SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

SimForum Team
SimForum BAT Team

So, damit es geordnet weitergeht, ist hier eure aktuelle Plauderecke in unserem geliebten SimForum! :hallo::hallo::hallo:

(grins) Tach auch :D

VIVA !!! Es lebe #F3CB61 :hallo:

Ohhhhhhh, ich bin wieder zu Hause! =) Urlaub ist zwar was ganzTolles, aber es ist immer wieder schön, wenn man nach Hause kommt.

Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich GELB gaaanz toll finde und nie gedacht hätte, dass ich es mal vermissen würde?

*tänzel* *freu*

Auf jeden Fall bin ich dir sehr dankbar für das Ausweichquartier, Spitzohr, wie so viele andere auch ! :hallo:

Gerade gelesen in Malu-City:
Das is schön. Allerdings wird mir die tolle GLOWFUNKTION fehlen... schade... aber naja... AB NACH HAUSE !!!
:lol:

ich setz mal hier meine Unterhaltung fort:
mieze schrieb:
@ Sophie:
Dirty Dancing 2 hab ich vor kurzem auch gesehen und er ist wirklich gut. Aber keine Ahnung wie die auf den Titel gekommen sind. Hat ja überhaupt nichts mit Teil 1 zu tun.
rolleyes.gif

Naja, beim 2. Teil ist die Hintergrundhandlung auf der Strecke geblieben, fand ich schon plöd, dieses ganze Revolutions-Zeug und auch die historische Darstellung waren nicht so realistisch, aber die Tanzszenen waren einfach genial.

Mensch Leute ich fasse es nicht, bin aus gewohnheit auf den Link gegangen und schwupp es LÄUFT!!!!! Jan hat es tatsächlich geschafft! Ein ganz dickes Dankeschön dafür *freu* *hüpf*

An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön für die nette Ausweichmöglichkeit .

Zuletzt bearbeitet:
darth2.jpg
Ehrlich ObiWan, ich war in Malu-City nuur einkaufen ;)

Hexlein schrieb:
Huhu, ist das nicht eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Farbe hier bei uns =) und unser Jan ist wie immer der aller aller Beste das er trotz seinem ganzen Stress noch schnell vor dem neuen Addon unser Forum repariert hat :hallo:

Hexlein
Ach komm, gib es zu, Du hättest gern noch ne Woche Urlaub drangehängt. =)
@ Sophie-Gesöff:
Natürlich geht es um die Tanzszenen besonders. *michalstanzfilmfanoute*

Männe mußte grad noch mal auf Arbeit, Notfalleinsatz, eigentlich hat er Frühschicht. Also unterhaltet mich, bis er wieder da ist. Ich kann eh nicht schlafen sonst, weil ich mir Sorgen mache bis er heil wieder zu Hause. :naja:
Eigentlich wollte er grad ins Bett. :(

Ich geh jetzt erst mal ne Sonnenbrille suchen, das gelb ist ungewohnt grell....

Jippiiiiie, ... ihr seid wieder da! Große Freude! ;) Dankeschöööön!
Mir hat jeden Tag was gefehlt. schniff ;) Hach, ... einfach schön hier, schmunzel.

winkeeee Zaubi

Wie schön, die Plauderecke wieder in der gewohnten Farbe!
*mich auch nochmal für das nette Ausweichforum bedanke*

Und was meint Ihr, wird es einen "Warum ging das Forum nicht?" Thread geben?
Ich sag mal...JA! :D

Und jetzt werd ich mich doch mal ins Schlafzimmer begeben, bevor mir der Kopf auf die Tasten knallt.

Oh, Männe kommt, fein.

Juhu, es geht wieder! Ich wusste, dass man sich auf dieses Forum verlassen kann und dass es vor dem Addon wieder online geht!

In diesem Sinne,
ich liebe euch alle. =)
k010.gif

Ne das glaube ich nicht, habe nur so aus Spaß das Forum angeklickt und jetzt geht es auf einmal :lalala:

Schön, da freue ich mich aber *freu*

Und die veränderung gefällt mir :hallo:

Gute Nacht ihr Lieben, ich penne gleich ein :sleep:

gN8 (Füllzeichen folgen) ;)

Also, ich muss sagen, dass die 3 Wochen ohne Smforum ziemlich langweilig waren und ich Entzugserscheinungen hatte =) ! Aber zum GLück ist wieder alles in Lot und bleibt hoffentlich noch lange so =) ! Simszone, Ich liebe dich, I love you, Je t'aime, Ti amo, Amo-Te, Volim te, Te quiero :scream: !!!!!!!!!

Unter der Linde
an der Heide,
wo unser beider Lager war
da könnt ihr sehen
gebrochene Blumen und Gras.
Vor dem Wald in einem Tal,
tandaradei,
schön sang die Nachtigall.

:cool:
War das ein schönes Konzert und die limited Edition der CD habe ich jetzt auch signiert. Was mache ich mit der normalen Version von der Silver Swan CD? :naja:

War die Farbe eigentlich schon immer so, oder hat Jan die neu angemischt?

Mit der Frage im Kopf werde ich mich jetzt hängen. :hallo:

ahh freu...

das SF ist wieder da..

hätte auch nicht gedacht wie sehr man Lila/gelb vermisst...

nu ist ja wieder alles in geordneten bahnen...

lg wekla

Juhuuuuuu! Trautes Heim! Geliebtes Gelb!

Nochmal vielen herzlichen Dank an Schboggele und Andreas, für unsere Notunterkunft! (Die wir ja auch schnell liebgewonnen haben.)

Moin,
zwei Grad wärmer als Gestern, aber immer noch bibber Temperaturen. Ich kuschel mich nochmal ins Bettchen und stell meinen Wecker auf um 9. :rolleyes:

Moins, ihr alle und alle anderen. Ich hab frei und hier is' schäbbich :naja:
Egal, einen schönen Mirtwoch wünsche ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, dass in Malu-City niemand mehr geantwortet hat, wenn das Forum wieder funktioniert :rolleyes:.

Also begrüßen wir uns dann mal herzlich in unserer frisch renovierten Wohnung. Wer holt jetzt die Möbel aus der Ausweichunterkunft =)?

Yeeehaaaww! Endlich ist das Forum wieder verfügbar.
Natürlich habe auch ich ganz zu Anfang eine Informationsmail bekommen, ich dreimal verfluchter Dummkopf hab sie ausversehen gelöscht, und somit auch den Link zum Alternativforum. Dann musste ich mich jedes Mal ärgern wenn Internet angemacht wurde: Immer diese doofe Passwortanfrage. Ich hab schon überlegt, dass ich mir eine andere Startseite mache. Gestern habe ich mich noch per ICQ mit jemanden gemeinsam geärgert, dass das Forum immer noch nicht verfügbar ist (soll nicht heißen, dass wir euch einen Vorwurf machen! Das RL geht nunmal vor!), und dann öffne ich heute die Seite, warte geduldig auf die Passwortanfrage. Ein ungutes Gefühl beschleicht mich: Wo bleibt sie?
Und dann wird auf einmal alles orange und blaulila rot und ich kann nur noch um den Stuhl rumhüpfen und "jujuuuuh" schreien.

So, dass musste ich einmal ganz dringend loswerden - wusste nur auf die Schnelle nicht wo =)

Ich freu mich, dass ihr endlich wieder da seid, hat echt was gefehlt ohne das Forum.

Und jetzt noch mal allseits einen wunder, wunderschönen "Guten Morgen" Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Ch. P. schrieb:
Kein Wunder, dass in Malu-City niemand mehr geantwortet hat, wenn das Forum wieder funktioniert :rolleyes:.
Stimmt ja, du hattest eine Frage gestellt. Ich weiß jetzt nicht, was da alles bei dir steht und daher kann ich die Frage nicht beantworten. Aber normalerweise braucht man 08/15-Nutzer keine dieser "Wake on"-Funktionen ;)

Übrigens, Moin.
Mit etwas länger schlafen nach dem langen Abend war es wohl nichts. Kurz vor Acht ertönte ein Presslufthammer von der Baustelle gegenüber. Jetzt fühle ich mich s :sleep:

@Edith: Oh Gott, die Zahl hat sich hier geändert!

JAAAAAAAAAAA...... Juhuuuuuuuuu..... FETE, PARTY holt den Sekt!!! Der Tag ist gerettet.
Jetzt noch schnell lüften und weiter geht`s... :lalala:

Endlich wieder gelb. Ich musste schon ganz viel Simpsons gucken, damit ich nicht auf Gelb-Entzug komme =)

miezekatze (andere PE) schrieb:
@ Micha:
Glückwunsch. Was lernst Du denn dann?

Danke. Ich lerne dann Mediengestalter für Print und Digital. Geht insgesamt 3 Jahre und ein Jahr dann Praktikum. Ich freu mich schon =)
Das blöde sind nur die Aubsildungskosten von 300 Euro monatlich :eek:

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag

Zitat Hörnchen:
JAAAAAAAAAAA...... Juhuuuuuuuuu..... FETE, PARTY holt den Sekt!!! Der Tag ist gerettet.
Jetzt noch schnell lüften und weiter geht`s...

.... mit Sekttrinken? Na dann: Prost
a010.gif
Mal sehen, ob wir dann heute abend noch die richtigen Tasten treffen:lol: ! *Auch eine Flasche Sekt spendier - und für die Jugend O-saft*

Morgen allerseits! Sonne scheint, Ferien und das Forum funktionniert wieder, was will man (frau) mehr

Zuletzt bearbeitet:
von usender Gabi:
Mieze ich würd auch noch so gerne Schlafen statt arbeiten bäähh...mag nicht...
Naja, das ist der Vorteil, wenn man Hausfrau mit viel Freizeit ist, nur die Bezahlung ist irgendwie sehr mies. :rolleyes:

@ Micha:
Das ist wirklich viel Geld, wie bekommst Du dass denn finanziert, wenn ich mal so unverblümt fragen darf? :ohoh:

Ich werd mal auf den Markt gehen, hoffentlich treffe ich nicht wieder meine Schwiegermutter. :naja:

@ mieze: Ich hoffe erstmal auf ein gutes Bafög. Ansonsten bekomme ich auch noch ein bisschen Unterstützung durch Omas und Opas und da werden wir das Geld schon zusammenbekommen. Ab dem zweiten jahr werd ich dann so einen Bildungskredit beantragen, wovon ich die Schulkosten bezahle. Der muss dann nach 4 Jahren langsam zurück gezahlt werden (100 Euro im Monat). So müssten wir das dann über die Runden bekommen.

Moinsen,ihreseda........ meine Unkenrufe und Befürchtungen von gestern abend,dass unser schönes gelbes Heim für immer putt ist, hat es so erschreckt,das es plötzlich wieder da ist.....Doktor Jan hat es reanimiert....
Danke.Ds Leben ist schön,so in gelb.

Das Gelb blendet....ist es gelber als sonst geworden?

Nirgens ist's schöner als daheim....frimi-Dorothy, Du hättest ruhig
schon mal eher deine Hacken mit den roten Pumps zusammenklackern können, gerade fing ich schon an,mich bei Spoggele und Andreas einzunisten,Nest zu bauen,heimisch zu werden. Nun ist die Notunterkunft
verwaist....Nochmal vielen Dank für die Gastfreundschaft und laßt es besser offen, damit wir zur Not ...und so weiter.......
aber macht das nicht so oft, alte Bäume soll man nicht verpflanzen...

Mit werden die Avatare echt fehlen...glwo und Laufschrift waren auch sehr nett.....aber dafür hab ich meine Ignoreliste und vieles mehr wieder..komsich war,das kleien Miss Sophie nun wieder Bacardi statt Havanna Club ist....

@Illi sag auch Gabilele,das es hier wieder klappt!

Das war die längste Busfahrt meines Lebens und alles mit Duldung der Mods...sag mal einer die wären nicht moderat=)

Na super... Chef (Papi) maschierte gerade vorbei: "Na? Ist das gelbe Ungetüm wieder online? Kahm nicht irgendwas Neues dafür raus? Dann können wir Dich für den Rest der Woche ja vergessen."

Ja Danke auch Papi! Ich bin Chef, ich darf das!!! Jawohl! Muss mir nix vorschreiben lassen *murmelempörtmitnüssenwerfundsektschlürf* Spielen geht ja eh nur zu Hause.:scream:

Moin Ihr alle,
sieht so aus, als ob alle wieder nachhause gefunden haben. :cool:

miezekatze schrieb:
Naja, das ist der Vorteil, wenn man Hausfrau mit viel Freizeit ist, nur die Bezahlung ist irgendwie sehr mies. :rolleyes:
Na ja, Du, weißte, meine Freizeit ist gänzlich unbezahlt. ;)

zebbie schrieb:
Das Gelb blendet....ist es gelber als sonst geworden?
Unangenehm gelb!
Ziemlich bürountauglich. :rolleyes:

JUDITH: ...und gleich mal gefloppert.

Zuletzt bearbeitet:
Uppss...*verlegenZuPimGuck* ich dachte Du hast keine Zeit. Wenn ich das gewußt hätte wäre ich mit Gebrüll in dein Studio gesprungen. Hast mir nämlich gefehlt mein Kind *knuddel*

Aber wenn alle Stricke reißen, kann man ja auch die Nicks auspendeln....äähhh googlen und mit etwas Glück auch was brauchbares finden. ;)

seppl schrieb:
Na ja, Du, weißte, meine Freizeit ist gänzlich unbezahlt. ;)
Ich muß tagsüber für umsonst im Simforum sürven, Dich bezahlt Dein Arbeitgeber dafür, er weiß das zwar nicht aber egal. =) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten