Rohr angekokelt - Kohlenmonoxid gebildet

Lady Black

Member

Hallo Leute -.-

heute morgen kamen meine Eltern in mein Zimmer und meinten das es komisch riecht. Erst als ich aus dem Bad wieder reinkam, habe ich es selber gerochen. Es roch so, als wenn gerade ein Kabel schmort.
Mein Vater ist dann runter in den Keller und siehe da: ein Rohr wurde angekokelt. Mein Vater ist dann gleich zu den Nachbarn, weil dort nen Junge wohnt, der nachts um 1 Uhr Graffiti spüren geht. Jedenfalls meinte deren Vater, sein Sohn wäre um Mitternacht (wer's glaubt :naja:) vom Fußball spielen wieder gekommen.
11:15 Uhr stand dann die Polizei hier. Diese meinten sogar, dass der jenige das Rohr einfach angezündet hat und es nicht gelöscht hat. Er hat auch erzählt, dass sich Kohlenmonoxid gebildet hat. Wir hätten dran ersticken können, wenn das noch dichter gewesen wäre.
Wir vermuten übrigens nur, dass es unser Nachbar war. Nachher soll noch die Spurensicherung kommen.

Was haltet ihr von solchen Typen, die einfach was ankokeln?
Gerade wenn die Eltern dazu auch noch trinken. :naja:
Ich bin auf eure Meinung gespannt.

Bye Bye eure Nikita.chan

Nikita-chan schrieb:
Hallo Leute -.-

heute morgen kamen meine Eltern in mein Zimmer und meinten das es komisch riecht. Erst als ich aus dem Bad wieder reinkam, habe ich es selber gerochen. Es roch so, als wenn gerade ein Kabel schmort.
Mein Vater ist dann runter in den Keller und siehe da: ein Rohr wurde angekokelt. Mein Vater ist dann gleich zu den Nachbarn, weil dort nen Junge wohnt, der nachts um 1 Uhr Graffiti spüren geht. Jedenfalls meinte deren Vater, sein Sohn wäre um Mitternacht (wer's glaubt :naja:) vom Fußball spielen wieder gekommen.
11:15 Uhr stand dann die Polizei hier. Diese meinten sogar, dass der jenige das Rohr einfach angezündet hat und es nicht gelöscht hat. Er hat auch erzählt, dass sich Kohlenmonoxid gebildet hat. Wir hätten dran ersticken können, wenn das noch dichter gewesen wäre.
Wir vermuten übrigens nur, dass es unser Nachbar war. Nachher soll noch die Spurensicherung kommen.

Bye Bye eure Nikita.chan

Also ihr verdächtigt - ohne Beweise zu haben - den Sohn des Nachbarn nur weil er Grafiti sprüht? Warum?

Und was haben Eltern die trinken mit *solchen Typen* - die vielleicht was ankokeln zu tun?

Bist du da vielleicht nicht ein bisschen voreilig?

Hexlein

@Hexlein:
Naja, wenn der die Schule besprüt - ich weiß ja nicht. Außerdem guckt mich der und sein Vater immer so komisch an. oô Wer weiß wo die hingucken; die sind mir nicht angeheuer. Manchmal hört man die rumbrüllen. Gerade der Sohn schreit seine Mutter an und beschuldigt sie, dass sie von ihm 300€ geklaut hat und sowas.
Außerdem vermuten wir das nur. Wir haben der Polizei auch nicht gesagt, dass wir unseren Nachbarn vermuten.

Nikita-chan schrieb:
@Hexlein:
Naja, wenn der die Schule besprüt - ich weiß ja nicht. Außerdem guckt mich der und sein Vater immer so komisch an. oô Wer weiß wo die hingucken; die sind mir nicht angeheuer. Manchmal hört man die rumbrüllen. Gerade der Sohn schreit seine Mutter an und beschuldigt sie, dass sie von ihm 300€ geklaut hat und sowas.
Außerdem vermuten wir das nur. Wir haben der Polizei auch nicht gesagt, dass wir unseren Nachbarn vermuten.

Du hast echt komische Argumente - sprühen und kokeln sind 2 völlig verschiedene Dinge und nur weil dich jemand komisch anguckt - also ich weiß ja nicht *Schubladendenke* würde ich mal sagen.

Auch wenn ihr der Polizei nichts gesagt haben - du hast es hier geschrieben!

Hexlein

@Hexlein:
Naja, wenn du ihn kennen würdest, würdest du anders denken. ;)
Außerdem hat mein Vater ebend beim Mittag erzählt, dass der Tetrapacks (mit Wein drin) mal ausm Fenster geschmissen hat, als meine Eltern da gerade lang sind. Der meinte dann nur: Ich hab ja vorher geguckt. - Ist klar, das man sowas gar nicht macht, ist dem natürlich nicht klar, mit seinen 16 Jahren. o.ô

Nikita-chan schrieb:

:confused:
Was sollen wir hier den bitte für Meinungen posten? Meinst du hier kommt einer und sagt "Hey, ich find´ sowas richtig klasse!", oder was?
Wenn du noch nichtmal genau weißt, was passiert ist und wer verantwortlich ist, ist dieser Thread doch noch sinnloser, als er überhaupt schon ist. ;)

Sachen einfach so aus Scheiß ankokeln, ist doch bescheuert. Gut, wenn man ein Blatt Papier anzündet oder so, ist das wohl okay, aber wenn es anderen schadet, ist das echt blöd. -.-
Ichhoffe mal dass ihr den Täter findet... Voll K11 mäßig...
Aber wenigstens ist euch ja nix passiert ;)

EDIT: Wow, das ist das erste Mal, dass ich sehe, wie HExlein einen Kommentar postet, ohne "ich schließe dn Thread", "das hatten wir schonmal"oder "Maximale Bildergröße ist hier 400x400 - ließ dir noch mal die Regeln durch".
*erstaunt* Wow!

Wie jetzt, bei euch im Garten(?!) hat ein Plastikrohr gekokelt? Und weil euer Nachbar Griffiti sprüht (was ihr warscheinlich auch nur vermutet) ist er der Täter ? Hä, hallo, das Kohlenmonoxid hat bei euch offensichtlich schon schwere Schäden verursacht.

Felina schrieb:
:confused:
Was sollen wir hier den bitte für Meinungen posten? Meinst du hier kommt einer und sagt "Hey, ich find´ sowas richtig klasse!", oder was?
Wenn du noch nichtmal genau weißt, was passiert ist und wer verantwortlich ist, ist dieser Thread doch noch sinnloser, als er überhaupt schon ist. ;)
Das hab ich mir auch gedacht. Außerdem steht der Täter anscheinend eh schon fest, bei der Beweislage. :naja:

Vitamin schrieb:
Hä, hallo, das Kohlenmonoxid hat bei euch offensichtlich schon schwere Schäden verursacht.

Musst du immer gleich so schroffe Kommentare abgeben?!
Du fällst mir hier im Simforum ziemlich öfters auf, mit deinen
tollen Meinungen, aber die kann man auch für sich selber
behalten... :rolleyes: Es kann ja durchaus sein, dass es der "Graffitisprüher"
war, du kennst die Leute nicht persönlich um so etwas zu beurteilen.
Nikita-Chan hingegen schon.

Wow, ich kenne auch einige (Ex-) Sprayer, aber bisher sind die nicht auf die Idee gekommen Häuser (war ja bei euch am haus, oder?) anzuzünden...
Bloß weil der Junge scheinbar Probleme innerhalb der Familie hat und die Schule "verschönert" muss er ja nicht gleich gefährlich sein.

Die Beweisführung ist echt etwas arm...
Naja, sowas herauszufinden ist eh glücklicherweise die Sache der Bullen.

Ich kann Sharika nur recht geben,Aripoo ebenfalls.Auch wenn sie keine konkreten Beweise haben,ich denke mal am Ende wird sich dieser Typ da als Täter rausstellen.

@Aripoo:Bzgl.Hexlein:Da geb ich dir vollkommen recht :-D

Vitamin schrieb:
Wie jetzt, bei euch im Garten(?!) hat ein Plastikrohr gekokelt? Und weil euer Nachbar Griffiti sprüht (was ihr warscheinlich auch nur vermutet) ist er der Täter ? Hä, hallo, das Kohlenmonoxid hat bei euch offensichtlich schon schwere Schäden verursacht.

Gehts vielleicht noch ne Spur unfreundlicher? Du bist nicht neu hier und kennst unseren Umgangston ganz genau - also bitte - wenn du nicht ein bisschen freundlicher posten kannst dann schreib lieber nix.

@ Aripoo

EDIT: Wow, das ist das erste Mal, dass ich sehe, wie HExlein einen Kommentar postet, ohne "ich schließe dn Thread", "das hatten wir schonmal"oder "Maximale Bildergröße ist hier 400x400 - ließ dir noch mal die Regeln durch".
*erstaunt* Wow!

Das eine ist mein Job ;)und ich poste nicht wirklich selten - du kriegst nur nicht so viel mit =) allerdings poste ich nicht in solche Threads wie *was ist eure Lieblingsfarbe* und *welche Lieder hört ihr gerade* - das ist doch nur eine Aufzählen und lesen tut das eh keiner :ohoh:

Hexlein :hallo:

Erinnert mich an einen bescheuerten Typen aus dem Buchhandelsinternat. Er war aus der Buchdrucker-Etage in den Speisesaal runter und hat dort den Heizungsknauf angekokelt, so dass Feueralarm ausgelöst wurde. das ganze Internat wurde mit Notfallplan evakuiert, die Feuerwehr kam und löschte die Heizung.
Später ging er zur Internatsleitung und meinte, er habe einen verdächtigen schwarzhaarigen Mann im Bodenlangen Mantel aus dem Hintereingang des Speisesaals rennen sehen. Komisch nur, dass dieser nach wie vor abgeschlossen war... :D
Naja, nach 10 Minuten hat er's dann gestanden.... Rauswurf aus dem Internat, Kündigung der Lerstelle, versaute Zukunft. Für 5 Minuten "Spaß". Spinner...

Wer war es nun ? Der von grund auf böse Sprayer oder doch der Nachbar mit dem aufgemotzten Auto ? (sind ja auch alles fiese Gangster)

hihi i kenn auch so nen fall bei uns an der schule(aag) hat einer mal versucht den Kartenraum anzuzünden, die feuerwehr kam aber mehr als verschmnorte karten gabs nich. n ja auf jeden fall war des n 8.klässler und der is gflogen, war ja klar^^ zu deinen sprayer... also ihr habt nachbarn... wie hältst du des aus'?

Das hört sich alle nach Dorftratsch an.. ô_O.

Also schon die Aussagen wie: so wie der dich immer anguckt.
Da erzählt jeder was anderes und zum schluss kommt was total verqueres raus.

ZB: Wir hatren neue Nachbarn. Die andere Nachbarin hat gehört das sie Verwandte im Afrika haben. Die hat das dann deren Nachbarn erzählt und so weiter und so weiter und zu mschluss kam so etwas rechtsradikales raus wie es schlimmer nicht mehr ging.

Nachdenkliche Grüße von Felix

Nö, den Usern hier anscheinend nicht.
Ich persönlich fände es auch mal spannend Ergebnisse zu erfahren.

Es gibt aber keine Ergebnisse. Nichts. Niemand hat sich drum gekümmert - und der Trottel, dem der Keller gehörte (der etwas davon abbekommen hatte) zieht auch aus. -.-' Aber naja was solls. Der Typ wird jedenfalls mir immer komischer. Mit seinem überfreundlichen "Hallo" und "Guten Tag". <.<

wie nett sein? mal eben nett uns so vergiften etc. o.O? der kann mir gestohlen bleiben. letztens hab ich den wirklich um mitternacht draußen mit seinem eigenartigen kumpel gesehen. und zu meiner freundin, die auch im haus wohnt, schreien die dann auch noch hoch. -.-' die haben sie eh nich mehr alle...

na ja sowas is schon gefährlich ne freundin hat mal zwei wohnungen unter uns gewohnt, und die hat mit ner anderen freundin mal was angekokelt (watte! wie bescheuert kann man sein?!) und konnten es grad noch so löschen, in der nacht war des, ich dachte auch die spinnen

nikita-chan, du wohnst in rostock! oh und ireth du auch! oh gel, da war ichneulich! kEnnste die Likedeller? Da haben wir so einen Film gedreht! =) Vor zwei WOchen war des!

ich meine likedeeler... das schiff nebenan heißt
vagel grip
...erinnert mich immer an vogelgrippe... x)
ein jugendherbergeschiff!!! Daaa hab ich im meer jemand ertränkt (aslo im film) in der ostsee... im oktober 1,5 Stunden dreh in der ostseee....br..........

ireth, achos...

Auf dem schiff habe ich 2 wochen gechlafen XD als ich zum 1. mal hier oben war und Nikita besucht habe ^^ das war noch bevor ich hier hoch gezogen bin

Zum Thema: ich finde Ankokeln in einem Haus mehr als dumm , jemand der sowas macht hat sie nicht mehr alle

wenn man überlegt das feuer könnte grösser werden im keller , ist genug holz unten und die ganzen möbel usw , dazu würde noch kommen das sich im keller Gase bilden die nicht gerade gesund sind O_o also wenn ich denn sehen würde denn würd ich quer durch Rostock jagen XD

Der nachbar von Nikita nervt etwas , der glotzt denn ganzen tag uns an wenn wir mal draussen stehen/sitzen und der Sohn will was von Nikita .

Ich weiss nicht ob man das verschönerung nennen kann wenn man schulen usw voll Sprayt , naja ich finde das eher kacke , weil die mit ihrem namen , da sollen die lieber klasse bilder machen als überall ihre spitznamen zu verbreiten O_o das is keine verschönerung sondern müll XD und wer das kunst nennt hat echt ne geschmacks verkalkung.

genauso wie das an denn halte stellen die gläser kaputt tretten -.- wegen denn idioten muss man aufpassen das man keinen platten bekommt >_<

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten