Katharina11
Member
hm... naja... also ich hasse jetzt englische/amerikanische namen nicht wirklich, aber die anderen auswahlmöglichkeiten haben auch nicht gepasst *g*
also ich würd mein kind nie so nennen. würd auch nicht meine sims so nennen *g* wenn dann höchstens so spitznamen bzw. kürzel lilly für liliane. mir persönlich gefallen deutsche namen am besten (heisse ja selber katharina)
zum beispiel gefällt mir der name rainer XD (jaja... *g*) oder anja
aber auch der name annica gefällt mir (aber ob der direkt deutsch ist...
) mein bruder heisst ja auch michael (josef hubert)
was ich aber furchtbar finde, ist wenn dann ne englische aussprache hergenommen wird. also wenn ich meinen jungen michael nenne und das dann englisch ausspreche.
aber zb emily find ich ist ein schöner name, aber nur wenn man ihn halt so ausspricht, wie man ihn liest (halt auf deutsch und nicht mit englischem akzent-zeugs)
ich hoffe ihr wisst was ich meine *g*
schlimm fänd ichs wenn zb ein junge auch direkt mike getauft wird. als spitzname ist es ja ok aber... naja *g*
ich hab halt grundsätzlich nichts gegen so namen, bevorzuge aber deutsche
also ich würd mein kind nie so nennen. würd auch nicht meine sims so nennen *g* wenn dann höchstens so spitznamen bzw. kürzel lilly für liliane. mir persönlich gefallen deutsche namen am besten (heisse ja selber katharina)
zum beispiel gefällt mir der name rainer XD (jaja... *g*) oder anja
aber auch der name annica gefällt mir (aber ob der direkt deutsch ist...

was ich aber furchtbar finde, ist wenn dann ne englische aussprache hergenommen wird. also wenn ich meinen jungen michael nenne und das dann englisch ausspreche.
aber zb emily find ich ist ein schöner name, aber nur wenn man ihn halt so ausspricht, wie man ihn liest (halt auf deutsch und nicht mit englischem akzent-zeugs)
ich hoffe ihr wisst was ich meine *g*
schlimm fänd ichs wenn zb ein junge auch direkt mike getauft wird. als spitzname ist es ja ok aber... naja *g*
ich hab halt grundsätzlich nichts gegen so namen, bevorzuge aber deutsche