Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
psst....guck mal auf Post 201tschibi schrieb:dafür sieht es aber auch sehr gut aus...![]()
sag mal wie stehts eigentlich mit deiner seite?
Princess und Nelly, hab schon ein paar Posts über euch geschrieben, dass ich meine Seite so an Weihnachten eröffnen will![]()
_Steve_ schrieb:Rene, sorry, aber wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass die page an weihnachten online geht?![]()
_Steve_ schrieb:Rene, sorry, aber wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass die page an weihnachten online geht?
.:Dreaming:. schrieb:Och, ich denke, so 11 mal dürften reichen...![]()
Hübsche Outfits, sweetheart.![]()
wan kommt denn endlich deine seite online_Steve_ schrieb:Okay, 5 mal hab ichs ja schon geschrieben, also:
An Weihnachten kommt die Page online!!!
![]()
Dankeschön, mein Häschen![]()
Rene2509 schrieb:wan kommt denn endlich deine seite online?
*neescherz*
_Steve_ schrieb:oh... ich hoff das mit der Homepage wird noch was =/ Ich hab mich bei DreamHost registriert wegen meiner Page und jetzt muss ich denen was faxen mit meiner Kreditkarte... erstens hab ich kein Fax und zweitens hab ich keine Kreditkarte -.-"
ich mail jetzt schon seit 2 Tagen mit einem der Support-Leute von DreamHost... bis jetzt bin ich aber noch nicht schlauer geworden wie ich das anstellen könnte ^^"