Wer hats Pets schon (Amazon läßt sich Zeit :-( )

Also ich hab an Amazon nichts auszusetzen. Bis jetzt kamen alle Vorbestellungen immer pünktlich bzw. sogar zwei Mal einen Tag früher. Für Pets kam vor gut 30 Minuten die Versandbestätigung. Würde also bedeuten wenn bei der Post nichts schief geht dann ist es morgen vormittag im Briefkasten. Und das widerum würde folglich bedeuten das es pünktlich ist. Also habt Geduld und seid optimistisch. :-)

Raven schrieb:
Also ich hab an Amazon nichts auszusetzen. Bis jetzt kamen alle Vorbestellungen immer pünktlich bzw. sogar zwei Mal einen Tag früher. Für Pets kam vor gut 30 Minuten die Versandbestätigung. Würde also bedeuten wenn bei der Post nichts schief geht dann ist es morgen vormittag im Briefkasten. Und das widerum würde folglich bedeuten das es pünktlich ist. Also habt Geduld und seid optimistisch. :-)

Du Glückliche...immerhin hast Du eine Versandbestätigung! Damit kannst Du ziemlich sicher sein, dass Du das Addon morgen im Briéfkasten hast...
Bei mir steht immernoch dass der Artikel in Kürze versandt wird...:hallo:

Oh bin auch schon total aufgeregt%) Werde mich auch gleich in drei Elektrofachgeschäfte bewegen und werde mich mal umschauen ob sie das spiel schon haben werden...glaube zwar nciht so dran aber ich kann mich noch gut dran erinnern das bein den Sims1 die Add ons immer früher draußen waren...

Also bei mir steht bei Amazon das sie es voraussichtlich am 20.10. verschicken.So ein ärger.Hatte gehofft es morgen schon in meinen Händen halten zu können.

sheepworld schrieb:
Du gehst in MEIN KONTO bei Amazon, da kannst Du Deine Bestellung einsehen...click auf "Bestellung ansehen/ändern".

LG

Danke.
Bei mir steht auch "Lieferung voraussichtlich: 20-23.Oktober 2006"
Das will ich doch nicht hoffen :argh:
Ne, also ich hoffe, dass ich heute noch die eMail von denen kriege und wenns wirklich nicht am Samstag daliegt, wird stoniert.

@Bacardi: Doch ich eigentlich schon :D Aber wir hatten immer gute Erfahrungen mit Amazon. Mal sehen wie "wichtig" mir das nächste Addon ist. Bei Nightlife war es mir eher egal, Pets ist das erste was ich SOFORT will ;)
Also wenn ich mich dann genauso auf das 5. freue, wie auf Pets, dann werde ich es im Laden kaufen d.h. wenn Amazon es zu spät bringt.

Anarinya schrieb:
Danke.
Bei mir steht auch "Lieferung voraussichtlich: 20-23.Oktober 2006"
Das will ich doch nicht hoffen :argh:
Ne, also ich hoffe, dass ich heute noch die eMail von denen kriege und wenns wirklich nicht am Samstag daliegt, wird stoniert.

@Bacardi: Doch ich eigentlich schon :D Aber wir hatten immer gute Erfahrungen mit Amazon. Mal sehen wie "wichtig" mir das nächste Addon ist. Bei Nightlife war es mir eher egal, Pets ist das erste was ich SOFORT will ;)
Also wenn ich mich dann genauso auf das 5. freue, wie auf Pets, dann werde ich es im Laden kaufen d.h. wenn Amazon es zu spät bringt.

Stornieren kannst Du jetzt leider nicht mehr...dann eben zurückschicken oder die Annahme verweigern...
Ich glaub dass ich gleich morgen früh (oder heute Abend schon:D )in den Laden rennen werde...

Raven schrieb:
Oh du Glückliche :(
Ich beneide dich :( Würde ich eine Versandsbestätigung kriegen wäre ich auch optimistisch.
Aber der Tag ist ja noch lang... :heul:

@PollunderTukke: Also ich würde darauf nicht zu viel geben. Ich hoffe jedenfalls das es nicht stimmt. So lang warte ich nicht :argh:

Hallo alle zusammen! :hallo:
Weiß jemand, ob im Umkreis Salzgitter heute abend schon das Spiel irgendwo zu haben sein wird?

stefansky11 schrieb:
Ich hab Hexlein mal für nen Thread angefragt :D

Sag mal, hattest Du mir der Installation von PETS irgendwelche Probleme?? Es wird gemunkelt, dass das Addon Spielstände überschreibt, also das Sims und Nachbarschaften und Häuser WEG sind...:(

sheepworld schrieb:
Sag mal, hattest Du mir der Installation von PETS irgendwelche Probleme?? Es wird gemunkelt, dass das Addon Spielstände überschreibt, also das Sims und Nachbarschaften und Häuser WEG sind...:(

Wenn das so ist, würde ich vohrer Nachbarschaften/Familien usw. wo anders speichern, also kopieren oder so. Und wenns überschrieben wird kann man es doch wieder hinkopieren, schätz ich mal oder?

Anarinya schrieb:
Wenn das so ist, würde ich vohrer Nachbarschaften/Familien usw. wo anders speichern, also kopieren oder so. Und wenns überschrieben wird kann man es doch wieder hinkopieren, schätz ich mal oder?

Also ich werd den ganzen SIMS 2 Ordner rausnehmen und erst dann die PETS installieren...und danach wieder rein mit dem Ordner...ich hoffe dann passt alles !:)

Also bei mir steht jetzt bei Amazon auch, dass der Versand vorbereitet wird und normalerweise geht es dann auch am gleichen Tag noch raus. Die hängen öfters mal mit den Versandbenachrichtigungen hinterher. Ich war mit der Pünktlichkeit immer sehr zufrieden. Bis auf 1x hat es bei mir schon immer geklappt, dass wird schon nicht ausgerechnet diesmal bei Pets schief gehen.

Notfalls muß ich es halt zurückschicken, weil ich glaube nicht, dass ich mich beherrschen kann, ich renne dann auf jeden Fall morgen in Saturn oder MediaMarkt, wenn es nicht ankommt. Leider habe ich nur einen Saturn in der Nähe der seine Ware immer erst Donnerstag bekommt und dann wird es meist erst abends oder sogar erst am Freitag eingeräumt. Habe mich trotzdem schon mal erkundigt, die meinten nur es erscheint erst morgen und sie haben es noch nicht.

Ich habe MediMarkt gefragt und die meinten das es heute abned schon rauskommen könnte.Ich hab mir eins zurücklegen lassen,da ich Angst habe das die gleich weg sind.Naja,morgen kann ich die mir nicht holen weil mein Bruder Grburtstag hat.Also hole ich sie mir Freitag oder Samstag.
Pipi

Och.. ich renne seit Montag jeden Tag in den Laden und es ist bis heute noch nicht draussen! Und was erfahre ich gerade von meiner Kollegin? "Hey ich halte Sims2 Pets in den Händen?!" und sie wohnt nur etwa 20 km von mir entfernt!! :schnief: Heute kurz vor Ladenschluss schaue ich nochmal vorbei... was denken wohl die Angestellten von mir? :lol:

Ich finde ja, man sollte sich da nicht so viel Stress machen. Wenn man sich etwas bestellt sollte man sich schon im klaren darüber sein, dass man es auch erst am Montag in händen halten kann. Ich wäre da sogar noch zufrieden, das haben sie schließlich angegeben. Ich hoffe natürlich auch, dass es Morgen oder Übermorgen da ist, aber man kann sich ja wenigstens an Bilder von anderen Erfreuen. In den Wochen vor dem Release gibt es bildermäßig ja eher wenig zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Eaver schrieb:
@ LittleWitch, wenn du Glück hast legt Saturn es schon heute gegen 17-18 uhr heraus..
ö.Ö wieviel Glück braucht man in München dazu? will mir nich umsonst ne Fahrkarte kaufen müssen :D *auf dem Stuhl rumhibbel*

Zuletzt bearbeitet:
also ich habs mir gestern auf der mariahilferstraße im softwaredschungel geholt *g* die bekamen gestern die lieferung und haben es dann auch direkt gleich verkauft *g* aber bin nicht sehr überrascht, eigentlich bekommt man es bei denen immer 2 tage vorher *gg* *freu*

lg pezi

Hey ihr Simsüchtigen,
hat man auch chancen das spiel heute schon
bei media markt zu bekommen oder nur bei saturn?
Ich werd wahnsinnig, ich will das spiel so schnell wie möglich haben!

Zuletzt bearbeitet:
oh man, ich bin schon ganz kribbelich, habs bestellt gehabt, aber ich werd es mir nicht nehmen, heute abend eben in den saturn zu schneien, um mal zu schauen, ob es das schon gibt und wenn ja, dann wird das sofort gekauft und die bestellung storniert. sonst werde ich halt noch warten...

EDIT: also bei uns im saturn ists auch so, dass das meistens einen tag vor eigentlichem release verkauft wird...

Also zu amazon kann ich nur sagen das bei mir bei den Sims spielen der Wurm drin ist, Ich habe noch kein Sims Spiel/Add-on pünktlich bekommen, immer frühestens 1 Tag später, aber da ich keine Lust habe extra in die Stadt zu fahren etc. bestelle ich es immernoch bei amazon, alles andere bekomme ich da pünktlich aber wie gesagt bei den Sims ist da der Wurm drin.

Ich habe denen auch schon öfters danach eine E-Mail geschrieben und gefragt wieso das so ist und vorallem wieso z.B. Leute die das Spiel erst 3 Tage vorher bestellen es pünktlich habe -und ich bestelle meistens genau an dem Tag ab dem man vorbestellen kann und kriege es nicht pünktlich. Denn normalerweise müssten die das ja auch nach bestell Datum bearbeiten - machen sie aber nicht...
Die antwort ist dann jedesmal die gleiche:
Es tut und leid das sie diesesmal nicht mit amazon zufrieden waren, wir hoffen aber trotzedem das sie weiterhin bestellen.
Die Bestellungen werden technisch verarbeitet etc ...

Ich glaube echt, ihr seid alle wie verrückt auf Pets. *g* Aber das geht wohl allen so. Wenn man wie ich auf dem Land lebt und nur einen Expert in der Nähe hat, ist man einfach angeschmiert. *g* Da muss ich bis morgen warten und da ist es ein Glücksfall, wenn sie es schon da haben.

Also wie gesagt,wenn jemand in Hamburg Harburg wohnt,der kann sich heute beim Phoenixcenter das Spiel kaufen,mir haben sie das jedenfalls gesagt,Dass da heute bei den schon rauskommt.
Pipi

ey leutz ruft doch einfach vorher bei media markt
oder Saturn an,dann wisst ihr obs schon zum verkauf
steht!
Dann müsst ihr nicht extra hinfahren

Eigentlich wollt ich mir das Spiel auch vorbestellen, aber da ich es genau am Erscheinungstag haben will, kauf ich's mir lieber im Laden.
Hatte vor es morgen beim Media Markt zu holen, doch was seh ich da heut auf der SimZone? Bestellaktion...Joa, und ich find die Banditen-Katze soooo süß, dass ich nun in real fahre =) Doof nur, dass der real nicht gleich um die Ecke ist...um genau zu sein in Maintal (ich wohn in Frankfurt). Und da ich mich da gaaaar nicht auskenne, muss ich heut' meinen Freund (der wohnt da inner Nähe) überreden, mit mir da hinzufahren *g* Ich hoff' das des mit vielen "Ich liebe dich doch sooooo doll" und ein paar "Büüüüüüüüüüüüddeeeeeee" klappt =)

Ps.: Eeeendlich ist das Forum zurück, schreib zwar immer seeeeeeeeeehr wenig, lese aber dafür immer viel :)

Also erstmal: ENDLICH ist das Forum wieder online! :D

Und mein Gott, ist das denn SO schlimm, wenn ihr das Spiel nicht morgen, sondern am Freitag bekommt? Wisst ihr überhaupt, wie viel Leute, vorallem jetzt bei den Sims, das Spiel beim Amazon bestellt haben?! Versetzt euch doch mal in die Lage von Amazon und der Post! Das ist ein Ding der Unmöglichkeit alle pünktlich loszuschicken, wüde ich mal sagen! Also nörgelt nicht so rum. ;)

AHHHH Leute ich dreh gleich durch...soeben hab ich von Amazon die Bestätigung bekommen, dass mein PETS Addon versandt wurde !!!
:D =) :lalala: :eek:
Ich werds also morgen definitiv bekommen !!! FREU !!!!!!!!!
Der einzige Wehmutstropfen: unser Postbote kommt immer erst recht spät...so gegen Mittag !!!

sheepworld schrieb:
AHHHH Leute ich dreh gleich durch...soeben hab ich von Amazon die Bestätigung bekommen, dass mein PETS Addon versandt wurde !!!
:D =) :lalala: :eek:
Ich werds also morgen definitiv bekommen !!! FREU !!!!!!!!!
Der einzige Wehmutstropfen: unser Postbote kommt immer erst recht spät...so gegen Mittag !!!

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich hoffe weiterhin noch heute ne Mail zu kriegen *bitte bitte*

edit: Darf ich fragen wann du bestellt hast?

@xStefx: Ja ;) Ne ich meine Freitag ist noch okay, wobei ich es am liebsten sofort hätte, aber bei Amazon steht ja zwischen dem 20-23, ich glaubs zwar nicht, aber falls wäre das doch arg lang.
Klar können nicht alle pünktlich kriegen, deswegen will man es doch trotzdem und hofft einer der Glücklichen zu sein, die es am Erscheinungsdatum kriegen %)

Hi leute ich kann euch gut verstehen mein vater hat das sonntag bei weltbild bestellt und die haben gesagt das es bei denen ab 17.10 lieberbar ist... und jetzt warte ich die ganze zeit drauf....

PS:Wie siht ein WOMRAT aus??

black kati schrieb:
Hi leute ich kann euch gut verstehen mein vater hat das sonntag bei weltbild bestellt und die haben gesagt das es bei denen ab 17.10 lieberbar ist... und jetzt warte ich die ganze zeit drauf....

PS:Wie siht ein WOMRAT aus??

Womrat sind die Meerschweinchen. Ich suche mal eben ein Bild.

Hab gerade kein besseres gefunden:

http://www.simszone.de/php_inc/scre...server.simszone.de/specials/pets/large/24.jpg
Hier noch eins:
http://www.simtimes.de/screens/thm_pets_--_145.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anarinya schrieb:
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich hoffe weiterhin noch heute ne Mail zu kriegen *bitte bitte*

edit: Darf ich fragen wann du bestellt hast?

@xStefx: Ja ;) Ne ich meine Freitag ist noch okay, wobei ich es am liebsten sofort hätte, aber bei Amazon steht ja zwischen dem 20-23, ich glaubs zwar nicht, aber falls wäre das doch arg lang.
Klar können nicht alle pünktlich kriegen, deswegen will man es doch trotzdem und hofft einer der Glücklichen zu sein, die es am Erscheinungsdatum kriegen %)

Ich hab am 11.September bestellt und dann per Email nachgefragt ob ich das Spiel auch wirklich am 19.10 bekomme. Vielleicht hat das was gebracht !!

sheepworld schrieb:
Ich hab am 11.September bestellt und dann per Email nachgefragt ob ich das Spiel auch wirklich am 19.10 bekomme. Vielleicht hat das was gebracht !!

Hm.. ich dachte nur, vll. gehen sie nach der Liste, als wer als erster bestellt hat usw. weil ich bin mit Sonntag dann recht weit hinten in der Liste ;)

DJ-Diaz schrieb:
Habe Heute bei Amazon bestellt also eben grade und kommt es morgen oder wie lange dauert es ??

Musst in "Mein Konto" bei Amazon den Status Deiner Bestellung verfolgen. Da seht dabei wann voraussichtlich geliefert wird.

DJ-Diaz schrieb:
Habe Heute bei Amazon bestellt also eben grade und kommt es morgen oder wie lange dauert es ??

Naja, das kommt drauf an.
Es kann durchaus sein das du es morgen kriegst, aber genauso erst Freitag oder Samstag.
Ich weiß ja nicht wie die abschicken, aber ich denke du hast die gleichen Chancen, wie einer der bereits im September bestellt hat, das Spiel morgen zu bekommen.

sheepworld schrieb:
Musst in "Mein Konto" bei Amazon den Status Deiner Bestellung verfolgen. Da seht dabei wann voraussichtlich geliefert wird.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das 100% stimmt. Hier hatten ja auch mehrere 20-23 Oktober, vll. spätestens?
Ich wünschte ich hätte mal bei einem anderen Addon geguckt um festzustellen, ob das stimmt.

Ich habe gerade bei Amazon gesehen, dass meine Bestellung versandt wurde. Uh, geil... :D

@ DJ-Diaz: Das kommt ganz darauf an, wann es versendet wird. Wenn sie es heute noch machen bevor die heutige Auslieferung stattfindet kommt es morgen oder übermorgen, versenden sie es morgen kommt es übermorgen oder Montag.

Anarinya schrieb:
Hm.. ich dachte nur, vll. gehen sie nach der Liste, als wer als erster bestellt hat usw. weil ich bin mit Sonntag dann recht weit hinten in der Liste ;)

Keine Ahnung, das kann schon sein,aber Amazon ist so ein riesen Laden, dass die es eigentlich schaffen müssten alle Vorbestellungen gleichzeitig zu versenden.Die SIMS sind zwar beliebt aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Millionen Vorbestellungen haben, so dass es zu Engpässen bei der Lieferung kommt...

Ich habe eben bei Saturn angerufen.
Mir wurd egesagt,das das Spiel bis jetzt noch nicht angekommen ist und das ich heute gegen 16/17 Uhr nochmal anrufen soll.
Aber der Tag ist ja noch jung...

Ich habs noch nicht und warte auch nicht drauf,
klar, will ich es haben, aber momentan hab ich kleine Probleme mit der Festplatte und auserdem vielleicht wird es ja irgendwann ein paar Euro billiger^^

sheepworld schrieb:
Keine Ahnung, das kann schon sein,aber Amazon ist so ein riesen Laden, dass die es eigentlich schaffen müssten alle Vorbestellungen gleichzeitig zu versenden.Die SIMS sind zwar beliebt aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Millionen Vorbestellungen haben, so dass es zu Engpässen bei der Lieferung kommt...

Ich wills hoffen :(
Immerhin befinde ich mich in dem Stand "Bestellung wird in Kürze versandt und Amazon zufolge dauert das höchstens 24 Stunden, also eigentlich dürfte ich es spätestens Freitag erhalten *hoff*

Das blöde ist das ich Ferien habe, aber wenns erst Montag kommt mir nicht mehr so viel "bringt", weil ich Mittwoch wegfahre *jammer* und ich seh jetzt schon, dass die Schule wieder vernachlässigt wird :rolleyes:

Hallo,:hallo:

wisst Ihr was wirklich fies war?

War heute Morgen kurz in der Stadt und in so einem Gameladen war der Verkäufer gerade das Spiel am auspacken. Verkaufen wollte er mir es aber net.:mad:

Aber Amazon hat es schon rausgeschickt=)

LG aus Köln

jetzt steht bei mir auch

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt

naja deswegen kommt es sicher trotzdem nicht morgen an - das schafft die post doch gar nicht. :confused:

Hab meinen Freund in der Mittagspause schon zu real geschickt, die hatten das aber nur für playstation und gamecube da. TOLL!!!:mad: Jetzt muss er heut abend noch mal hier in unserer Stadt zum real. Hoffe es klappt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten