Fotostory *FS* Esmeralda *FS abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och wie süüüß ^^ Echt niedlich, Klein Hannes!

Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Was halt noch so alles kommt, deine Ideen sind echt spitze ;)

lg Lissy
 
danke danke.. freue mich sehr über eurer lob.. %) und ich muss ja sagen, kuyoku ist ja verdammt nah dran.. =)
 
schön endlich kann wieder weiterlesen

das Kapitel war wieder sehr schön geschrieben, vor allem fand ich den Teil mit Hannes superniedlich wie Du das beschrieben hast wie er das laufen und sprechen lernte, einfach süß

freu mich schon auf den nächsten Teil

LG tamfanae :):hallo:
 
Hey,
die kapitel sind toll :)
schöne bilder,tolle texte...
tut mir leid wenn ich dir nur noch am wochenende kommis geben kann..während der woche bin ich im mom sehr selten on,und wenn dann nur,um meine mails zu checken...
ich versuche trotzdem regelmäßig zu lesen,
laura:hallo:
 
Hallo, bin jetzt summer4ever, könntest du das bitte ändern? ^^


lg summer
 
Sorry, Sorry, das ich erst heute ein neues kapitel online stelle.. aber ich konnte mich einfach von 4 jahreszeiten nicht los reißen.. :argh:

Kapitel: 39

Der Brief

Wir hörten, wie der Postbote kam und unseren Briefkasten füllte. Julian lief schnell hinaus und brachte die Post herein. Er übergab die Briefe Hannes und der blätterte sie durch. Es waren bestimmt sechs Umschläge und es schienen alles Rechnungen zu sein.

„Oh, Mutter. Hier ist ein Brief für dich.“ Hannes schob mir den Umschlag rüber.
„Für mich? Aber wer soll mir denn schon schreiben?“
„Vielleicht ist es ja Vanessa. Sie und Wolfgang sind doch wieder im Urlaub“, meinte Konstanze.

558sd0.jpg


„Ja, das kann sein.“ Ich drehte den Brief um und sah auf den Absender. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich fing an zu zittern und ließ den Brief fallen. Mein Gesicht verlor die Farbe und mir wurde schwindelig.

559cs5.jpg


„Mutter? Was ist los mit dir?“ Hannes und Konstanze sahen mich ängstlich an. Konstanze nahm den Brief und las den Absender vor:

561an9.jpg


„Nico Müller, Dorfstraße 63, 54785 Vlissingen.“
Er lebte also doch noch und schrieb mir tatsächlich einen Brief. Ich konnte es nicht fassen. Hannes schien darüber überhaupt nicht begeistert zu sein.

„Was will der denn von dir?“

560wk4.jpg


„Vielleicht will er sich mit mir treffen!“
„Das fehlt mir auch noch, dass dieser Mann hier ein- und ausgeht.“

564al9.jpg


„Verdammt noch mal, Hannes. Er ist dein Vater und lass deiner Mutter doch die Freude. Wenn er sich mit ihr Treffen will, dann sollte sie es tun“, mischte sich Konstanze wütend ein.

563tx5.jpg


„Soll sie doch machen, was sie will!“ erwiderte Hannes beleidigt und ging ins Wohnzimmer.

562lp0.jpg


„Danke, Konstanze, dass du zu mir gehalten hast.“
„Einer muss doch zu dir halten. Und er ist nun mal ein richtiger Dickkopf. Jetzt mach den Brief schon auf.“ Sie schob den Brief wieder zu mir rüber. Ich öffnete ihn und las ihn laut vor.

565re5.jpg


Liebe Esmeralda,

es tut mir leid, dass ich mich die ganzen Jahre über nicht bei dir gemeldet habe. Ich wusste nicht, ob du überhaupt etwas mit mir zu tun haben willst. Ich war so ein Esel, dich damals mit unserem Sohn alleine zu lassen. Ich verstehe bis heute nicht, wieso ich damals so ein Trottel war.

Ich bin nach der Trennung von Frauke aus Vlissingen weggezogen. Deshalb sind wir uns auch nicht mehr begegnet. Ich hatte oft den Hörer in der Hand und wollte deine Nummer wählen. Doch so richtig getraut habe ich mich nicht. Ich wusste ja nicht, wie du reagieren würdest. Wahrscheinlich genauso, wie bei unserer letzten Begegnung in deinem Laden.

Ich war damals so wütend auf dich und noch viel mehr auf mich selbst. Du konntest wirklich von Glück reden, dass dein Mann Sven vorbei kam und mich aufhielt. Im Nachhinein war ich froh darüber. Wer weiß, was ich sonst für einen riesigen Fehler begangen hätte.

Ich habe damals gesehen, wie du in einem wunderschönen Brautkleid in die Kirche warst. Und da wusste ich, dass es zu spät war. Ich war auf dem Weg zu dir und wollte mit dir über alles sprechen und mich für mein Verhalten entschuldigen. Doch als ich sah, wie du in diesem wunderschönen Kleid aus dem Wagen gestiegen bist und in die Kirche gingst, wurde mir klar, dass ich meinen Fehler nicht mehr rückgängig machen konnte und fuhr wieder zurück nach Hause.

Ich habe nicht mehr geheiratet, denn ich liebte keine Frau so sehr, wie dich. Ich hatte viele Dates mit wunderschönen Frauen. Doch keine davon war so toll, wie du. Ich würde dich gerne wieder sehen und wollte dich mit diesem Brief bitten, dich bei mir zu melden, falls du auch mich sehen möchtest. Meine Nummer ist: 4769874. Wundere dich nicht, wenn eine junge Frau dran geht. Das ist meine Tochter Melanie. Sie hat mich bei sich aufgenommen. Ich würde mich über einen Anruf von dir freuen.

In Liebe,
Dein Nico

Ich war sichtlich geschockt und legte den Brief nieder. Konstanze hatte Tränen in den Augen und wusste wohl auch nicht so recht, was sie sagen sollte.

566dx2.jpg


„Wirst du ihn anrufen?“

567gi9.jpg


„Ich weiß es nicht. Er hat mich damals so sehr verletzt. Aber ich habe immer gehofft, dass er sich eines Tages bei meldet.“
„Da hast du deine Chance, dich mit ihm auszusprechen.“

Diese Gelegenheit dürfte ich mir wirklich nicht entgehen lassen. Er wusste ja nicht, dass Sven kurz vor unserer Hochzeit gestorben war. Ich ging nach oben, um Nico anzurufen. Hannes saß, wie eine beleidigte Leberwurst, vor dem Fernseher.

568ab2.jpg


Ich nahm das Telefon und wählte seine Nummer.

Ende Kapitel 39
 
Das finde ich jetzt mal eine ueberraschende und sehr gelungene Wende in der Story!
Und ausgerechnet an so einer Stelle hoerst du auf!!!! :heul:
Ich verstehe Hannes in seiner Reaktion - Nico hat sich etliche Jahre nicht blicken lassen und jetzt ein Brief. Das wuerde mir als Sohn auch schwer fallen zu verstehen.
Bin gespannt wie Nico jetzt aussieht - wir sehen ja bestimmt bald ein Bild von ihm ;)
 
Hey,
wow was für ein Kapitel! Süß das er sich meldet, wobei (für mich) das ganze eion bisschen zu schmalzig klingt (aber nur ein ganz kleines bisschen;)).
Das Hannes sauer ist, ist klar aber wenn seine Mutter mit ihm nochmla reden möchte, soll er sie doch lassen, er muss mit ihm nicht redne und auch nicht mögen. Und sollten sie sich treffen muss es jan nicht da sein;)

freu mich shcon aufs nächste kap!

lg:hallo:Michelle
 
Hm. Weiß nicht, was ich sagen soll.
Einerseits finde ich es gut, dass Nico sich gemeldet hat.
Andererseits fand (und finde ich immernoch!) sein Verhalten unmöglich.
Ich bin gespannt, wie er jetzt aussieht *glucks* :D
Seine nette Nase konnte ich ja schon bewundern, als ich ihn von Bhamidy gedownloadet habe ...
Mach schnell weiter!
PS: Vier Jahreszeiten ist toll, nicht wahr? Hoffentlich baust du es bald ein!
 
wow, sehr sehr schöne Fortsetzung. Warum hatte er damals nicht den Mut zu ihr zu gehen um mit ihr zu reden.Vielleicht lernt er endlich seinen Sohn kennen. Ich finde es süss das er das gemacht hat , obwohl er damals nicht sehr fair und ehrlich war.Mal sehen was Esmeralda nun macht.
Schreib schnell weiter, :hallo:
 
danke danke danke... ihr seit soooooo lieb.. 4 jahreszeiten kann ich nicht mehr einbauen.. die story ist schon längst fertig.. ich habe sie schon vor pets fertig gestellt..

es wird auch zwei verschiedene enden geben.. damit ihr auch schön beim vorletzten kapitel grübeln könnt.. =)
 
:hallo: Huhu Süße!!!!
Ein wunder schönes kapitel.......
ich bin gespannt wie Nico jetzt aus sehen wird.....
Naja und was er noch so alles zu erzählen hatt.....
die Bilder sehen spitze aus....
Lg Rama
 
man is das wieder spannend xD
erstmal sorry das ich so long nix geschrieben habe ^^''
aber die fortsetzung war echt interessant O_O hoffentlich geht es noch diese woche weiter! :D das wäre echt genial! :)
mach weiter so.
 
Ach wie schöööön! Ich bin wirklich gespannt, wie Nico jetzt wohl aussieht. Freue mich echt für Esmeralda! Hoffentlich wird sie nicht wieder so enttäuscht...

lg summer
 
*schnief, Tränen wegwisch :schnief:*
mensch damit hätt ich jetzt nicht gerechnet, ein Brief von Nico obwohl ich ja sauer auf ihn bin so wie er Esmeralda damals behandelt hat find ich es trotzdem süß von ihm das er den Mut dazu hat sich nach all den Jahren bei ihr zu melden, ich würde ihn anrufen vielleicht vertragen sich die beiden ja noch auf ihre alten Tage ;), aber ich kann auch Hannes Reaktion verstehen schließlich ist er ohne Vater aufgewachsen und er hat sich nie um ihn gekümmert oder mal nach seinem Sohn gefragt, das ist eine schwierige Situation
ich bin schon gespannt wie es weitergeht und freu mich auf den nächsten Teil

pumi schrieb:
Sorry, Sorry, das ich erst heute ein neues kapitel online stelle.. aber ich konnte mich einfach von 4 jahreszeiten nicht los reißen.. :argh:
ja ja :lol:, ist ja nicht so schlimm ich konnt mich ja auch nicht losreißen und mußte erstmal alles testen ;)

LG tamfanae :):hallo:
 
Bitte lesen !!

Hey Leute, :ciao:

Es scheint mir glatt so, das einige keine Interesse mehr haben. Bitte gebt mir bescheid, ob ihr noch weiterhin von mir benachrichtigt werden will..

Bekomme ich keine Antwort, kürze ich die Benachrichtigungsliste..

LG PUMI
 
Kapitel: 40

Unser Telefonat

Das Freizeichen ertönte und nach kurzem Klingeln, wurde der Hörer abgenommen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Meine Hände wurden schwitzig und mein Atem ging schneller.

„Müller?“ ertönte eine männliche Stimme. Ich bekam keinen Ton heraus. Es war tatsächlich Nico am anderen Ende. Er hörte sich noch genauso an wie damals.
„Hallo?“

569he3.jpg

„Hallo Nico. Hier ist Esmeralda.“
„Oh, ha... hallo, Esmeralda. Ich freue mich, deine Stimme zu hören.“
„Ich habe vorhin deinen Brief erhalten.“
„Oh… und dann rufst du mich sofort an? Das finde ich aber nett von dir. Du weißt ja jetzt, wie es mir die ganzen Jahre über ergangen ist. Wie waren deine letzten Jahre?“

570hm1.jpg

Ich erzählte Nico von Sven und von der geplatzten Hochzeit. Wie ich Hannes großzog und wie es dazu kam, dass ich Kinderbuchautorin wurde. Er hörte mir aufmerksam zu und lauschte meinen Worten genau.

„Hannes heißt also unser Sohn. Das ist ein schöner Name.“
„Danke. Er sieht dir zum Verwechseln ähnlich. Von mir hat er nur die Augen und die Haarfarbe geerbt. Nun ja, meine frühere Haarfarbe, um genau zu sein.“
„Mach dir nichts draus. Ich bin mittlerweile auch grau wie ein Esel.“

Wir lachten und unterhielten uns über die vergangenen Zeiten. Mir kam es so vor, als ob wir immer Kontakt gehabt hätten. Seine Stimme war mir so vertraut und auch sein Lachen.

„Ich möchte dich wieder sehen.“
„Oh.. ja, ich würde dich auch gerne wieder sehen.“

571hk5.jpg

„Sollen wir uns am Sonntag im Cafe „Unter den Linden“ treffen?“
„Ja, gerne. Um wie viel Uhr denn?“
„Sagen wir so um drei Uhr, zu Kaffee und Kuchen.“
„Das ist eine perfekte Zeit. Dann sagen wir mal bis Sonntag.“

Wir verabschiedeten uns und legten auf. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Gerade hatte ich mit Nico telefoniert und mich mit ihm verabredet. Ich legte das Telefon auf die Station und rief Konstanze zu mir nach oben.

572zg7.jpg

Ich erzählte ihr von unserem Telefonat und sie schien völlig aus dem Häuschen zu sein. Kostanze ging wieder nach unten und bereitete das Mittagessen vor. Ich legte mich auf mein Bett und las noch ein bisschen weiter.

Hannes wuchs zu einem prächtigen Schulkind heran und besuchte die
Vlissinger-Grundschule. Er schrieb gute Noten und spielte viel mit Bernd.

573gz5.jpg

Die beiden waren unzertrennlich und trafen sich jeden Tag nach der Schule. Oft brachte Hannes seinen besten Freund sofort von der Schule aus mit zu uns. Sie machten gemeinsam Hausaufgaben und spielten danach.

574le7.jpg

Ich führte immer noch meinen Blumenladen und schrieb abends an meinen Kinderbüchern weiter.

575wl8.jpg

Die Jahre zogen ins Land und Hannes wurde immer älter. Er ließ sich die Haare wachsen und hörte aufdringliche und aggressive Musik. Er trug nur noch schwarze Kleidung und sein Zimmer dekorierte er mit merkwürdigen Postern. Aber es war nur eine Phase von ihm, die er bestimmt bald wieder ablegen würde.

576we3.jpg

Diese Phase durchlebte auch Bernd. Die beiden waren manchmal bis spät in die Nacht unterwegs und zogen von einem Nachtclub zum nächsten.

Vanessa rief mich oft an, weil sie sich solche Sorgen machte. Was ich sehr gut verstand. Ich machte mir auch Sorgen. Ich versuchte nicht daran zu denken, aber was wäre, wenn Hannes etwas zustoßen würde. Er war doch das Liebste, was ich auf der Welt hatte.

Wenn er mal wieder später als zur vereinbarten Zeit nach Hause kam, verpasste ich ihm Hausarrest. Doch das schien ihn nicht weiter zu stören. Sobald ich schlafen ging, schlich er sich aus dem Haus und feierte ausgiebig mit Bernd.

578hv0.jpg

Manchmal kam er erst in den frühen Morgenstunden nach Hause und ging dann total verschlafen zur Schule.

579kh2.jpg

Seine Noten litten sehr darunter. Oft bekam ich einen bitterbösen Brief von der Schule nach Hause. Was würde nur aus Hannes werden? Mit diesen Noten würde er nicht seinen Abschluss schaffen und auf ein College gehen können.

Ich verbot ihm, sich mit Bernd zu treffen. Erst wenn sich seine Noten besserten, dürften die beiden sich wieder treffen. Vanessa und Wolfgang waren damit einverstanden und erteilten Bernd ebenfalls Verbot, sich mit Hannes zu treffen. Den beiden schien es dabei nicht sehr gut zu gehen und sie lernten was das Zeug hielt, um wieder miteinander abhängen zu dürfen.

577eq0.jpg

Die Noten wurden besser und ich erlaubte Hannes, sich wieder mit Bernd zu verabreden. Er behielt seine guten Noten und bekam einen guten Abschluss. Hannes und Bernd gingen aufs College und wohnten in einem Studentenwohnheim. Sie teilten sich mit zwei anderen Jungs ein kleines Häuschen.

580tx3.jpg

Jetzt war ich ganz allein hier in diesem Haus. Früher, bevor Hannes zur Welt kam war ich auch immer allein. Doch jetzt war es eben etwas ganz anderes. Um mich auf andere Gedanken zu bringen, arbeitete ich fleißig an meinen Büchern und unten im Laden.

Es klopfte an meine Tür.
„Herein?“ Die Tür öffnete sich und Hannes kam herein.

581np3.jpg

„Ich habe gehört, dass du dich mit ihm treffen wirst!“
„Ja, da hast du richtig gehört. Und wenn dir das nicht passt, ist es dein Problem.“ Ich stand auf und richtete meine Kleidung zu Recht.
„Ich möchte aber nicht, dass du dich mit ihm triffst. Er hat dich damals so verletzt. Wie kannst du das alles nur vergessen haben?“

582zf4.jpg

„Ich habe es nicht vergessen. Nur weil ich mich mit ihm treffe, heißt das nicht, dass wir heiraten und zusammen ziehen.“
„Das ist mir schon klar. Ich will einfach nicht, dass er dir wieder so weh tut wie damals.“

583pc7.jpg

„So weit werde ich es nicht kommen lassen.“
„Okay, triff ihn ruhig. Nur komm nicht auf den Gedanken, ihn hierher zu bringen.“

Ich nickte Hannes zu. Seine Wut war für mich irgendwie verständlich. Aber was wäre, wenn Nico und ich wirklich wieder zusammen kämen? Würde er mich dann vor die Tür setzen?

“Ich sollte dich eigentlich zum Essen holen.“

584gt2.jpg

Wir gingen nach unten und aßen gemeinsam das leckere Essen, das Konstanze für uns gezaubert hatte. Hannes und die Kinder räumten den Tisch leer und spülten das Geschirr ab. Es war so ein tolles Wetter draußen, dass wir beschlossen, gemeinsam in den Park zu gehen.

Ende Kapitel 40

@*jojo: dein posteingang ist voll..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich mich schon so lang nich mehr gemeldet hab, würd mich freeuen wenn du mich weiterhin benachrichtigst.

Die letzten Kapitel waren wie immer toll! Wie wohl des Treffen abläuft... ich wüsste gar nich ob ich will das sie wieder zusammenkommen oder nich. Aber des hab ich ja eh nich in der Hand.
 
Oh, Hannes war ja mal en Punker^^ Sieh echt witzig aus.
Bin mal voll gespannt, wie das Treffen verläuft.
Schön geschrieben, und die Bilder sind wirklich sehr schön geworden!

Liebe Grüße,
Fröschle
 
Wow, ich hätte nicht gedacht, das Nico sich noch einmal bei Esmeralda meldet. Wer weiß, vielleicht werden die beiden ja doch noch Freunde? Bin gespannt. (auch besonders auf das Treffen ^^)
 
hihi echt....interessantes neues kapitel wie der "süße" "kleine" Hannes doch zwischenzeitlich aussah :lol::lol:
Super bin gespannt wies weiter geht mit den treffen
 
Schöne Fortsetzung!
Die Bilder waren gut, vor allem die "Erinnerungen".
Was mich ein bisschen gestört hat, war, dass die ganze Unterhaltung total nach Smalltalk geklungen hat. Ich meine, Nico hat ihr gedroht und sonstwas, und jetzt "schön dass du anrufst, blabla"?
Naja, vielleicht kommt es nur mir so vor.
Machs gut, Nokia
 
Tut mir leid, dass ich schon lange kein Kommi mehr geschrieben hab. Ich würde gern weiter benachrichtigt werden. :)
Die letzten Kapitel waren übrigends wieder toll!
Bin gespannt auf das Treffen von Esmeralda und Nico.
 
wieder ein sehr schönes Kapitel, ich find es toll das die beiden sich verabredet haben, vielleicht können die beiden ja noch den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen, und vielleicht kann sogar Hannes sich mit seinem Vater anfreunden, das wär doch schön
ich bin schon ganz gepannt auf das Treffen der beiden und wie Nico jetzt wohl aussehen wird

LG tamfanae :) :hallo:
 
hey pumi, bitte nimm mich nicht aus der benachrichtigungsliste...
ich lese deine story total gerne!
jetzt bin ich mal ganz gespannt wie nico jetzt aussieht, und ob ers
ernst gemeint hatte.
falls die beiden wieder zusammen kommen... wird die "freundschaft" zu frauke wahrscheinlich ganz ins grab fallen und was wohl aus hannes wird?!
kann er auch verzeihen?

bussy dim
 
Spitze

:hallo: Huhu Süße!!!!
Ich will auch weiter hin benachrichtigt werden.... Das Kapitel ist dir super gelungen.... Die Bilder passen super zum Text...... Ich bin schon ganz gespannt wie es weiter gehen wird......
Lg Rama :lalala:
 
Pumi schrieb:
Hey Leute, :ciao:


Es scheint mir glatt so, das einige keine Interesse mehr haben. Bitte gebt mir bescheid, ob ihr noch weiterhin von mir benachrichtigt werden will..

Bekomme ich keine Antwort, kürze ich die Benachrichtigungsliste..


LG PUMI
Hey Pumi, ich lese deine Story immernoch mit Begeisterung, hab aber leider keine Zeit, immer einen Kommi zu schreiben. Wenn ich mal viel Zeit hab, kriegst du einen, aber ich lese immer mit :)
Danke fürs Benachrichtigen!
Mopserl
 
mit dem text habe ich ja die angesprochen, die vllt keine interesse mehr haben.. ich will hier leute nicht unnötig benachrichtigen..

danke für eure lieben kommis.. finde es richtig klasse, wie gespannt ihr alle auf nico seit.. :lol:
 
Hey,
mal wieder ein super kapitel!Bin ja neugierig wie das mit Esmeralda und ico weiter geht (und wie er aussieht;)) wenn die zwei nochmal zusammenkommen würden, fänd ich das süß und sehr..."großzügig" -sag ich mal- von Esmeralda ihm zu verzeihen...aber Hannes sollte dann .-wenn es soweit kommt- verständnisvollersein find ich...naja freu mich aufjedefall schonmal aufs nächste kap.

lg:hallo:Michelle
 
ich habe ja eigentlich mit mehr feedback gerechnet.. :( sollten die leute, die unten in der benachrichtigungsliste rot angezeigt werden sich nicht irgendwie kurz bei mir melden fliegen sie von der liste..

blau = gemeldet
rot = noch nicht gemeldet

Benachrichtigungen:


Rama79, Minisirene, dimdidim, Eragon07,†Hund†,
tamfanae, ~*Silver*~, Nokia, Pukie, Mopserl,
Hundefan, Vanniwitch, *JoJo*, Laura90, Kuyoku,
Moudschegiebchn, Nikita-chan, Svetlana, Jo!!!, summer4ever,
Jesse550180329, Lil Clue, Frosch2006, Beyoncé Fan, Haselein,
Yapari, Lindi, :hallo:

nachher geht es weiter mit der fortzsetzung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Pumi schrieb:
ich habe ja eigentlich mit mehr feedback gerechnet.. :( sollten die leute, die unten in der benachrichtigungsliste rot angezeigt werden sich nicht irgendwie kurz bei mir melden fliegen sie von der liste..


blau = gemeldet
rot = noch nicht gemeldet

Benachrichtigungen:


Rama79, Minisirene, dimdidim, Eragon07,†Hund†,
tamfanae, ~*Silver*~, Nokia, Pukie, Mopserl,
Hundefan, Vanniwitch, *JoJo*, Laura90, Kuyoku,
Moudschegiebchn, Nikita-chan, Svetlana, Jo!!!, summer4ever,
Jesse550180329, Lil Clue, Frosch2006, Beyoncé Fan, Haselein,
Yapari, Lindi, :hallo:


nachher geht es weiter mit der fortzsetzung..

klar möchte ich weiter benachrichtigt werden! denn auch wenn ich nicht jeden mal schreibe,heißt es ja nicht,das ich nicht lese...das ist momentan das einzige was ich im simforum noch mache....ich komm zu nichts mehr..hab schon seit 3 monaten kein sims mehr gespielt...furchtbar aber geht leider im mom nicht anders..
bittte bitte benachrichtige mich weiter...
laura:ciao:
 
okay Laura die bist wieder blau auf meiner liste... :hallo:

Kapitel: 41

Die unbekannte Frau

Es war ein herrlicher Nachmittag. Die Vögel zwitscherten hoch oben in den Bäumen und flogen von Ast zu Ast. Die Sonne strahlte eine gemütliche Wärme aus und vereinzelt waren weiße Wolken am Himmel zu sehen.

585vr6.jpg

Als wir am Park ankamen, rannten Inka und Julian sofort zu den Schaukeln. Hannes und Konstanze folgten ihnen und schubsten sie an. Ich ließ mich auf einer Bank in der Sonne nieder und beobachtete sie.

586uw8.jpg

Hier im Park war einiges los, aber das war ja auch klar, bei so einem tollen Wetter.

„Frau Wood?“ Ich sah zur Seite und eine junge attraktive Frau stand neben mir.
„Ja? Woher kennen Sie meinen Namen?“

588aj3.jpg

„Darf ich mich setzten? Dann erkläre ich Ihnen alles.“

Ich nickte der jungen Frau zu und sie setzte sich neben mich. Ich wusste nicht genau, worüber ich mich mit ihr unterhalten sollte.

„Sie sind die Frau, die damals die Ehe von meinen Eltern zerstört hat“, platzte es aus ihr heraus. Ich wusste im ersten Moment nicht, was ich darauf antworten sollte.

589zo0.jpg

„Sie sind die kleine Melanie? Nico Müllers Tochter?“
„Ja, ich habe damals das Buch für Ihn bei Ihrer Autogrammstunde gekauft.“

Jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Es war die junge Frau, die mir damals schon so bekannt vorkam. Die Worte, die sie damals gerufen hatte, während ich mit Frauke telefonierte, kamen mir wieder in den Sinn.

„Ich wollte meinen Vater davon abhalten, Ihnen diesen Brief zu schreiben. Doch er wollte nicht auf mich hören. Sie müssen wissen, ich hasse Sie für das, was sie mir damals angetan haben.“

587yt0.jpg

„Aber ich war es doch nicht alleine. Die Ehe von Ihren Eltern war kaputt. Ich wusste von all dem nichts. Ich habe erst auf der Hochzeit von Vanessa und Wolfgang Brotkötter erfahren, dass Nico verheiratet ist und Kinder hat.“

„Und wieso haben Sie es meiner Mutter trotzdem unter die Nase gerieben? Hätten Sie es nicht einfach für sich behalten können, dass sie eine Affäre hatten. Was wollten Sie damit bezwecken? Dass mein Vater wieder zu Ihnen gekrochen kommt?“
„Nein, das wollte ich verdammt noch mal nicht! Ich war wütend auf ihn und wollte seine Zukunft genauso zerstören, wie er meine zerstört hat!“

592mk6.jpg

„Sie sind verdammt noch mal egoistisch! Und an seine Kinder haben Sie nicht gedacht! Wissen Sie eigentlich, dass ich viele Jahre keinen Kontakt zu ihm hatte? Wir waren ihm egal, nur Sie und Ihr Sohn waren wichtig für ihn.“
„Und warum hat er sich dann nicht schon früher gemeldet?“

„Weil er ein alter Feigling ist und nicht dem Mumm dazu hatte. Erst als er Ihre Biographie in den Händen hielt, packte er seinen ganzen Mut zusammen und schrieb Ihnen.“
„Was wollen Sie eigentlich von mir?“
„ Ich will, dass Sie aus unserem Leben verschwinden und sich nicht mit ihm treffen.“
„Wieso sollte ich das tun?“

591pw5.jpg

„Denken Sie doch mal genau nach. Ich will einfach nicht, dass Sie mir meinen Vater wieder wegnehmen. In ihrer Biographie haben Sie ihn ganz schön in den Dreck gezogen. Ich wundere mich, dass er Ihnen den Brief geschrieben hat.“
„Das wird nicht passieren. Wir treffen uns nur, um über die alten Zeiten zu sprechen. Sonst wird nichts passieren. Außerdem habe ich ihn nicht in den Dreck gezogen. Es war die Wahrheit, die ich geschrieben habe. “
„Ich werde es zu verhindern wissen. Schönen Tag noch.“

Die junge Frau stand auf und verschwand. Ich konnte es nicht fassen. Sie war die Tochter von Nico und hat damals für ihn die Biographie gekauft. Sie hasste mich dafür, dass ich eine Affäre mit ihrem Vater angefangen hatte. Aber ich konnte doch damals wirklich nichts dafür. Ich wusste doch von seiner Familie nichts. Konstanze kam auf mich zu und setzte sich neben mich.

„Wer war die junge Frau und was wollte sie von dir?“

593iv5.jpg

„Es war die Tochter von Nico. Sie wollte mir verbieten, mich mit ihm zu treffen.“
„Wie bitte? Ihr zwei seit ja wohl alt genug.“

594zs2.jpg

Ich erzählte Konstanze von dem Gespräch mit Melanie. Sie schien sehr entsetzt zu sein. Die Sonne verabschiedete sich langsam vom Tag und wir gingen nach Hause. Hannes und Konstanze hielten Händchen und turtelten miteinander.

599gc2.jpg

Inka und Julian liefen vor und spielten dabei Fangen. Ich trödelte hinterher und dachte immer wieder über die Worte von Melanie nach.

Zuhause angekommen, ging ich sofort nach oben in mein Zimmer und ließ mich den ganzen Abend nicht mehr unten blicken. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich damals der Auslöser für die Trennung von Frauke und Nico war. Sie hatte irgendwie Recht. Ich hatte ihr den Vater genommen.

600zd8.jpg

Um mich auf andere Gedanken zu bringen, legte ich mich auf mein Bett und las weiter.

Ende Kapitel 41
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste es! Mann, Melanie war aber wirklich stockwütend.... Ich will nicht wissen, was sie machen wird, aber ich könnte es ihr gut zutrauen, dass sie etwas schreckliches planen würde... Ich an Esmeraldas Stelle wär mir nciht so sicher, ob ich mich mit Nico treffen würde... Weil irgendwie hat Melanie ein bisschen Recht, Esmeralda hat die Familie kaputt gemacht, wenn auch nciht mit Absicht.... Aber irgendwie hatte Frauke ja auch das Recht, zu erfahren, wa sihr Mann hinter ihrem Rücken treibt...

Klasse fortsetzung, dieses Mal haben mich die bilder fasziniert, besodners das erste Bild hat mir super gefallen, das wirkt so nach friedlichem familienbild... Hammer! Der Text war auch wieder wunderschön, so wie eh und je!! Ich hoffe, du machst bald weiter!
 
Super Forsetzung. Großes Lob. Ich liiiiiiiiiiiiiebe diese Fotostory. So schöne Bilder und auch die Frisur von dieser Typin da is klasse... :)
 
Oh ich denke mal das die beiden eigentlich alt genug sind um zu wissen was sie tun.
Die tochter sollte das auch sein, und ihrem vater die Entscheidung überlassen .
Tolle Fortsetzung bin echt mal neugierig wie das weitergeht:hallo:
 
:hallo: Huhu Süße!!!!
Eine schöne Forsetzung...
Echt diese Melanie hat doch wol nenknall......
Jetzt sind schon so viele jahre vergangen und sie macht immer noch so einen auf stand......
Mach bitte ganz schnell weiter ja.....
Die Bilder sehen klasse aus....
:lalala: Lg Rama bussy
 
diese melanie ist doch echt das letzte!!
ich kann es doch verstehen das sie so reagiert aber ich finde es einfach abscheulich das sie soo nachtragend ist.
ahhhh ich weiß ich quassle nur quatsch aber es stimmt doch!!!
(bla bla bla...)
 
boahhh ... diese blöde Melanie.
Nicht mal Ahnung von Mode und gescheiten Frisuren und sich so aufspielen.
Ich bin ja mal gespannt, was dieses Spatzenhirn vorhat.
Mach bald weiter, Pumi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten