Bugs in Pets

Hoffe das hat hier noch keiner gefragt aber der Thread ist einfach zu lang um sich ALLES durchzulesen ^ . ^

Und zwar... ist das nur bei mir so, oder könnt ihr bei euren Katzen auch keine Halstücher auswählen ?? Ich find die nämlich echt schön.. nur wie ich nicht wie ich die meinen Kätzchen anziehen soll :argh:

Ich habe bei der Suche nichts dazu gefunden, und habe das Problem erst seit der Installation von Pets, also schreibe ichs mal hier rein:

Seit ich Pets installiert habe, blinken diese Fotos aus der Fotokabine, die man sich an die Wand hängen kann blau, gibt es irgendeine Möglickeit die wiederzubekommen?
Nachmachen kann ich die nämlich in einem Fall nicht, da die Sims jetzt schon Knacker sind, und auf den Fotos waren sie noch erwachsen, möchte ungern, dass die Erinnerung aus der Erwachsenenzeit jetzt verloren ist.:(

Entgleichen schrieb:
Also viel kann da nicht passieren, schlimmstenfalls wird was falsch angezeigt. Aber du hast doch Pets? Vorher tauchte dieses Problem ja nicht auf. Dann gehe ich davon aus, daß es kein Problem geben wird, denn die Live-Datei, in der das steht, wird ja mit jedem neuen Addon nur ergänzt, aber die einzelnen Listen werden, soviel ich weiß, nicht verändert. Und ich habe auch nur an dieser einen Liste mit den Noten was gedreht, alles andere bleibt unbeeinflußt.

gut dann werd ichs versuchen.
eine frage noch:
wie war es denn im originalspiel?
1 to 5 oder 1 to 6 ?

ich habe eben Sims Haustiere installiert und habe nun folgende Fragen ... (und ich dachte, ich werde mit Problemen verschont) :

1. scheint sich OFB deinstalliert zu haben, es steht "da Sie OFB deinstalliert haben, werden Geschäfte nicht mehr angezeigt, bestehende Geschäfte werden aufgelöst" usw. Habe eben mal nachgesehen, also in Programme steht mein OFB noch :(
2. musste ich KEINE CD 4 einlegen von Sims 2 ..., das ist aber komisch ....

kann jemand helfen ?

Habe sicherheitshalber vor Installation einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt, so daß ich alles nochmal von vorn machen könnte im Falle eines Falles.

DANKE

@Pip-Lover: Weiß ich nicht mehr, aber bei Kindern und Teens ist es 1-5, so könnte es auch bei Studenten gewesen sein. Ich hab ja 1-100 bei mir :D

@Cathleen: 1. notfalls saubere Deinstallation (Registry Einträge löschen) und neu installieren
2. das muß man auch nur einmal machen.

Hallo :hallo:

Bei meiner Mama ist ein sehr heftiger Bug und zwar:..
... Sie hat das Problem aber nicht bei allen Famlien. Sie hat viele Familien Erstellt und einziehn lassen usw. Jezt hat sie im Tiererstellenmodus für jeden ein oder zwei Tiere gemacht. Sie hat dann die Tiere in die jeweiligen Häuser verschoben und ist dan ins Haus eingestiegen. Asl sie drinnen war waren die Tiere nicht da, die Sims haben aber wünsche mi ihnen. Sie ist schon ganz ratlos...

LG Rainy

Ein eher kleiner Bug, der bei mir öfters vorkommt ist wenn Nachwuchs entstehen soll. Nachdem das Techtelmechtel in der Hütte stattgefunden hat, steht diese dann hinterher etwas versetzt, nicht mehr im Raster, dass fällt vorallem auf, wenn die Hütte vor einer Wand oder einem Zaun steht, wenn sie vorher ganz am Rand war, ist sie hinterher so ein halbes Kästchen weiter weg und läßt sich aber auch nicht wieder zurückstellen.

Hallo zusammen,

Ich weiß jetzt nicht ob das Problem hier schon niedergeschrieben wurde,der Thread ist mittlerweile sehr lang wobei ich schon eine Weile hier herum stöbere.

Ich wollte fragen ob hier auch einige seit Pets solch Probleme mit ihrem Spiel haben.Das es nach einer gewissen Zeit,bei mir immer nach drei Simstagen,abstürzt?Könnte das vielleicht ein Bug sein oder eher nicht?

Denke mal das es das Addon die Jahreszeiten eher zu kaufen gibt, als das es den Patch gibt.Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Patch weil ich Pets deinstalliert hatte weil ich überhaupnicht mehr spielen konnte.Jetzt fehlen die süßen Vierbeiner sehr.

GRÜßE ALLE SIMSFANS:hallo:

@Goldmarie

Was hattest du denn genau für Probleme mit dem Spiel,wenn ich fragen darf?Auch ständige Abstürze?

Also,an den Downloads hatte es bei mir mal nicht gelegen.So viele habe ich nicht,ging ganz schnell mit testen.

Habe das Problem das Sims kein Inventar mehr haben.Im Baumodus auf Gemeingrundstücke sind keine Gräber mehr sichtbar dann das Sims an dem schwarzen Wirlpool (auch Tiere) an den Ecken hängenbleiben Tiere (Katzen)bleiben am Klo hängen usw.Abgestürzt ist der Rechner aber nicht.Habe viele Dowlods weil ich die Maxiskleider nicht mag.Weiß aber (hab getestet)das es daran nicht liegt.

Hi,
Ich glaub ich hab auch nen Bug, wenn große Hunde in ´ner Hundehütte liegen, liegen sie immer mit den Beinen und dem Kopf halb daußen.Hat das noch jemand von euch.Stört mich jetzt zwar nicht sonderlich, aber wenn es was dagegen gibt wär auch nicht schlecht.

lg Caro

Ich habe jetzt den Patch installiert und trotzdem bekomme ich bei einer Kreuzung zwischen einer kleinen Hündin und einem großen Rüden immer das Abbild der Mutter, also Größe u. Färbung vollkommen identisch. Ich dachte, dass sollte u. a. mit dem Patch behoben werden? Das mit den Steh- und Schlappohren ist bis jetzt wesentlich besser als vorher.

Hallo ihr!

Ich hab jetzt schon einige male gelesen, dass ihr das Problem habt, dass ihr die Symbole nicht seht, wenn ihr mit eurem Tier "Freund"/"Bester Freund"/... seit.
Aber ich hab noch nichts darüber gelesen, was man dagegen machen kann?

Muss ich jetzt mit diesem Bug leben?

Ist nämlich schon nervig, vorallem weil der Sim sein leben lang den Wunsch hat, obwohl er doch eigentich schon "Bester Freund" oder Sonstiges ist.

Den Patch habe ich übrigens schon installiert.

Hoffe auf eure Hilfe!
DANKE

Baba PunkLady

BigFish schrieb:
Hi,
Ich glaub ich hab auch nen Bug, wenn große Hunde in ´ner Hundehütte liegen, liegen sie immer mit den Beinen und dem Kopf halb daußen.Hat das noch jemand von euch.Stört mich jetzt zwar nicht sonderlich, aber wenn es was dagegen gibt wär auch nicht schlecht.
Ich habe das auch. Wenn man eine neue Hütte kauft tritt das aber nicht mehr auf.

Ich dachte ich sei Bugfrei - das mit dem "Baby machen geht nicht" hatte ich schon rausgefunden.

Nun habe ich aber mehrere Problem:
1. Meine Babys altern nicht - will heissen, egal wie ich es versuche, normal (um 18 Uhr), per Kuchen (wobei ich da testingcheatsenabled mit set to birhtday brauche..) oder per Tombstone of L and D, sie wollen nicht altern. Beim Kuchen bringt sie ihn zum Kuchen, es sind vier Kerzen drauf, sie bläst sie aus, legt das Kind auf den Boden und das wars schon.
2. Diverse meiner Sachen leuchten komisch - die Türe flimmert blau, zum Beispiel.. Das kann an der Grafikkarte liegen, Treiber sind aber brandneu..
3. ALLE Elektrogeräte (Lift und dieses Laufband für Training, andere Geräte welche kaputtgehen könnten nicht getestet, denke es betrifft alle) gehen bei der ersten Benutzung kaputt. Ist weiter vorne schon beschrieben dieser Bug, ich hab die Ordentlichkeit auf max gesetzt, der Lift stürzt weiter ab und das Laufband geht weiter kaputt. Letzteres lässt sich auch nicht reparieren - der Sim mit diesem Auftrag wird in die Mitte der aktuellen Kachel versetzt, verweilt da und das Laufband ist wieder OK. Mit testingcheatsenabled finde ich heraus, dass anscheinend eine Animation zur Reperatur fehlt. Aber: Es weist zu keinem Zeitpunkt irgendwelche erkennbare Zeichen von Schäden (Funken, Rauch) auf.

Ich dachte, diese Bugs seien mit dem Patch behoben worden, oder irre ich mich da? Mir scheint, als treten diese erst mit dem Patch auf... Ich verwende keine Hacks, keine Downloads (alle deaktiviert). Cheats verwende ich nur maxmotives um die Sims fit zu halten...

Kann ich irgendetwas dagegen tun, ausser hoffen, dass EA einen zweiten Patch rausbringt?

ich hoffe ihr könnt mir helfen aber bei meinen haus tieren sind auf einmal die augen so kommisch verschwommen also nicht mehr so scharf wie sie seien müsten könnt ihr mir helfen ?

Mir ist auch ein Bug aufgefallen ,z.B wenn meine ganze Sim - Familie wegfahren will .Erst steigt der Mann in der Fahrerseite ein,die Mutter setzt sich auf den Beifahrersitz .Dann kommt die kleine Tochter und setzt sich auch auf den Beifahrersitz sobald das kleine Mädchen die Tür öffnet, verschwindet die Mama. :eek: Der Hund steigt ebenso auf der Beifahrerseite ein und das Mädchen ist nicht mehr zu sehen .Alle steigen sie vorne ein .Na wie sieht das denn aus.Das ist doch unlogisch . :( Hat Jemand eine Idee,wie man das Problem lösen kann ? Bei den neuen Patch von Haustieren steht leider nichts davon geschrieben ,dass dieser Bug behoben wird /wurde. :argh:
Ausserdem habe ich Probleme ,die Böden zu drehen ,was ja bei Pets neu sein soll.Stattdessen dreht sich die Kamera und ich bekomme einen Drehwurm.:p Kann mir Jemand sagen wie ich die Böden drehen kann ? Oh bitte !Muss ich da gleichzeitig eine bestimmte Taste drücken ? Bin echt zu blöd dazu.:rolleyes: Vielen Dank schon mal im voraus.:hallo:

BarbieGrace schrieb:
Mir ist auch ein Bug aufgefallen ,z.B wenn meine ganze Sim - Familie wegfahren will .Erst steigt der Mann in der Fahrerseite ein,die Mutter setzt sich auf den Beifahrersitz .Dann kommt die kleine Tochter und setzt sich auch auf den Beifahrersitz sobald das kleine Mädchen die Tür öffnet, verschwindet die Mama. :eek: Der Hund steigt ebenso auf der Beifahrerseite ein und das Mädchen ist nicht mehr zu sehen .Alle steigen sie vorne ein .Na wie sieht das denn aus.Das ist doch unlogisch . :( Hat Jemand eine Idee,wie man das Problem lösen kann ? Bei den neuen Patch von Haustieren steht leider nichts davon geschrieben ,dass dieser Bug behoben wird /wurde. :argh:
Ausserdem habe ich Probleme ,die Böden zu drehen ,was ja bei Pets neu sein soll.Stattdessen dreht sich die Kamera und ich bekomme einen Drehwurm.:p Kann mir Jemand sagen wie ich die Böden drehen kann ? Oh bitte !Muss ich da gleichzeitig eine bestimmte Taste drücken ? Bin echt zu blöd dazu.:rolleyes: Vielen Dank schon mal im voraus.:hallo:

Hallo. Das mit den Sims, die sich "aufeinander" setzen ists chonh immer so und daher auch kein Bug. In einem Auto sind schließlich nur 3 freie Sitze, was wenn also 5 ein gemeinschaftsgrundstück besuchen wollen ;)

Böden drest du indem du "," für links und "." für rechts.

Ich hab jetzt mal ein richtiges Problem: Manchmal verschwinden einfach Wünsche. Bei Kindern und Kleinkindern fehlen siue ganz. Teilweise verschwinden auch nur die Wünsche und es sind nur noch Ängst da oder umgekehrt. Was soll ich da machen, da sist doch nciht normal!

Manuel Storz schrieb:
Hallo. Das mit den Sims, die sich "aufeinander" setzen ists chonh immer so und daher auch kein Bug. In einem Auto sind schließlich nur 3 freie Sitze, was wenn also 5 ein gemeinschaftsgrundstück besuchen wollen ;)

Böden drest du indem du "," für links und "." für rechts.

Ich hab jetzt mal ein richtiges Problem: Manchmal verschwinden einfach Wünsche. Bei Kindern und Kleinkindern fehlen siue ganz. Teilweise verschwinden auch nur die Wünsche und es sind nur noch Ängst da oder umgekehrt. Was soll ich da machen, da sist doch nciht normal!

Hallo @Manuel !
Danke für deine Hilfe und Antwort .Das leuchtet mir ein :idee: Da habe echt nicht dran gedacht.:rolleyes: Das mit dem böden hat geklappt.Tausend Dank
Nun zu deinem Problem .Das hatte ich auch schon öffters ,dass die Wünsche nicht da waren .Da sind alle Wunschfelder blau .Aber sie sind bei mir nach einer Weile wiedergekommen.Keine Panik ,die bleiben nicht für immer weg .Sie werden bei dir auch wiederkommen.

@ BarbieGrace: das wäre echt schön. Ich bin hier nebenbei am Laptop am Spielen und in Familie Fröhlich hat die kleine Lucie immer noch nicht ihre Wünsche wiederbekommen, obwohl ich dort nun schon seit drei Stunden Spiele. Es nervt echt. Ich kann ja die Laufbahn nicht weiter auffüllen. Das würde zwar mit dem Entwickler Cheat gehen, aber den mcöhte ich nciht benutzen.

Ich möchte von euch gerne wissen ob bei euch auch schon mal die Augen der Haustiere trüb wahren oder sind und wie habt ihr das wieder weg bekommen kann mit einer helfen ????????????????????????????????????

hey, ich hab folgendes problem:
seit einiger zeit (ich glaub seit haustiere) können meine sims ihre alltagskleidung nicht mehr umziehen, obwohl der kleiderschrank voll ist (ober+unterteile). es kommt die option "umziehen...abendkleidung" etc, aber nicht "outfit zusammenstellen". ich habe die hacks bereits gelöscht und sämtliches patches installiert.
kann mir jemand helfen....?

kybele schrieb:
hey, ich hab folgendes problem:
seit einiger zeit (ich glaub seit haustiere) können meine sims ihre alltagskleidung nicht mehr umziehen, obwohl der kleiderschrank voll ist (ober+unterteile). es kommt die option "umziehen...abendkleidung" etc, aber nicht "outfit zusammenstellen". ich habe die hacks bereits gelöscht und sämtliches patches installiert.
kann mir jemand helfen....?

Du hattest Hacks im Spiel? Das ist natürlich schlecht. Es könnte sein das der Hack in verschiedene Dateien eingegriffen hat. Was was das denn für ein hack?

Manuel Storz schrieb:

Du hattest Hacks im Spiel? Das ist natürlich schlecht. Es könnte sein das der Hack in verschiedene Dateien eingegriffen hat. Was was das denn für ein hack?

es waren mehrere, z.b. teeny whohoo und schwanger werden, alltagskleidung in der schwangerschaft etc.
ich hatte alle in einem extra-ordner, den ich dann entfernt habe. ich habe auch bereits alle downloads gelöscht und wieder eingefügt. nix geht :-(
kennt jemand ne lösung?

@kybele
Mir würde jetzt spontan nur noch ausziehen und wieder einziehen einfallen. Vielleicht hilft das :confused:

@Bugs
Hat denn jemand noch den Bug, dass Tiere keine Beziehung haben wie "Herrchen" oder "Frauchen", "Mein Ein und Alles" ? Oder das die Hündin ihre Welpen nicht bekommt?

Den Patch hab ich auch schon drauf, aber der Bug ist noch da ...

Habe jetzt auch neue Bugs : Kann den Gärtner und Dienstmädchen ebenso
Kammerjäger nicht mehr anrufen.Der Sim "Springt dann ein Stück zurück"das wars mit dem Anruf.Auch Hund oder Katze springen hin und her wenn diese von den Schlafstellen gehen wollen.Das ist echt nervig.Hab den Patch natürlich drauf.Hat das auch noch jemand?Auch an der Kaffeebar "kleben alle Sims"immer noch.Werwölfe tauchen nur sehr selten auf,der Wunsch nach Werwolf sein klappt dadurch nicht mehr.Sim stirbt eher an Alterung.Dieser Patch behebt ja auch nur 38 Bugs das heißt das nicht alles behoben wurde.Und das Kleinkind krabbelt in alle vier Ecken ,das erlernen wird also schwieriger beim laufenlernen.Also müssen wir alle das Addon 4 Jahreszeiten kaufen um die Bugs die jetzt noch da sind zu beheben?

Frée schrieb:
Leider hab ich seit Pets auch ein Problem:
Die Gegenstände von FFA und GA werden nicht mehr angezeigt!!! Die ganzen Häuser, die ich damit eingerichtet habe, sind leer! Die Objekte befinden sich noch im Kaufmenü, aber nur noch in einer Farbvariante, und auch die wird im Spiel nicht angezeigt. Ich kann die Objekte, die ja eigentlich da sind, nicht benutzen, aber meine Sims setzten sich auf ein (für mich nicht existentes) Sofa... Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Hab nur einen Patch drauf, und ein paar Downloads, aber des funktioniert alles.

Yeah! =)
Ich hab mich selbst mit einer Neuinstallation geheilt! ;) Ich weiß nicht warum, aber Glamour hat Pets überschrieben... (Obwohl Pets doch danach kam... Na ja vielleicht hat sich Pets in Glamour installiert... Egal... %))
Auf alle Fälle gehts jetzt wieder! Auch wenn mir keiner helfen konnte/wollte, haben meine Sims und ich wieder alles im Griff (beziehungsweise ich hab meine Sims im Griff! ;)).
Lustig war jetzt nur, dass die einst "leeren" Häuser, die ich neu eingerichtet hab, jetzt plötzlich doppelt eingerichtet sind und die Dinge aufeinander stehen... :lol:

Grüßle :hallo:
Und sorry falls ich durch dreimal dasselbe (o - jetzt viermal) Problem beschreiben jemanden genervt hab. Scheint aber nicht so gewesen zu sein. Hat sich ja niemand beschwert. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten