Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abendmaus schrieb:@ all, who bereits heute die amazon-bestätigung erhalten haben: wann hattet ihr denn eure spiele vorbestellt?
weil ich habe nämlich heute keine bestättigung bekommen und bin daher tief geknickt!!!![]()
Ich hatte es schon vor Wochen bestellt... so vor nem Monat oder so.Abendmaus schrieb:@ all, who bereits heute die amazon-bestätigung erhalten haben: wann hattet ihr denn eure spiele vorbestellt?
weil ich habe nämlich heute keine bestättigung bekommen und bin daher tief geknickt!!!![]()
Schwerelos schrieb:ich habs ich habs ich habs *hüpf hüpf hüpf* ^^ *freu wie blöde*
grad eben in München beim Saturn gekauft ^^ installiert grad *wart*
Mela1991 schrieb:ich lass es mir morgen früh kaufen.... aber meine schwester darf es nicht spielen!
Kiko schrieb:Ich könnte mich wirklich in den Arsch treten. Habe HT für 21€ vorbestellt und es kommt erst morgen. War gerade noch in der Stadt und das Spiel liegt in jedem Laden. Karstadt, Media Markt,...Im Prinzip wäre ich jetzt gerade beim spielen
![]()
Anarinya schrieb:Wie nett!![]()
Ne, meine Schwester durfte, als ich das Hauptspiel bekommen habe, auch nie spielen, weil ich es schließlich selbst für 50€ bezahlt habe und da sehe ich doch nicht ein, dass sie dann ihr vergnügen dran hat*echteSchwesterliebe*
Okay ab und zu durfte sie mal spielen, aber sie hat die Lust selbst dann auch verloren, obwohl wir beide riesen Sims 1 Fans waren. Inzwischen passt sie so sehr mit Sims zusammen, wie Nuttella mit Spinat![]()
Und die Addons habe ich entweder geschenkt bekommen oder selbstbezahlt, also hieß es für sie Finger weg![]()
Zum Glück ist der Tag bald vorbei, ich glaube ich gehe früher ins Bett, dann geht alles schneller um und schneller ist morgen, wo ich HOFFENTLICH Haustiere kriege![]()
00Shelly77 schrieb:mann ich find das so gemein von Amazon.. das hauptspiel hab ich sogar ein tag VOR dem release bekommen....![]()
PhoebeHexe schrieb:Also nochmal zum Thema buch.de : Ich hab heute Nachmittag die Bestätigungsmail bekommen , könnte also sein , dasses noch morgen ankommt, aber auf jeden Fall Freitag. Aber ich muss sowieso noch mit dem Spielen warten , da mein lieber Vater ja ausgerechnet morgen Geburtstag haben muss und die ganze Familie zum Feiern kommt :-( !!!!!
Hat er bestimmt extra gemacht :-D.
PhoebeHexe schrieb:Weiß nich , vielleicht als Strafe für etwas , was ich mal wieder angestellt habe oder noch anstellen werde :-D !
Schau mal was ich in Post #240 geschrieben habeBlueTiger schrieb:@Kiko
wo haste das denn für 21 € vorbestellt ??