FS des Monats - August

FunnyChrissy schrieb:
Hallo!
...sollte man nicht all denen, welche schon mal an einem Vormonat genannt wurden aber nicht Platz 1 erreichten, die Chance geben auch mal auf das Siegertreppchen zu kommen?

Ich weiß, normal ist es fairer denen Storys gegenüber, aber es gibt so viele FSs im Forum, die sich freuen werden, wenn sie auch mal unter die besten fünf kommen... Außerdem ist die Story ja nicht unbedingt schlecht, bloß weil sie nicht auf Platz 1 gekommen ist!

lg Lissy

Fear of the Dark - das Mädchen ohne Vergangenheit von Bloody_Angel
würde ich mal sagen, sie ist zwar noch nicht lange hier... aber ich denke sie verdients. ;)

Yvi

@Sim999: Dankeschön!

Dann wähle ich mal...hm, das ist schwer!
Ich will eine vorschlagen, die noch nicht hier steht (glaub ich)
und deshalb fällt meine Wahl auf:

+ Timmy + von Alaska!

Lissygirl hat vollkommen Recht, danke!

Alles Übernommen. :)

Was ich noch sagen wollte: Am 16.9.06 eröffne ich dann die Umfrage! :hallo:

G.awain schrieb:
Ganz klar: with fire and sword von Morgiana und Sonna!
Ist sehr schade, dass die so wenige Kommis kriegt... Ihr müsst sie euch mal anschauen, die ist echt toll!

Hallo, deine Stimme zählt nicht und der Nick wird gesperrt - du weißt selber warum.

Hexlein

Übernommen! :)

Stimmt bitte noch fleißig ab bis morgen! Es stehen 5 FS's auf 2 Stimmen! :argh: Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll; losen, alle reintun oder nur 3 FS's in die Abstimmung tun!? Aber das hat sich bis morgen hoffentlich entschieden! ;)

In der stille des Wahnsinns von Alienor

Jour Vert schrieb:
Stimmt bitte noch fleißig ab bis morgen! Es stehen 5 FS's auf 2 Stimmen! :argh: Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll; losen, alle reintun oder nur 3 FS's in die Abstimmung tun!? Aber das hat sich bis morgen hoffentlich entschieden! ;)
Hey, ich habe dann immer alle reingetan, wenn mehrere FSs gleich viele Stimmen hatten!

lg Lissy

@ Jour Vert: Kannst du vielleicht auch mal den Zwischenstand hier reinschreiben? Würde mich mal interessieren. Natürlich nur, wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist. ;) Bei der letzten Umfrage gab es das auch ein paar mal.

Alienor schrieb:
@ Jour Vert: Kannst du vielleicht auch mal den Zwischenstand hier reinschreiben? Würde mich mal interessieren. Natürlich nur, wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist. ;) Bei der letzten Umfrage gab es das auch ein paar mal.

Okay mache ich! Also.. ;)

Unter meinem Herzen von Jour Vert: 9 Stimmen

In der Stille des Wahnsinns von Alenior: 5 Stimmen

Where are you von Elena1989: 5 Stimmen

Consuela’s live von kiddie: 2 Stimmen

Saure Sahne von Nadi_v.k: 2 Stimmen

Schreckliche Vergangenheit von Brina*22: 2 Stimmen

Atemlose Stille von Eaver und FunnyChrissy: 2 Stimmen

Vive!Le!Rock von go-finke-go: 2 Stimmen

A chaque suffit sa peine von Astro91: 1 Stimme

Bored to death von une copine: 1 Stimme

Don’t give up von SimParadies: 1 Stimme

Skaterboy von Marsmädchen: 1 Stimme

Fallen von Willow: 1 Stimme

Fear of the dark – Das Mädchen ohne Vergangenheit von Bloody_Angel: 1 Stimme

Timmy von Alaska: 1 Stimme

Frei von Nadi_v.k & Nokia: 1 Stimme

Achso.. und meine Stimme gebe ich auch eben ab. ;)

Dead boy’s diary von Lissygirl: 1 Stimme

Oh, vielen Dank. Das ist übersichtlicher, so sieht man alle schön geordnet. :) Nur... Ich denke, meine Story hatte 6 Stimmen, oder? Ich zähle nochmal schnell nach, kann sein, dass ich mich verrechnet hab, aber ich hab schon zwei oder dreimal sechs gezählt.

Ich möchte meine Stimme der Story von Kiddie geben ´"Consuelas Life". Die gefällt mir einfach am besten! Obwohl "Atemlose Stille" auch super ist, aber die hat erst im September angefangen, oder? Ich bleib bei Kiddie, du bist die Beste!:hallo:

hm ... gut, ich nehme In der Stille des Wahnsinns von Alienor.
Tut mir leid, kiddie, ich habe die münze geworfen, weil ich mich nicht entscheiden konnte!

Hey, danke für deine Stimme... Meine allererste Stimme in so einer Umfrage ^^

lg Lissy

Jour Vert du hattest dich um eine Stimme bei Alienor verzählt, jetzt sind es 7 Stimmen.

Rendezvous mit einem Vampir von Saki

wowowowoow aaaaaaaaaaaaa
happy ich bin nur so
ganz viele liebe grüße und wünsch aich no füü spaß

@zahnstochler: Die Story steht nicht zur Wahl, die war das letzte Mal schon dran!
Welche Stories Du wählen kannst, siehst Du im ersten Post dieses Threads bzw. in der Umfrage.

Öhm.. les dir bitte den ganzen Thread durch und durchsuche das Forum Videos und Storys nach der Abstimmung..

Denn dazu brauche ich nichts sagen oder??.. :rolleyes:

Edit: Danilein war schneller. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten