\ .. Style and Beauty by _Steve_ .. /

Sehr hübsch, vor allem die Details wie die Kette gefällt mir bei deinen Outfits immer wieder aufs neue.

Vielen Dank ihr alle :)

@pika
Könnt ich mal versuchen! =3

@Little Angel
Gute Idee, ich mach ihn auch mal für Teens :)

---

Sorry, dass in letzter Zeit nicht so viel hier passiert ist, hatte jede Menge zu tun... Dafür gibts jetzt wieder ein paar Kleinigkeiten für euch ^^ Gibts alle schon auf MTS zum DL, die Links sind immer darunter :)

fk_makeup_006.png

Download

fk_makeup_007.png

Download

(großklicken)
Download

:hallo:

wow das ist wirklich ein tolles update!
wirklich sehr schöne sachen hast du da wieder gebastelt, besonders das schwarz-weiße hat es mir angetan ;)
dein layout gefällt mir auch sehr, aber ich kann die navigation leider im firefox nicht sehen.. ich hab dann mal mit dem ie probiert, da geht es
ich dachte mir ich sag dir das mal, falls du es nicht schon weißt :)

Sieht sehr gut aus das Layout!
Ja das Problem haben wir in unserem Uni Projekt grad auch so ein bisschen. Naja, da kann man wohl nichts machen. Aber so wie ich das verstehe, sollte man sich nicht unbedingt am IE orientieren, weil der wohl noch anders ist als die anderen Browser.

Update *freu* =)
Schade, dass es im Firefox nicht richtig angezeigt wird. Ich habe eine innere Abneigung gegen den IE :naja:
Ist ja nicht so schlimm, dann muss ich halt mal kurz wechseln ;)

Danke ihr beiden! :)

---

Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab ^^ Ich war ziemlich beschäftigt, bin auch kaum zum skinnen gekommen, jetzt hab ich wieder ein bisschen was für euch! :)

(großklicken)

(großklicken)

Zuletzt bearbeitet:
Steviiiieee mein Knuddlbär!!! :D

Tolle neue Sachen hast du da gezaubert. Bei deinen Sachen passt alles immer sehr hübsch zusammen und wirkt nicht total zusammengewürfelt wie bei vielen Klamotten, die man auf anderen Seiten sieht. Wollt ich dir mal gesagt haben, mein Kleiner ^^ *knuddl*

Das mit dem beschäftigt sein kenne ich nur zu gut... ohja, da denke ich, dass ich nun mal Freizeit ohne Ende hab, weil Ferien sind... Pustekuchen! Diese Sommerferien sind alles andere als chillig.

*nochmal knuddl* man schreibt sich :D

Hi Steve....
ich finde deine Klamotten echt toll...jedes Stück hat seinen eigenen Charme und sie sind alle alltags tauglich:D
Ich mag von den zwei neuen das Outfit mit den grünen Top mehr, da es sehr frisch wirkt ....das Outfit mit dem weissen t-shirt ist auch sehr sauber gearbeitet nur mag ich den Aufdruck nciht so gerne:)

hoffentlich gibt es bald merh
glg Max;)

Bei den letzten beiden Outfits kann ich mich gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt, sind beide absolut top.

Danke an euch alle! :)

@Rainy
Find ich ja schön, dass du dir Gedanken um mich gemacht hast ;) *knuddel*

@Dooooooorilein %)
Ich hab jetzt seit Montag Urlaub - insgesamt 3 Wochen - und bin noch kaum zu was gekommen...
Ich hoffe mal, die nächsten beiden Wochen werden dann wirklich ein wenig "entspannend" oder so ^^
*reknuddel*

---

Jetzt ist es schon wieder fast einen Monat her, dass ich was gezeigt hab... und auch schon bald 2 Monate ist mein letztes Update her :ohoh:

Naja, als kleine Wiedergutmachung mal wieder was neues, zwar nicht viel, aber vielleicht gefällt es ja...

(großklicken)

Jemand wollte auch den Tankini für Teens haben, bitteschön %)

(großklicken)

Zuletzt bearbeitet:
Hey _Steve_

Deine Kleidung ist superschön :)
Bin ganz begeistert und hoffe es kommt noch viel mehr!

lg,
Martha :hallo:

Danke Martha und Rainy! =3

@Rainy
:ohoh: *sorrysorrysorrysorrysorry* du wirst ja bestimmt verrückt sein vor lauter Sorge um mich :ohoh:
*knuddel* ;)

Hier nochmal die Sachen, damit ihr nicht zurückblättern müsst %)

Jetzt ist es schon wieder fast einen Monat her, dass ich was gezeigt hab... und auch schon bald 2 Monate ist mein letztes Update her :ohoh:

Naja, als kleine Wiedergutmachung mal wieder was neues, zwar nicht viel, aber vielleicht gefällt es ja...

http://www.freaky-kiss.net/images/small/fk_swim_006 old.png

Jemand wollte auch den Tankini für Teens haben, bitteschön %)

http://www.freaky-kiss.net/images/fk_tf_swim_002.png

Zuletzt bearbeitet:
@Rainy
"Junger Mann" :lol: Du bist ja sooooo viel älter! :p *viel strenger zurück guck* <3

@Sweety
Dankeschön! :) Und schön, mal wieder was von dir zu lesen hier in meinem Thread ^^

---

Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich hab schon wieder was! :lol: Diesmal bin ich richtig schnell gewesen!!! :lol:

Wieder was für Teens :)

(großklicken)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, hab mich auch gefreut, deinen Thread mal wieder zu sehen *gg*
Wowi, da warst du ja echt fleißig! :) :)
Ich finds super schön, die Schuhe gefallen mir am besten *gg*, aber wie du die jeans hinbekommen hast... echt coolo! :D
Das Shirt gefällt mir auch gut!

Glg Vero :p

Ich liebe dieses Detailgetreue in deiner Kleidung. :)
Wie z.B. bei deinem neusten Outfit, die kleinen Ketten um ihren Hals und die Ausarbeitung der Schatten und Falten.
Das sieht man bei deinen Sachen wirklich sofort!

lg,
Martha :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten