Endlich mal wieder Kommis von der Eule
Hi Pumi, sorry, dass ich schon lange nichts mehr geschrieben habe... ich fange jetzt mal mit Kapitel 18 an und arbeite mich dann vor bis Kapitel 22...
Kap 18:
Waah! Was macht denn dieser Sven da?! Der is ja blöder als... als... mir fällt nichts passendes ein. Blöd isser, basta.

Und meine herzallerliebste Konstanze... hach, ich mag die Frau! Die is knorke!
Kap 19:
Am besten gefielen mir da wirklich die Bilder. Wow!

Die waren wirklich super passend. Natürlich hat mir auch der Rest gefallen, aber die Bilder waren wirklich erste Sahne!!!
Kap 20:
Ach ja, der mutige Ritter in güldener Rüstung

na, bei den Beiden ging es ja hoch her!

Toll finde ich übrigens die kleinen, aber feinen Details, wie den schneebedeckten Garten, den man durchs Wohnzimmerfenster sieht
Kap 21:
Aaaha. Nun sind sie zusammen. Irgendwie. "Meine Schöne"

aahja... Ok. Ich muss nicht erst erwähnen, dass mir der gute Nico ein wenig suspekt erscheint, oder?

Naja, Esmeralda war glücklich mit ihm. Vielleicht sollte ich ihm doch den ein oder anderen Sympathiepunkt zukommen lassen
Kap 22:
Und wieder mein Konstanzele...

ja, da geht einem doch das Herz auf... und die Kiddies haben ja offenbar sehr ausdauernd getobt, wenn sie so müde sind

Süß!
So, das waren die versprochenen Kommis... tut mir wirklich, wirklich leid, dass es soooo lange gedauert hat, aber irgendwie hatte ich soviel zu tun, dass ich nur noch für meinen Freund und zum Musikhören an den PC konnte... ich war wirklich groggy. Fühl dich geknuddelt!