Shorty XXL
Member
Hallo Leute!
Ich fahre heute abend auf Klassenfahrt nach Kroatien. Jetzt habe ich bedenken wie das so mit dem busfahren ist. Da ich immer zeimlich viel Panik vor Autobahnen und sowieso Busfahren habe, möchte ich gerne wissen, ob ein oder zwei Busfahrer fahren. Nach Kroatien sind es ja so wie ich es verstanden habe 13-15 Stunden oder länger. ( Bis nach Istrien, Umag??) Darf ein Fahrer überhaupt solange fahren? *Panik* Vielleicht könnt ihr mir die Frage ja beantworten...
Ich fahre heute abend auf Klassenfahrt nach Kroatien. Jetzt habe ich bedenken wie das so mit dem busfahren ist. Da ich immer zeimlich viel Panik vor Autobahnen und sowieso Busfahren habe, möchte ich gerne wissen, ob ein oder zwei Busfahrer fahren. Nach Kroatien sind es ja so wie ich es verstanden habe 13-15 Stunden oder länger. ( Bis nach Istrien, Umag??) Darf ein Fahrer überhaupt solange fahren? *Panik* Vielleicht könnt ihr mir die Frage ja beantworten...
Das ist ja eben das Problem! Mein Klassenlehrer meinte es sind 2 Fahrer, die Klassenlehrerin der einen Klasse die mitfährt meinte, es ist nur einer, der dann auch da bleibt...Trotzdem danke an euch! Ich denke mal oder besser ich hoffe mal, dass es so ist wie TatjanaHB es gesagt hat...*hoff* Danke euch!
. Ne, im Bus hab ich keine Angst
. Die Fahrt hat allerdings so um die 21 Stunden gedauert, zurück sogar ca 27. Aber ich komm auch aus dem hohen Norden und weiß nicht, wo der Ort liegt wo du herkommst. Die Busfahrer haben auch immer alle so tolle Namen wie "Mario", "Heinz" usw