Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
~GoldenStar~ schrieb:@absim01
Ja ich glaub so ziemlich am Anfang, als es bei Amazon reingestellt wurde.![]()
Weiß jemand zufälligerweise wie die Lieferzeiten von der Deutschen Post sind? Sind die nur Vormittags unterwegs oder auch Nachmittags?
MfG
GoldenStar
PhoebeHexe schrieb:Hat zufällig jmd. auch bei buch.de bestellt ? Ich finde es ziemlich gemein , habe es vor einer Woche vorbestellt, da hat es noch 27,98 gekostet und heute kostet es nur noch 23,98 !!!! Mal sehehn, zu welchem Preis es abgerechnet wird ..... . Und ob es morgen schon ankommt.
Jo ich hab dennen ne mail geschrieben und die meinten es kommt morgen in Versand, schätze des wird erst am Freitag dasein.PhoebeHexe schrieb:Hat zufällig jmd. auch bei buch.de bestellt ? Ich finde es ziemlich gemein , habe es vor einer Woche vorbestellt, da hat es noch 27,98 gekostet und heute kostet es nur noch 23,98 !!!! Mal sehehn, zu welchem Preis es abgerechnet wird ..... . Und ob es morgen schon ankommt.
Tapi schrieb:Media Markt Heppenheim hat es schon seit heute Mittag im Regal.
gloomilicious schrieb:Ich hab meins seit Montag - immer praktisch, wenn man Connections entweder nach Österreich oder in den Saturn hat *g*
gloomilicious schrieb:Ich hab meins seit Montag - immer praktisch, wenn man Connections entweder nach Österreich oder in den Saturn hat *g*
Momentan hab ich mich aber nur etwas mit dem CAP beschäftigt und noch nicht viel mit den Tieren selbst gespielt. Bisher gefällts mir aber sehr gut, bin selbst überrascht ^^
Momentan hab ich mich aber nur etwas mit dem CAP beschäftigt und noch nicht viel mit den Tieren selbst gespielt. Bisher gefällts mir aber sehr gut, bin selbst überrascht ^^
Hier in Ingolstadt liegts im Saturn aber seit heute auch schon aus, wie ich gesehen habe. Scheint wirklich sehr unterschiedlich und gebietsabhängig zu sein ^^
ReinyDay schrieb:He he, ich kann mich noch an den Aufschrei erinnern, als Du damals geschrieben hast, Du bist gar nicht sonderlich angetan vom PETS-Thema ...Und jetzt biste einer der Ersten, der es hat!
![]()
little_tricia schrieb:Aber kauf ich meiner SimFamilie jetzt einen Hund oder ne Katze? ...