BananaJoe79
Newcomer
Bekomme keine Welpen
Hallo, ich spiele schon seit einer Woche die Sims Haustiere, habe aber noch immer keinen Welpen bekommen, obwohl das Weibchen schon seit Geburt meines Sim-Kindes schwanger ist. Das Sim Baby ist jetzt schon Teenager geworden. Aber immer noch kein welpen in Sicht. Arbeiten kann das Weibchen auch nicht gehen, weil sie schwanger ist.
Habe deshalb die gleiche Prozedur mit einer völlig neuen Familie in einer neuen Stadt gespielt, auch hier ist das Simbaby schon fast ein Teenager und auch hier keine Welpen.
Also bitte helft mir, ich möchte mal soooo gerne Welpen bekommen.
Es kommt auch keine Musik, wenn sie ein Techtelmechtel hatten (die Hunde bzw. Katzen), nur die Option Welpen machen mit... ist danach weg, und das Weibchen kann auf Grund der Schwangerschaft keinen Job haben.
Habe alle Erweiterungspacks und einige Downloads, die ich aber auch schon gelöscht habe und trotzdem funkt es nicht *nerv*
Tschüssi
Hallo, ich spiele schon seit einer Woche die Sims Haustiere, habe aber noch immer keinen Welpen bekommen, obwohl das Weibchen schon seit Geburt meines Sim-Kindes schwanger ist. Das Sim Baby ist jetzt schon Teenager geworden. Aber immer noch kein welpen in Sicht. Arbeiten kann das Weibchen auch nicht gehen, weil sie schwanger ist.

Habe deshalb die gleiche Prozedur mit einer völlig neuen Familie in einer neuen Stadt gespielt, auch hier ist das Simbaby schon fast ein Teenager und auch hier keine Welpen.

Also bitte helft mir, ich möchte mal soooo gerne Welpen bekommen.

Es kommt auch keine Musik, wenn sie ein Techtelmechtel hatten (die Hunde bzw. Katzen), nur die Option Welpen machen mit... ist danach weg, und das Weibchen kann auf Grund der Schwangerschaft keinen Job haben.
Habe alle Erweiterungspacks und einige Downloads, die ich aber auch schon gelöscht habe und trotzdem funkt es nicht *nerv*
Tschüssi

also ich erklär ma meine lage !!

. aba auch wenn ich sie im haus frei herumlaufen lass in da nacht dann spieln sie miteindander. ich mach das deswegen wiel ich nicht will dass die in da nacht im garten oda auf der straße frei herumrennen. man weiß ja nicht was da so passieren kann *g*. ja vielleich ein bug dann oda so eine versteckte programmierung von maxis wo die hunde dann wer fladdat oda sie rennen weg. weiteres sollte man wenn man dergleichen erreichen will die hunde imma ausschimpfen für "feindseligkeit gegeneinander" oda so heißt das und loben für "verspieltheit miteindander". und wenn einer den anderen "herausfordert" geht das zwar nicht imma aba da muss ma dann schaun ob ma den ausschimpfen kann. udn wenn der balken der dann da imma erscheint voll ist dann kann man dem hund bei dem das voll is auch befehlen mit einem anderen zu spielen. so treibt sich das in die höhe. aba bei mir hat das bis jez ohne sowas befehlen gefunzt. hope i could help you.
Des kann ich noch unterscheiden. 
Danke.
. Kann mir jemand sagen wie man das ändern kann?