In Sims 1 gab es Messer, zum essen doch in Sims 2 nicht mehr, das Nervte mich als "Europäer doch sehr". Ich wollte wissen warum es in Sims 2 keine Messer gibt, ich dachte, weil die Animation zu schwer ist! Doch mit dem Löffel/Gabel essen sie auch ohne Probleme, also warum dann kein Messer wie in Sims 1 ?
Tja, ... und so fing ich an nach zu vorschen und lernte die Amis recht gut kennen. Wegen einem Messer in einem Spiel..
aber ok.
So und nun hauts euch um >> klick me << da steht so viel über das Thema.
So, dann wollte ich wissen warum gabs in Sims 1 ein Messer...ganz ISI. Es wurde eine, eigene Serie für Deutschland gemacht, Bild war damals bei Sims 1 der große Sponsor. EA wirkte damals glaube ich noch nicht wirklich mit. So kam es, das in Sims 1 viel Deutsch/Europäisches zu finden war.
Sims 2 ist aber voll und ganz nach den Amis ausgerichtet.
Es dreht sich alles nur um Amerika. Das ist mehr als deutlich zu erkennen wer das Spiel mal ganz genau untersucht.
Tja, und darum wird es in Sims 2 nie Messer geben beim essen, weil das Spiel Amerikanisch ist.
Was sagt ihr dazu ?
Tja, ... und so fing ich an nach zu vorschen und lernte die Amis recht gut kennen. Wegen einem Messer in einem Spiel..

So und nun hauts euch um >> klick me << da steht so viel über das Thema.

So, dann wollte ich wissen warum gabs in Sims 1 ein Messer...ganz ISI. Es wurde eine, eigene Serie für Deutschland gemacht, Bild war damals bei Sims 1 der große Sponsor. EA wirkte damals glaube ich noch nicht wirklich mit. So kam es, das in Sims 1 viel Deutsch/Europäisches zu finden war.
Sims 2 ist aber voll und ganz nach den Amis ausgerichtet.
Es dreht sich alles nur um Amerika. Das ist mehr als deutlich zu erkennen wer das Spiel mal ganz genau untersucht.
Tja, und darum wird es in Sims 2 nie Messer geben beim essen, weil das Spiel Amerikanisch ist.

Was sagt ihr dazu ?
Zuletzt bearbeitet: