Updates 11.09.06

Arenia

Member

Bei uns sind heute wieder die Frauen dran

11-a.jpg

11-b.jpg

11-c.jpg

viel Spaß damit, euer Arena-Team :hallo:

Huhu!​

Ein neues Update auf​

Click to enlarge

Viel Spaß mit den Skins!
lg, Micha:hallo: bzw. tschibi ;)

EDIT: so minzi, das machst du also nebenbei ohne was zu sagen... naja schön das die seite wieder on ist und du inacaras sachen hochladen konntest...​

Zuletzt bearbeitet:
110901tf.jpg

sooo hier das update für heute, 5 neue Meshes:

(die Alphameshes gab es auf Anfrage gestern schon, wurde nur nicht im Update gepostet)

serasims_widealphaarmswholebodywithpants_b.jpg
serasims_wholebodyalphaskirt_b.jpg

serasims_collarblouswithskirtnstilettos_b.jpg
serasims_peglegsminijacket_alsshoes_b.jpg

serasims_peglegssmallpullover_alsshoes_b.jpg

und zwei neue Kleidungsstücke auf zwei neuen Meshes:

darkjeanswhiteblackminipullover_b.jpg
jeansminijacketpeglegjeans_b.jpg

Das Team des
sims4um
möchte euch herzlich zur Datenbankeröffnung einladen.

e53bfee2b0.jpg

3585ee7fae.jpg

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen viel Spaß mit den Downloads.

@tschibi Wunderschön die neuen Outfits aber ich kann sie leider nicht runterladen, der link exestiert nicht.

Frani schrieb:
@tschibi Wunderschön die neuen Outfits aber ich kann sie leider nicht runterladen, der link exestiert nicht.

Diese Seite gehört nicht Tschibi sondern Micha, sie hat es nur gepostet. Der Link steht über den Bildern (Outrageus-secret).

nachdem ich schon seit monaten, nein jahren %) an euren täglich so toll und fleissig zusammengetragenen updates nutznieße, finde ich, dass es an der zeit ist, mal ein kräftiges

S02620danke.jpg

in den raum zu schmeissen!!!!

meine festplatte platzt aus allen nähten und die sucht, täglich hier hereinzuschauen, lässt mich trotzdem nicht los.
bitte ewig so weitermachen ....... :D

danke an die tollen updates... selbst an so einem traurigen tag.
:ciao:

Nicle2387 schrieb:
Diese Seite gehört nicht Tschibi sondern Micha, sie hat es nur gepostet. Der Link steht über den Bildern (Outrageus-secret).
Ja das weiss ich schon aber ich kann die Sachen nicht auf der Seite downloaden, ich wusste nicht dass ihr die Seite nicht gehört.

tschibi schrieb:
mh, micha hatte nur gefragt, ob das jemand posten könnte, und ich als affi hate mich angeboten, da ich eh noch auf war.. du kannst ja mal in michas thread in der bastelstube gucken und es hm dort schreiben..

Danke, nicht mehr nötig, jetzt hats funktioniert:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten