Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JrOmE schrieb:Hatte mehrere Bilder, allerdings hat das Spiel die mal wieder nicht in den Ordner gepackt, deshalb jetzt nur eins. *g* Da döst er gerade im eigenem Zimmer.
Der ist gebadet, allerdings ist das ein Bug bei mir. Die Wolke geht einfach nicht weg.alsterfee schrieb:der hat aber eine grüne Wolke über sich, stinkt der vielleicht?
Bade ihn doch mal...!
Die Alsterfee
Simsilinchen schrieb:Simslana wo hast du die tierhandlungen her?Hást du die selber gemacht?
hast du auch den Hundekorb mal gesäubert?JrOmE schrieb:Der ist gebadet, allerdings ist das ein Bug bei mir. Die Wolke geht einfach nicht weg.
Bekommst du das Addon nicht? *lol* Das würde diese Aussage erklären..Lady Muffin schrieb:Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber irgendwie sehen all diese Tiere unecht und eckig aus...
Tanne schrieb:Hat irgendwer einen Wunsch, was er gerne sehen möchte auf einem Bild? Dann würd ich das fotografieren.![]()
Lady Muffin schrieb:Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber irgendwie sehen all diese Tiere unecht und eckig aus...
Lady Muffin schrieb:Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber irgendwie sehen all diese Tiere unecht und eckig aus...
little_tricia schrieb:@Panschi: Die Tiere sind ja super süß!!! Vor allem die zwei süßen Welpen!
Aber bei dir sehen die Tiere igrnedwie realistischer aus als bei mir.
Kann es sein, dass du die Spieloptionen auf ganz hoch stehen hast? (Will, dass meine auch so aussehen...)