MABRA - Ein ganz dickes "Danke schön"

Hügö1

Member

Liebe Mabra,
ich finde, Du leistest gerade mal wieder Großartiges!!

Alle Updates aufgelistet seit dem Forumausfall - Hut ab, das ist unglaubliche Arbeit.

Und dafür muss ich einfach mal "Danke" sagen und habe Dir ein kleines Geschenk gebastelt:

Mabra.jpg

Einen dicken Dankes-Knuddler an Dich, Süße!
Schön, dass es Dich gibt!

Hügö

Ich kann zwar nicht basteln, aber dem Lob an Mabra will ich mich anschliessen:lalala:

Danke für Deine Mühe, ein Updatetag mit Dir wird immer noch schöner als er schon war und viele Sachen würde ich ohne Deine Arbeit gar nicht auf der Platte haben:D

Fühl Dich ganz dolle geknuddelt:lalala:

Das war wirklich ne tolle Idee Hügö!!!
Man muss ja sagen das du das immer machst, jeden Tag!!! :) Und noch dazu von all diesen Tagen jetzt, schön säuberlich aufgelistet...!!

Danköööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

mja! Das haben wir noch gebraucht ^^ ich wollt Mabra schon immer mal danken. So viele Updates finden...das muss man erstmal können. Danke MABRA!

Von mir auch ein ganz dickes Dankeschön!
a010.gif

Spätestens seit ich ein paar Tage lang versucht habe für das Erstzforum vom Singleprojekt die Updates zusammen zu suchen, weiß ich, was das für eine Arbeit ist. Respekt, dass du dir jeden Tag die Arbeit für uns machst und jetzt sogar die Updates nachpflegst!

Ein Hoch auf Mabra !!!!

Wenn wir hier schon so einen klasse Thread haben, dann schließ ich mich da sofort mit an !!

Mabra, ohne Dich würde der tägliche Updaththread bei weitem nicht so interessant ausfallen, daher auch von mir:

DANKE FÜR ALL DEINE MÜHE !!!!!!!
LG
Funny :hallo:

Huhu Mabra!

Auch von mir ein ganz dickes Lob, klasse Arbeit! *knuddel*

Vielen Dank, dass du die ganze Mühe auf dich nimmst um uns Downloadsüchtigen auch auf wirklich alle Downloads aufmerksam zu machen, die sich während der forumslosen Zeit so angesammelt haben :lol:;)

Und natürlich auch für deine täglichen Bemühungen unsere gesamten Downloadordner platzen zu lassen =);)

c017.gif

Ich möchte mich auch zu Wort melden und Dir ganz herzlich danken. Ich habe die ganze Zeit gehofft, daß jemand die Updates nachträgt, weil ich ziemlich schlampig mit den Links bin und die letzten 3 Wochen nicht eine einzige Datei gedownladet habe...

Herzlichen Dank Mabra!

LG
Simoldie

Ein ganz dickes fettes Dankeschön. Ich habe die Updates in den letzten Wochen vermisst. Auch hätte ich bzw. meine Sims vieles verpasst wenn du dir nich diese RIESENARBEIT gemacht hättest. Wenn du nicht wärst hätten meine Sims nüüüx. DANKE:lalala:

thanks00119.gif

für deine ganzen Bemühungen =)

Bai Bai
Nessa :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich möchte dir an dieser Stelle einmal ein riesengroßes Lob aussprechen und "danke" sagen! :hallo:
Das war wirklich eine heiden Arbeit:eek:
Wirklich ein gaaaanz dickes Dankeschön!!!;)
Liebe Grüße
Elli

Huhu MABRA,
auch von mir ein ganz herzliches danke schön für deine Arbeit!
Es ist immer wieder toll, den alltäglichen Update-Thread zu entdecken - gerade nachdem du darin gepostet hast!
Also, lass' dich in diesem Thread noch ordentlich feiern - du hast es dir verdient :)

Liebe Grüße,
Hakse

Bitte nicht aufhören, ohne Dich wäre der tägliche Updatethread nur halb so klasse.
Ein superdickes Dankeschön für die Arbeit, die Du Dir jedesmal machst.

....außerdem drücke ich Dir ganz fest die Daumen, damit es Dir bald besser geht :hallo:

Oh ja... hier schließe ich mich auch an: Auch von mir ein riesen großes

DANKE SCHÖN

Flower.gif

Ich fand das auch super, dass du während der Ausfallzeit so dahinter warst.
Was wäre ein Morgen ohne "Update Schauen"?

Liebe Grüße
Chrissy

Schön dass das Forum wieder da ist, und schön, dass wir Dank Mabra keine Updates verpasst haben :) Vielen Dank für die Mühe

auch von mir ein danke
mabras updates posts sind die besten, die les ich zu erst und die immer, oft lass ich den rest weg :D
danke mabra +knuddel+ :)

Mabra du bist echt Spitzä ;)
Auch von mir ein dickes dankeschön, mach weiter so ^^
Was würden wir ohne dich bloß machen xPPP

Gute besserung und bleib so wie du bist ^^

bb, Vany :hallo:

MABRA schrieb:
Hügööööö, du verrücktes Huhn! =):scream::eek:

Ist das lieb von dir. Vielen Dank.
Da sag ich nur: Ehre, wem Ehre gebührt!!! ;)

Es freut mich aber sehr, dass es gaaaanz viel so sehen wie ich. Und noch mehr freut es mich, dass es auch so viele ausdrücken! Ein Dankeschön auch an euch :hallo:

Und Mabra, ans Aufhören darfst Du erst im Rentenalter denken, da hast Du noch gaaaaanz lange Zeit =) Du siehst doch, ohne Dich geht es einfach nicht!

Dein verrücktes Huhn
Hügö :D

Liebe MABRA, was wären wir ohne Dich und deine tollen Updateposts ?

Ich habe mich schon oft gefragt, wie wieviel Zeit und Mühen Du wohl investierst,um uns Gierschlunde zu erfreuen, das ist eine ganz tolle
Sache und man vergißt nur leider viel zu oft, sich für diese tolle Arbeit zu bedanken. Mein Dank gilt natürlich auch allen anderen Updatern, aber wie Hügö schon so sagte,gebührt dir der Titel " Updatequeen".

Ich hoffe,das dein Gesundheitszustand es Dir nicht allzu schwer macht
und Du auch noch Spaß daran hast,dich mit den Updates zu beschäftigen
und es Dir nicht zu viel wird.

Liebe Grüße

Zebbie

Auch wir vom Suchtisteam freuen uns sehr dass das SF wieder hier ist.
Vor allem wollen auch wir Mabra danken dass sie die Updates der letzten Zeit wieder nachgeholt und reingestellt hatte.

Vielen Dank

Liebe Grüsse im Namen des Suchtisteam

schneegge:hallo::lalala:

hi mabra,
auch von mir ein herzliches "danke schön" :hallo:
auch wenn ich mal nicht soviel zeit habe um im forum ausgiebig zu schauen, auf den updatethread freu ich mich immer.
und da sind auch immer deine threads dabei.
vielen dank für die mühe und arbeit die du dir damit machst. :hallo:

Liebe Mabra
Ich schliesse mich den Dankes reden meiner Vorgänger an und sage noch eines ..das ist echt klasse was du immer wieder hier im Forum machst ....

Riesen bussi an dich

Hi Mabra

Auch von mir ein Fettes "RESPEKT" für diese Arbeit !!!

ich hab mir zwar in einem anderen Forum meine tgl. Updatesammelsucht befriedigt, aber hier ist es doch am SCHÖNSTEN

glg
Cathleen

mabramaus...

400_6639363634656266.jpg

:hallo:

Auch von mir ganz vielen Dank. Ohne dich wäre das Simforum ein Stück weit weniger interessant. Fühl dich geknuddelt

Auch von mir ein ganz großes "Dankeschön" für die viele Arbeit, die du dir immer machst!
Thanks00038.gif

Auch von mir und dem Zoo

ein ganz liebes Danke an dich mabra!!

Alles liebe wekla

Hallo,

auch ich schliesse mich an, es ist fantastisch!!!!

D A N K E M A B R A !!!

Die Alsterfee

Michmalebenanschliesse:

thanks00062gg8.gif

Tausend Dank MABRA für diesen Riesenaufwand den Du Dir gemacht hast!

Dicken Knuddler, Findu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten