\ .. Style and Beauty by _Steve_ .. /

Dankeschön:)

Hab ne Meeeenge Skins dabei:D Die meisten sind aber schon ein paar Wochen alt, nur 2 davon sind neu ;)

3 für die Mädchen

3 für Teenys

das ist neu

und das
ein Korsett, das hat ne Menge Zeit in Anspruch genommen%)

:hallo:

Das letzte für Mädchen und das Neue für Teens sind sehr, sehr schön :eek:
Das Korsett ist wirklich sehr gut geworden und man sieht richtig die viele Arbeit, die dahinter steckt :)

Schöne Outfits!
Ich freu mich schon auf Weihnachten! :D

Dein Outfit hab ich noch nicht gemacht, Fannie... Die Bilder sind mir zu klein :argh: Und wenn ich sie selber größer mach, werden sie so unscharf und gefallen mir nicht mehr... und dann kanns eigentlich nix mehr draus werden, wenns mir selber null gefällt -.-"
Also, ich hoffe du findest noch ein paar größere Bilder davon für mich, ich hab im I-Net kein einziges von diesem Outfit gesehen o.O"

Naja, dafür ein paar andere Skins

(großklicken)

(großklicken)

(großklicken)

:hallo:

_Steve_ schrieb:
Rene, sorry, aber wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass die page an weihnachten online geht? :rolleyes:

Och, ich denke, so 11 mal dürften reichen... =)

Hübsche Outfits, sweetheart. :p

.:Dreaming:. schrieb:
Och, ich denke, so 11 mal dürften reichen... =)

Hübsche Outfits, sweetheart. :p

Okay, 5 mal hab ichs ja schon geschrieben, also:
An Weihnachten kommt die Page online!!!
=)

Dankeschön, mein Häschen:p

_Steve_ schrieb:
Okay, 5 mal hab ichs ja schon geschrieben, also:
=)

Dankeschön, mein Häschen:p
wan kommt denn endlich deine seite online :) ?

*neescherz*

Danke Princess :)

---

oh... ich hoff das mit der Homepage wird noch was =/ Ich hab mich bei DreamHost registriert wegen meiner Page und jetzt muss ich denen was faxen mit meiner Kreditkarte... erstens hab ich kein Fax und zweitens hab ich keine Kreditkarte -.-"

ich mail jetzt schon seit 2 Tagen mit einem der Support-Leute von DreamHost... bis jetzt bin ich aber noch nicht schlauer geworden wie ich das anstellen könnte ^^"

_Steve_ schrieb:
oh... ich hoff das mit der Homepage wird noch was =/ Ich hab mich bei DreamHost registriert wegen meiner Page und jetzt muss ich denen was faxen mit meiner Kreditkarte... erstens hab ich kein Fax und zweitens hab ich keine Kreditkarte -.-"

ich mail jetzt schon seit 2 Tagen mit einem der Support-Leute von DreamHost... bis jetzt bin ich aber noch nicht schlauer geworden wie ich das anstellen könnte ^^"

Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass keine Sau liest, was man über Bilder oder sonstige Kreationen schreibt? Darauf geht erst garkeiner ein...

Hach... das ist ziemlich blöd, aber ich bin mir sicher, dass dir die Support Bananen schon helfen werden. ^^ Man kann das ja auch vom Konto abbuchen lassen - Dauerauftrag. Das ist einfach sinnvoller, da du so halt nicht immer wieder Probleme damit bekommst.

Sag mal, was ist eigentlich bei diesem Anbieter mit Traffic? Ich hab ne bestimmte Anzahl frei, wenn ich drüber bin, zahl ich das einfach automatisch mit, da ist nichts mit Seite offline - praktisch. =)

Hm... wird schon noch. *knuddel*

Dein Schätzchen :p

ein paar lesen es ja doch... du zum beispiel und das ist ja immerhin schon ein anfang;) *reknuddel*

hab das jetzt geklärt... die seite wurde freigeschaltet aber nutzen kann ich sie erst in 1-2 tagen hats geheißen... es könnt auch später werden... na toll... -.-"

jetzt muss ich auch nur noch ein paar sachen an der page machen und sie hochladen und hoffen, dass alles hinhaut und schon könnt ihr downloaden ^^

Faszinierend... %)

Ich freu mich! ;)

Jetzt soll die Page on kommen^^

Ja, die Page ist online und ihr könnt jetzt endlich downloaden;)

Unter den ganzen Sachen befindet sich auch ein neuer Skin (auf einem Mesh von dir Dori;)):
fk_casual_022.png

Und nochmal ein Bild von meinem Skintone, hab ich bisher ja noch nicht so richtig gezeigt =3
fk_skin_001.png

Einen schönen 4. Advent und frohe Feiertage
a014.gif

omg wie geil :eek:
hab grad runtergalden wie ne bekloppte :ohoh:
sehn' echt sehr schick aus deine Sachen, das meiste würde ich sogar selbst anziehen :)

deine page ist genial <3
ich glaub es gab so 4-5 outfits die ich nicht runtergeladen hab, aber ich hoffe das ist okay =) xDDD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten