20.09. - Wolf hat heute Geburtstag!!

Tweeny

Member

Geburtstag042.gif

Lieber Wolf, komm her und lass Dich feiern!
e118.gif

Alles erdenklich Gute für die nächsten 44 wünsch ich Dir. "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ..."
so und nicht anders beginnt ein Lied und wer Dich kennt der weiß, so weit hergeholt ist das nicht.
a025.gif

Deine Beiträge hier sprechen für sich und nicht nur die Anzahl, die Freude die Du darin
reinsteckst, sondern auch die Ruhe, das Besonnene und den Spagat, den Du zwischen Alt und
Jung wunderbar hinbekommst zeichnen Dich aus.

Auf das Du uns hier noch unendlich viele gute "geistige Ergüsse" zukommen lässt und das
Forum damit bereicherst.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und möge die Sonne für Dich weiterhin jeden Tag so scheinen,
wie heute. :)

Alles Liebe,
Karin
008.GIF

Alles Gute! :)

Lieber Wolf,

alles Gute zum Geburtstag. Genieß ihn und feiere ihn schön.

Tweeny hat ja schon von den nächsten 44 Jahren geschrieben.

Dem gibts ja kaum noch was hinzuzufügen. ;)

Deine Beiträge sind immer sehr schön und voller Vergnügen zu lesen.

Anhänge

• geburtstag-1.gif
    geburtstag-1.gif
    8,1 KB · Hits: 4
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolf,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :)

Alles Gute zum Geburtstag! :hallo:

Alles Gute zum 66. Geburtstag :

mmmhhhh mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran , jaaaa mit 66 Jahren da kommt man erst in Schuß, mit 66 Jahren ..... ist noch lange nicht Schluß

HAPPY BIRTHDAY !!!!

Alles gute zum Geburtstag, Wolf! :) :) :)

Du bereicherst unser Forum wirklich mehr als sehr und was wären wir ohne deine sinnvollen Beiträge, Themen und Wettervorhersagen? ;)

Hui, wenn der Wolf mit The dem Wolf mit ohne The zum The-, äh, Geburtstag gratuliert, wird man ja ganz verwirrt...%)

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! :hallo:

Lieber Wolf:)
In erster Linie wünsche ich dir Gesundheit und ein sorgloses, streßfreies neues Lebensjahr.
Bewahre dir deinen Frohsinn und Humor, ebenso deine Herzlich- und Freundlichkeit.
Sei dolle geknuddelt, geherzt und gebusselt:D
2.jpg

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :hallo:

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, besser kann man nicht schreiben

e118.gif

g090.gif

g140.gif

Feier schön und alles Gute zum Burzeltag

Durch den Serverausfall kann ich mich ja leider erst heute für die vielen Glückwünsche bedanken.
Ich glaube zwar nicht, daß das Leben erst mit 66 anfängt, aber wenn man durch so ein Forum auch viele nette jüngere Menschen kennenlernt, dann fühlt man sich schließlich selbst noch nicht wie 66 :D
Ihr werdet mich also noch nicht los.
Nochmals also vielen Dank :)

Ja und ich konnte noch gar nicht gratulieren, was hiermit hochoffiziell nachgeholt wird :)

Also Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch nachträglich noch Alles Gute von mir und dem Post von The Wolf schließ ich mich uneingeschränkt an. Er hats wirklich sehr treffend formuliert :hallo:

"Jeder schimpft über das schlechte Wetter, aber keiner tut etwas dagegen." Mark Twain

Vielen Dank für Dein Kampf gegen das schlechte Wetter.

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit im Kreis Deiner Lieben wünsche ich Dir.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten