Wiesn (Oktoberfest) 2007

@ SimPowers

Naja, bin ja a Bayer. Aber ehrlich gesagt, im Bezug Oktoberfest, denkt jeder den ich kenne nur an Saufen. Die meisten gehen nur wegen Saufen hin, die meisten Touristen kommen nur aus einem Grund hin: Saufen.

Leider ist es nun mal doch so...

Ich war letztes und vorletztes Jahr dort ._. Dieses Jahr geht nicht ich bin im Urlaub ._.
Ich finde es immer sehr erschreckend die ganzen besoffenen Jugendlichen zu sehen sie sich am Rand i-wo uebergeben o.o
Letztes Jahr hatten wir glueck und sind in so ein Bierzelt gekommen :D
Promialarm gab es net wirklich >< Nur Arnold Schwarzenegger

der schockt XD ^^ *g*
o.o. Wieso?
Der ist doch toll, nur leider so teuer. >.>.

Mich reizt das Oktoberfest ungefähr so wie der 11.11. in Köln. Sollte ich zufällig da sein, würde ich mal gucken gehen aber dann wahrscheinlich relativ schnell wieder abhauen.

@SimPowers Kölner Dom und Berlin liegen NICHT in Norddeutschland:D

@alle die was gegen Oktoberfest haben
Jaja, typisch Norddeutsche. Da habt ihr den Kölner Dom, die Landeshauptstadt und sonstige Wahrzeichen, aber wenn WIR Bayer mal was haben, was ihr NICHT habt, joa da seit ihr scho motzig. :naja:
solche volksfeste gibt es doch in jedem dorf. da fällt das ganze dann kleiner aus, aber ansonsten ist es doch der gleiche mist. zelte, scheiss musik, alle sind besoffen.. alleine in unserem kaff gibt es schon 10 verschiedene schützenfeste.

ich brauch das nicht. mich besaufen kann ich auch zuhause.

Ich komme aus dem Süden und find den Rummel, der jedes Jahr aufs Neue gemacht wird trotzdem nervig.
Und bei Oktoberfest denke ich wirklich nur ans Saufen.
War da noch nie und will da nie hin ^__^

Hm ne, kein Bedarf. Wie gesagt, man bekommt ja eh nur mit, dass massenhaft Besoffene rumtorkeln und.. ja mehr war da eigentlich nich, oder?

Hi
ich war heut. War nicht so der Brüller. Vielleicht weil ich jedes Jahr das Italienerwochenende erwisch. Du kommst schon um 12 in kein Zelt mehr. Jedenfalls nicht in die bekannten Großen. Und ab 16 Uhr wars dann an der S-Bahnstation teilweise echt ekelhaft...Betrunkene und überall Erbrochenes...
Ich schau nochmal hin, aber vielleicht unter der Woche...

Lg Bella Sunny

Tag..

Meine Eltern gehen da morgen hin und ich komm nicht mit.. :naja: Ich wüsste auch gar nicht, was ich da soll.. zu voll, zu teuer, zu.. Wiesn. -.- Nur zum Saufen bin ich da im Leben noch nie hingegangen.. Bier mag ich nicht, damit kann man mich jagen.. essen kann ich auch daheim und das noch dazu wesentlich billiger, Menschenmassen kann ich schon mal gar nicht leiden, Macho-Sprüche noch weniger und abgesehen davon, dass die ganzen Fahrgeschäfte eh zu teuer sind, bin ich zur Zeit sowieso nicht in der Verfassung, dass ich mitfahren könnte.. -.-

Also.. wozu überhaupt hingehen?

Aber toll, dass sich die Besoffenen dann immer gröhlend in der S-Bahn stapeln, mit der man abends eigentlich nur noch nach Hause fahren will.. Ich geh da schon seit Jahren nicht mehr hin. Ist mir einfach zu blöd. :naja: Schlimm genug, dass ich da mit der S-Bahn vorbei fahren muss.. -.-

LG

Zuletzt bearbeitet:
Meine beste Freundin, die in München wohnt, hat mich heute angerufen als sie wieder von der Wiesn daheim war...

Um 9 Uhr morgens war sie mit ihren Freunden da, und und 9:05 waren die Zelte schon voll, meinte sie...

Naja, irgendwie haben sie sich doch reingeschmuggelt, und später, als sie wieder rausgegangen sind, ist sie umgekippt, weil sie Platzangst hat und von hinten alle gedrängelt haben...Sie lag da dann so und keiner hat wirklich drauf geachtet dass da ein Mensch auf dem Boden liegt, einer ist ihr auch aufs Gesicht getreten...Ihr Freund hat sie dann da rausgeholt, ging ihr dann bald wieder besser...Aber fand ich schon krass!

Und dann wollten sich zwei Freunde von ihr ein T-Shirt kaufen, und dann kam da so ein Typ vorbei und hat dem einen Ahoi-Brause in die Augen geschüttet und ist weggerannt o.O
Augen waren dann total angeschwollen, Adern aufgeplatzt, er konnte überhaupt nichts mehr sehen...

Meine Freundin meinte dass das für dieses Jahr das erste und letzte Mal da war, weils einfach zu krass zugeht - mal schaun wies 2008 wird :/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten