Fotostory *FS* Esmeralda *FS abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oah, wie verständnissvoll Frauke ist. Das hätt ich erlig gesagt nicht erwartet. Ne echt tolle Frau.
Und Sven ist ja wirklich süß. Wie die 2 da auf der Couch sitzen. Einfach toll. Wenn das echte Leben bloß so sein könnte. *bisschen psychologisch klingen will :)*

Toll geschrieben nur schade, dass man auf den Bildern die Frauen nicht weinen gesehen hat. Aber ansonsten, alles perfekt.
 
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe! Aber gut, dass Esmeralda es Frauke doch noch gesagt hat! Ich hoffe nur, dass Nico den beiden nichts antut! *hoff* Tja, was soll ich sonst noch sagen? klasse Bilder, fantastischer Text, eine wudnervolle Fortsetzung!
 
Ein sehr gutes Kapitel! :eek: Ich finde es besser, dass Esmeralda es Frauke erzählt hat. Bevor sie es erfährt, und Nico ihr noch nichts gesagt hat. :argh:

Mach weiter so meine Süße! :hallo:
 
huhu^^
ich finde ja das ihr der kleine babybauch zotal gut steht...sie sieht damit so niedlich aus...
wie die andren schon gsagt haben,find auch ich klasse das sies frauke erzählt hat...
ich find nico ist ein total süßer papa...wie er den bauch streichelt...einfach süß %)
laura
 
danke danke für eure lieben kommis.. freue mich wirklich sehr darüber..

jetzt geht es auch schon weiter.. bin schon ganz gespannt, was ihr sagen werdet.. =)

Kapitel: 34

Die Geburt

Als ich wach wurde, war es immer noch stockdunkel draußen. Ich sah auf den Wecker und wir hatten 3Uhr nachts. Ich war hellwach und konnte unmöglich wieder schlafen. Vorsichtig ging ich in den Flur, die Treppen hinunter und holte mein Buch. Die Treppen quietschten und knarrten. Plötzlich sah ich, dass in der Küche das Licht brannte. Ich ging Richtung Küche und sah Hannes, der sich einen kräftigen Schluck aus der Safttüte gönnte.

487fq6.jpg

„Na, was machst du denn da?“

Hannes spuckte den Saft auf die Anrichte und sah mich erschrocken an.
„Mutter, musst du mich so erschrecken?“ Hannes sah mich mit großen Augen an.

Ich hielt mir die Hand vor den Mund und kicherte leise. Er stellte die Saftflasche in den Kühlschrank und wischte die Anrichte sauber.

489mi6.jpg

„Was machst du eigentlich hier unten?“
„Ich konnte nicht mehr schlafen und wollte mein Buch holen.“

488xu9.jpg

„Ach so, dein Buch. Wie weit bist du denn jetzt? Bin ich schon auf der Welt?“
„Nein, das kommt noch. Ich bin aber bereits schwanger mit dir.“

Hannes lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Gute Nacht. Versuch noch etwas zu schlafen.“ Er ging die Treppe hinauf und ich hörte die Tür vom Schlafzimmer zugehen.
Ich schnappte mir meine Biographie und ging wieder nach oben in mein Zimmer und las weiter.

490vh6.jpg


Mein Bauch wurde immer runder und der Geburtstermin rückte immer näher. Sven schlief fast jede Nacht bei mir und passte auf mich auf. Die Tritte des Babys wurden immer doller und taten manchmal sogar richtig weh. Andauernd musste ich aufs Klo, weil es auf meiner Blase lag. Namen hatte ich mir auch schon überlegt. Aber ich musste das Baby sehen, damit ich den richtigen auswählen konnte.

Eines Nachts, ich schlief ruhig und friedlich in meinem Bett, wurde ich von einer warmen Flüssigkeit geweckt, die sich in meinem Bett verteilte. Meine Fruchtblase war geplatzt und ich stand so schnell es ging auf. Ich zog mir schnell etwas an und schnappte mir meine gepackte Krankenhaustasche. Sven schlief immer noch seelenruhig auf der Couch und bekam von all dem nichts mit.

491cc3.jpg

Die Schmerzen wurden immer unerträglicher und ich schrie laut auf. Es war ein Gefühl, als ob jemand mit einem Messer meinen Unterleib zerstückelte. Mein Bauch wurde hart und alles krampfte sich zusammen. Sven erschrak und schreckte hoch. Hilflos sah er mich an.

492yy9.jpg

„Ruf einen Krankenwagen!“ brachte ich unter höllischen Schmerzen heraus. Sven eilte zum Telefon und rief den Rettungswagen. Es dauerte nur einige Minuten und er war schon da. Die Rettungssanitärer kamen mir zur Hilfe. Sie legten mich auf eine Trage und brachten mich hinunter zum Wagen. Sven lief wie ein aufgescheuchtes Huhn umher und wusste nicht wirklich etwas mit sich anzufangen.

krankenw32kh0.jpg

Er rief schnell Vanessa und Wolfgang an und stieg dann mit in den Rettungswagen. Die Schmerzen wurden immer unerträglicher und Sven hielt mir die Hand. Wie in Trance konnte ich seine Worte wahrnehmen: „Es wird schon alles gut gehen, die Schmerzen sind gleich vorbei. Ich bin ja bei dir.“ Ich nickte nur hektisch und drückte bei jeder Wehe seine Hand fest zusammen.

Nach einigen Minuten Fahrt waren wir endlich angekommen und ich wurde sofort in den Kreißsaal gebracht. Um mich herum waren viele Menschen, die immer auf mich einredeten.

493xr2.jpg

Doch ich verstand nicht, was sie von mir wollten. Die Schmerzen waren nicht mehr auszuhalten und mir wurde schwarz vor Augen. Aber ich wurde schnell wieder wachgerüttelt, damit ich pressen konnte. Die Wehen kamen jetzt alle zwei Minuten und es wurde Zeit, dass das Baby geholt wurde.

Sie legten meine Beine in zwei Stützen, wie bei Dr. Ross in der Praxis. Sven war neben mir und hielt meine Hand. Er ließ mich nicht allein in dieser schweren Stunde.

494fd8.jpg

„Pressen und das Kinn auf Brust legen.“ Immer wieder hörte ich diesen Satz von der Hebamme, die unten zwischen meinen Beinen saß.

Bei der letzten Presswehe wurde mir wieder schwarz vor Augen und ich klappte in mich zusammen. In meinem Unterbewusstsein hörte ich Babygeschrei und Sven, der irgendetwas zu mir sagte. Die Geburt war sehr anstrengend gewesen und ich war froh, dass alles vorbei war. Einige Minuten später wurde ich wieder wach. Ich lag in einem anderen Zimmer und Sven war immer noch bei mir. Er hatte immer noch diese OP- Kleidung an und trug mein Baby auf dem Arm.

„Er ist einfach nur goldig.“
„Ein Junge?“
„Ja, ein kleiner Junge. Wie soll er heißen?“

Sven gab ihn mir in die Arme und ich musterte ihn genau. Er öffnete seine kleinen Augen und sah mich strahlend an. Die hatte er von mir geerbt. Den Rest konnte man noch nicht wirklich erkennen. „Ich nenne ihn Hannes.“ Ich küsste den Kleinen auf seine Stirn. Er sah meiner Meinung nach aus wie ein kleiner Hannes.

„Dürfen Vanessa und Wolfgang herein kommen? Sie sind schon ganz ungeduldig.“
„Ja klar, lass sie reinkommen.“

Sven holte die beiden herein und Vanessa stürmte sofort auf mich zu. Sie küsste mich auf beide Wangen und hatte Tränen in den Augen. Vanessa hielt ihn auf dem Arm, sie sah toll aus mit einem Baby. Wolfgang war auch hin und weg von meinem kleinen Hannes.

495mi8.jpg

Sven setzte sich zu mir ans Bett und küsste mir die Hand. „Ich liebe Dich.“ Ich wusste nicht genau, was ich darauf antworten sollte. Liebe empfand ich für Sven nicht. Ich streichelte ihm über seine Wange und lächelte ihn an.

Nach einigen Tagen konnten klein Hannes und ich nach Hause gehen. Jetzt würde erst der richtige Stress anfangen. Doch Sven, Vanessa und Wolfgang waren mir auch jetzt wieder große Hilfen und unterstützen mich, wo sie nur konnten.

Ich hatte noch genau das Bild vor Augen, wie ich Hannes zum ersten Mal im Arm hielt und er mich anstrahlte. Es war der richtige Weg gewesen, ihn zu bekommen.

496vr2.jpg

Das war mir seit seiner Geburt bewusst geworden. Mein Buch legte ich auf die andere Seite des Bettes. Es war bereits 5 Uhr durch und ich musste noch ein wenig schlaf nachholen.

Ende Kapitel 34


Der Posteingang von Eragon07 ist voll.






 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer sehr schöne Fortsetzungen. Da kriege ich gleich Lust, an meiner Sim-Geburt weiterzuschreiben. ;) Du hast das wirklich wunderbar geschrieben - obwohl ich doch gerne noch etwas mehr über die Ereignisse während der Schwangerschaft erfahren hätte... Aber macht nix - so war das Warten nicht so lang. :lol: Demnächst bekommen wir hoffentlich das Baby zu sehen.

Ich bin auch schon ganz gespannt zu erfahren, was zwischen Sven und Esmeralda getreten ist...also, warum sie nicht zusammen geblieben sind. :hallo:
 
Ah, jetzt ist klein Hannes also auf der Welt. :lol:
Schade, dass du kein Bild von ihm gezeigt hast.
Bin aber echt mal gespannt was sich noch aus Esmeralda und Sven entwickeln wird. Du scheinst hier nichts zu verraten.

Freu mich auf die Fortsetzung..:hallo:
 
Wow das Kapitel ist super! Es erstaunt mich fast dass es jemand so gut hinkriegen kann eine Geburt zu beschreiben, denn im Simsspiel ist das ja ein wenig anders ^^ Hast du echt toll gemacht! Ich bin ja gespannt was mit diesem Sven passiert.. oO

lol, und Eragon07 liest auch meine FS und ich konnte ihn auch nicht benachrichtigen *ggg*
 
:hallo: Huhu Süße!
Eine wunder schöne Fortsetzung...
Ich bin ja mal gespannt wie es witer geht...
Die Bilder sehen spitze aus....
Mach weiter so....
:hallo: Lg Rama
 
Oh, das war wohl ne richtig schwere Geburt.
Aber schön, dass er schon da ist.
Wird es auch kapitel geben wo es kinderfotos gibt??

Toll gemacht. ciao
 
natürlich werde ich euch noch bilder von baby hannes zeigen.. da werden noch einige bilder folgen.. :D lasst euch überraschen..

und was mit sven und esmeralda ist.. werdet ihr auch bald erfahren..

@MysterieGirl: ich habe dich vor einer ewigkeit angeschrieben (PN) und dich gefragt, ob du keine interesse mehr hast.. da ich keine antwort von dir bekommen habe und auch keine weiteren kommis war das thema für mich gegessen.. deshalb bekommst du keine nachricht von mir.. es ist nämlich echt nervig andauernt pn´s zu schreiben und von den leuten kommt nix rüber.. :argh:
 
Ich wollte ein Bild von Klein Hannes sehen ^^

Aber trotzdem super Fortsetzung!

lg lissy
 
danke danke.. für die lieben kommis..

ich habe gerade gesehen, ihr werdet erst ab kapitel 38 richtige bilder von hannes zu sehen bekommen.. :argh: sorry, darüber hab ich mal wieder nicht nachgedacht..

aber um so mehr freut ich euch auf die folgenden kapitel..
 
huhu Pumi :hallo:,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber letzte Woche ging es mir nicht so gut meine Tochter hatte Anfang der Woche einen ziemlich bösen Unfall (näheres gerne per PN,wenn es Dich interessiert), und diesen mußte ich erstmal verdauen :schnief:, aber nun geht es wieder und ich konnte mit voller Freude Deine letzten drei Kapitel lesen, hast Dich bestimmt schon gewundert wo mein Kommi bleibt ;),
die Kapitel haben mir wieder sehr gut gefallen, gut finde ich das Vanessa es der Frau von Nico gesagt hat sie soll ruhig wissen mit was für einen Arsch sie verheiratet ist, eigentlich schade das Nico so ein Blödmann ist nun ist er mir garnicht mehr so symphatisch, aber ich bin sehr erstaunt über Sven er kann ja ein richtig lieber Kerl sein, irgendwie find ich ihn jetzt sogar süß
bin gespannt wie es weitergeht

LG tamfanae :):hallo:
 
:hallo: Huhu Süße!
Bald geht es hofe ich weiter...
Noch einen Tag warten dann kommt so hoffe ich das neue Kapitel...
Ich bin schon soooooooooooo gespannt wie es weiter geht....
Bis dann Rama
 
Kapitel: 35

Der Heiratsantrag

Einige Wochen später….

496bm6.jpg

Der Frühling war endlich da. Die Vögel sangen fröhlich hoch oben in den Bäumen. Man konnte wieder schön draußen im Garten sitzen und die Sonne genießen. Inka und Julian spielten Räuber und Gendarm und dabei sprangen über Stock und Stein.

497ab8.jpg

Sie quiekten so laut, dass Hannes sie darauf aufmerksam machen musste, etwas leiser zu sein. Ich lag hier an unserem kleinen Teich und las endlich in meiner Biographie weiter.

Jetzt waren Hannes und ich schon drei Wochen zu Hause. Mir gefiel es immer mehr, eine Mama zu sein.

498ew3.jpg

Jeden Morgen, wenn ich in sein Zimmer kam, quiekte er und strahlte mich an. Sven war schon fast hier bei uns eingezogen. Er ging nur noch ab und an nach Hause und holte sich neue Wäsche und schaute in seinen Briefkasten.

499mm5.jpg

Er hatte sich wirklich verändert. Sven war sehr liebevoll zu Hannes. Mir kam es oft so vor, als ob er dachte, der Vater von Hannes zu sein. Mir war es eigentlich ganz Recht. Nico hatte sich gar nicht mehr gemeldet. Ich wusste aber, dass Frauke ihn mitsamt den Kindern verlassen hatte. Sie kam vor ihrer Abreise hier her und verabschiedete sich von mir.

4991ym0.jpg

Mein Geschäft lief sehr gut. Es kamen immer mehr Kunden aus nahe liegenden Städten und kauften meine Blumen. Vanessa war meine erste Angestellte. Sie war die einzige der ich vertraute und sie bediente meine Kasse. Sven und Wolfgang fingen gemeinsam in einem Bauunternehmen an, weil ich einen Kunden von mir erzählte was für ein tolles Zimmer die beiden gebaut hatten. Darauf hin hatte dieser Kunde seinen Freund angerufen und er hatte dann Sven und Wolfgang eingestellt.

Hannes schlief mittlerweile die Nächte durch. Ich konnte diesen einen Satz von Sven, den er mir damals bei der Geburt von Hannes sagte einfach nicht vergessen. Er hatte sich sehr verändert gehabt. Man konnte sagen, er war ein ganz anderer Mensch als früher. Sven war sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Das war der alte Sven damals vom College nicht.

Eines schönen Abends kochte Sven ein leckeres Essen für uns zwei. Vanessa und Wolfgang holten Hannes ab und passten auf ihn auf. Vanessa gefiel die Rolle als Mutter-für-zwischendurch sehr gut. Es passte zu den beiden. Sie wären bestimmt tolle Eltern.

501vd2.jpg

Ich genoss ein schönes warmes Schaumbad und legte mich hin. Ich machte mich fertig und zog mir meinen weißen Hosenanzug an. Den hatte ich auch damals an, als Nico und ich unser erstes Date hatten an. Drüben in meiner Küche war ein ordentliches Treiben zu hören. Sven steckte wohl voll im Stress.

Meine Gefühle für Sven wurden immer stärker. Man konnte sogar fast behaupten, dass Liebe im Spiel war. Er war für mich und Hannes da und ihn störte es auch nicht, dass Hannes einen anderen leiblichen Vater hatte. Er liebte Hannes, wie seinen eigenen Sohn. Als ich fertig war, öffnete ich die Badezimmertür und der Duft von leckerem Essen stieg mir in die Nase. „Darf ich rauskommen?“

Plötzlich stand Sven vor mir und reichte mir seine Hand. Im Wohnzimmer war das Licht gedämmt. Zwei Stühle, ein Tisch mit einer weißen Decke und einer Kerze standen mitten im Raum.

502ga9.jpg

Ich setze mich auf einen Stuhl und wartete ungeduldig. Sven hatte uns Spaghetti mit Tomatensoße gekocht. Die Soße hatte er nach einem alten Rezept seiner Mutter gemacht und sie schmeckte einfach köstlich. Als wir fertig waren, räumte Sven die Teller in die Küche und schaltete die Anlage ein.

503xv3.jpg

Wir tranken ein Glas Sekt zusammen und stießen auf unsere Zukunft an. Und darauf, dass Hannes zu einem gesunden Jungen heranwachsen würde.

504bv9.jpg

505rh3.jpg

Plötzlich schob Sven eine kleine, schwarze Schachtel zu mir rüber. Ich hielt mir erst die Hände vors Gesicht und öffnete dann die kleine Schachtel.

506qv1.jpg

Dort drinnen war ein Ring, der mit einem Diamanten verziert war.

507qy2.jpg

„Möchtest du meine Frau werden?“
„Oh ja, ich möchte deine Frau werden.“

508mg6.jpg

Den Ring steckte ich mir an und betrachtete ihn. So einen blitzenden Ring hatte ich bisher nur bei Vanessa gesehen, als sie mir ihren Verlobungsring zeigte.

509yn0.jpg

Sven nahm meine Hand und streichelte sie. Dann stand er plötzlich auf, zog mich hoch in seine Arme und drückte mich fest an sich.

510kh9.jpg

Er duftete nach einem sehr männlichen Parfüm, das mir die Beine zu Pudding machte.

Sven legte eine Schallplatte mit Schmuseliedern auf und wir tanzten dazu.

511jd0.jpg

Er glitt mit seinen Händen über meinen Körper, bis zu meinem Po und streichelte ihn. Ich konnte es irgendwie nicht glauben. Jetzt war ich mit Sven verlobt und hatte ihn noch nicht einmal richtig geküsst. Hier und da gaben wir uns mal einen Kuss auf die Wange, doch das war ja eher freundschaftlich.

512qp6.jpg

Nach einer Weile trafen sich unsere Lippen und unsere Küsse wurden immer wilder.

513jp2.jpg

Svens Hände glitten über meinen Körper und mein Blazer fiel irgendwann zu Boden. Wir entblätterten uns komplett im Wohnzimmer und gingen küssend Richtung Schlafzimmer.

Wir legten uns auf das Bett und küssten uns weiter. Er liebkoste meinen Hals und meine Brust.

514ot3.jpg

„So wie früher“, stöhnte Sven und ich setze mich auf ihn. Ihn in mir zu spüren, war ein atemberaubendes Gefühl. Er stöhnte immer lauter und die Bewegungen wurden immer heftiger.

Arm in Arm kuschelten wir uns aneinander und schliefen dann ein. Sven schnarchte leise und seine Haut klebte vor Schweiß.

516cw1.jpg

Am nächsten Morgen, als ich wach wurde, lag Sven immer noch neben mir und schlummerte friedlich. Ich zog mir meinen Bademantel an, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und räumte das Chaos von gestern Abend weg. Die Anlage war immer noch an, sie rauschte, weil die Platte längst zu Ende war.

Wir frühstückten gemeinsam und gönnten uns eine warme Dusche zu zweit. Vanessa und Wolfgang wollten Hannes gegen 12 Uhr zurück bringen. Da hatten wir noch ein bisschen Zeit, um wieder ins Bett zu gehen und weiter zu kuscheln.

Dicke Wolken zogen sich am Himmel zusammen und es fing an zu regnen. Wir liefen schnell ins Haus und ich verschwand direkt in meine kleine Ecke am Fenster und las weiter.

Ende Kapitel 35

@dimdidim: dein posteingang ist voll !!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste dass Sven was gutes an sich hat. :p ;) Mal gucken, ob die beiden wirklich heiraten. ;)

War mal wieder ein sehr, sehr geiles Kapitel!! Mach weiter so!! :hallo:
 
Huhu Süße!
Ein wunder schönes Kapitel...
Das hätte ich nie gedacht, dass sie und Sven heiraten werden....
Aber ich finde es toll das er sich so um sie und dem Baby kümmert.....
Ich freu mich für Esmeralda...
Die Bilder sehen spitze aus....
Lg Rama

Ps: Gute besserung,
werde schnell wieder gesund.
 
Welch erotisches Abenteuer xD Haste alles bis ins Detail beschrieben, so genau hätte es bestimmt nicht sein müssen ^^ (Keine Kritik!)

Schöne Fortsetzung, hoffentlich bleibt Sven so! Die Bilder waren auch wieder super!

lg Lissy
 
Schönes Kap....
Hm, irgendwie mag ich Sven immer noch nicht. Hat wohl mit seinem ekligen "Kuss" zu tun :D.
Hm, also entweder platzt die Hochzeit der beiden oder sie heiraten, lassen sich scheiden oder er stirbt ... schließlich ist Esmeralda, als sie alt ist, nicht verheiratet. Frauke ist echt ein toller Mensch. Frag mich nur, was jetzt noch mit Nico ist ...
Mach weiter so!
PS: Hatte deine FS gewählt, nur leider ...:(
 
Das hätte ich ja nun nicht gedacht. Wow, Sven hat Esmeralda tatsächlich einen Antrag gemacht.
Ich wusste doch, dass aus den beiden etwas wird. ^^

Bin mal gespannt, wie es weitergeht...
 
sannymausi123 schrieb:
Der Satz macht mir irgendwie Angst.
Es soll ja nicht wie früher werden oder??[/center]

Das hab ich auch gedacht...
Aber es ist eine wunderschoene Fortsetzung voller Liebe, nur wie ich Pumi mittlerweile kenne bleibt es bei Esmeralda nicht bei Friede Freude Eierkuchen :ohoh:
Und das ist gut so!!! Denn sonst waer es ja langweilig!
Nico wird wieder zurueckkommen, irgendwann, und dann gibt es Stress...
Super Fortsetzung Pumi!!! :hallo:
 
Oah. Sie sind verlobt. Schön. Ein kleines Happy Endling. Einfach süß. Toll, dass Sven sich so verändert hat.
Sehr schön geschrieben und alles so friedlich.

Ok. Bis denne. Tschöö:hallo:
 
oh wie süß, das hätte ich nun nicht gedacht das aus den beiden nochmal ein Paar wieder werden würde, Sven scheint sich ja wirklich total verändert zu haben, hoffentlich bleibt das so find ihn mittlerweile sogar richtig süß
super Kapitel hast da wieder gemacht, vor allem so romantisch geschrieben vor allem den ganz heißen Teil des abends, wow super
bin gespannt wie es weitergeht ob es wirklich alles so friedlich bleibt oder doch noch alles anders kommt, denn im Alter ist Esmeralda ja doch alleine also muß ja doch irgendetwas geschehen sein, vielleicht ist die Hochzeit geplatzt oder sie haben sich wieder getrennt oder oder oder ...., könnt ja hier noch weiter spekulieren, laß mich überraschen

LG tamfanae :):hallo:
 
Hmm, ist ja ganz nett, dass sie nun verlobt sind, aber da wird sicher noch irgendwas passieren, denn sie lebt ja alleine bei Hannes. Kein Sven in Sicht. :ohoh:

Jedenfalls hoffe ich, dass die heile Sven-Welt nicht wieder von ihm selbst zunichte gemacht wird... vielleicht hat er ja nen Unfall oder so... ok, wär auch traurig, aber dann könnte man ihn zumindest in liebevoller Erinnerung behalten. Wenn wirklich alles "so wie früher" wird, kann man das ja wohl knicken...

Aber trotzdem, schöner Teil - bin gespannt, wies weitergeht... :hallo:

Natascha
 
Total süßes Kapitel! Aber irgendwie dachte ich nicht dass sie den Antrag annimmt, denn sie liebt ihn doch eigentlich nich, oder hat sich des inzwischen geändert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten