boden gerichtet. Mein Herz schlug Purzelbäume. Er hatte es also doch geschafft, zu kommen. Meine Schritte wurden langsamer. Ich wollte ihn Vanessa und den anderen als meinen Partner vorstellen. Doch auf einmal….

357yt4.jpg


„Oma? Kommst du essen?“ Inka stand neben mir und schaute mich mit ihren wunderschönen, großen Augen an. Draußen war es bereits dunkel. Ich hatte völlig die Zeit vergessen.

358st6.jpg


„Oh, ist es schon so weit? Ja, warte mein Schatz, ich komme mit.“

Inka nahm mich an die Hand und wir gingen nach unten, um zu Abend zu essen.

Ende Kapitel 24

So das wars mal wieder.. Ich weiß, das Ende ist wie immer fies von mir gewählt.. =)
 
Wirklich, wie kannst du nur..? Jetzt einfach so aufhören, so ne Frechheit =)

War aber wieder ein schöner Teil und endlich ist Hannes mal nicht ausfällig geworden, als er seinen Vater gesehen hat bzw. das Glück seiner Mutter mit selbigem :)

Gespannt wie sonst nix warte ich nun auf den nächsten Teil *händereib* :cool:
 
uhhh.....Wie gehts wohl weiter??
Ich hab heut deine FS entdeckt und konnt einfach nimmer aufhören zu lesen...
spannend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten