EP 5: endlich Jahreszeiten und Wetter!

ich habs leider auch noch nicht bekommen. dabei hat bol es schon vorgestern abend losgeschickt... dämliche post... so doof und morgen muss ich dann, wenn's dann hoffentlich da ist, weg fahren... und wohnung putzen muss ich auch noch... geht heut leider nimmer, weil ich noch unterricht hab und arbeiten muss... so ein sch....
hmm... mal sehen...

lg, set

Hallo Silvanachan

Silvanachan schrieb:
Weiter oben steht das der DHL-Mann schon da war.
War mir schon bewusst. Bei uns kommen die dann dennoch abd und an mal doppelt, also die Deutsche, eh, natürlich nicht Deutsche, sondern eher Schweizerische, (da ich ja in der Schweiz lebe), Post.

Silvanachan schrieb:
Ich musste eh noch was für meine Mutter besorgen, also habe ich es nebneher gemacht.
Also doch noch wirtschaftlich gewesen...!

Gruss Howard

Edit: @Seltadona

Seltadona schrieb:
und wohnung putzen muss ich auch noch...
Gehe ich richtig in der Annahme dass du gerade am umziehen bist...!?
Ansonsten, lass' ma das wohnungsputzen Sausen...
(wird dann aber eklig, also doch besser nicht...!)

Gruss Howard

Zuletzt bearbeitet:
Lol habs auch schon ich heut zur meiner Mum ganz scheinheilig.
Mama haben wir heute den 1 März ?
die so ja wieso
Ich dann weißte was heute rauskommt ^^ Sims addon
Und dann durft ich kaufen gehen xD

sheepworld schrieb:
So ,ich komm grad vom Expert. Habs mir da gekauft. 26,99€ !%)
Der Hammer war aber...ich lauf zum Regal hin, keine Spur vom AddOn. :eek: Hinter nem Schreibtisch hab ichs dann entdeckt, noch verpackt in nem Karton! Halloooooo???? Was ist das denn? :eek:
Hab mir dann nen Verkäufer gekrallt und gesagt, da müsste heut ein neues AddOn für die Sims 2 rausgekommen sein. Er: " Ja, da hab ich was gelesen" Worauf er zum Glück zielstrebig auf seinen Schreintisch zugelaufen ist und mir das AddOn in die Hand gedrückt hat.

BOL wird aber auf jeden Fall eine böse Email von mir bekommen !:mad: Seither hab ich bei Amazon vorbestellt und da hatte ich die Spiele immer am Erscheinungstag. Werd ich Zukunft nur noch bei Amazon vorbestellen!
Und wenn der Postbote morgen mit dem AddOn kommt, werd ich höchstwahrscheinlich die Annahme verweigern. Bei ner Rücksendung müsst ich die Kosten selber tragen...

So, nun ist mein Tag gerettet und ich geh installieren!:hallo:

Hi :hallo: !

Amazon war immer zuverlässig - aber diesmal leider nicht :heul: !

Sitze hier parat, trau' mich nicht aus dem Haus - und es kommt nicht. Zustellinformation habe ich per e-mail bekommen, ging gestern um 15 Uhr 19 raus. Normalerweise ist das dann am nächsten Tag da ...

Na, dann lösche ich mal noch einige DL's :rolleyes: !

Viel Spass beim Spiel - morgen kann ich mitreden ;) !

Liebe Grüsse von
Ekirlu :hallo:

ich will es auch endlich haben :heul:
ich hab allerdings ein viel größeres Problem dabei als ihr alle, weil ich nicht weiß, ob ich es zum geburtstag bekommen hab oder nicht!!!
Normalerweise wünsche ich mit das März AddOn zu meinem Geburtstag Ende Februar und bekomme es dann zum Erscheindungstag von Amazon geliefert. Dieses Jahr hab ich es mir auch gewünscht, aber ich weiß nicht, ob meine Eltern mir den Wunsch erfüllt haben, und heute hätte ich die gelegenheit (und auch sogar das geld bzw. die Gutscheine =)) in die Stadt zu fahren und mir das AddOn zu kaufen, aber ich weiß ja nicht, ob ich es noch geliefert kriege oder nicht!!! Falls ich es nicht bekomme, muss ich noch bis Samstag warten, bis ich es mir kaufen kann. Und damit hab ich immerhin einen verlust von einem Tag. Das ist zwar nicht viel aber das ist nicht fair :heul:
ich will endlich wissen ob ich´s krieg oder nicht!! (meine eltern fragen nützt eh nix -.-)

Hallo Ekirlu

=Ekirlu[ Na, dann lösche ich mal noch einige DL's :rolleyes: !/QUOTE]
Wieso denn das? :eek:
Weist du denn schon genau welche du löschst?
Die meisten sollten eigentlich mit VJ gehen...! ;)
Ansonsten ist dafür morgen auch noch genug zeit, bzw. es genügt ja eigentlich schon mit dem Clean Installer sämtliche Hacks zu deaktivieren...! ;)
Oder machst du gerade sowieso einen "generellen grossrausputz" bei deinen Downloads?

Gruss Howard

Hallo DerSimFan

Frag sie.
Wenn sie keine Antwort geben kriegst du es.
Ansonten kurz vor Ladenschluss noch schnell in einen Laden stürmen und es dann dort kaufen gehen... Denn bis um 18:00 Uhr wird ja DHL Post geliefert haben...; oder etwa nicht!?

Gruss Howard

Also, ich hab meine Downloads in sicherheit, werd dann installieren und nach und nach dann Hacks (nur 2) und Dwonlaods (viele meistens Kleider etc.) nach und nach rein tun. Genauso wie ich es bei Pets gemacht hab.
Hab erstmal alles nach und nach rein gemacht und 100x Spiel gestartet und geschaut was geht und was geht und gelöscht. =)

Aber erstmal muss der Postbote kommen der immer noch nicht kam und Briefe kam auch nicht weil mein Mann nach Hause gekommen ist und nichts in der Hand hatte.

Ich wette wenn ich aus dem Haus gehe, kommt der Postbote und ich darf bei Nachbars klingeln.

as- schrieb:
Hallo Ekirlu

=Ekirlu[ Na, dann lösche ich mal noch einige DL's :rolleyes: !/QUOTE]
Wieso denn das? :eek:
Weist du denn schon genau welche du löschst?
Die meisten sollten eigentlich mit VJ gehen...! ;)
Ansonsten ist dafür morgen auch noch genug zeit, bzw. es genügt ja eigentlich schon mit dem Clean Installer sämtliche Hacks zu deaktivieren...! ;)
Oder machst du gerade sowieso einen "generellen grossrausputz" bei deinen Downloads?

Gruss Howard

Hallo Howard :hallo: !

Momentan bin ich dabei, Walls und Floors zu löschen - und genereller Grossraumputz ist ohnehin angesagt :heul: !

Ich bin ein DL-Junkie: Meine Daten (jojo, ich weiss ....)

43.018 Dateien für Möbel und Kram (mit Meshes)
2.907 Floors
8.010 Walls
2.024 Croundcover
5.011 Body-Shop

Das Löschen der Floors, Walls und des Body-Shop funktioniert ja ganz gut %) !

Aber die anderen, die machen mir Probleme - das klappt im Spiel nicht so wirklich. Ein Stuhl und hunderte von Recolors. Nach dem Löschen im Spiel sind dann meistens 50% wieder da. Ich will aber die Meshes nicht missen :heul: !

10 Nachbarschaften und etliche Häuser, die noch keine Bleibe gefunden haben, kommen auch noch dazu ;) !

Ich bin zur Zeit (leider) nur Hausfrau (und effektiv relativ alt :heul: ), also habe ich dann die Zeit, das Spiel hochzufahren. 75 Minuten sind das dann schon :lol: !

In der Zwischenzeit wasche ich die Wäsche, gehe einkaufen, verwöhne meine Katerchens, mache in der Bude sauber ... na, wa so anfällt.

So, nun werde ich mal einige Walls and Floors löschen :hallo: !

Liebe Grüsse von
Ekirlu :cool:

ich habe gerade bei amazon de meine lieferung vefolgt und da steht das es am 3.2.07 ankommen wird!
soll ich das ganze dann stonieren und es mir heute selber besorgen?
weil so lange möchte ich nicht warten!
und geht das so einfach das stonieren???
LG kleine-dinimaus

sheepworld schrieb:
MIST! :mad: :mad: :mad: :mad:
Der Postbote war gerade da....hab das Spiel nicht bekommen !!! Bin stocksauer auf BOL!!!!! Werd da nieeeeee wieder was vorbestellen! Jetzt geh ich in den nächsten Laden und kaufs mir da!

Gut.. zum Glück bin ich nicht die einzige die es von BOL nicht bekommen hat :(.. bin auch stinksauer.. Hab es extra dort bestellt weil die angeblich so gut sein sollen aber naja.. Und zusätzlich hab ich es auch noch bei Buch bestellt und da kams auch nicht .. solche Saftläden .. am besten man rennt wirklich in Müller und kauft es sich !!!! :lol: Ich hoffe mal es das es morgen..

Lg

Hallo Ihrs,

Seit heute Morgen bin ich auch stolze Besitzerin von Vier Jahreszeiten :)

aber die bösen BUGS :(

seit dem ich Installiert habe laufen meine Tiere nur noch im Boden versunken herum na hoffentlich gibt es dafür bald ein patch.

freuen tue ich mich aber trozdem weil der erste regen ist schon gefallen.

(weis eigentlich jemand warum das spiel bei amazon mehr kostet als im media markt) :confused:

Schubidu, schubidu :cool:
Ich hab ne SMS bekommen, von der Packstation: mein Paket ist zur Abholung bereit :hallo:
Da werd ich doch gleich mal aufm Heimweg dort vorbeischlendern und mein tolles, neues, wunderbares VJ aufsammeln :lalala: Auf Amazon ist eben doch Verlass!

Juhuuuuu!
Einziges Problem: dank einem großen Haufen unglücklicher Umstände werd ich die nächsten, öhm, sieben Tage vermutlich kaum zum Spielen kommen :schnief: Die Welt ist ungerecht!

Gleiche Problem

bettylu schrieb:
also ich habs heut nicht geliefert bekommen :( aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Ich habe das gleiche Problem! Sonst habe ich die Sims immer pünktlich am erscheinungsdatum bekommen! Und jetzt lese ich heute eine email von Amazon das es noch nicht verschickt werden kann! Was ist das denn!!!!!!:mad:

Kann man sich in diesem Addon auch einen richtigen Bauerhof machen??? Ich finde nur schade das es keine ordentlichen Tiere gibt! so ein paar Pferde und Hühner das wäre doch was! hat vielleicht irgendwer von euch einen Link wo man sich sowas wie einen Bauernhof runter laden kann??

Hallo Lieschen8

Stornier' es, wenn es noch nicht versandt wurde...! ;)
Dann esorg' es dir in nem Laden und zwar richtig.
Dann kannste auch heute sogleich noch loslegen...! :)

Gruss Howard

Also bei BOL steht immer noch, dass der Titel noch nicht erschienen sei, verschickt wurde meins also noch nicht.. Bin schon am überlegen, zum Saturn zu fahren. Aber dort kostet es sicherlcih 29,99 € statt 24,99 € .. (falls sie es dort überhaupt schon haben)

Also ich hab am 27.02. ne Nachricht bekommen, dass BOL mein Addon versandt hätte, hab es aber immer noch nicht. :(

Okay, ich habe nun lieber mal bei BOL storniert, da bekommt man ja blöderweise nie nen ungefähres Datum genannt, wann es überhaupt verschickt wird.

Glücklicherweise hat Amazon ja nun auch den Preis gesenkt.

HILFE!!!!!!!!!!! Ich hab eben sims 2 vj bekommen aber der nimmt die seriennumemr nicht an hatte jemand das problem am anfang auch und hat dann was anderes gemacht???

Nobby schrieb:
HILFE!!!!!!!!!!! Ich hab eben sims 2 vj bekommen aber der nimmt die seriennumemr nicht an hatte jemand das problem am anfang auch und hat dann was anderes gemacht???

Dann würde ich bei EA anrufen! Die Telefonnummern stehen im Beilageheft!

Hallo Nobby (Von "no Body"? :D)

Schau' bitte dass du U und V gut vertauschst. Und dann noch sonstige Buchstaben/Zahlen, wie z.B. Z durch 2, oder Buchstaben dreher...! ;)
Ich musste auch schon den Code 3 oder noch öfters eingeben, bis ich ihn endlich richtig drin hatte.
Nimm einfach mal ganz hohl und blöd Buchstaben für Buchstaben...! ;)

Gruss Howard

P.S.: Ich verstehe deinen Nick, eh deine Signagi nicht!

Der Wunschbrunnen ist ein Belohnungsobjekt. Den gibt es, wenn man in den Gartenverein aufgenommen wurde!

as- schrieb:
Schau' bitte dass du U und V gut vertauschst. Und dann noch sonstige Buchstaben/Zahlen, wie z.B. Z durch 2, oder Buchstaben dreher...! ;)
Ich musste auch schon den Code 3 oder noch öfters eingeben, bis ich ihn endlich richtig drin hatte.
Nimm einfach mal ganz hohl und blöd Buchstaben für Buchstaben...! ;)

Ja, bei meinem ersten Versuch war auch was falsch. Die haben da echt ein bissl eine blöde Schriftart! :ohoh:

Nyalee schrieb:
Also ich hab am 27.02. ne Nachricht bekommen, dass BOL mein Addon versandt hätte, hab es aber immer noch nicht. :(

du zerstörst gerade meine Hoffnungen, dass Addon morgen von BOL geliefert zu bekommen. Mir haben sie am 28.02. eine Email geschickt, in der stand, dass das Addon versandt wurde...
Dann wird morgen wohl auch noch nichts kommen :(

Geht das denn so einfach, dass man das Päckchen nicht annimmt? Hab das nämlich noch nie gemacht. Ich habe keine lust noch den Versand zu bezahlen, falls ich mir morgen doch in einem Geschäft das Spiel kaufen sollte und es dann zurückschicke.

Mein Päckchen ist auch noch nicht gekommen. Ist echt doof. Ich frag mich grad so wearum es Vorbestellung heißt wenn es noch nichtmal pünktlich am 1.03. eintrifft. Die Leute die um 9Uhr morgens im Laden stehen haben ja eher eine Vorbestellung als wenn es vorbestellt. :(
Ich hoffe das es morgen kommt aber ich werd glaube beim nächsten Addon nichts mehr vorbestellen. Da steh ich doch lieber um 9Uhr beim Laden. :lol:

Huhu,
also ich habe VJ jezz endlich:) Finds auch richtig cool... aber ich habe da ein grosses problem mit den Downloads...(ist zwa kein Download Thread aba gehört ja zu VJ ).. alle runtergeladenen Möbel,mit denen ich schon eingerichtet hatte sind weg ... sie sind nicht mehr im Kaufmodus und die Einrichtung wurde durch Möbel aus dem Spiel ersetzt ..und schimmern nun dunkel blau?! Was soll ich tun?! Kann mir da jemand helfen?! o.O
Achja und die Benutzerdefinierten Sachen sind auch aktiviert und der Drillings und Vierlingshack funktioniert auch nicht...????

Lg Teufelchen

Der 1. März wird als mein schwarzer Donnerstag in die Geschichte eingehen: hatte mich seit Wochen so aufs Spielen gefreut, nur der dringende Zahnarztbesuch heute hätte das etwas getrübt.

Doch was dann, als ich endlich die sch***Schule hinter mir habe, bremse ich vor der Ampel und zack knallt mir einer hinten rein. War das Auto von meinen Eltern, und glücklicherweise war ich nicht schuld. Da war der Tag natürlich gelaufen.

Bin dann nach dem Kram mit der Polizei sehr traurig mit dem verbeulten Auto nach Hause gefahren und hoffte, dass zumindest das Päckchen kommt - nix da!
Da ich auch zu den BOL Bestellern gehöre, kam das Spiel als Trostpflaster natürlich nicht. So morgen muss dann den den Zug nehmen um zur Schule zu kommen, und vielleicht kommt das Spiel dann endlich morgen. Seltsam ist nur die Rechnung kam nicht zu spät, die hatte ich heute pünktlich im Email Postfach....

Sorry , wollte eure Spielfreude damit aber nicht trüben...viel Spaß noch und macht nicht die ganze Nacht durch.;)

Lizzy1 schrieb:
Seltsam ist nur die Rechnung kam nicht zu spät, die hatte ich heute pünktlich im Email Postfach....

Du wirst es nicht glauben aber heute Nacht um 3 Uhr kam bei meinem Mann die E-Mail mit der Rechnung. Ist das der Hammer?! Um 3 Uhr Nachts werden noch E-Mails verschickt aber das Spiel kommt unpünktlich. :mad:
Ich hab noch nicht überwiesen, auf der Rechnung steht auch drauf soll überweisen wenn Produkt eingetroffen ist. Da es noch nicht eingetroffen ist, werd ich auch nicht überweisen. :scream:

Hey,

wenn ich meinen Sim dieses "Pflanzenmittel" bei der Frau vom Gartenverein kaufe, kann mein Sim es aber nicht trinken. Wenn ich auf ihn klick, steht nur "Unterhalten -->Rappen, für Trinkgeld rappen". Auch wenn ich dieses Pfanzenmittel vom Inventar auf eine Theke stell, kann ich es nicht anklicken :( Weiß jemand weiter??

Hallo Noire

Deinn Sim sollte halt auch vieleicht bereits ein Pflanzensim sein...!? :idee:
Das heisst nicht umsonst "Verwelkitus"! ;)

Gruss Howard

@as-: nein, am umziehen bin ich nicht. ich wohne in einer 3er-wg und muss alle 3 wochen putzen... und diese woche isses wieder soweit... wenn ich nicht putze, werd ich geschimpft... :-/ und nein: die würden das leider nicht verstehen....
naja... aber wenigstens werde ich gerade krank (zumindest etwas positives gibt es an dieser krankheit) und so hab ich fast alles andere abgesagt und hab wieder mehr zeit... wobei ich auf die krankheit auch gut verzichten könnte...
bin ja mal gespannt ob es morgen da ist, wenn ich vom arzt komme. :D

lg, set

Hallo Noire

Kauf ein paar Orangen Bäume. Und früh die immer gleichzeitig ein... - Dann wird dein Schnell z einem Pflanzensim...! :) ;)
Und der Verwekitus heisst von daher so, weil er aus deinen Pflanzensims wieder einen normalen Sim macht...! :) ;)

Gruss Howard

Hallo zusammen,hat jemand schon Hagel im spiel erlebt?Gibts den überhaubt?Ich spiele schon einige tage und bis jetzt noch nie hagel erlebt?

Gruss

as- schrieb:
@sheepworld

Darfste aber nicht vergessen wie viele BOL aber auch gerade bearbeiten muss/musste.
Bestimmt mehr al normal. Zudem kann es auch ganz einfach an der Post liegen... - Oder wure es noch gar nicht versandt.
Wo stand bitteschön bei BOL deine eine Versandgarantie?

Kannst du das, die Annahme verweigern?
Und wie kriegst du dann dein Geld zurück?

Gruss Howard

Also ich hab auf Rechnung bestellt und noch nix überwiesen.
Ob man die Annahme verweigern kann...keine Ahnung. Ich werd den Postboten fragen...
Versangarantie gibts natürlich nicht...allerdings hatte ich schon am 27.2 eine Email, dass die Ware versandt wurde...
Ich bin einfach nur enttäuscht von BOL und wie ich hier so gelesen hab, gehts einigen anderen auch so :argh:

WAS Wann zum teufel kamm das Raus ?

ich habe auch bei bol bestellt und hoffe mein addon kommt heute :)

warum hier so viele überrascht sind, dass sie es noch nocht haben, wundert mich. bol ist zwar in sachen büchern sehr zuverlässig und wahnsinnig schnell aber bei spielen noch nie gewesen. ich habe mich schon darauf eingestellt es nicht zum erscheinungstag zu erhalten. dafür hab ich aber 5 euro gespart :)

Guten Morgen :hallo:

Neuer Tag neues Glück. Ich hoffe der Postbote steht heute vor der Türe. =) aber extra kaufen tue ich es mir nicht.

Ich werd einfach nicht mehr bestellen sondern gleich in Laden gehen.
War mir eine Lehre...es zu bestellen und dann nicht zu bekommen. :argh:

juhu. der postmann war gerade da und mein spiel im briefkasten! also liebe bol-er.. es gibt hoffnung! :)

ich bin dann mal installieren.. yeyyy.

ReinyDay schrieb:
Wieso seid Ihr denn alle um diese Zeit zu Hause? :eek: %) :naja: :cool:

Ich bin Hausfrau von Beruf, was soll man auch anderes machen. :D
Gehe nur einmal die Woche arbeiten...und da hab ich den ganzen Tag frei...und ab und an spielt man eben Sims 2 =) oder wartet auf den Postboten. :lol:

Lilinabe schrieb:
Ich bin Hausfrau von Beruf, was soll man auch anderes machen. :D
Gehe nur einmal die Woche arbeiten...und da hab ich den ganzen Tag frei...und ab und an spielt man eben Sims 2 =) oder wartet auf den Postboten. :lol:

Glückwunsch! Ich gäbe auch was drum, könnte ich eine "Desperate Housewife" sein! :hallo: ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten