Kindermund tut Wahrheit kund

Die Cousine von meiner Freundin hat (laut Erzählungen^^) mal zum Bürgermeister 'du stinkst' gesagt :D
Ich selbst hab sowas glaub ich nie gesagt, ich war immer so schüchtern das ich meinen Mund gegenüber Erwachsenen nie aufbekommen habe.

Als ich 4 oder so war,kam meine Cousine zu mir,damals knappe 7,und wir haben halt so rumgealbert.
Dann hat sie mit "F*** dich" angefangen (mit 7,wundert euch bitte nicht)
Ich kannte das nicht und wusste nicht was es heißt,also habe ich mit ihr die tollsten Kreationen erfunden "F*** dein Fahrrad" usw.... wir fanden das total lustig :rolleyes:
Naja,dann kam halt meine Mutter und klopfte an die Tür. Ich mache ihr auf und rufe ihr erstmal munter diesen Spruch entgegen^^
Sie war aber nicht sauer,nur auf meine Cousine (verständlich). Mir hat sie erstmal erklärt,was das überhaupt heißt^^
Jaja,meine Cousine war schon immer etwas frühreif,sie hat mich zu so manchem Mist angestiftet^^

Bei mir wars so, dass meine Mutter mich oft Leuten vorstellen wollte, ich dann aber (vor denen natürlich.... =)) laut gesagt hab: "Aber du sagst immer, mit fremden Leuten soll man nicht reden!"
Waren ja aber nicht wirklich Fremde..

Als ich ungefähr 4 war, war ich auf einem Spielplatz und dort war auch noch ein anderes Kind, von dem ich nicht wusste ob es ein Mädchen oder ein Junge war.
Also, ging ich hin und fragte: "Bist du ein Junge oder ein Mädchen?" :rolleyes:
Die Antwort, an die ich mich heute noch erinnere: "Ich bin ein Junge-Mädchen!"

Ich würde jetzt aber schon gerne wissen, ob das nun ein Junge oder ein Mädchen war. =)

Und als mein Bruder geboren wurde, und ich (damals 2 Jahre) mit meiner Oma im Bus ins Krankenhaus gefahren bin, habe ich allen Leuten im Bus von meinem Bruder und von meinem Kuschelhasen erzählt, ob sie es hören wollten oder nicht. Aber sowas habe ich eh öfter gemacht. :D

Vorgeschichte: Mein Vater trinkt ganz selten was, aber einmal (so zirka vor 10 Jahren) hat er eben doch zu viel getrunken und musste dann nach Hause gebracht werden, vom Dorffest. Ich natürlich völlig entsetzt "Mama, stirbt Papa jetzt?", weil ich das ja nicht gewohnt war :rolleyes:.

Gut, dann später einmal waren wir in einem Gasthaus und mein Vater hat ein alkoholfreies Bier getrunken. Ich hab das gesehen und wusste natürlich nicht, dass es ein alkoholfreies war und schrie schön laut durchs ganze Lokal
"Mama, Papa trinkt wieder Bier, dann ist er wieder rauschig und stirbt fast wieder!"

Die anderen Leute haben natürlich entsetzt zu uns rübergestarrt und dachten, mein Vater sei ein Alkoholiker :rolleyes:.
Der war da natürlich nicht so begeistert drüber. Jetzt kann er aber darüber lachen.

LG, Sweet Cherry :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner Nichte (6) gab es so eine ähnliche Geschichte wie bei DanielaH.
Sie sah auch zum ersten mal einen Beinamputierten und fragte ihn prompt:
"Häää ist dir das bein abgefaaaalleeeeeen????????
Das sieht jaaaa koooooomisch aus!!!"

Da gibt es doch die eine Werbung!
Irgendwie hocken da die Eltern mit ihrer Tochter vor dem Fernseher und dort küssen sich zwei.
Die Kleine: ,,Guck mal, Mama, die machen das gleiche wie du und Onkel Klaus"
Oder da steht eine Frau mit ihrer Tochter an der Kasse.
Die Kassierin will abkassieren und dann die Tochter: ,,Und was ist mit dem Parfum in deiner Tasche?"
Glaub die Werbung ist von der Bild.

Naja, nicht direkt eine gemeine Wahrheit, aber eine peinliche Frage. Ich muss gerade 3 Jahre oder so gewesen sein.
Kurz, nachdem ich lesen gelernt habe, bin ich mit meiner Mutter Bus gefahren und musste sie dann natürlich laut fragen: "Mama, was ist ein Erotikkino?"

Natürlich konnte im Bus sich niemand vorstellen, dass ein 3-Jähriger Pimpf schon lesen kann und meine Mutter wurde auch ziemlich rot.

Und angeblich soll ich mal zur Schwägerin meines Patenonkels gesagt haben: "Ich mag dich nicht"

Mein Neffe (damals 5) hat meinen Freund (der eine etwas größere Nase hat) als er ihn das erste mal gesehen hat gefragt, ob er Thaddäus ist xDD

Mein Neffe (damals 5) hat meinen Freund (der eine etwas größere Nase hat) als er ihn das erste mal gesehen hat gefragt, ob er Thaddäus ist xDD

Herrlich :lol:

Ich weiß nur eine Geschichte von mir selbst, als ich grad mal ein bisschen reden konnte.. Damals konnte ich meinen Namen (Katharina) noch nicht aussprechen und nannte mich immer "Nini". Dann hat mir also mein Papa eine Geschichte über einen Papagei vorgelesen und ich hab daraus ganz logisch gefolgert: Mamagei, Ninigei.

Haben mir meine Eltern mal erzählt :)

Als wir vor zwei Jahren auf Usedom im Urlaub waren und meine Mutter während dem Essen im Resturant ankündigte dass wir noch eine Runde auf der Strandpromenade spazieren gehen würden, beschwerte sich mein Bruder (7 einhalb) lautstark: "Mama, ich WILL aber nicht auf der Rinde spazieren gehen!"

Ich war in etwa 5 und meine Mutter ruft mich aus der Küche. Ich meine zu wissen was sie will und schreie: "ICH HAB'S NICHT GEGESSEN!"
Eigentlich wollte sie ja was ganz anderes...

Also mein Onkel ist etwas dicker und dann meinte meine Schwester (5) zu ihm :"Warum ist dein Bauch so dick,bist du schwanger?" =)

Der Verlobte von meiner Schwester hat letztens erzählt, dass seine kleine Cousine (6-7 Jahre), dessen Oma (die bisschen stabiler ist) so gefragt hat, ob sie damals bei ihrer Hochzeit auch schon so dick war. xD Die Oma hat es wohl aber mit Spaß aufgenommen und natürlich verneint. Der Opa meinte wohl noch so "Sonst hätte ich die nicht geheiratet". x)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten