So, damit es geordnet weitergeht, ist hier eure aktuelle Plauderecke in unserem geliebten SimForum! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mieze schrieb:@ Sophie:
Dirty Dancing 2 hab ich vor kurzem auch gesehen und er ist wirklich gut. Aber keine Ahnung wie die auf den Titel gekommen sind. Hat ja überhaupt nichts mit Teil 1 zu tun.![]()
Ach komm, gib es zu, Du hättest gern noch ne Woche Urlaub drangehängt.Hexlein schrieb:Huhu, ist das nicht eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Farbe hier bei unsund unser Jan ist wie immer der aller aller Beste das er trotz seinem ganzen Stress noch schnell vor dem neuen Addon unser Forum repariert hat
Hexlein
frimi schrieb:Ehrlich ObiWan, ich war in Malu-City nuur einkaufen![]()
motti schrieb:Nein ich fass es nicht!
Ich habe gerade angefangen ne neue FS zu schreiben. Naja die kann warten *nochmehrfreuuu*
Ich werd mein bestes geben. Bin aber Perfektionistin. Kann also nochwas dauern. Werd jetzt erstmal meine Familien und meine Zwillingsbilder updaten.UserGab637 schrieb:Nee nee nix da weitermachen - bin schon auf FS-Entzug!
Stimmt ja, du hattest eine Frage gestellt. Ich weiß jetzt nicht, was da alles bei dir steht und daher kann ich die Frage nicht beantworten. Aber normalerweise braucht man 08/15-Nutzer keine dieser "Wake on"-FunktionenCh. P. schrieb:Kein Wunder, dass in Malu-City niemand mehr geantwortet hat, wenn das Forum wieder funktioniert.
miezekatze (andere PE) schrieb:@ Micha:
Glückwunsch. Was lernst Du denn dann?
JAAAAAAAAAAA...... Juhuuuuuuuuu..... FETE, PARTY holt den Sekt!!! Der Tag ist gerettet.
Jetzt noch schnell lüften und weiter geht`s...
Naja, das ist der Vorteil, wenn man Hausfrau mit viel Freizeit ist, nur die Bezahlung ist irgendwie sehr mies.von usender Gabi:
Mieze ich würd auch noch so gerne Schlafen statt arbeiten bäähh...mag nicht...
Na ja, Du, weißte, meine Freizeit ist gänzlich unbezahlt.miezekatze schrieb:Naja, das ist der Vorteil, wenn man Hausfrau mit viel Freizeit ist, nur die Bezahlung ist irgendwie sehr mies.![]()
Unangenehm gelb!zebbie schrieb:Das Gelb blendet....ist es gelber als sonst geworden?
Ich muß tagsüber für umsonst im Simforum sürven, Dich bezahlt Dein Arbeitgeber dafür, er weiß das zwar nicht aber egal.seppl schrieb:Na ja, Du, weißte, meine Freizeit ist gänzlich unbezahlt.![]()