\ .. Style and Beauty by _Steve_ .. /

oh, schon leicht staubig hier ^^ *staub saug*

Vielen lieben Dank =3
9 Kommis :eek:

@tschibi: ne, sollte eigentlich so... öhm... ja, goldene "flecken/streifen..." sein xD

---

(@Dreamy: Auch wenn das jetzt keiner liest :lol:)
War jetzt gut ne Woche nicht mehr so aktiv... ich brauchte einfach ne kreative Pause, könnte man sagen ^^

Allein für das folgende Outfit hab ich 3 Tage gebraucht, weil ich nicht so... kreativ bin in letzter Zeit bin:rolleyes: hoffentlich ändert sich das bald wieder... naja;)

Egal, hier erstmal das Outfit... vielleicht schaff ich heute auch noch ein Update (also ein Update für morgen)

(großklicken)

In dem Update sind dann meine letzten 4 Outfits enthalten und auf Wunsch auch mein männliches Model%)

:hallo:

Danke ihr 3 =)

Aaargh, ich hätte gestern abend meinen PC aus dem Fenster kicken können -.-" Dieses ver****** Internet ging nicht... Ich hoff, dass ich das Update heute noch hochladen kann... Versprechen kann ich nix ^^"

Hab mich jetzt extra beeilt ^^

Freaky Kiss

fk_model_004.png

Wow, dein neues Outfit sieht ja mal echt verdammt gut aus. Hoffen wir mal dass deine "unkreative" Phase nicht all zu lange dauert *g

LG, Domi

Danke =) Geht wieder langsam auf mit meiner Phase, sooo unkreativ bin ich nicht mehr ^^

Hab mal wieder ein bisschen Unterwäsche =3 Und entschuldigt,aber diese Kette gefällt mir einfach so gut, die wirds wahrscheinlich noch bei mehreren Outfits geben xD 3 sinds ja schon :)

(großklicke)

@Steve, nun muss ich doch mehr als schmunzeln zu Deiner neuen Signatur!!

Hier wurde ein Wochenendlächeln entlockt... :lol:

Zu Deinen neuen Sachen kann ich wieder einmal nur sagen: Perfekt!
Ein Hingucker! Mehrere Hingucker!

Die Unterwäsche ist ja wunderschön! Die Kette gefällt mir sehr gut. Sieht so richtig edel aus. Und nachdem Dreamy in einem langen Tutorial erklärt hat wie mand as macht.. wage ich mich vielleich auch irgendwann dran.

Steve, wunderbare Kreationen! Ich kann mich nur wiederholen!

LG
Dagi :hallo:

Hoffen wir du bist weiter kreativ....

@Sweety: Danke =3 Die Kette ist toll, nech? ^^

@Princess: Ach was, mir gefällt sie sowohl drunter als auch drüber ;) Dankeschön!

@Rainy: *lol* Ne, hat mich ja total gewundert, dass dir auch mal was von mir gefällt :p

@Dagi: =) Ja, nachdem ich ja meine Anzahl an Urlaubstage hingeschrieben hab, dacht ich mir, könnt ich das ja auch mit meinen Arbeitstagen machen :lol:
Vielen lieben Dank, Dagi, für deinen schönen, ausführlich Kommi :)
Deine Ketten werden sicher auch toll und passen bestimmt super zu deinen Kreationen =3

@Jasal: Schön, dass du mal wieder da bist ^^ *Getränk anbiet* Kann ich dir noch was bringen? xD
Und vielen Dank, dass du mir auch so einen schönen Kommi mitgebracht hast, ich hol gleich mal ne Vase *g* (Man bin ich heute gaga:lol:)

@Mazze / Pary / Emotional / (wie soll ich dich denn nennen):lol:
Danke ^^ Bekommst auch ein Autogramm *kritzel* *rüberreich* xD

hey die sachen sind derbe geil yaa

könntet ihr mir vllt auch sowelche outfits besorgen biiiiittte es wär supi lieb und noch was mit v ausschnitt am oberteil und so röcke oda eben wie der oberteil über die hose kleider so kurze das wär am nett bitte schreibt mir ne email msn us5_girl_@hotmail.de

@flower: Danke!
äh... hä? xD

@Woggly: Dankeschön =3 Naja, ich bin halt ein Mann und hab andere vorstellungen von der Kleidung am weiblichen körper=)

---

Wollt ja eigentlich gestern schon ein Update machen, aber da hatte ich wieder ziemliche Probleme mit dem Inet -.-" Heute wird auch nix mehr draus, vielleicht morgen :D

Trotzdem gibts was neues

(großklicken)

und dann hab ich mich mal wieder an Lidschatten versucht ^^
fk_makeup_001.png

Wow das Kleid ist der absolute Wahnsinn. Die Unterwäsche schaut auch sehr sexy aus ;)

LG, Domi

wow muss allen hier ma zustimmen eifach der hammer =)

Daaaaanke %) Freut mich, dass euch die Sachen so gut gefallen ^^

@Caramelle: Ne, da nehm ich Bilder aus dem Inet ;) Wär aber schon toll, dann müsst ich nicht immer ewig die Texturen suchen xD

Hab noch was neues für euch =3
fk_eyes_001.png

Dankeschön %)

Endlich geht das Forum wieder, hab schon Entzugserscheinungen ;)

Muss ein bisschen was nachholen, hab neue Sachen und ein paar Sachen gibts auch schon als Download =)

Diese Sachen gibts schon (zusammen mit dem Lipgloss und den Augen)

Und das hier gibts noch nicht:
fk_celeb_Beyonce.png

Soll Beyoncé darstellen und ein Kleid von ihr hab ich auch gemacht =3

Außerdem hab ich ein neues Layout erstellt, beim nächsten Update wird es mit hochgeladen%)

Das wars erst mal;)

Ich hab dich vermisst *knuddl*
Das Forum geht wieder und schon gibt es ein Update...sehr gut =)
Das Kleid von Beyoncé ist ein Traum :eek::eek:
Sie selbst ist auch sehr gut geworden ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten