dvd-laufwerk erkennt pets-dvd nicht...

ich habe das selbe problem wie viele andere....
ich habe jetz das laufwerk aktualisiert und antivirenprogramme deaktiviert...
aba trotzdem wird die dvd nicht erkannt! :( ich habe auch ein dvd laufwerk was funktioniert ich verstehe nich wo der fehler ist! Ich habe pets am pc meines vaters ausprobiert und da funktioniert es! wieso is mein pc scheiße?^^
mit dem gastkonto fuktionierte es auch nich...ich bin so am ende *heul*
gibt es schon neue erkenntnisse oder möglichkeiten?

Evtl. liegt es an der Firewall, insofern eine vorhanden ist. Einfach zuerst die Internetverbindung kappen, dann die Firewall abschalten und versuchen das Spiel zu installieren.

hm meinst du die firewall deaktivieren? das habe ich schon getan aba es funktioniert immer noch nicht :/

diese warterei macht einen total krank^^
das kann doch nich sein dass wir jetz nich sims pets spielen können :(
das spiel liegt direkt neben mir und es funktioniert nicht....

an diejenigen die es geschafft haben ihr spiel doch noch zu installieren:
was war euer fehler was hat ihr dafür getan das es klappt? es muss doch eine lösung geben.... -.-

Ich kann das Spiel auch nicht spielen...ich hab eigentlich schon alles ausprobiert es klappt nicht!Man..
Dabei ist das ,das beste Erweiterungspack...hab schon lange darauf gewartet,dass es Haustiere gibt (;.Wieso gibt's das Spiel nicht als CD-Rom?

Hallo. Hab mir heute morgen schnell n neues Laufwerk gekauft und das Problem ist gelöst. :)

gut...das heißt dann wohl...montag wird mediamarkt von mir gestürmt und ich kaufe mir ein neues dvd laufwerk ;D

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem. Hab bei der Hotline von Medion angerufen, es gibt für mein DVD-Laufwerk leider keine neue Firmware, bleibt mir also nur, das Spiel mit einem externen DVD-Laufwerk zu installieren, oder mir ein neues DVD-Laufwerk zu kaufen :( ! Übrigens auf dem PC meiner Tochter läuft das Spiel einwandfrei!

Ich bin echt sauer deswegen und werde mir wohl auch keine Erweiterung von Sims 2 mehr kaufen. Es kann doch nicht angehen, daß wir, um eine Erweiterung zu installieren, jedesmal den halben PC erneuern müssen :eek: !

Ich hoffe, daß EA endlich mal zu diesem Problem Stellung nimmt!

@simssüchtige
Willkommen im Spieleleben! Es ist Gang und Gäbe, dass Spiele häufig nur mit neueren Komponenten laufen, da wird EA einen Teufel tun, sich dazu äußern.

Und ja, es ist ÜBLICH, dass sich Leute neue Rechner kaufen, teilweise sogar optimal zusammenstellen, damit bestimmte Spiele problemlos laufen. Ehrlichgesagt, Sims2 gehört zu den wenigen neuen Spielen, die auch noch auf älteren Systemen laufen obwohl z.B. die Grafik sehr anspruchsvoll ist. Bei meinen anderen neuen Simulationsspielen ist mein gerade zwei Jahre alter (damaliger) Superprozessor unterstes Limit.
Wenn man neue Spiele kauft, muss man halt auch damit leben, dass man gegebenfalls neue Komponenten braucht. Punkt!

@simssüchtige
Nicht immer den Softwarehersteller in die Schuhe schieben, in meinen Augen sind wir die die Kunden schuld, weil die schreien nach bessere Graphik usw.
Und natürlich kommt die Industrie uns als Kunde entgegen.
Ist ja logisch wenn wir nach bessere Graphik schreien, das die Hersteller ne neue Graphikkarte rausbringen
bloss mal so am rande hingestellt

also ich hab so nen computer menschen (also so nen spezialist^^) angerufen und der erklärte mir das viele dvd laufwerke zu alt sind und man aktuelles dvd laufwerk braucht mit "double liar" oder so....fragt mcih ncih was das bedeutet :D
aba alle neuen cd dvds funktionieren nur damit daher müssen alle die ein altes dvd laufwerk haben ein neues kaufen!
meins ist erst ein halbes jahr alt...sehr ärgerlich aba was tut man nich für die sims ;)

Der Computerfritze meinte wohl ein DVD Laufwerk mit Double Layer
1218.gif
. Im Falle von Pets ist das aber nicht nötig, da es sich um eine Single Layer DVD handelt.

Hi Leute,

habe heute meinen pc neu gestartet und jetzt läuft der nur noch auf "Sparflamme". Hab meinen Schwiegersohn um Hilfe gebeten, der meinte, durch das viele Hin und Her mit den Installationsversuchen ist da jetzt irgendwas nicht im Lot :heul: . Jetzt versuch ich es mal mit Defragmentierung, wenn das nicht hilft, muß ich das Teil platt machen. Toll. Dabei wolle ich doch eigentlich nur Sims Haustiere spielen :mad: !

_simssüchtige_ schrieb:
Hi Leute,

habe heute meinen pc neu gestartet und jetzt läuft der nur noch auf "Sparflamme". Hab meinen Schwiegersohn um Hilfe gebeten, der meinte, durch das viele Hin und Her mit den Installationsversuchen ist da jetzt irgendwas nicht im Lot :heul: . Jetzt versuch ich es mal mit Defragmentierung, wenn das nicht hilft, muß ich das Teil platt machen. Toll. Dabei wolle ich doch eigentlich nur Sims Haustiere spielen :mad: !

hey! du hast doch auch einen medion pc wie ich auch... und bei mir hat es auch erst geklappt, nachdem ich mir diesen gastzugang zugelegt habe... haste schon mal ausprobiert?

Flegel schrieb:
Der Computerfritze meinte wohl ein DVD Laufwerk mit Double Layer
1218.gif
. Im Falle von Pets ist das aber nicht nötig, da es sich um eine Single Layer DVD handelt.

hmm ich weiß nich ich kenn mcih nicht aus...naja egal dnan kauf ich mir trotzdem eine dnan is mein pc aufm neuesten stand :D
hoffe trotzdem dass es mit pets klappt.... :argh:

snowcat schrieb:
hey! du hast doch auch einen medion pc wie ich auch... und bei mir hat es auch erst geklappt, nachdem ich mir diesen gastzugang zugelegt habe... haste schon mal ausprobiert?

Ja habe ich auch schon probiert, ging nicht, denn Pets konnte noch nicht mal installiert werden. Trotzdem danke für den Tipp!

Ich bin schon total am verzweifeln, wenn das mit der Defragmentierung nicht klappt, soll mein Schwiegersohn am Wochenende das ganze Teil platt machen!

mein computer hat die dvd auch nicht erkannt! und das mit dem updaten vom laufwerk is auch nicht gegangen weils da unser laufwerk gar nicht gegebn hat! und über gastzugang hat auch nix gefunkt!

tja, dann hat mein vater den ganzn computer zu dem cosmos-typn geschleppt. der hat dann ein neues laufwerk reinmontiert - noch immer nix gegangen.
dann hat er irgndwas gemacht --- hat funktioniert!
daheim angekommen bemerke ich - ALLE downloads weg!!! :eek:
der hat alles gelöscht :heul: :heul: :heul:
2 GB dahin!!!!:mad:

aber es funktioniert ^^
also denk ich mal bei vielen liegt es an den downloads !
probierts mal aus! naja...ich hab mir jetzt wieder downloads zusammengesucht und reingetan..funktioniert noch immer!

:) :) :)

Alrun schrieb:
aber es funktioniert ^^
probierts mal aus! naja...ich hab mir jetzt wieder downloads zusammengesucht und reingetan..funktioniert noch immer!

Hi Alrun, Du Glückliche.

Inzwischen läuft mein "Schätzchen" wieder einwandfrei, werde jetzt mal das Spiel bis auf Pets wieder installieren und dann am Wochenende bekommt mein Schwiegersohn das mit dem externen DVD-Laufwerk hoffentlich hin. Bis dahin muß ich mich wohl gedulden, auch wenn es schwer fällt :heul: !

Übrigens, eine Sicherungskopie meiner Spielstände und Downloads wird von mir regelmäßig gemacht, das verhindert solche Überraschungen ;) !

Heyy bei mir funktioniert das spiel auch ich kann es immer noch nich wirklich glauben!! :scream:
ich habe mir gestern ein neues dvd laufwerk gekauft von dem hersteller "liteon" mit "double layer" und das laufwerk hat dann auch die cd endlich erknant!
deshalb würd ich sagen es liegt an den dvd laufwerken möglicherweise habt ihr zu alte modelle! mein laufwerk ist erst ien halbes jahr alt aba anscheinend auch schon wieder ZU alt :naja:
heute kosten die dvdlaufwerke nicht viel! meins hat 59€ gekostet!

ich wünsch euch viel glück!!!

wow dann hast du ja echt glück und musstest nich extra geld ausgeben xD

Tara-Sim schrieb:
Heyy bei mir funktioniert das spiel auch ich kann es immer noch nich wirklich glauben!! :scream:
ich habe mir gestern ein neues dvd laufwerk gekauft von dem hersteller "liteon" mit "double layer" und das laufwerk hat dann auch die cd endlich erknant!
deshalb würd ich sagen es liegt an den dvd laufwerken möglicherweise habt ihr zu alte modelle! mein laufwerk ist erst ien halbes jahr alt aba anscheinend auch schon wieder ZU alt :naja:
heute kosten die dvdlaufwerke nicht viel! meins hat 59€ gekostet!

ich wünsch euch viel glück!!!

Hallo Tara-Sim,

vielen Dank für den Hinweis, wenn ich ein neues Laufwerk brauch, dann weiß mit Schwiegersohn gleich, was für eins er kaufen muß. Ich glaube das liegt auch nicht am Alter der Laufwerke, sondern daran, was für ein "Typ" das ist, das habe ich jedenfalls aus den bisherigen Beiträgen herauslesen können.

Ja danke, viel Glück kann ich gebrauchen. Bin zwar schon ein paar Jährchen älter als die meisten hier, aber Sims macht mir trotzden irre viel Spaß. "Je Oller je Doller =) !

Hey Leute,"double layer"?Ich hab grad nachgeguckt,mein DVD-Laufwerk hat glaub ich sowas nicht...Na dann werde ich mir in den nächsten Tagen mal ein neues DVD-Laufwerk hollen,hoffentlich kann ich Pets dan endlich spielen (;.
Das ist sehr ärgerlich ,dass ausgerechnet Pets nicht funzt..
Hab schon lange drauf gewartet,dass es endlich Haustiere gibt.Mit Fischen kann man ja nicht wirklich viel machen (-;.Ich bin gleich am 19.10 in die Stadt gefahren und hab mir das Spiel gekauft.Und dann funzt das nicht..>.<'
Naja hoffentlich funktioniert das Spiel dann und danke für die ganzen Tipps Leute ;).
MFG Vanny alias Sternenstaub =)

Alrun schrieb:
mein computer hat die dvd auch nicht erkannt! und das mit dem updaten vom laufwerk is auch nicht gegangen weils da unser laufwerk gar nicht gegebn hat! und über gastzugang hat auch nix gefunkt!

tja, dann hat mein vater den ganzn computer zu dem cosmos-typn geschleppt. der hat dann ein neues laufwerk reinmontiert - noch immer nix gegangen.
dann hat er irgndwas gemacht --- hat funktioniert!
daheim angekommen bemerke ich - ALLE downloads weg!!! :eek:
der hat alles gelöscht :heul: :heul: :heul:
2 GB dahin!!!!:mad:

aber es funktioniert ^^

Dery Typ hat deine Downloads nicht gelöscht, und ob das spiel startet oder nicht hängt auch nicht von den Downloads ab.
Nach installationen von Addons sind oft die Downloads weg. War bei mir (z.B. bei Nightlife und OFB ) und vielen anderen auch schon so.
Deswegen solltest du vorsichtshabler immer eine Sicherungskopie anlegen.:hallo:

Hallo zusammen,

wollte nur mitteilen, daß mein Schwiegersohn das Problem für mich gelöst hat, jetzt kann ich endlich Pets spielen. Ich brauch kein neues DVD Laufwerk, er hat es einfach mit einem externen Laufwerk aufgespielt und jetzt geht der Spaß los =) !

_simssüchtige_ schrieb:
Hallo zusammen,

wollte nur mitteilen, daß mein Schwiegersohn das Problem für mich gelöst hat, jetzt kann ich endlich Pets spielen. Ich brauch kein neues DVD Laufwerk, er hat es einfach mit einem externen Laufwerk aufgespielt und jetzt geht der Spaß los =) !

Hallo :lol: !

Da kann frau doch mal sehen, wozu Schwiegersöhne (u.a.) alles gut sein können. Ich wünsche Dir viel Spass beim Spielen ;) !

lg von
Ekirlu (die noch keinen Schwiegersohn hat und daher den ganzen PC-Kram alleine machen muss :read: )

Hallo,
Ich bin auch grad dabei meinen Vater zu ueberreden, dass wir ein neues Laufwerk kaufen, weil ich hab schon sooooo lang daraufgewartet und dann ist es rausgekommen ich habs mir zum geburtstag gewuenscht wollte es spielen: Geht nicht!!! Ich dachte ich krieg nen Anfall hier! Ich muss unbedingt des neue Laufwerk kaufen sonst hab ich ganz umsonst 29,99Euro ausgegeben:schnief: . Und das sollte mein Geburtstagsgeschenk sein! Warum machen die von EA oder Maxis immer sowas dass man da immer was neues beim pc kaufen/machen muss. Das kotzt mich echt an!:mad:

LG Sarah(die sehr sauer ist:mad: )

Ekirlu schrieb:
lg von
Ekirlu (die noch keinen Schwiegersohn hat und daher den ganzen PC-Kram alleine machen muss :read: )

Na was nicht ist, kann ja noch werden. Ich grüß mal recht herzlich von "Grufti" zu "Grufti" :hallo:

Hammer!

Ich habe gar nicht darauf geachtet ob es eine DVD ist... Das ist der absolute Hammer, bin super sauer. Werde es nun über das Netzwerk und das DVD ROM vom PC meines Freundes installieren. No CD crack drauf und dann läuft es. Ich habe bis heute kein DVD ROM gebraucht und soll mir jetzt eins kaufen, weil EA es nicht checkt, dass es auch noch Leute mit CD ROMS gibt. Ich könnte grad vor Wut 'ne Wand einreissen.......

Esca

Laufwerk erkennt die CD nicht

hallo ich habe da ein problem. ich habe sims 2, wcj und ofb installiert und möchte nun haustiere installieren doch mein laufwerk erkennt die cd nicht ! was kann ich tun ? ich habe auch leider nur ein laufwerk.. bitte helft mir, danke im vorraus ^^

Schinnelinne schrieb:
hallo ich habe da ein problem. ich habe sims 2, wcj und ofb installiert und möchte nun haustiere installieren doch mein laufwerk erkennt die cd nicht ! was kann ich tun ? ich habe auch leider nur ein laufwerk.. bitte helft mir, danke im vorraus ^^

Könntest du uns sagen was für ein Laufwerk du hast?
Erkennt es andere CDs?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten