Häuservorstellung ~Dagoberts Häuser~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine häuser sind alle toll!!!!mir gefällt alles was du baust sehr sehr gut!!!!!würd ich sofort einziehen grins!!!sehr sehr chic ich find dein einrichtungstil passt immer sehr sehr gut zu den jeweiligen häusern hoffe das bald ein neues haus von dir kommt denn ich schau sie mir supergern an!!!!lg simgurl

hey wow wunderschöne häuser hab nach langer zeit es endlich mal geschafft in deinen thread einen blick zu werfen

und ich muss sagen das haut mich um was du alles gemacht hast :hallo:

deine häuser sind alle toll!!!!mir gefällt alles was du baust sehr sehr gut!!!!!würd ich sofort einziehen grins!!!sehr sehr chic ich find dein einrichtungstil passt immer sehr sehr gut zu den jeweiligen häusern hoffe das bald ein neues haus von dir kommt denn ich schau sie mir supergern an!!!!lg simgurl

Hey das freut mich aber *verträumt schaut*

hey wow wunderschöne häuser hab nach langer zeit es endlich mal geschafft in deinen thread einen blick zu werfen

und ich muss sagen das haut mich um was du alles gemacht hast :hallo:

Da bin ich aber glücklich das sie dir gefallen *Schweiß von der Stirn wischt* , bist du wirklich OC Fan? +OC ist toll+ arme Marissa :heul:

das strandhaus gefällt mir von außen ziemlich gut. der sand und das dach sehen sehr schön aus!!!
mich würd mal interessieren, wie's von innen aussieht. =)

mfg tobi

Ach, ich denke das Strandhaus werde ich mal ruhen lassen :)

mir gefallen viele häuser von dir du kannst gut bauen und einrichten!

Schön das du das so siehst :)

Ich hab übrigens ein neues Haus *gg*, ich hab den 2. Platz beim Weihnachtsmann-WB gemacht und freu mich total, immerhin hat es eine tolle Konkurenz gegeben :)

54896690qz5.jpg
48111133wi6.jpg

Die Bilder findet ihr hier :) >>klicken<<

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Ich finde deine Häuser superschön. *träum*
Du scheinst echt ein Händchen fürs Bauen und Einrichten zu haben. Deine Häuser kommen mir immer ziemlich realistisch vor.
Dein neues Haus finde ich auch traumhaft... Sieht richtig weihnachtlich aus und trotzdem nicht klischeehaft. Das Wohnzimmer finde ich besonders toll. Das habe ich ja shcon in der Abstimmung geschrieben. Ich würde unheimlich gerne so schön bauen können wie du! Besonders von außen sind deine Häuser.. wow!

lg Caro :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glüstrumpf
g035.gif

Das Haus ist suuper schön geworden, total gemütlich und einladend.
Besonders dieses Seperate Haus zum Geschenke basteln und so ist eine tolle Idee. Mach weiter so
Ich würde mich freuen wenn du auch nochmal bei mir reinschaust
Ciao Anne

Hey! Ich finde deine Häuser superschön. *träum*
Du scheinst echt ein Händchen fürs Bauen und Einrichten zu haben. Deine Häuser kommen mir immer ziemlich realistisch vor.
Dein neues Haus finde ich auch traumhaft... Sieht richtig weihnachtlich aus und trotzdem nicht klischeehaft. Das Wohnzimmer finde ich besonders toll. Das habe ich ja shcon in der Abstimmung geschrieben. Ich würde unheimlich gerne so schön bauen können wie du! Besonders von außen sind deine Häuser.. wow!

lg Caro :hallo:

Danke dir, das ist das nettest was jemand seit langem geschrieben hat *freu*, ich freu mich immer über Komplimente :D

Herzlichen Glückwunsch ;)

Sieht echt sehr gut aus !!

Danke dir :)

Herzlichen Glüstrumpf
g035.gif

Das Haus ist suuper schön geworden, total gemütlich und einladend.
Besonders dieses Seperate Haus zum Geschenke basteln und so ist eine tolle Idee. Mach weiter so
Ich würde mich freuen wenn du auch nochmal bei mir reinschaust
Ciao Anne

Ich freu mich immer wieder wenn meine Sachen gut ankommen! Leider komm ich nicht mehr so oft dazu, Schulstress und so ein Zeug :-(

wow das sieht ja richtig toll aus so romantisch winterlich gefällt mir sehr gut!!!du hast den 2.platz zu recht verdient

Ich freue mich das dir das Haus gefällt, ich bin auch der Meinung das ich den Platz verdient habe weil ich mit dem Haus selbst sehr zufrieden war ^^, das hat mich Tage meines Lebens gekostet :ohoh: ;)

Den Platz hast du verdient ^^ Das Haus ist klasse geworden (habe ich dir so noch gar nicht gesagt :rolleyes:)
Ich liebe deine Einrichtung. Das Wohnzimmer sieht so toll gemütlich aus. Bald krieg ichs auch wieder hin xD

@Sabbie, das freut mich das dir mein Wohnzimmer gefällt :D, ich mag das Bild mit dem Teich am liebsten ^__^
------------------------------------------------------------------------------

Ich hab übrigens ein neues Haus *gg*

Ich hab nämlich den ERSTEN PLATZ beim "Ferienhaus WB" gemacht *stolz bin*

61440807xm2.jpg
48292663pm0.jpg

Weitere Bilder gibts hier >>KLICKEN<<

Ui da würd ich gerne Urlaub machen. Das ist wirklich sehr tollig :)
Und auch richtig typisch Ferienhaus.
WO hast du nur all die tollen Bodenbeläge her? (musst jetzt um gotteswillen net alle nenen. Der aus dem "Essbereich" und der Holzboden aus dem Wohnzimmer würden mir schon reichen oO) und der tolle Beistelltisch von dem zweiten Bild in deinem Post find ich auch so meeega toll.
Die meisten anderen tolligen Möbel hab ich selbst,, und trotzdem sieht es bei mir nie so arg nach Urlaub aus oO

Fazit: Das Haus ist toll und du hast Talent

Leila

Ohja...dein Haus mochte ich sehr gerne. Lange habe ich mich daran aufgehalten, herauszufinden, in welchem Zimmer denn nun das schräge Bild hängt.
*lach*
Total klasse finde ich ja wieder die wahl der Möbel und Dekorationen. Du hast es echt drauf, mein Kleiner.

Ui da würd ich gerne Urlaub machen. Das ist wirklich sehr tollig :)
Und auch richtig typisch Ferienhaus.
WO hast du nur all die tollen Bodenbeläge her? (musst jetzt um gotteswillen net alle nenen. Der aus dem "Essbereich" und der Holzboden aus dem Wohnzimmer würden mir schon reichen oO) und der tolle Beistelltisch von dem zweiten Bild in deinem Post find ich auch so meeega toll.
Die meisten anderen tolligen Möbel hab ich selbst,, und trotzdem sieht es bei mir nie so arg nach Urlaub aus oO

Fazit: Das Haus ist toll und du hast Talent

Leila

Ach Leila, ich danke dir für deinen tollen Beitrag ^^, und du hast sogar Fragen dabei... mir stell nie jemand DL-Fragen :heul: ^^. Ich hab mich jetzt mal durchs I-net geschlagen und die Seite gefunden (war ned einfach ;)) aber...

Der Boden aus der Küche:
http://www.tribeccasims2.com/donation/index.html

(etwas runterscrollen)
die haben aber auch andere tolle Böden
http://www.tribeccasims2.com/

hier gibt es auch ein paar nette Walls/Floors
http://sim-placement.com/wfsets3.html

Den Tisch auf dem 2ten Foto ist hier dabei
http://www.birgit43.de/index.php?navi=sets&setid=4&set=65

Den Boden aus dem Wohnzimmer weiß ich jetzt nicht (könnte aus einem ge-DL-eten Haus sein... ich kann das nächste mal im Spiel schauen :)

Wenn du noch eine Frage hast, dann frag einfach :D

Ohja...dein Haus mochte ich sehr gerne. Lange habe ich mich daran aufgehalten, herauszufinden, in welchem Zimmer denn nun das schräge Bild hängt.
*lach*
Total klasse finde ich ja wieder die wahl der Möbel und Dekorationen. Du hast es echt drauf, mein Kleiner.

Danke, aber so klein bin ich ja gar ned :heul: - *Insider* Wir sind halt ein Dreamteam */Insider*

deine häuser sehen echt gut aus
lg jenny

Ich danke dir :)

lg Dago :hallo:

Hey
das Haus ist echt wunderschön, schön ländlich,
woher sind die lila blumen/strücher neben dem eingang?
und die ganze deko innen? (mist, eigl wollte ich ja aufhörn zu dlen..) :P
innen sieht es auch super aus, und noch glückwunsch !!!
schau doch nochmal bei mir rein
bb manderinchen :hallo:

Hey
das Haus ist echt wunderschön, schön ländlich,

Danke, freut mich - ich hab mich auch sehr bemüht :)

woher sind die lila blumen/strücher neben dem eingang?

*nachdenk* - so, nach kurzem suchen hab ich die mal gefunden
http://www.thesimsresource.com/artists/Shakeshaft/downloads/sims2/sets/objects/499227/

und die ganze deko innen? (mist, eigl wollte ich ja aufhörn zu dlen..) :P

Das "Deko" musst du mir genauer erklären, damit ich genau weiß wonach ich suchen soll :)

innen sieht es auch super aus, und noch glückwunsch !!!

Danke schön :hallo:

hey dagobert,

finde deine häuser super, mir gefallen sie gut. vor allen dingen von außen sehen sie gut aus. hätte da ja auch gleich mal ne frage: wo hast du denn dieses strohdach her vom 1. haus auf dieser seite?

Sorry, war etwas im Stress die Tage, aber danke für die Links. Das mit dem Set von Birgit43 hab ich mir auch schon überlegt. Hab von MTS einige ihrer Sachen.
Die Böden sind zwar schön, aber so schön um dafür zu bezahlen sind sie jetzt auch wieder nicht. Böden könnt ich mir mit den richtigen Bildern auch selbst gut machen. Hab ich bei Sims1 auch sehr oft gemacht.

Leila

PS: wann kommt dein neues Haus? :D

So, heute hab ich ein paar Bilder von meiner Strandhütte die ich eigentlich beim WB "Strandhütte" einreichen wollte, was ich aber aus zeitlichen Gründen nicht geschafft habe :argh:

Da ist es ja! Dieses Haus (vom Sept. letzten Jahres!) schwirrt mir seit Tagen im Kopf rum und ich such die ganze Zeit hier alles danach ab. Das ist einfach genial und genial einfach. Hat echt so viel Atmosphäre... :eek:.

Gilt auch für alle deine anderen Häuser, z.B. auch für das Ferienhaus (hab ich ja schon im WB gepostet). Du findet immer genau das richtige Gleichgewicht bei der Verwendung von Downloads und hast das richtige Gefühl für Proportionen. So , jetzt muss ich mit der Loberei aber mal aufhören, sonst klingt es echt too much.;)

Hallo Dagobert

dein ferienhaus ist echt ein traum von außen wie auch die einrichtung ist voll schön

freu mich auf mehr

Danke, das freut mich sehr
lv18.gif

hey dagobert,

finde deine häuser super, mir gefallen sie gut. vor allen dingen von außen sehen sie gut aus. hätte da ja auch gleich mal ne frage: wo hast du denn dieses strohdach her vom 1. haus auf dieser seite?

Freut mich das sie dir gefallen, wegen dem Strohdach --> KLICK :)

Sorry, war etwas im Stress die Tage, aber danke für die Links. Das mit dem Set von Birgit43 hab ich mir auch schon überlegt. Hab von MTS einige ihrer Sachen.
Die Böden sind zwar schön, aber so schön um dafür zu bezahlen sind sie jetzt auch wieder nicht. Böden könnt ich mir mit den richtigen Bildern auch selbst gut machen. Hab ich bei Sims1 auch sehr oft gemacht.

Du bist also eine kleine Bastlerin :D, Birgit hat wirklich schöne Sachen, aber Murano ist mir da noch lieber :)

Da ist es ja! Dieses Haus (vom Sept. letzten Jahres!) schwirrt mir seit Tagen im Kopf rum und ich such die ganze Zeit hier alles danach ab. Das ist einfach genial und genial einfach. Hat echt so viel Atmosphäre... :eek:.

Gilt auch für alle deine anderen Häuser, z.B. auch für das Ferienhaus (hab ich ja schon im WB gepostet). Du findet immer genau das richtige Gleichgewicht bei der Verwendung von Downloads und hast das richtige Gefühl für Proportionen. So , jetzt muss ich mit der Loberei aber mal aufhören, sonst klingt es echt too much.;)

Danke für deinen total tollen Post, das hat jetzt meinen Tag schöner gemacht
lv5.gif

Ahhh das ist alles so toll^^ ich will auch so schön einrichten ^^

Ich sag immer, dass das nicht so schwer ist *ist leicht gesagt ^^* :D

Ricki schrieb:
PS: wann kommt dein neues Haus? :D

Uuuuuh jetzt gleich, es ist noch nicht ganz fertig aber von Außen gefällt es mir schon recht gut :)

snapshot74bf8b2534c084fhe6.jpg
snapshot74bf8b25f4c084bus3.jpg

Ich find das Haus echt nett ^___^ , dort wohnt nämlich eine junge Frau mit ihrer Katze die gerade dabei ist einen Blumen-Laden zu eröffnen ^^

das haus sieht total niedlich aus, da würde ich gerne drin wohnen, klein aber fein, besonders der blumenladen (?) gefällt mir von außen super,
zeigst du noch mehr bilder?
schau doh ncohmal bei mir rein
bb anne :hallo:

Find ich sehr kreativ, dass die Katze nen Blumenladen eröffnet =)
Das Haus sieht von außen total schön aus. Die Form gefällt mir richtig gut. Der Garten ist auch total schön und das obwohl ich es sonst verwuchert lieber mag. Aber bei dir sieht's klasse aus :)
Das Häuschen auf dem zweiten Bild (Blumenladen?) sieht auch superhübsch aus. Auch mit dem ganzen Zeug, das da rumsteht. Die Frau und die Katze haben's gut:hallo:

oooh, das ist ja schade. so wie es aussieht muss man dafür bezahlen ... :(

ist ja doof. weiß vielleicht einer von euch, wo es sonst so ein strohdach gibt? ich finde die nämlich sehr schön.

@ dagobert:
finde deine häuschen ja sehr süß. klein aber ohooo. würde mich freuen, wenn es mal bilder von innen geben würde ;)

das haus sieht total niedlich aus, da würde ich gerne drin wohnen, klein aber fein, besonders der blumenladen (?) gefällt mir von außen super,
zeigst du noch mehr bilder?
schau doh ncohmal bei mir rein
bb anne :hallo:

Ich danke dir, ich finde den Blumenladen aucht toll, alles wirkt so schön bunt :D

Find ich sehr kreativ, dass die Katze nen Blumenladen eröffnet =)

witzig ironisches Haha =)

Das Haus sieht von außen total schön aus. Die Form gefällt mir richtig gut. Der Garten ist auch total schön und das obwohl ich es sonst verwuchert lieber mag. Aber bei dir sieht's klasse aus :)
Das Häuschen auf dem zweiten Bild (Blumenladen?) sieht auch superhübsch aus. Auch mit dem ganzen Zeug, das da rumsteht. Die Frau und die Katze haben's gut:hallo:

Das will ich doch hoffen das es die Frau und die Katze gut haben, immerhin gefällt dem Gartenverein der Garten ^^ und der Kühlschrank ist auch nie leer :D

@ dagobert:
finde deine häuschen ja sehr süß. klein aber ohooo. würde mich freuen, wenn es mal bilder von innen geben würde ;)

Die Bilder von innen kommen gleich :)

"CASA FLORITA" :)

casafloritakopieik5.jpg
16schaugartencg7.jpg

die anderen Bilder >>KLICK<<

Hoffe es gefällt euch halbwegs, lg Dago :hallo:

hey
das haus ist von inen ja ncoh schöner als von außen, super gemütlich ,
schön vile deko, amnn deine simin hat es gut
der blumenladne ist ein traum, darf ich fragen woher du die ganzenoutdoorplanzen hast und diese tontöpfe die an der wand vom blumenladen hängen? *liebguck*
weiter so !!! anne :hallo:

hey
das haus ist von inen ja ncoh schöner als von außen, super gemütlich ,
schön vile deko, amnn deine simin hat es gut
der blumenladne ist ein traum, darf ich fragen woher du die ganzenoutdoorplanzen hast und diese tontöpfe die an der wand vom blumenladen hängen? *liebguck*
weiter so !!! anne :hallo:

Ich danke dir mal wieder :)

Die Pflanzen müssten zum größten Teil von hier sein KLICK

und die Tontöpfe meiner meinung nach von Jaue KLICK

:hallo:

Hallo!:)
Endlich hab ich mal zeit gefunden hier vorbeizuschauen!
Dein letztes haus gefällt mir sehr gut. Es ist schön klein und macht die Räume daher gemütlich. Besonders gut gefällt mir der Blumenladen.

Viele Grüße:)
PlaySims

Schick schick die Einrichtung ;)
Den Blumenladen find ich total niedlich. Ich mag deine Raumaufteilung. Mir gefällt vor allem das Wohnzimmer. Das sieht so gemütlich aus. Oh und ich mag den Eingangsbereich *g*

LG Caro:hallo:

Hallo!:)
Endlich hab ich mal zeit gefunden hier vorbeizuschauen!
Dein letztes haus gefällt mir sehr gut. Es ist schön klein und macht die Räume daher gemütlich. Besonders gut gefällt mir der Blumenladen.

Viele Grüße:)
PlaySims

Danke, das freut mich sehr :scream:

huhu
dein neues haus sieht sehr schön aus!!!sehr sehr schön eingerichtet
den blumenladen find ich auch sehr sehr schön!!!

Ich hab mich auch sehr bemüht
a015.gif

Schick schick die Einrichtung ;)
Den Blumenladen find ich total niedlich. Ich mag deine Raumaufteilung. Mir gefällt vor allem das Wohnzimmer. Das sieht so gemütlich aus. Oh und ich mag den Eingangsbereich *g*

LG Caro:hallo:

Das freut mich aber riesig, ich bin so froh das ich es geschafft habe mal wieder ein Haustier unterzubringen ^^.

Ich hab auch ein neues Haus ^__^

"Naturhaus"

44762823wm7.jpg
13un6.jpg

Die restlichen Bilder gibt es hier >>KLICKEN<<

Ich hoffes es gefällt euch!! :)

Lg Dago :hallo:

Das Haus sieht super schön aus, allerdings hätte ich noch etwas mehr Grünzeugs geholt^^ Ich bin halt ein Gartenfreak,
innensuper gemütlich, schön klein und eng. Schön kuschelig.
Woher hast du den Teppich auf dem 2 Bild hier im Thread?
lg Anne :hallo:

Dein Naturhaus ist ja mal wieder knuffig.
So ne Art Landhausstil liegt mir gar net. Könntest du mal eine Art Tutorial spezial für Landhausstilneulinge schreiben? *lieb guck*

Daniela:
a) er dürfte es eh nicht verraten
b) macht er nicht mit weil er es leitet
c) ist es nicht sein Haus oO

@Daniela:
1. Das dürfte er dir nicht sagen.
2. Er ist Leiter

Dein Haus ist wirklich schön geworden. Schade, dass chrissys Wettbewerb nicht gestartet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Naturhaus ist ja auch wieder ein Traum! Da stimmt einfach alles, Proportionen, Farben, Einrichtung, Garten...:eek:
Oben würd ich jetzt nur noch die Lücke im Geländer über der Treppe schließen, weil ich ein eher ängstlicher Typ bin. Nicht, dass da noch einer runterfällt.;)

(und sorry nochmal wegen meiner peinlich-überflüssigen PN)

Das Haus sieht super schön aus, allerdings hätte ich noch etwas mehr Grünzeugs geholt^^ Ich bin halt ein Gartenfreak,
innensuper gemütlich, schön klein und eng. Schön kuschelig.
Woher hast du den Teppich auf dem 2 Bild hier im Thread?
lg Anne :hallo:

Danke schön :) Der Teppich ist von hier, ich hab letztens schon gesucht aber ihn nicht gefunden, am Besten du klickst dich einfach mal durch :)

Dagobert,
kann es sein, dass bei dem aktuellen Wettbewerb "Künstlerhäuser" das Haus Nr. 3 von dir ist?

Ich mache bei dem WB doch gar nicht mit :D, Ricki hat es schon gesagt, ich leite ihn ^^

Dein Naturhaus ist ja mal wieder knuffig.
So ne Art Landhausstil liegt mir gar net. Könntest du mal eine Art Tutorial spezial für Landhausstilneulinge schreiben? *lieb guck*

Was soll ich denn da genau schreiben? ^^ Ich baue ja nur Kraft meiner Gedanken :D vorallem wäre das dann ja nur ein Landhaus ^___^, aber so schwer ist das ja nicht, man muss halt einfachere Farben verwenden, mehr Pflanzen vielleicht wären auch "bäuerlichere" Möbel angebracht etc. :)

Daniela:
a) er dürfte es eh nicht verraten
b) macht er nicht mit weil er es leitet
c) ist es nicht sein Haus oO
Exakt :scream:

Dein Haus ist wirklich schön geworden. Schade, dass chrissys Wettbewerb nicht gestartet ist.

Ja, aber so ist es gleich viel einfacher, man muss nicht warten etc :D

Dein Naturhaus ist ja auch wieder ein Traum! Da stimmt einfach alles, Proportionen, Farben, Einrichtung, Garten...:eek:
Oben würd ich jetzt nur noch die Lücke im Geländer über der Treppe schließen, weil ich ein eher ängstlicher Typ bin. Nicht, dass da noch einer runterfällt.;)

Ja, das Problem ist das man die Lücke nicht schließen kann, da müsste ich ein Feld vom Boden wieder freimachen und dann würde sich die Tür nicht ausgehen etc... *Zwickmühle* :heul:

(und sorry nochmal wegen meiner peinlich-überflüssigen PN)
Kein Problem, kann ja mal passieren :)

onkel dagobert, ich finde deine häuser wie bisher klasse. entweder idyllisch wie ein bauernhof, oder exotisch wie ein häuschen auf den malediven. mir gefällts echt gut! däumchen hoch und lass ja endlich wieder was von dir sehen!

hab ich dich schon mal gefragt, wo du diese super strohdächer herhast? ich hoffe, sie sind nicht pay ...

onkel dagobert, ich finde deine häuser wie bisher klasse. entweder idyllisch wie ein bauernhof, oder exotisch wie ein häuschen auf den malediven. mir gefällts echt gut! däumchen hoch und lass ja endlich wieder was von dir sehen!

hab ich dich schon mal gefragt, wo du diese super strohdächer herhast? ich hoffe, sie sind nicht pay ...

Hey freut mich, dass dir meine Häuser gefallen :) Der Link ist im 2ten Beitrag auf dieser Seite :) Ich finde abwechslungsreich bauen sehr schön, gute Themen kommen auch immer von den Wettbewerbsvorschlägen :)

Ich war ja schon richtig lang nicht mehr hier o.Ô - Hier hat sich anscheinend einiges getan, gefällt mir sehr gut :) Ich hoffe du baust weiter mit so einer Liebe zum Detail :hallo:

Wow :eek:
Das Naturhaus finde ich ja mal klasse. Ich bin ein schon so ein Grünfan =)
Da würde ich glatt einziehen ^^ Kannst du mir zufällig noch sagen, woher du die grüne Aussenfassade hast? Die mag ich richtig gerne.

Mehr kann ich gar nicht sagen ^^ Ist doch auch was %)

Es hat irgendwie lange gedauert, aber ich hab beim

Familienzuwachs-WB, mitgemacht und den 2. Platz belegt :)

37004107vr4.jpg
10ft4.jpg

Ich hoffe, dass es euch gefällt :) Weitere Bilder gibt es hier KLICK

Wow, deine Häuser sind ja wunderschön! :eek: ^^
Vor allem Casa Florita ist toll. Es sieht so richtig schön aus, vor allem das Gras, das aussieht als ob der Wind gerade darüber wehen würde.... *träum* Dort würde ich sofort einziehen! Das Ferienhaus und das Strandhaus sind auch toll. Da kommt man richtig ins Sommerfieber.

LG
Shona :hallo:

Heyy, echt total schöne Häsuer baust du!
Woher hast du eigentlich die vielen tollen Rankenpflanzen? (keine ahnung ob das so heißt ^^) also die die so an der Hauswand hochwachsne und so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten