ReinyDay
Member
Ich denke nicht, dass das ein Babybecken ist; da sieht glaub ich nur so aus. Der Sim unten schwimmt ja auch, der steht nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
asta schrieb:Nur dann genau in dem Moment kommt der gelbe Balken mit der Schrift.
LuggiBrunner schrieb:ich habs mir schon angesehen - nichts besonders neues, außer das es jetzt eindeutig ist, dass sims nun auch ohne leiter und sprungbrett in den pool hüpfen können!!
EDIT: ... und auch wieder raus! wie ich gerade gesehen habe, das heißt, es wird wohl nicht mehr so leicht sein, seine sims mittels pool loszuwerden, nicht das ich das je gemacht hätte, aber ...
Cool danke! Nun ist auch meine Frage beantwortet, bei den Bildern seh ich dass zb. 3mal Frühling auswählbar ist, also scheint der ewige Sommer in der Wüste möglich zu seinLuggiBrunner schrieb:glaubt ihr, dass es auch möglich sein wird, dass es einfach mal so bewölkt ist, also so ohne regen/gewitter/schnee ...? weiß man bis jetzt ja noch nicht, oder?
EDIT: Wollte euch wieder ein mal einen Fund mitteilen: bei edenstyle.it gibt es ein neues video!!! PRäsentation 1 heißt es glaub ich, das heißt es werden noch weitere Videos von edenstyle folgen!!!! Ich lads mir grad runter: allein die zip-datei ist 20 MB groß!!!!!!! *freu*
Wenn ich in der Nachbarschaftsansicht Wolken aufstell, seh ich die dann auch vom haus aus...wenn ungefähr klar ist was ich mein??LuggiBrunner schrieb:glaubt ihr, dass es auch möglich sein wird, dass es einfach mal so bewölkt ist, also so ohne regen/gewitter/schnee ...? weiß man bis jetzt ja noch nicht, oder?
EDIT: Wollte euch wieder ein mal einen Fund mitteilen: bei edenstyle.it gibt es ein neues video!!! PRäsentation 1 heißt es glaub ich, das heißt es werden noch weitere Videos von edenstyle folgen!!!! Ich lads mir grad runter: allein die zip-datei ist 20 MB groß!!!!!!! *freu*
LuggiBrunner schrieb:ich habs mir schon angesehen - nichts besonders neues, außer das es jetzt eindeutig ist, dass sims nun auch ohne leiter und sprungbrett in den pool hüpfen können!!
EDIT: ... und auch wieder raus! wie ich gerade gesehen habe, das heißt, es wird wohl nicht mehr so leicht sein, seine sims mittels pool loszuwerden, nicht das ich das je gemacht hätte, aber ...
schneckerle86 schrieb:Wo siehst du denn da, dass die Sims ohne Leiter aus dem Pool können??
Das Mädchen klettert zwei Mal raus und beide Male an der Leiter. Und mehr is in dem Video net.
Kann ich nur bestätigen, sie springt zwar vom beckenrand rein, aber klettert nich ohne Leiter raus. wär ja auch doof, immerhin hätt ich dann ne Todesart wenigerReinyDay schrieb:Genau so hab ich das auch gesehen. Hmmm ....
SiSa schrieb:Kann ich nur bestätigen, sie springt zwar vom beckenrand rein, aber klettert nich ohne Leiter raus. wär ja auch doof, immerhin hätt ich dann ne Todesart weniger![]()
Doch, die Minis zählen mit.Patrick2602 schrieb:Mich würde nur interessieren ob ich meinen Speiecher erweitern muss weil ich nähmlich alle großen und Mini Addons hab und nur 448 Mb ram?Das würde nähmlich heißen ich hätte mit VJZ 5- große und 3 Mini-Addons(ok weihnachts-addons hab ich zusammen gefasst)oder zählen die kleinen nicht direkt?
Patrick
Cyron schrieb:Hallo,
zuerst einmal möchte ich sagen daß ich hiermit keine Panik verbreiten will! Es ist nur so daß ich gerade aus dem EA BBS komme und dort wird behauptet, Seasons sei ab dem 23.2, also seit heute in Deutschland verfügbar. Sagt mal, stimmt das? Hat es von euch schon jemand in Deutschland bekommen?
Von Leuten, die glauben, die Schweiz läge in DeutschlandCyron schrieb:Hallo,
zuerst einmal möchte ich sagen daß ich hiermit keine Panik verbreiten will! Es ist nur so daß ich gerade aus dem EA BBS komme und dort wird behauptet, Seasons sei ab dem 23.2, also seit heute in Deutschland verfügbar.
fabtep schrieb:Von Leuten, die glauben, die Schweiz läge in DeutschlandIst doch klar: die sehen nur Berichte auf einer deutschen Seite und denken sich ihren (falschen) Teil dabei
![]()
Tanne schrieb:Ich hab grad bei real angerufen: "zurzeit nicht. Bekommen wir aber demnächst wieder rein."ähm?
Cyron schrieb:Hallo Tanne,
so ein Spruch ist typisch für einen Verkäufer der überhaupt keine Ahnung hat, wovon du überhaupt sprichst. Das gibt es nicht nur bei Real, auch bei anderen, sehr bekannten Kaufhäusern. Ich nenne absichtlich keinen Namen. Jedenfalls höre ich da in aller Regel, "Sims... was?"
@fabtep: Danke, ich hab mir schon so etwas gedacht.![]()
laara99 schrieb:ich rufe geich mal meinen chef an, ob schon ne lieferung da ist![]()
...ich kanns auch kaum noch aushalten!!![]()
Teufelchen391 schrieb:wie ist das eig. (kp ob die Frage schon gefragt wurde in den letzten Tagen nicht) ist es so das jeden Tag ein andres Wetter ist!? Also kann es dann sein das Montag Sommer ist und Dienstag Winter?!![]()
ReinyDay schrieb:So, konnte nicht widerstehen und habe und habe "vorsichtshalber" mal einen Media Markt angerufen. Der junge Mann hat im PC nachgeschaut und auch wieder den 1. März genannt. Offiziell hat sich also mit Sicherheit nichts nach vorne verschoben. Nur der Schweiz scheint da mal wieder alles egal zu sein …![]()
![]()
![]()
Vielleicht ändert sich die Anzeige nicht um 0 Uhr, sondern zu einer anderen Zeit? So wie 18 Uhr bei den Geburtstagen?Mirena68 schrieb:wobei ich leicht irritiert bin, denn ich hab jetzt schon den zweiten Tag da stehen "noch 1 Tag übrig"