Hunde und Katzen versinken im Boden

Al05

Member

Hi!
Ich bin total verzweifelt, ich hab so anderthalb Sunden gespielt, hab dann des Spiel beendet und hier ein wenig rumgesurft. Eben wollte ich wieda spielen, und nun sind ie Hunde und die Katzen bis zuim Kopf im Boden versunken!
Bitte, bitte helft mir!
Ich will so gerne mit meinen Welpen weiterspielen!

Ich glaub ich hab irgendwo gelesen dass das mit den Hacks etwas zu tun haben könnte, also müsstest die mal entferneen fallst welche hast...
aber ich weiß es auch nicht sicher...

Lg,
Moni

ich glaube es liegt auch an den downloads.. habe ich hier im forum gelesen. also am besten mal hacks und downloads entfernen und testen :)

jub das hatte ich auch, hab einfach nochmal deinstalliert und nochmal neu installiert dann ging es wieder...
aber hab noch nen problem, es gibt doch die 2 vorgefertigten hunde die hab ich nun in ne familie reingetan alles gut und schön aber die wollen nicht fressen, habe 3 fressnäpfe an verschiedene stellen getan auch futter rein aber die wollen nicht futtern dann werden sie mir immer weggenommen weil ich mich nicht drum kümmer... versteh ich nicht...

genau DAS problem hatte ich auhc es liegt an dem inteenimater einfach mal entfernen und alle andren hacks auch..wir müssn halt warten bis die HT kompitabelen hacks kommn ^^

öhm naja ich habe im moment gar keine downloads hacks etc drinne,
da ich es ja deinstalliert hatte ist alles weg...
an was kann es denn noch liegen?
will doch nicht die armen kleinen hundchen verhungern lassen :D

hallo ich wollte gerade meine downloads entfernen aber ich hab sie aufeinmal nicht mehr aber es geht trotzdem net wo kann ich die download ordner finden???sie sind alle weg aber ich hab sie auch net gelöscht ich wolte aber hm... wer kann mir helfen?

Kann mir irgendjemand sagen wie man bei seinen Tieren das Halsband wechseln kann?
Ich hab mir im Laden neue gekauft, weiß aber nicht wie ich meinem Hund nun ein neues anlegen kann.

so hab das spiel nun das dritte oder vierte mal installiert und deinstalliert trotzdem wollen die viecher nicht fressen. ich hab mind. 6 fressnäpfe stehen die voll mit futter sind. oder sind die viecher einfach nur zu dämlich an den fressnapf zu gehen und zu fressen?
also ich weiß nicht mehr was ich mit denen noch machen soll. ach und ich hab keinen einzigen downloads oder sonstiges drauf also daran kann es auch nicht liegen.
weiß jemand ne lösung?

nimm einen teuren denn die penibeln wollen nur das beste

uind wenn du ihn gefüllt hast gibt es die option zum essen rufen .. und dann müsste es klappen ...

Sqitschi schrieb:
jub das hatte ich auch, hab einfach nochmal deinstalliert und nochmal neu installiert dann ging es wieder...
aber hab noch nen problem, es gibt doch die 2 vorgefertigten hunde die hab ich nun in ne familie reingetan alles gut und schön aber die wollen nicht fressen, habe 3 fressnäpfe an verschiedene stellen getan auch futter rein aber die wollen nicht futtern dann werden sie mir immer weggenommen weil ich mich nicht drum kümmer... versteh ich nicht...

Bei mir wollten meine Hunde auch nicht fressen, aber als ich dann wieder auf den Napf geklickt hatte, kam der Befehl "zum essen rufen" da hab ich dann drauf geklickt und er hat alles leergeputzt! :-)

Das Halsband kannst du den Tieren anziehen indem du bei einem Original Maxis Spiegel die Option "Aussehen ändern von..." klickst!

Vermutlich fressen die Tiere nicht selbständig, wenn sie "dumm" (oder auch faul?) sind?! Und das "dumme/faule" Tier zum Essen rufen hat auch erst funktioniert, nachdem ich ihm "Komm her" beigebracht hatte (was er dann begriffen hat ... :D ). Von allein frißt dieses Tier aber immer noch nicht (ich rede von Strolch aus der Simstonne).

No clue schrieb:
Vermutlich fressen die Tiere nicht selbständig, wenn sie "dumm" (oder auch faul?) sind?! Und das "dumme/faule" Tier zum Essen rufen hat auch erst funktioniert, nachdem ich ihm "Komm her" beigebracht hatte (was er dann begriffen hat ... :D ). Von allein frißt dieses Tier aber immer noch nicht (ich rede von Strolch aus der Simstonne).

Schaut mal hier, vielleicht hilft euch das: http://www.simforum.de/showthread.php?t=133119&page=7
Post Nr. 342

Sqitschi schrieb:
so hab das spiel nun das dritte oder vierte mal installiert und deinstalliert trotzdem wollen die viecher nicht fressen. ich hab mind. 6 fressnäpfe stehen die voll mit futter sind. oder sind die viecher einfach nur zu dämlich an den fressnapf zu gehen und zu fressen?
also ich weiß nicht mehr was ich mit denen noch machen soll. ach und ich hab keinen einzigen downloads oder sonstiges drauf also daran kann es auch nicht liegen.
weiß jemand ne lösung?

Du hast die beiden vorgefertigten Hunde, oder?
ich hab nämlich grad in einem englishsprachigen Forum gelesen, dass jemand mit den beiden das gleiche Problem hatte. Derjeniege hat dann einen Sim normales Essen machen lassen und auf den boden gestellt und sobald die hunde das gegessen haben ihn geschimpft, dass er sims-essen statt hundefutter gegessen hat, dann hatten sie sich das wohl abgewöhnt.

Was auch noch sein könnte, wenn sie pingelig sind, die Schüssel sofort säubern, wenn die Option erscheint

Hey Leutz,
mein Problem is: ich hab ne Tierhandlung gemacht und diese Katzen und Hunderegale aufgestellt. Die Familie hat dann auch gleich n paar Tiere mitgebracht, aber ich weiß nich, wie man die da rein packt!!! Moveobjects funktioniert nicht und ich hab keinen passenden Befehl gefunden! Sims können mit diesn Kisten gar nix anfangen und wenn ich auf die Tiere klicke is da auch nix wie "in Regal setzen" oda so... Help!!!

Hi
ich wusste nciht wo ich fragen sollte, daher amch ich es einfach hier...
Also: Ich habe ganz normal gepsielt, da stürzt das spiel ab und wird beendet, das fand cih ncoh nicht so schlimm, da das früher öfters der falls war. doch dann kam das was mcih stört. ICh kann diese familie nicht mehr laden. Wenn ich sie anklicke, startet der auch ganz normal, aber bei dem bils wo er läd kommt er cniht weiter. Ich warte shcon über 10 mitnuten, aber der kommt nciht vorran. Hat jemdn von euch vll ne idee was ich dagegen tun kann, oder wo ich fragen soll???
Thx schonmal im vorraus...

Hi

Mir gefallen die Haustierchen ganz gut , aber ich kann meinen Medizinschrank nimmer benutzen ...und schon ist die ganze Familie mit einer Erkältung geplagt.. Hat einer von euch den Medizinschrank ??
Und vielleicht ne idee wie ich ihn wieder aktiv bekomme ??
Den weg ist er nicht , nur kann ich ihn nicht mehr benutzen *schnief

also die Quennie hat nun die Babys bekommen und da hab ich sie und den Strolch einfach abgegeben, die kleinen sind gleich an den Fressnapf gerannt und haben gefressen, es sind 3 kleine weiße.
Nun hab ich das Problem hab nach den neuinstallieren stundenlang gespielt heute will ich weiter spielen aber meine tiere stehen im boden und das grüne dingsda über den kopf des sims geht immer wieder weg...
grml

hat dafür auch jemand ne lösung?

Sqitschi schrieb:
also die Quennie hat nun die Babys bekommen und da hab ich sie und den Strolch einfach abgegeben, die kleinen sind gleich an den Fressnapf gerannt und haben gefressen, es sind 3 kleine weiße.
Nun hab ich das Problem hab nach den neuinstallieren stundenlang gespielt heute will ich weiter spielen aber meine tiere stehen im boden und das grüne dingsda über den kopf des sims geht immer wieder weg...
grml

hat dafür auch jemand ne lösung?

Wenn ich mich richtig erinnere hat das Tiere verschwinden im Boden irgendein Hack verursacht, ich glaub der Inteen oder der Insim, bin mir aber nicht 100 % sicher

ui habs mal bei "suche" eingegeben und der spuckt mir das In teenimater a-f aus^^ ist das normal?? also ich lösch die jetzt mal alle

mhm... hab nen neues problem also spiel funzt wieder einwandfrei... hab das mit dem inteen... gemacht und es lief wieder aber nun kann ich keinen job mehr für meine haustiere suchen und die Tiere die einen Job haben gehen nicht mehr zur arbeit aber es kommt auch kein anruf vom chef...
kennt wer das problem und jat ne lösung?

Hilfe!!!!Meine Downloads gehen nicht

Hallo

Seit ich Sims 2 Pets habe gehen meine Downloads nicht mehr.:(Meine Tiere sind im Boden eingesunken und die Sims bewegen sich nicht mehr.Als ich alle Downloads gelöscht habe, ging es wieder,aber ich möchte nicht auf meine Downloads verzichten.Kann mir jemand helfen????

Saby

Sqitschi schrieb:
weiß jemand ne lösung?

steuer die beiden mal ne zeitlang per boolprop ControlPets on und lob sie nach dem du sie am Fressnapf hast fressen lassen, mit dem Sim.die Beiden sind nämlich gewohnt Sim-Essen zu fressen und nicht Tierfutter daran musst du sie erst gewöhnen...

Petra_blue schrieb:
Hi

Mir gefallen die Haustierchen ganz gut , aber ich kann meinen Medizinschrank nimmer benutzen ...und schon ist die ganze Familie mit einer Erkältung geplagt.. Hat einer von euch den Medizinschrank ??
Und vielleicht ne idee wie ich ihn wieder aktiv bekomme ??
Den weg ist er nicht , nur kann ich ihn nicht mehr benutzen *schnief

Shaklin arbeitet schon an dem Problem mit dem Medizinschrank der geht nämlich mit Pets nicht mehr

Haustier steckt im Boden!!!

Mein Haustier steckt im Boden fest und es kann sich nicht bewegen! Es ist kurz vorm verhungern aber ich will es doch behalten...
Blöderweise habe ich aus Versehen abgespeichert...:(

Kann mir jemand helfen???

PS:Ich hab schon versucht mit dem "controlpets" cheat mein Haustier zu bewegen, geht aber nicht.... Hacks oder dl's hab ich auch nicht
Ich will nicht alles deinstallieren!!! :-(

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten