Fotos eurer Feen, Elfen,Fabelwesen,Fantasywesen,Hexen und Engel in Sims2

danke dir finde ich aber auch.
ich wußte die biler sind zu groß. hexlein hat sie rausgenmmen.
ich werde sie nochmal reinstellen nur kleiner eben.

danke dir finde ich aber auch.
ich wußte die biler sind zu groß. hexlein hat sie rausgenmmen.
ich werde sie nochmal reinstellen nur kleiner eben.

Wenn du wußtest das sie zu groß sind - warum hast du sie dann überhaupt gepostet? Dir musste doch klar sein, dass ich sie rausnehme ;)

Hexlein :hallo:

so und hier nochmal die fotos der Elfe u8m gensu zu sein ist eine Dunkelelfin.

so und hier 2 Ohren Varianten wider bei denen mich interessieren würde welche ihr besser findest (arwen hat sich ja schon geäußert danke nochmal)

Zuletzt bearbeitet:
Hey
Find eure Fabelwesen ja wohl ma alle voll geil =)
sehen alle hammer aus =)

so Hier mal ne Vamp-Lady von mir =)
alles die gleiche nur einmal mit anderm kleid und anderer frisur^^ xD

snapshot_73cdc156_93cddf4b.jpg

snapshot_73cdc156_f3cde628.jpg

snapshot_73cdc156_13cde56d.jpg

snapshot_73cdc156_33cde3c6.jpg

snapshot_73cdc156_53cde247.jpg

snapshot_73cdc156_73cdde4d.jpg

lg
Mel

Nachdem ich diesen Thread entdeckt hab, hab ich so richtig Lust bekommen selbst Fabelwesen zu erstellen...

Das hier ist Lucius - eine Eigenzüchtung
Ich find ihn richtig niedlich, auch wenn er permanent böse guckt...

kinderfotoluciuscx5.jpg

Er hat inzwischen auch noch eine kleine Schwester, hab aber noch keine Bilder gemacht (Sie trägt im Moment noch die Sachen ihres großen Bruders als er noch ein Kleinkind war -.-)

Ach ja...noch zu den Ohren von Celly:
Bei deiner Elfe finde ich das die erste Variante (also spitz nach oben) schöner aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
hallo, mich hat seit einiger zeit wieder das sims fieber gepackt und beim stöbern habe ich diesen thread entdeckt. :) da ich absoluter fantasy freak bin würde ich meine kreaturen auch gerne zeigen :). die meisten klamotten, haare, augen etc sind von modthesims2.

lilith.
lilith.jpg

lyriel. lilith´s mann.
lyriel.jpg

das hier ist luya.
luya.jpg

und luyas mann lyandor.
lyandor.jpg

mein vampirpärchen alendra
alendra.jpg

und vlad (wie einfallsreich ^^)
vlad.jpg

natürlich gibts auch noch kinder von pärchen 1 und 2 die wieder jeweis mit dem anderen geschlecht aus der anderen familie liiert sind. man muss ja für nachwuchs sorgen ;)

leandra
leandra.jpg

mit ihrem freund lael
lael.jpg

und lyria (laels schwester)
lyria.jpg

mit ihrem freund luceor (leandras bruder)
luceor.jpg

puh. alle wohnen in merkwürdighausen (btw ist das die einzige gegend dich ich immer besiedel ^^)

ich hoffe die bilder sind nicht zu groß.

der skin ist hammer wo hast du den her?
und die vampir frau von oben sowie die riesige famile finde ich auch ganz geil.
die meerjungfrau finde ich richtig süß!

snapshot73fafe7b53fb01afi5.jpg

<----------meine elfe mailin ;)
hoffe auf kommis ...uhje die trägt ja gar keine unterhose *g* is mir eben aufgefallen ^^
ich hoffe es stört euch nich zu sehr :ohoh:
lg hannchen

Den Thread gibt es schon lange...

lol :D

Silvaner hat einen extra Thread eröffnet mit dem Bild und geschrieben "ich wusste doch dass es Elfen gibt" oder sowas in der Art. Ich habe dann darauf geschrieben dass man für sowas keinen Thread eröffnen brauch.

Der Beitrag wurde dann auch hierher verschoben.

Jetzt verstanden?

hallo mir ist was ganz kommisches mit mein sims passiert er ist jetzt vampir,werwolf und pflanzensims und das had mich gewundert geht das denn oder ist mein spiel kapput??????

Wie cool! Den Thread kenne ich ja noch gar nicht.
So schöne Sims dabei!
Wie spielt man eine Wassernixe? Also ich meine, wie bewegt die sich an Land vorwärts?

So schöne Sims dabei!
Wie spielt man eine Wassernixe? Also ich meine, wie bewegt die sich an Land vorwärts?

Die Nixe ist ja kein Bestandteil des Spiels, es handelt sich bei den Flossen meist um Downloadkleidung.
Ich glaub die Sims sehen beim Laufen dann recht lustig aus *g*
Anders kenne ich das zumindest nicht.

So schöne Sims dabei!

Ich glaube, das der Fischschwanz nur eine Kleidung ist, aber ich bin mir nicht sicher. ich hab das mal gelesen.

@ Celly:
Tolle Elfe! Wo hast du denn dein Kostüm und die Flügelchen her? Die Gesichtsverzierung würde mich ebenfalls interessieren. :D

@ Planet Jupiter13:
Hübsche kleine Elfe! Wo hast du das Kleid, die tollen Flügel und das Tattoo (?) auf der Wange her?

Summer

Zuletzt bearbeitet:
@ Celly:
Tolle Elfe! Wo hast du denn dein Kostüm und die Flügelchen her? Die Gesichtsverzierung würde mich ebenfalls interessieren. :D

also die flügel hab ich soweit ich mich recht erinnere von MTS
ich geh mal schuan ob ich den link finde....tadaaa da isser:
http://www.modthesims2.com/download.php?t=231364

das köstum.....hmm der mesh is von peggy......ich glaube der recoulor is eben falls von MTS sowie auch das gesichts tattoo.......aber den link finde ich grad echt nicht

hab gerade mal geschaut ob ich es doch finde......schau mal der hier sieht so ähnlich aus
http://www.modthesims2.com/download.php?t=230479
asonsten muss ich mal schaun wo ich das her habe.......

und danke für die blumen natürlich.......habe ne weile nich mehr gespielt, kurz nachdme diese fee enstanden is und erst vor 2 wochen wieder langsam angefangen und wenn ich fertig mit aufräumen bin werde ich wieder 1 oder 2 machen^^

lg (bei weiteren fragen kannste dich gern via pn melden)

hallo,
ich möchte auhc sone fee oder so aber wie bekommt man das denn hin das die ohren so spitz oben sind???

Entweder man benutzt Downloads (gibts zb bei modthesims2.com, such mal nach elf ears) oder man gibt sich mit dem spieleigenen Ohren zufrieden. Dazu musst du ein vorgefertigtes Gesicht nehmen, und zwar ist das eines der letzten, wenn du im CAS bei den Gesichtsformen durchklickst.

Wow!! Die ist wirklich bildhübsch!!
Wo hast Du die Haare und das Tattoo her?
Soo schön, echt!

Die kleine Meerjungfrau:
Ich habe die Geschichte etwas gekürzt. Ich hoffe, das ist nicht schlimm ;)
Die meisten der Bilder habe ich schonmal in einem Märchen-WB gezeigt und damit den ersten Platz gemacht. Ich hoffe, meine Bilder gefallen euch auch :)

PS: Ich hoffe, es stört niemanden, dass ich die komplette Geschichte hier poste. Wollte im FS-Forum nicht extra einen Thread eröffnen ;)

Die kleine Meerjungfrau

Es war einmal eine kleine Meerjungfrau. Sie liebte die Menschenwelt und verbrachte fast genauso viel Zeit an der Wasseroberfläche wie unten im Meer.

Als sie eines Tages wieder an der Oberfläche war, sah sie ein riesiges Schiff. Sie schwamm näher heran und entdeckte den wunderschönen Prinzen an Bord.
Sofort verliebte sie sich in ihn. Da zog plötzlich ein Sturm auf und brachte das Schiff zum sinken. Die kleine Meerjungfrau reagierte sofort und rettete "ihren" Prinzen vor dem Ertrinken.
Sie blieb bis zum nächsten Morgen bei ihm am Strand und als er aufwachte, versteckte sie sich schnell. Da kam die Prinzessin des benachbarten Königreichs am Strand entlang und fand den Prinzen. Dieser erwachte und sah die Prinzessin. Er dachte, dass sie ihn gerettet hatte.
Die kleine Meerjungfrau sah ihnen von weitem zu und war traurig. Jetzt wusste sie, dass sie unbedingt ein Mensch werden musste.
Also schwamm sie zur Meereshexe und erzählte ihr von ihrem Wunsch. Sie bekam einen Zaubertrank, der sie in einen Menschen verwandeln würde. Wenn sie es schaffte, dass der Prinz sich in sie verliebt, würde sie für immer ein Mensch bleiben. Schaffte sie es nicht, würde sie sich in Gischt verwandeln. Als Gegenleistung verlangte die Hexe jedoch die wunderschöne Stimme der Meerjungfrau.
Sie willigte ein und nahm den Trank. Dann schwamm sie zum Strand und trank aus dem kleinen Fläschen. Sofort verschwand ihr Fischschwanz und sie bekam zwei Beine.
Als der Prinz mit seinem Hund am Strand entlagging, fand er die kleine Meerjungfrau, nun in Menschengestalt.
Er fragte sie nach ihrem Namen aber sie hatte ja keine Stimme mehr. Er beschloss, das stumme Mädchen mit in sein Schloss zu nehmen.
Dort verstanden sie sich sehr gut und verbrachten die ganzen nächsten Tage miteinander. Die kleine Meerjungfrau versuchte alles, damit sich der Prinz in sie verliebt aber er war schon mit der Prinzessin, von der er glaubte, ihn gerettet zu haben, verlobt.
Als der Prinz seine Prinzessin heiratete, konnte die kleine Meerjunfrau nur noch traurig zusehen. Als die Hochzeit vorbei war, verwandelte sie sich schließlich in Gischt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten