*FS* Playgirls

The ChiLLerin

Newcomer
Hey Leute :-)Ich mache es kurz und knapp. Dies ist meine erste Fotostory deswegen seit fair und erklärt meine Fehler!! Ich versuche jeden Tag etwas zu machen bis dann eure The ChiLLerin :-)

Playgirls

Vorstellen (Kurzevorgeschichte)

snapshotf21b2203b21b26f4bs9.jpg

Hey Leute! Toll das ihr meine Geschichte hören wollt! Nun zu erst das hier ist meine Familie. Meine Schwester Julie (sitzt auf dem Boden), meine Mum Eddi und natürlich ich (meine Mum hält mich). Zusammen sind wir die ,, De Rando´´ Familie. Ich weiß ein etwas seltsamer Name aber....mein Vater kam aus Spanien. Vor unserer Geburt (Julie und ich sind Zwillinge) starb er.

snapshotf21b2203321b26b4ww8.jpg

Meine Mum Eddi hatte den Tod meines Vater gut überstanden. Das hatte sie mir immer erzählt. Mit der Zeit wo ich jedoch älter wurde bemerkte ich das dies nicht der Fall war. Was meine Mutter arbeitete fragt ihr euch? Nun das wusste ich erst nicht...

snapshotf21b2203f21b26cdcx6.jpg

Meine liebe Schwester Julie. Jaja da war sie noch lieb und klein :-)
Mum sagte immer zu ihr sie sähe aus wie unser Vater. Ich konnte es jedoch nie bestätigen da ich nie ein Foto von ihm gesehen habe.

thumbnailf21b2203521b26dckq9.jpg

Und natürlch meine Wenigkeit. Ich heiße übrigens Zoey. Ich war von meiner Schwester immer genau das Gegenteil (Dies würde sich auch später heraustellen)...

snapshotf21b2203121b2858rn1.jpg

Ich war die jenige die schon früh auf ihre eigenen Beinen stehen wollte. In der hinsicht war ich immer meiner Schwester einen Schritt voraus. Den sie hingegen...

thumbnailf21b2203321b2884im9.jpg

Spielte lieber mit ihrem Teddy in der Bude. :lol:

snapshotf21b2203f21b28e6kk7.jpg

Meine Mum machte uns jeden Tag immer zuessen. Sie liebte es um uns sich zu kümmern. Wir waren in ihrer Welt alles. Naja damals...
Wie gesagt wusste ich damals nicht was meine Mutter arbeitete! Ich wusste nur das sie...

thumbnailf21b2203921b2a93vk3.jpg

das sie Abends immer um halb acht das Haus verliess und erst in der Nacht wiederkam....

Das wars erstamal. Sorry das machne Bilder klein sind...ich weiß nicht wieso und eigentlich kann ich auch besser schreiben :-)

Das manche Bilder so klein sind, liegt am Ordner wo sie drin sind, da sind zwei mal die gleichen Bilder. Manche halt nur klein und die anderen Normal gross...

Die Fs hört sich ganz gut an bis jetzt. Werde auf jeden fall weiter lesen...
Achte darauf das die Wände immer oben sind, dann sieht das nicht so kommisch aus ok...

Zuletzt bearbeitet:
ich finde auch das sie sich bis jetzt gut anhört!
werde auch weiterlesen da ich gespannt bin wie sich die fs entwickeln wird das kann man ja nach einem kapitel noch nicht sagen!
aber ich kann mir denken als was sie arbeitet! :)
LG kleine-dinimaus :hallo:

Für den Anfang ist es doch gar nicht mal so schlecht. Der Text gefällt mir so weit schon ganz gut. Nur halt das was die anderen gesagt haben, kann ich noch bekritteln. Zu den kleinen und großen Bilder: Wenn die Bilder snapshot[irgendwelche Zahlen und Buchstaben] heißen, sind sie normal groß. Heißen sie jedoch thumbnail[irgendwelche Zahlen und Buchstaben], sind es die kleinen Bilder. In der Regel sind die Snapshots auch als erstes im Ordner zu finden.

Ich werde auf jeden Fall auch weiterlesen, weil 1. die kleinen sooo süß sind und 2. die Story bis jetzt vielversprechend ist. :)

LG Jule :hallo:

Kann den anderen nur zustimmen! Mich auch benachrichtigen bitte!:)
lg Irisa

So nun kommt der erste Teil viel Spaß......

INFO: Ich habe keinen Plan wie die Fotostory aussehn wird !

Kapitel 1 Ich hasse dich

snapshotf21b2203121c3fccff1.jpg

Julie: AAAAAAHHHHHHAAAAAAHHHHHHH
Das geschah immer wenn Eddi das Haus verließ. Wie ein Brüllaffe heulte sie los. Ohne Mum konnte sie damals nicht sein. Das schlimmste war ja auch noch

snapshotf21b2203f21c3fe1gp4.jpg

Das mein Bett genau neben ihrem stand. Ich weiß noch genau wie sehr ich darunter litt. Bis tief in die Nacht konnte ich nicht schlafen. Aber ich wusste das dies Rache bedeuten würde für Julie. Babyrache. Sie würde mal wieder nicht mi dem Pupenhaus spielen dürfen. Als Kleinkind war ich der Boss unter uns zwein.

snapshotf21b2203721b2a22jc1.jpg

Wir zwei schliefen erst immer ein wenn meine Mutter von der ,,arbeit´´ kam. Daher wusste ich auch das sie bis nachts immer weg war.
Eddi: Schlaf gut meine süße Zoey. Ich hoffe das du schön träumst...meine Träume sind schon lengst verflogen...
Früher verstand ich diesen Satz nicht...

snapshotf21b2203121c4030vp0.jpg

Ich war viel zu sehr damit beschäftigt zu schlafen :-) Den was meine Mutter mir sagte befolgte ich auch...

snapshotf21b2203321c43c4pd2.jpg

Bis heute! Ja das bin ich. Ein Mädchen mit 9 Jahren. Wir waren inzwischen schon mehreremale Umgezogen. Wenn ich fragte ,,warum?´´ , wurde meine Mum nur wütend und sprach:,, Du bist ein Kind das ist nicht dein Problem!´´ Manchmal endete es auch im totalen Streit. Eddi hatte es jetzt schwer ihre Sache zu verbergen da wir älter wurden. Julie bemerkte damals nichts. Sie wollte so sein wie Mum. Ich konnte nur darüber lachen...

snapshotf21b2203b21c450fge8.jpg

Mum:,, Steh auf Zoey! Wir haben zwar Sonntag aber darum must du ja nicht bis in die Pupenen schlafen!´´
Zoey:,, MUM!! DIE GANZE WOCHE DARF ICH SCHON FRÜH AUFSTEHN! LASS MICH DOC..-´´
Mum:,, So redest du mit mir nicht! Du stehst jetzt auf und machst dich fertig!

snapshotf21b2203721c4545gt1.jpg

Kaum hatte ich mich aus meinem Bett bewegt lief plötzlich meine ,,liebe Schwester´´ zu mir und schrie:,, Nananana ohh hat das kleine sugar Baby ärger bekommen? Geh ruig nochmal schlafen dann muss ich dich nicht ertragen! Hast du Probleme ärgerte ich zurück. Ihr zwei könnt mich langsam mal sagte Eddi plötzlich und verließ das Zimmer.

snapshotf21b2203721c459bjk4.jpg

Doch dann beschloß sie nochmal zu rufen:,, ZOEY JETZT BEWEG DEINEN HINTERN AUS DEM BETT!!

snapshotf21b2203121c46a7tr3.jpg

Junges Freulein was ist eigentlich Los? Wieso ärgerst du deine Schwester immer?
WAS?? DAS GLAUB ICH JETZT NICHT SIE IST DIE JENIGE DIE MICH SCHICKANIERT! Zoey?! Ich hab jetzt keine lust darauf! Vertragt euch und das wars! Mit den Worten ging sie.

snapshotf21b2203121c46e3pp6.jpg

Dock kaum war sie weg lief auch schon wieder Julie an un rief:,, Genau lass mich in ruhe! Was hab ich dir getan entgegnete ich nur. Jetzt nicht aber früher! Du warst immer der Boss und hast mich geärgert! Jetzt bin im am Zug. Du bist ja verrückt lachte ich. Ne nur stark! Ich sags dir befolg ja Mamis Ratschlag sonst kann das Leben sehr ungemüdlich werden mit mir sagte Julie ernst. Wegen so einer Kindersache lachte ich. Ja! Dadurch hast du dir nämlich einen Feind gemacht!

snapshotf21b2203521c46c4rw3.jpg

Wie angewurtzelt stand ich still. Meine Schwester...ein Feind. das wir uns nicht gut verstanden das wusste ich aber...so!!?? Schätchen ich muss jetzt mal kurz weg seid bitte brav! Küsschen schrie Julie Eddi an. Das hatte sie extra gemacht.

snapshotf21b2203b21c4467hf3.jpg

Dieses Gesicht. Ich wusste nicht was geschah in mir drinen. Ich konnte es nicht mehr sehn. Julie...
In diesem moment erkante ich meinen Vater in ihr. Mum hatte immer gesagt er sei auch ein ziemlicher arroganter Mensch gewesen.

snapshotf21b2203121c4721rc6.jpg

Ich brannte durch. Zoey:,, Ich hoffe das du diesen Tag bereuen wirst! Ich habe es so satt dich zu sehn. Soll ich dir was sagen? Wieso gibt es dich überhaupt? Weil du meine Zwillingschwester bist lachte sie lepsch zurück. Ich wünsche du würdest weit weglaufen!! Weißt du warum? Weil ich dich ab heute in jeder Fasse hassen werde!

hmmm ist bis jetzt ganz ok deine Story...
aber du musst aufpassen das du die Anführungsstriche nicht vergisst sonst ist es wirklcih ein bisschen schwerer mitzu kommn^^

Also, erst mal das Lob, dann die Kritik. ;)

Lob:

Du drückst Gefühle teilweise gut aus. Manchmal fehlen sie noch ein bisschen, aber nicht sehr. ;)

Kritik:

Sieh es als Verbesserungsvorschläge. ;) Als erstes ist mir aufgefallen, dass in deinem Text sowohl grammatikalisch als auch von den Satzzeichen her oder anderen Sachen oft Fehler gibt, die ziemlich stören, da man dann immer überlegen muss: "Was meint sie damit?", oder so etwas. Daher würde ich dir empfehlen, einen Betaleser zu suchen, der dir, sowohl bei den Satzzeichen als auch bei Ausdrucksweisen oder ähnlichem, hilft und den Text - wie der Name sagt - ein zweites Mal liest.

Dann ist mir aufgefallen, dass der Kristall auf den Fotos ziemlich oft zu sehen ist. Pass auf, dass man ihn nicht sieht. Das Gleiche auch bei den Sprechblasen. :)

Aber die Story gefällt mir und ich werde auf jeden Fall weiterlesen. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten