*FS* Magic of Music

Sammy15

Member

SO ich hab jetz mal ne Fotostory gemacht...is meine Erste aber ich hoffe sie gefällt euch einigermaßen... KAPITEL 1:

wwwwwwkx2.jpg

Die Musik ist eine wunderbare Art seine Gefühle auszudrücken, nicht nur die Worte sondern auch der Gesang ist wichtig. Wie viel Gefühl brauch ein Lied? Muss man jeden Ton treffen? Ist Musik für viele menschen das wichtigte?
snapshotd215de5c32197f4fzg6.jpg

Für viele Schüler beginnt in diesen Sommerferien ein Workshop an der FCD High School. In diesen drei Wochen die ihnen zu Verfügung stehen, werden ihnen die Wichtigsten Sachen zum Thema Musik schnell vermittelt. Am Ende des Workshops findet dann ein Workshop statt an dem alle Teilnehmer gegeneinander antreten müssen, der oder die Gewinner/in wird ein Stipendium im wert von 10000$ gewinnen.
snapshotd215de5cb2197ff1vc1.jpg

Die Anfangszeremonie ist ein wichtiges Ritual der Schule. Alle 10 Schüler die von tausenden ausgewählt wurden, warten gespannt auf den Beginn, was erwartet sie da nur? Während sie warten, stellen sich schonmal die ersten Freundschaften heraus, natürlich auch die Feindschaften.
snapshotd215de5cd2198026ef0.jpg

Zu ihrer Überraschung stellt sich heraus, dass die Leiterin des Workshops, eine der Leute ist, die auch im Publikum saß. Sie meint: Sicherlich fragt ihr euch warum ich bei euch saß? Ich musste mir von jedem einen ersten Eindruck verschaffen. Jetzt heiße ich euch aber erstmal herzlich Willkommen an unserer Schule. Ihr müsst euer aller bestes in diesen drei Wochen des Workshops geben um das Stipendium zu gewinnen, dafür bekommt ihr viele Lehrstunden und Übungsauftritte. Ihr dürft euch jetzt erstmal die Schule ansehen bevor der Unterrischt beginnt.
snapshotd215de5c121980bdtz9.jpg

Die Schule besteht aus vielen Gängen, die alle sehr langweilig und farblos sind. Es gibt eine Menge Klassenräume mit Musikinstrumenten, Große Hallen zum Treffen der Schulklassen, einen Speisesaal und vieles mehr.
Im Gang treffen sich John und Luke. John hat das geblumte lila Hemd an und somit einen etwas ausgeflippteren Stil als Luk, der eher formalle oder normale Klamotten trägt.
Luk: Wieso bist du hier auf dieser Schule?
John: Es gibt viele Gründe, mein Vater war berühmter Musiker als er damals starb waren seine letzten Worte: " Jeder kann seine Träume erfüllen, wenn er träumen kann". Lange wusste ich nicht was dies bedeutet aber ich bin mir sicher es hat etwas mit der Erfüllung des größten Traumes zutun, welcher bei mir ist, Musiker zu werden. Was ist dein Grund?
Luk: Ich mache es wegen einem Mädchen was auch hier auf die Schule geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich finde den Anfang schon sehr gut nur sind deine Bilder viel zu groß...die Beschränkung ist hier 400x400...Das müsstest du ändern...aber tolle Bilder!

Gruß Lady Mara

Ich finde das ist eine gute idee. Auf dem Dritten Bild ist eine Sprechblase, kann ja mal vorkommen ne ^^. Nehm ich jetzt net so Bös. Ich find edie Bidler sind wirklcih, total super. Dein schreibstyle ist auch Toll. Bitte Benarichtige mich ^^. Lg. tokia
Edit: ZWEITE :D

okay okay danke erstmal aber wie soll ich das kleinermachen? Soll ich die ga´nzen bilder nochmal machen??? weil ich hab die nur noch in miniformat das is doch dumm

die idee is eigentlich gut benachritige mich mal und außerdem sind die bilder viel zu groß hier ist max. 400x400 erlaubt stell einfach im spiel auf mittel dann iset 300x400 und es sollten mehr gefühle rein aber sonst ok^^
edit: oh war jemand vor mir da hab ich net gesehen war ja abund zu vom pc weg ^^

Hallo Sammy15 ;)

Ich gebe Lady Mara recht, der Anfang klingt schon mal sehr interessant und die Idee finde ich auch nicht schlecht, mal sehen was noch daraus wird ^__~

Das mit den Bilder wurde ja schon erwähnt, so steht es in den Forenregeln, sonst werden sie gelöscht :)

Was ich mich noch Frage: Warum hat die Leiterin des Workshops Winterkleidung an, obwohl es Sommer zu sein scheint und die Teilnehmer auch sehr luftig angezogen sind? >___> das wirkt etwas seltsam, aber sonst habe ich nichts zu meckern *zwinker*

lg,
Saki

Ich glaube die kannst du mit einem Bearbeitungsprogramm kleiner machen*sich da ned auskennt*

okay ist dieGröße jetzt gut?
@Saki Sie kommt aus Afrika und muss sich erstmal an die 23°c gewöhnen, außerdem ist sie durch den Kalteschock krank geworden

wieso hast du die denn nochmal gemacht? :-P hättest einfach bei einem bildbearbeitungsprogramm verkleinern können ^^ *kommt vllt en bissel spät*

aba die bilder sind auch gut ^^ sieht man auch keine sprechblase

ich hab das ´mmit dem bildbearbeitungsprogramm probiert, bin aber zu dumm für sowas ....

KAPITEL 2:
snapshotd215de5c521984dbjg1.jpg

*DRRRRRIIINNNGG* Der Unterricht beginnt.
Lehrerin: Da das unsere erste gemeinsame Schulstunde ist möchte ich jeden von euch einzeln vernehmen. Ich bitte Alicia einen Song nach Wahl zu singen. Es wird noch keine Benotung geben!
Alicia denkt: Ich oh mein Gott. Aber ich kann doch nicht einfach ohne geprobt zu haben einen Song performen!
Langsam und unsicher stellt sie sich ans Mikro.
snapshotd215de5c92198579ee6.jpg

Sie singt mit einer weichen, ruhigen Stimme ein Lied von Celina Sim.
Sie versucht sich beim singen an die schönsten Momente ihres Lebens zu erinnern um mehr Gefühl zu benutzen.
Lehrerin: Das ist einfach klasse, natürlich, sonst hätten wir sie nicht aufgenommen. Sie sind nun von dieserstunde befreit. Ich bitte als nächstes...
snapshotd215de5c321985ccla0.jpg

Sie geht nach dem Vorsingen in den Flur, nach ihr kommt Luk aus dem Klassenraum und meint: Du bist wirklich eine Einzigartige Sängerin, du bist wahrscheinlich nah drann dein Ziel zu verwirklichen.
Alicia: Das denkst du?
Luk: Nein ich bin mir ziemlich sicher.
Dieses kleine Gespräch besteht aus mehr als nur kleinen Komplimenten, beide fühlen sich zueinander gezogen. Ist das liebe auf den ersten Blick?
Plötzlich kommt Luks Freundin aus dem Klassenraum, sie sieht wie die beiden flirten.
snapshotd215de5c721985fbla6.jpg

Julia: So etwas hätte ich wirklich nie von dir gedacht, Luk. Wir sind jetzt seit zwei Jahren zusammen und wollen unseren Träumen gemeinsam folgen, wie kannst du unsere Liebe und unseren Traum nur einfach zerbrechen lassen?
Luk: Die Liebe macht was sie will. Es tut mir Leid aber ich muss erstmal über die ganze Situartion nachdenken.
Julia: Nein, musst du nicht. Es ist aus, mach doch was du willst. Vergeude dein Leben mit jemanden anderen.
Luk: Aber das war doch gar kein richtiges flirten, dass waren einfache Komplimente.
Doch da stand er schon alleine im Flur.
snapshotd215de5c321986berf2.jpg

Alice rennt weinend in den Speisesaal. Sie denkt sie seie an all dem Schuld und würde die gemeinsamen Träume der anderen zerstören. Auch wenn es nur ein kleiner Vorfall war, der nichts bedeutete, was solle dann bei einem großen passieren. Alice fässt den Entschluss sich nicht mehr mit irgendwelchen Leuten zu unterhalten, außer der Lehrerin. Sie sei doch sowieso nur hier um das Studium zu gewinnen.

Klasse aber heute schon das 2 Kapitel?. Bisschen anstrengend soviel zu machen. naja schöne fortsetzung und wunderschöne bilder. Lg. tokia
Edit: Erste °,,°

danke ja ich mach für heute dann auch schluss aber dafür sinds ja auch net so wenig bilder. sagt mir bitte kritiken, ich mags gerne besser machen

wie benarichtigt man eigentlich leute?O.O
Ich glaub ich hab das jetz falsch gemacht, einfach ne private nachricht zu schicken XD

Ich hab nomma etwas Kritik^^ ich komm nicht immer mit, weil da keine Gänsefüßchen sind...bin vll etwas zu doof für sowas =S

Eine private nachricht schicken is nicht falsch =)
Das is benachrichtigen^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten