Abstimmung WB "Jenseits von Afrika - auf grosser Safari" Ende 22.09.06/ 12 Uhr

neome

Member

Abstimmung WB "Jenseits von Afrika - auf grosser Safari" Ende 22.09.06/ 12 Uhr

Abstimmung
WB Jenseits von Africa - auf grosser Safari

Ein schöner Wettbewerb endet und es sind vier abenteuerlustige Architekten mit nach Afrika geflogen. Was sie dort entdeckt und verwirklicht haben sehr ihr nachstehend, wenn ihr den link anklickt.

Hier nochmals die Vorgben für die Bauherrn/damen:
Stell Dir vor, Du bist auf (Foto)safari und kannst einige wunderbare Tage in Afrika verbringen! Wie sieht es an diesem fernen Ort aus?

Errichte ein Haus/Bungalow oder Hotel im afrikanischen Stil, ev. umgeben von Hütten der einheimischen Bevölkerung, in er Savanne, Steppe oder in einer anderen typisch afrikanischen Landschaft. Die Tiere darfst Du natürlich auch nicht vergessen, denn was wäre eine Safari ohne Löwe, Elefant und Co.

Abstimmungsart 1-8 - PN an mich senden!

Beispiel:

Teilnehmer A: 5
Teilnehmer B: 3
Teilnehmer C: 8
Teilnehmer D: 4,5​

Und hier nun die Bilder

Abstimmung endet am 22.09. um 12 Uhr!!!

Hab auch grad meine Punkte vergeben :))

Muß sagen alle TN haben das Thema sehr gut umgesetzt. Da bekommt man ja richtig Fernweh.

:hallo: LG Mädl

Hab abgestimmt!!!

Meine lieben Simser - wollt ihr mich testen oder sind alle Teilnehmer über den gleichen Fehler gestolpert???

ZITAT
Verbreitet ist der Tiger von Indien ostwärts bis China und Südostasien und nordwärts bis über den Amur hinaus ins östliche Sibirien. Die einzige heute von ihm bewohnte Insel ist Sumatra, während er auf anderen großen Inseln Indonesiens ausgerottet ist. Aus Borneo ist der Tiger nur durch einen subfossilen Zahnfund belegt, während er auf Java noch bis in die 70er Jahre des letzten Jahrhunderts vorkam. Einst waren Tiger auch westlich von Indien in Vorderasien und der Türkei weit verbreitet, doch hier sind sie seit den 1970er Jahren höchstwahrscheinlich ausgerottet.

In Afrika gibt es keine TIGER - ;)
Nicht traurig sein - ich hab euch alle lieb - :)

LG MARF

Also Marf ich muß mich aber wundern wie schlecht du informiert bist:rolleyes: .....da ist doch ein großer Zoo gleich um die Ecke, aus dem sämtliche Tiger ausgebrochen sind......
Wußtest Du das denn nicht:confused:

Super tolle Bilder, ich muß die mir nochmal in ruhe anschauen bevor ich meine Pünktchen vergebe.

Little Missie schrieb:
Also Marf ich muß mich aber wundern wie schlecht du informiert bist:rolleyes: .....da ist doch ein großer Zoo gleich um die Ecke, aus dem sämtliche Tiger ausgebrochen sind......
Wußtest Du das denn nicht:confused:

Mia culpa, maxima culpa
Ooooh wie uninformiert und unsensibel MARF doch heute wieder ist
:lol: :lol: :lol:

marf, das kommt nur, weil missie noch keine löwen gebastelt hat - irgendwelche großen raubkatzen müssen aber dabei sein ;)

btw: an dieser stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an unsere MISSIE - ohne dich könnte man so ein thema gar nicht umsetzen :)

Leute Abstimmen!

Ich hab erst neun Votes!!!!!!!!!!!

Abgestimmt haben bisher:
LadySimGoth
lemani
Babetta1
ottifatin
Mädl
MARF
Marlene
LadySonnenblume
muggel
Little Missie
Oma Sim

Ich will mehr!

Schließlich haben sich die Leute beim Bauen bemüht!
Ach ja, ich bitte auch die Mitbauer sich gegenseitig zu bewerten!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Du warst aber schnell :) Ich steh schon auf der Liste derer, die bereits abgestimmt haben und konnte dir noch nicht einmal schreiben, dass du ne PN hast :cool:

Hui spannend%)

Ein großes Lob noch von meinen Kindern, denen hat die Bilder Tour auch eine menge spaß gemacht und sie finden, genau wie ich, das alle einfach einsame Spitze sind.

Ich muss noch was anmerken:

Es haben bis dato nur zwei WB- Teilnehmer abgestimmt. Die beiden anderen sollen auch noch abstimmen, denn sonst kann ich die Punkte der anderen Beiden nicht zählen. Dies wäre nämlich ungerecht, denn sie haben den Mitbewerbern ja schließlich Punkte gegeben und sich selbst (wie vorgegeben 0Punkte). Somit würden die Teilnehmer, die nicht abstimmen ja automatisch einen Punktevorteil haben. Das geht also nicht!

Also ihr beiden (eh schon wissen wer!) - ABSTIMMEN

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten