*FS* Warum tust du das?

das war echt wieder super spannend.
Das ist für Lizah jetzt bestimmt hart, wo sie weiß das ihr Mann doch noch lebt... Ich frag mich was sie jetzt macht? Ob sie ihn sucht? Ich denk mal schon. Ich hoffe ihr man hat "nur" das Gedächnis verloren und nciht irgendwie etwas schrecklichs vor....
Ich bin gespannt wie es weiter geht

lg
Sabse
 
@Marsmädchen Das verrate ich noch nicht! Trotzdem vielen Dank!
@polen-sarah93 Auch danke :) Mir ist leider erst zu spät aufgefallen, dass die drei den gleichen Anfangsbuchstaben haben. Naja, jetzt kann ich es wohl nicht mehr ändern *zwinker*
@Sabse89 Dankeschön! Wie gesagt, werdet ihr so schnell noch nicht erfahren *gemein sei*
@ totenkopfäffchen Bis zum nächsten Kapitel dauert es noch ein bisschen, wohl erst am Wochende oder so, das nächste Kapitel soll nämlich etwas länger werden als das letzte.
 
Hi Ellen! Hab mich jetzt auch hier angemeldet! Echt geile Story die du schreibst, aber das hab ich dir ja schon oft genug gesagt *grins* Glückwunsch zu der 1 in Deutsch und mach weiter so mit deiner story!!!! Bis morgen! HDGDL <°((((>< =)
 
@Cute_Lil_Angel Danköö!

So, habe dann jetzt das neunte Kapitel fertig! Es kommt zwar spät, aber dafür ist es viel länger, als die anderen Kapitel.

9. Kapitel

rote Schrift: Lizahs Gedanken
grüne Schrift: Lizah redet
lila Schrift: Lucy redet
türkise Schrift: Lynn redet

snapshotkw7.png

,,Lizah, wie geht es dir? Bist du okay?" hörte Lizah in der Ferne Lucy rufen. Stöhnend richtete sie sich auf. Ihr Kopf brummte, als hätte ihr jemand einen Stein dagegen geworfen. Langsam nahm sie ihre Umgebung wahr und blickte in das noch verschwommene Gesicht ihrer Freundin. ,,Wo bin ich?" fragte Lizah sie verwirrt. ,,Und... Was ist passiert?" ,,Du bist ohnmächtig geworden, als wir das Mädchen nach Marc gefragt haben! Wie geht es dir?"

snapshotzb4.png

Während sie sich zitternd auf das Bett setzte, antwortete Lizah langsam: ,,Ich weiß nicht... Ich fühe mich so leer..." traurig sah sie Lucy an. Plötzlich erstarrte Lizah. ,,Was ist mit Lynn? Wo ist sie?" fragte sie panisch. ,,Keine Sorge, sie ist auf der Kinderstation. Aber du hast mir eienn richtigen Schrecken eingejagdt," beruhigte Lucy Lizah, aber nicht ohne einen besorgten Blick auf ihre Freundin zu werfen. Erleichtert ließ sich die junge Mutter wieder ins Kissen zurücksinken, Lucys Blick bekam sie nicht mit. Eine Weile saßen die beiden Frauen schweigend da, keine wusste, was sie sagen sollte, bis die Stille von dem Klopfen an der Tür unterbrochen wurde.

snapshotxm4.png

Eine rothaarige Frau mitte dreizig trat ein und begrüßte Lizah freundlich. ,,Ich gehe dann mal", murmelte Lucy leise und verschwand aus dem Zimmer.
,,Guten Tag, meine Name ist Doktor Kess, schön, dass Sie wieder aufgewacht sind." ,,Wie lange war ich ohnmächtig?" fragte Lizah während sie sich auf die noch zitternden Beine stellte. ,,Etwa zwei Stunden. Das ist nicht sehr lange, aber ich mache mir trotzdem Sorgen um Sie. Ich würde Sie jetzt gerne nochmal untersuchen, und bitte Sie dannach in mein Büro mitzukommen", bekam sie als Antwort, während die Ärztin begann ihren Puls zu messen.

snapshotiv5.png

,,Wieso machen Sie sich Sorgen? Bin ich krank? Was ist mit mir los?" überschüttete Lizah Doktor Kess mit Fragen. ,,Das erzähle ich Ihnen gleich in meinem Büro", war die einzige Auskunft die Lizah bekommen konnte. Was ist mit mir? fragte sie sich ängstlich, während Doktor Kess ihren Rücken betastete. Mensch, ich war doch nur ohnmächtig, da kann schon nichts passiert sein versuchte sie sich zu beruhigen.
Nach einer Weile war die Ärztin dann auch fertig mit der Untersuchung. Endlich, wurde aber auch Zeit, mir tun schon alle Knochen weh! schoss es Lizah gernervt durch den Kopf. ,,Bitte ziehen sie sich an, mein Büro ist direkt gegenüber, Sie können es nicht verfehlen", lächelte Doktor Kess Lizah an und deutete auf Lizahs Kleidung auf einem Stuhl neben dem Bett.

snapshotrl8.png

Später im Büro von Doktor Kess:
Vorsichtig betrat Lizah den Raum. Er war hell beleuchtet, im hinteren teil des Zimmers stand ein Schreibtisch mit einem Computer hinter dem sich Doktor Kess befand, welche konzentriert auf den Bildschirm starrte und nchtma aufblickte, als Lizah das Büro betrat. ,,Setzten Sie sich bitte." Zögernd trat die junge Frau an den Schreibtisch heran. Sie fühlte sich überhaupt nicht wohl in ihrer Haut, irgendwie fühlte sie sich dauernd beobachtet. Das bilde ich mir nur ein! redete sich Lizah in den Gedanken zu.

snapshotzu7.png

,,Möchten Sie einen Keks?" Verdutzt starrte Lizah die Ärztin an. Mit allen Fragen hatte sie gerechnet, aber nicht mit so einer. ,,Bitte... Was?" ,,Einen Keks", wiederholte Doktor Kess und deutete lächelnd auf eine Schale mit Plätzchen gefüllt neben dem Computer. ,,Äh, nein danke" stotterte Lizah, die schleudings aus diesem Zimmer rauswollte.
,,Dann eben nicht" meinte die Rothaarige immer noch lächelnd, doch dieses Lächeln verunsicherte Lizah von Sekunde zu Sekunde immer mehr.
,,Nun, um zum Thema zu kommen; körperlich geht es Ihnen wie unsere Ergebnisse zeigen sehr gut. Allerdings..." Sie zögerte. ,,Allerdings?" drängte Lizah. ,,Allerdings scheint es uns, dass sie seelische Probleme haben. Ich habe mit Ihrer Freundin geredet, sie hat mir von dem Tod Ihres Mannes erzählt. Sie meinte, dass Sie das noch nicht so ganz verkraftet hätten.." Lucy, ich bringe dich um! dachte Lizah zornig. Wie kannst du es wagen, einfach mein Privatleben weiter zu plappern! ,,und deshalb würde ich Ihnen empfehlen, eine Therapie zu machen, ich weiß, ich kann Sie nicht dazu zwingen, aber es wäre sehr gut für Sie" beendete Doktor Kess ihre Rede.

snapshotpg3.png

Ausdruckslos starrte Lizah in ihr Gesicht, welches sie erwartungsvoll anschaute. ,,Ich hab mich wohl verhört" brachte sie noch hervor, bevor sie anfing los zu schreien. ,,Wie können Sie es wagen! Sie haben doch überhaupt keine Ahnung! Wie können Sie... warum... wieso spionieren sie mir nach?"
Doktor Kess war inzwischen vor Schreck aufgesprungen und versuchte nun, Lizah zu beruhigen. ,,Ich spioniere Sie doch nicht aus, Sie sind eine Patientin, und mein Job ist es, dafür zu sorgen, dass sie gesund leben können", jedoch ohne Erfolg.

snapshotpd4.png

Lizah sprang auf und schrie sich alle Frust von der Seele: ,,Nein, danke, ich brauche Ihre Hilfe nicht! Ich gehe ganz bestimmt nicht mal mal in eine Therap-" sie brach ab und schlug sich die Hand vor den Mund. Jetzt hatte sie verraten, dass sie schon mal eine Therapie gemacht hatte. Aber Lizah fühlte sich befreit, den ganzen Klumpen Wut hatte sie hinausgeschrieen.
,,Wissen Sie, ich.. Ach... Wo ist meine Tochter?" herrschte sie die ängstlich dreinguckende Ärztin an. ,,Äh, d- die Tür raus und der v- vierte Gang re-rechts, die d- dritte Tür" stotterte sie. Lizah warf ihr noch einen letzten Blick zu, bevor sie die Tür wutentbrannt hinter sich zuschlug.

snapshotod1.png

Hinter der Tür blieb sie stehen und atmete aus. Das hatte ihr gut getan. Lächelnd setzte sie sich in Bewegung. Plötzlich fiel ihr Lucy wieder ein.Wo steckt sie denn eigentlich? dachte sie, immer noch etwas wütend auf den "Verrat" von ihrer besten Freundin. Niemand sollte etwas von Marc wissen! Die würden mich doch nur bemitleiden! sprach ihre Gedankenstimme.
,,Ah, hier muss es sein" murmelte sie, beinahe wäre sie an der Kindersation vorbeigelaufen.

snapshotun2.png

Schon vom weiten wurde sie von ihrer quengelndenTochter begrüßt: ,,Mama! Will zu Mama!" Lizah musste lachen und ihre Wut auf Lucy war vergessen. ,,Na, wo ist denn mein kleiner Sonnenschein?" fragte sie in den Raum und tat so, als ob sie Lynn nicht finden könnte. ,,Mama! Hier!" brüllte sie. ,,Ach, da ist ja mein Schatz!" lachte Lizah und hob das quitschvergnügte Mädchen hoch. ,,Wo warst du Mama? Hattest du Aua?" fragte Lynn ihre Mutter mit großen Augen. ,,Nein, Mama ist okay, wir zwei gehen jetzt nach Hause, ja? Und dann spielen wir Puppen?" ,,Ja, Puppen! Mama, beeil dich!" quatschte Lynn und wollte sofort loslaufen, als Lizah sie auf dem Boden setzte. Lächelnd folgte Lizah ihr.

2 Tage später; Lizah beim Einkaufen im Supermarkt:
snapshotyb1.png

So, habe ich alles? Eier, Milch? Ja, alles drin überprüfte Lizah ihren Einkaufskorb, während sie sich auf den Weg zur Kasse machte.
Aber irgendwie kam sie sich beobachtet vor... Panisch sah sie sich um, doch niemand verhielt sich auffällig. ,,Was ich mir immer einbilde" schimpfte Lizah leise mit sich, sah sich aber trotzdem noch einmal unsicher um.

snapshotwt0.png

,,22,96$ bitte" ($=Simelons) forderte der Kassierer. Schnell reichte Lizah ihm das Geld, sie wollte möglichst schnell nach Hause um Lynn abzuholen. Nervös warf Lizah einen Blick auf die Uhr. Mein Gott, jetzt habe ich sie schon zwei Stunden bei Frau Jean gelassen! schoss es ihr durch den Kopf, während sie insgeheim den Kassierer verfluchte, da er schon seit Stunden, wie es Lizah vorkam auf der Kasse herumhämmerte, um ihr Wechselgeld heraus zu bekommen.

snapshotnm6.png

,,Endlich!" fauchte Lizah gereizt den erschrockenen Kassierer an, als dieser ihr das Wechselgeld geben wollte.
Fluchtartig verließ sie das Geschäft, immer noch mit dem Gefühl, beobachtet zu werden. Hektisch sah sich Lizah immer wieder um, doch keiner schien sich groß für sie zu interessieren. Schnell lief Lizah auf ihr Auto zu.

snapshotck8.png

Gerade wollte sie es aufschließen, als sie plötzlich von hinten einen Schubs spürt und ihr jemand die Augen zu hielt...



So, das war das 9. Kapitel

Benachrichtigt werden:
-tokiogirl99
-Sabse89
-totenkopfäffchen
-FunnyChrissy
-yvonne141414
-Nokia
-Hundefan
-polen-sarah93
-Marsmädchen
-Pukie
-Streifenhörnchen
-PCDfan
-Sunshine010
-gutes sims girl
-*Twiggy*
-Mrs. Sims
-Simsine006
-dark-lady
-Cute_Lil_Angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Kapitel!
Das ist ja spannend! Wer das wohl ist, der sie schubst?
Bitte schnell weitermachen. ;)
 
Ich bin ziemlich platt.....die Fotos sind einfach der Wahnsinn!!! Grad das, wo sie von der Ärztin untersucht wird...Ich will gar nicht wissen wieviel Geduld du dafür gebraucht hast, das genau so hinzubekommen. ;-) Deine Fotos fand ich schon immer toll - sie drücken so verdammt viel aus und bringen den Verlauf der Story toll wieder.
Ich denke, zu deinem Schreibstil muss ich nicht mehr viel sagen. Gerade diese Übergangsmomente, wie ich gern sage, beschreibst du sehr schön. Auch scheinbar normale Sequenzen, die für eine Story ganz normal sind, machst du zu etwas besonderem. Eben z.B. die Dialoge zwischen Mutter und Tochter.
Und wie immer an der spannendsten Stelle aufgehört. *zwinker* Aber das macht wohl jeder so...jedenfalls genau richtig um erst mal das Kapitel zu schließen.
Die Idee mit dem schwarzen Bild am Schluss fand ich auch toll.
Mach so weiter!
 
oh gott, was ist jetzt wieder los?
Wer is das? Böse oder gut?:D
Übrigens: DU hast § (Paragrafenzeichen) genommen. Daneben gibt es $, das heißt Dollar, also realistischer.
Aber nüt schlümm!:D

%)
 
@totenkopfäffchen Danke!
@Cute_Lil_Angel Hehe, auch danke!
@Hundefan Auch dir vielen Dank! Ja, das wirst du im nächsten kapitel erfahren...
FunnyChrissy Wow, dankeschön! *rotwerd* Ich weiß nciht was ich sagen soll außer danke :)
@Simsine006 Auch dir vielen Dank
@Nokia Mensch, bin ich blöd, erkenn ich nicht mal eine $Taste! *hand vorm kopf schlag* Habs jetzt geändert, dankeschön!
 
Oh nein...
Ich habe mir grade die 2 Fortsetzungen in einem durchgelesen und ich kann mich nur wiederholen: super!
Erstmal die Bilder: Wahnsinn! Mir gefällt das 4. vom 9. Kapitel besondes gut, da wo sie untersucht wird, aber auch das Kinderzimmer (also das auf der Kinderstation) ist superniedlich!
Dann der Schreibstil: Hammer :) Man fühlt so richtig mit.
Ich bin ja so gespannt... *kribbel* :D Hoffentlich endet das gut, Lizah findet ihn und zu dritt (bzw später zu fünft, es soll noch ein Mädel und n Junge kommen) werden sie endlich glücklich!
Allerdings... versteh ich es immer noch nicht. Sie musste ihn doch identifizieren??? Vielleicht wars ja ein Zwillingsbruder? :D
Ok, genug gelabert: einfach wieder super und ich freu mich auf das nächste Kapitel!! ;)
 
Hey super Fs & fortsetzung !!
Hast sie glaubich auch schon bis um 2 Kapitel im Simsforum gepostet ,wenn ich mich nicht irre ?!
Hab sie da zuerst gelesen & hier weitergelesen :D
ist ya richtig spannend was wohl passiert ist ...?!
Omg ^^ mach schnell weita :D
Kannst du mich auch benachrichtigen ?wäre echt Liiep :)

mfg firstbeauty
 
Zuletzt bearbeitet:
@Twiggy Wow, langes Kommi! *sich freu* Vielen Dank! Ja, wegen dem Indentifizieren, wirst du aber erst später erfahren.
@firstbeauty Danke! Klar benachrichtige ich dich! Ja, im Simsforum habe ich auch 2 Kapitel reingesetzt
@Pukie Tja, so bin ich halt *grins* Aber trotzdem Danke!
@polen-sarah So schnell schaffe ich es leider nicht mehr, weiter zu machen, wohl erst am Wochenende.

Übrigends,noch ein kleiner Hinweis; bei den Einkaufzenen, achtet da mal auf den Hintergrund.

Benachrichtigt werden:
-tokiogirl99
-Sabse89
-totenkopfäffchen
-FunnyChrissy
-yvonne141414
-Nokia
-Hundefan
-polen-sahrah93
-Marsmädchen
-Pukie
-Streifenhörnchen
-PCDfan
-Sunshine010
-gutes sims girl
-*Twiggy*
-Mrs. Sims
-Simsine006
-dark-lady
-Cute_Lil_Angel
-firstbeauty
-BALLU10
 
Zuletzt bearbeitet:
ui ui wieder super spannend geschrieben!!!
ich weiss was du mit dem hintergrund meinst....aber soll ich es verrraten?oder lieber für mich behalten?
LG kleine-dinimaus
 
Erst mal für dich behalten. Vielleicht kommen die anderen ja noch darauf... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sry dass ich jetzt erst schreib^^
ohaaa, jetzt passiert wat schlimmes, oda? :ohoh:
*gespannt sei auf die nächste fortsetzng*
mach schnell weiter!!!
*wissen will was passiert ist*
mit dem hintergrund bin ich mir nicht sicher ob du das meinst was ich meine^^
werd ich ja bestimmt bald sehen^^
hoff ich doch ;)
 
huhu
hab mich hier jetz auchmal eingelesen undbin sehr gespannt
könntest du mich vielleicht auchbenachrichtigen wenns weiter geht
dankeschööön schon mal
liebe grüße
und super story
:-*
 
@Marsmädchen Vielen Dank! Die Fortsetzung mache ich dann wohl morgen!
@BALLU10 Auch vielen, vielen Dank! Klar benachrichtige ich dich! Stehst schon auf der Liste!
@Cute_Lil_Angel Aber net weitersagen! XD
 
@Sweet_Butterfly Ui, ein neuer Name! Danke! Habe dann auch gleich das 10. Kapite fertig, viel Spaß damit!
Ach übrigens, dieses Kapitel erzähle ich nicht aus Lizahs Sicht, sondern eher aus Celines, die ihr auch gleich kennen lernen werdet.

10. Kapitel

grüne Schrift: Lizah redet

snapshotsf2pj3.png

Schreiend versuchte Lizah sich zu befreien. ,,Hilfe! Bitte helft mir doch!" Panisch schlug sie um sich.
,,Aua! Spinnst du Lizah?", hörte sie auf einmal eine vertraute Stimme hinter sich empört rufen. Hastig drehte sie sich um und sah in das schmerzverzerrte Gesicht ihrer großen Schwester Celine.


snapshotcy9.png

,,Musst du mir so einen Schrecken einjagen?" fauchte Lizah sie an. ,,Mensch, ich wollte dir doch nur einen kleinen Schrecken einjagen, ich konnte doch nicht wissen, dass du so schreckhaft geworden bist. Was ist nur los mit dir?" fragte Celine ihre kleine Schwester, während sie sich immer noch den Arm rieb, wo Lizah sie getroffen hatte. Keuchend hielt sich Lizah die Hand an die Brust. ,,Tut mir leid, ich wollte das nicht, ich..." weiter kam sie nicht, Tränen kullerten über Lizahs Wangen. ,,Ich kann nicht mehr!" heulte sie.

snapshotcu9.png

,,Was ist los? Hey Lizah!" fragte Celine Lizah verwirrt, als diese sich weinend in ihre Arme fallen ließ. ,,Lizah, was ist los? Komm schon, rede mit mir", versuchte sie Lizah zu trösten und strich ihrer kleinen Schwester sanft über die Haare. Doch sie gab keine Anwort von sich, sondern klammerte sich nur um Celines Hals, wie eine Ertrinkende.
,,Du willst hier nicht reden, stimmts?" erriet Celine Lizahs Gedanken.
,,Komm mit mir nach Hause, ich mache uns einen Kaffee und wenn du willst, kannst du mir dann etwas erzählen, ja?" versuchte sie Lizah zu beruhigen, die immer noch wimmernd in ihren Armen lag.
Ein schwaches ´Okay´kam von Lizah, während Celine sie wie ein kleines Mädchen wegführte.

snapshotnk3.png

(bei Celine)
Kaum hatten sie die Tür hinter sich geschlossen, wurden die beiden auch schon von Lizahs Nichte Kate begrüßt: ,,Hi Mama, ich gehe noch zu Sarah, ich darf doch, oder?" und wollte schon zur Tür hinaus. ,,Hey, hey, Fräuleinchen, nicht so eilig, du hast Hausarrest, schon vergessen? Du bleibst schön hier und räumst dein Zimmer auf", meinte Celine trocken und deutete mit der Hand auf Kates Zimmer. ,,Aber Mama..." ,,nein, nichts ´Aber Mama´! Du gehst jetzt nach oben in dein Zimmer, die Disskution hatten wir schon gestern Abend, schon vergessen?" kam es genervt aus Celines Mund. Lizah die während dessen still zugehört hatte murmelte nun leise: ,,Ich gehe schon mal in die Küche" und verschwand schnell.


snapshotno3.png

Nach einer heftigen Disskution mit ihrer Tochter kam Celine nun auch in die Küche und machte sich an der Kaffeemaschiene zu schaffen. ,,Teenager" schnaubte sie wütend, Kate, die den Streit mit ihrer Mutter wohl verloren hatte, stampfte mit einem Tobessuchtanfall in ihr Zimmer. ,,Sei froh, dass Lynn noch ein Kleinkind ist. Später bekommt man nur Probleme mit ihnen" warnte sie Lzah gespielt ernst. Vorsichtig lächelte Lizah sie an.

snapshotqw1.png

,,Na also, du kannst doch wieder lachen! Was war denn eben los? Komm, lass deine große Schwester mal die Kummerkastentante spielen dürfen" Sie zwinkerte Lizah zu, doch zu ihrem Entsetzen, fing sie wieder an zu weinen.
,,Aber... Ha- Habe ich etwas falsch ge- gemacht? Lizah, rede doch mit mir!" stotterte Celine. ,,Nein, du hast nichts falsch gemacht. Oh, es ist wegen Lynn, sie.." ,,Was ist mit ihr?" fragte Celine alamiert.
Lizah atmete tief durch, bevor sie begann, ihrer Schwester alles zu erzählen.

snapshotop8.png

Bei jedem Wort öffneten sich Celines Augen und Mund ein Stück mehr. ,,Oh Gott! Aber... Wer tut so etwas?" presste sie hervor. ,,Ich weiß es nicht! Was soll ich nur tun? Ich bin total am Ende, dauernd habe ich Angst, dass etwas passieren könnte, dass Lynn irgendetwas zustoßen könnte! Verstehst du?" weinte Lizah.

snapshotnb2.png

,,Klar verstehe ich dich! Wenn ich mir vorstelle, Kate oder Chris wären in Gefahr, oh mein Gott!" Daran wollte Celine gar nicht erst denken. ,,Weißt du Lizah, ich glaube, Lynn wäre am sichersten, wenn du sie von hier weg bringst" machte sie Lizah vorsichtig einen Vorschlag. ,,Bitte? ich soll Lynn zu irgend jemanden bringen, den ich gar nicht kenne? DIe könnten alles mögliche mit ihr anstellen, oder..." regte sich Lizah auf. ,,Nein, nein, nicht zu jemanden, den wir nicht kennen, ich dachte, naja, du könntest sie doch vielleicht zu Mutter bringen?" beeilte sich Celine. ,,Zu Mama?" verblüfft sah Lizah ihre große Schwester an.
,,Darauf wäre ich gar nicht gekommen. Meinst du wirklich?" Zweifelnd sah sie Celine an. ,,Ja, schau doch mal, Mutter wohnt am anderen Ende des Landes und sie vergöttert Lynn! Dann wäre Lynn erstmal sicher und Mutter sieht Lynn auch mal wieder", bestätigte ihre Schwester.
,,Aber dann sehe ich Lynn so lange nicht mehr!" jammerte Lizah. ,,Das stimmt, aber du wüsstest dann, dass sie in Sicherheit ist. Das müsste es dir doch wert sein?" Eindringlich sah Celine Lizah an.

snapshotab8.png

,,Ich weiß es nicht. Ich überlege es mir" antwortete Lizah, wischte sich die Tränen von ihrem Gesicht und stand auf. ,,Du willst gehen? Soll ich dich nach Hause fahren? In deinem Zustand kann ich dich unmöglich alleine nach Hause gehen lassen" bot Celine Lizah an. Wortlos schüttelte Lizah den Kopf und verließ die Küche.
Betrübt sah Celine ihr nach. ,,Nach außen hin ist sie immer so stark! Das hält sie nicht mehr lange aus" dachte sie traurig.

snapshotzq3.png

In den Gedanken versunken verließ Lizah das Haus. Sollte sie Lynn wirklich zu ihrer Großmutter bringen? Sie war so auf sich selbst konzentriert, sodass sie die Rufe hinter sich erst hörte, als ihr jemand die Hand auf die Schulter legte.
,,Hey, Lizah! Ich habe die ganze Zeit nach dir gerufen, hast du mich nicht gehört?"
Erschrocken drehte sich Lizah um.
,,Oh! Hallo Josh" kam es tonlos aus ihrem Mund.


So, das war das 10. Kapitel!

Benachrichtigt werden:
-tokiogirl99
-Sabse89
-totenkopfäffchen
-FunnyChrissy
-yvonne141414


-Nokia
-Hundefan
-polen-sarah93
-Marsmädchen
-Pukie


-Streifenhörnchen
-PDCfan
-Sunshine010
-gutes sims girl
-*Twiggy*

-Mrs. Sims
-Simsine006
-dark-lady
-Cute_Lil_Angel
-firstbeauty

-BALLU10
 
Zuletzt bearbeitet:
puh gott sei dank es war nur ihre schwester.....!!!
celine is wirklich eine liebe schwester finde ich hoffentlich geht es lynn bei ihrer oma besser und auch lizah passiert nichts!
wieder eine schöne fortsetzung
LG kleine-dinimaus
 
:-) Ich hatte mich zuerst schon ganz schön gewundert. Dachte mir zuerst - Kujoku?!? HÄH!?!? Wer istn das denn??? Aber jetzt ist alles klar. *lach*
Zur Story.....die Emotionen hast du wieder so irre schön rüber gebracht - das beeindruckt mich total. Man vergisst beim Lesen immer wieder total dein Alter. Da muss ich mir immer erst ins Gedächtnis rufen, dass du erst 13 bist...das wertet deine Story noch ein ganzes Stück auf. Es ist beeindruckend, in deinem Alter SO schreiben zu können. Da wurde dir ein echtes Talent in die Wiege gelegt...dein Blick für Fotos fazinierte mich heute auch wieder total!
Lizah tut mir so leid....diese Panik bei jedem Geräusch und auch ihre Angst....es ist direkt greifbar. Ich hoffe einfach, Lizah ist bei ihrer Mutter (wenn sie diese dorthin bringt) auch wirklich sicher. *zitter*
Celine ist mir irre sympathisch! Ich denke, ein Mensch auf den man sich felsenfest verlassen kann!!!

Lob - mehr hab ich nicht für dich heute. Aber langt ja auch, oder? ;-)
 
Wieder mal ne super fortsetzung !war diesmal viel Text dabei & er ist auch gut geschrieben !Du bringst Emotionen & i.wie jedes detail gervor & das macht deinen Text grad so gut lesbar ;)
Freu mich schon auf den nächten teil , mach schnell weiter ;>.
 
@kleine dinimaus Naja, so sicher darf man sich da noch nicht sein. Totzdem vielen Dank!
@FunnyChrissy *rotwerd* Mensch, danke, danke, danke!!!
@totenkopfäffchen Wer weiß? Danke!
@firstbeauty Auch dir vielen Dank! (wie oft sage ich das? XD) Am Wochenende kommt dann die nächste Fortsetzung!
@BALLU10 Danköö!
 
wow wieder eine super spannenden Fortsetzung. Lizah tut mir leid, sie hat ja jetzt nur noch Angst um ihre Tochter ich hoffe sie bringt die kleine erstmal zu ihrer Mutter, da hat sie wieder etwas ruhe.
Freu mich schon auf die Fortsetzung

lg
Sabse
 
Hey deine FS ist voll spannend! dein schreibstil find ich auch klasse!:read:
und was ich ganz besonders toll finde, dass deine figuren am morgen auch was anderes anziehen und nicht immer in den selben sachen rumlaufen :) (tun wir ja auch nicht) auch mit der schminke und den schlafanzug von lyzah =) echt klasse.. (gibt nämlich leider viele die ihre figuren in den foren fast nakt schlafen lassen ist ja in der realität nicht unbedingt so) :lol:

aber eine kleine "schlechte" kritik möchte ich noch abgeben ohne konservativ wirken zu wollen:rolleyes: :
snapshotzq3qf9.png

*jammer* man sieht hier den po-spalt... :argh:
aber das ist ja nicht deine schuld (wollts einfach mal los werden) und ich frag mich ob ich die einzige bin die das merkt (stört)?.. sieht aus als hät sie kein höschen an :lol:


könntest du mich bitte trotzdem auch benachrichtigen wenns weiter geht?
fänds echt toll!! weiter so!
:hallo: bussy dim
 
@Sabse Vielen Dank!
@dimdidim Auch danke! Klar wirst du benachrichtigt!
Tja, wegen dem Pospalt, ich habe versucht, sie immer von vorne zu fotografieren, aber bei dem ihr musste es von hinten sein, stimmt, sieht wirklich aus, als ob sie keine Unterhose anhat. :)
 
huu, zum glück wars nur ihre schwester. die wirkt eigtl voll nett!
die idee lynn zu der mutter zu bringen ist wahrscheinlich die beste...
na ja, vllt täusch ich mich auch^^
bin auf jeden fall gespannt wies weitergeht!
 
@Pukie Dank!
@Marsmädchen Tja, das wird sich auch bald herausstellen. Auch dir vielen Dank!

Habe dann auch gleich das 11. Kapitel zur Hand, es ist nicht sehr lang und es passiert nicht sehr viel, seht selbst.

11. Kapitel

rote Schrift: Lizahs Gedanken
grüne Schrift: Lizah redet



,,Hey, wollen wir nicht ein Stück zusammen spazieren gehen?" fragte Josh sie lächelnd. ,,Äh, naja, ich.. warum nicht?" stimmte Lizah zögernd zu. Sie war ziemlich verwirrt; War dies der Josh dem sie letzten Abend begegnet war?

snapshotrz0.png

Sorry wegen dem Poschlitz :( )
Eine Weile lang gingen sie schweigend nebeneinander her. Keiner traute sich, den Mund auf zumachen, bis Josh auf einmal stehen blieb. ,,Hey, hier ist ein nettes Cafeé, wollen wir nicht reingehen?" Fragend sah er sie an.
Misstrauisch sah Lizah ihn an. Sie war sich sicher, er hatte sie mit Absicht hierher geführt, doch aus welchem Grund? Was hat er vor? Er ist auf einmal so.. anders. So... nett. dachte sie. ,,Ich weiß nicht" begann sie langsam. ,,Meine Tochter ist bei einer Nachbarin, ich kann die beiden nicht so lange allein lassen und..." ,,Ach komm schon! Es ist wirklich nett hier, außerdem wollte ich noch einmal mit dir reden" unterbrach Josh sie und führte sie schon hinein. Wiederstandslos folgte Lizah ihn. ,,Komm, setzten wir uns da drüben hin", schlug Josh vor.


snapshotkc0.png

,,Warum willst du mit mir reden?" fragte Lizah ihn neugierig. ,,Weißt du, ich wollte mich entschuldigen, ich habe mich letzten Abend wirklich unmöglich verhalten-" Allerdings! fuhr es ihr grimmig durch den Kopf. ,,Ich kann es wirklich verstehen, wenn du sauer auf mich bist, naja, du solltest nur wissen, dass es mir wirklich Leid tut. Ich hoffe, du verzeihst mir." Hoffnungsvoll sah er sie an. Hat er sich wirklich geändert? Kann ich ihn trauen? Oder will er mich nur ausnutzen? All diese Fragen gingen durch ihren Kopf.
,,Lizah? Hallo Lizah?!" Aufgeregt wedelte Josh mit seiner Hand vor ihrem Gesicht rum. ,,Bist du noch da?" ,,Was..., äh.., oh, ich habe nachgedacht", schreckte sie hoch. ,,Und was ist jetzt? wollte Josh wissen. ,,Wie..., was ist jetzt?" Verwirrt blickte Lizah ihn an. ,,Ob du noch sauer bist, weil ich mich so daneben benommen habe", antwortete er sanft. ,,Kein Problem, schon vergessen." Schüchtern lächelte sie ihn an.

snapshotaj8.png

,,Wieso ist hier so wenig los?" versuchte sie vom Thema abzulenken, langsam wurde ihr die Situration unangenehm. ,,Sie sitzen alle draußen, obwohl es bei dem Wetter hier drinnen viel kühler ist", gab Josh ihr bereitwillig Auskunft.
,,Ach, zwei Gläser Champagner bitte!", rief er einem vorbei gehenden Keller zu. ,,Champagner?" ,,Ja, daraum müssen wir doch anstoßen!" fröhlich grinste er sie an. ,,Aber.., worauf denn?" fragte Lizah. Sie fühlte sich zunehmend unwohler, an den Umgang mit Männern war sie einfach nicht mehr gewohnt.


snapshotqt8.png

Der Champagner kam und Josh prostete Lizah lächelnd zu. ,,Auf dich, die schönste Frau der Welt" Schnell erötete Lizah, verlegen lächelte sie ihn an. Mein Gott, was sage ich denn jetzt? ,,Äh... Danke." Mensch, bist du bescheuert, Lizah!

snapshotsz2.png

,,Erzähl mir mal etwas von dir, du hast also eine Tochter? Wie heißt sie denn?" fragte Josh interessiert. Sofort wurde Lizah misstrauisch. Warum will er das wissen? Was will er von Lynn wissen? ,,Ach, sie heißt Lynn. Mein Leben ist aber ziemlich uninteressant, erzähl du mir lieber etwas von dir", lenkte sie hastig ab.
,,Lynn, schöner Name", sagte Josh versonnen. ,,So, du willst also etwas von mir wissen? Was denn?" ,,Och, erzähl mir irgendetwas." meinte Lizah schulternzuckend. Sie wollte ihn um keinen Preis zu nahe an sich ranlassen, er durfte auf keinen Fall zuviel von Lynn wissen! Jetzt noch nicht!
Als Josh anfing zu erzählen konnte sich Lizah ein wenig entspannen. Gott sei Dank ist er nicht drauf eingegangen! dachte sie erleichtert.


snapshotnz1.png

Lange saßen die beiden dort und unterhielten sich.
Doch als Josh zufällig Lizahs Hand streifte, zuckte diese heftig zusammen. Körperlichen Kontakt mit Männern konnte sie noch nicht ertragen, auch wenn es nur eine kurze Berührung war.
,,Ich.... ich kann nicht", würgte sie hervor. ,,Wie, was kannst du nicht?" fragte Josh irritiert. ,,Tut mir Leid Josh, aber ich muss weg!" flüsterte Lizah.
Sie war ziemlich durcheinander. Eben war ihr bewusst geworden, dass Josh doch nicht so schlimm war, wie sie es sich vorgestellt hatte. Inzwischen empfand sie sogar so etwas wie Symphatie für ihn. Und genau das war so erschreckend für Lizah; Jahrelang hatte sie keinen Kontakt mehr zu Männern und jetzt auf einmal so etwas...

snapshotor4.png

(Nochmal Sorry, wegen den Schlitz :( )
Hastig sprang Lizah auf, legte einen Geldschein auf denTisch und bewegte sich mit schnellen Schritten in Richtung Ausgang zu. ,,Lizah! Was ist denn los? Was habe ich falsch gemacht?" konn sie noch Josh hinter sich rufen hören, bevor die Tür hinter ihr zuknallte.


Das wars!




Benachrichtigt werden:

-tokiogirl99
-Sabse89
-totenkopfäffchen
-yvonne141414

-Nokia
-Hundefan
-polen-sarah93
-Marsmädchen
-Pukie

-Streifenhörnchen
-PCDfan
-Sunshine010
-gutes sims girl
-*Twiggy*

-Mrs. Sims
-Simsine006
-dark-lady
-Cute_Lil_Angel
-firstbeauty

-BALLU10

Die rot gekennzeichneten sind übrigends die, die sich schon länger nicht mehr gemeldet haben!

So, mache mich dann mal ans benachrichtigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fortsetztung!
Ich hab aber zwei Fehler gefunden *angstkrieg*^^:
Als Josh anfing zu erzählen konnte sich Lizah ein wenig entspannen. Goot sei Dank ist er nicht misstrauisch geworden! dachte sie erleichtert.
Du meintest doch wohl Gott oder?;)


Und noch zwei:
Lange saßen die beiden dort und unterhielten sich.
Doch als Josh zufällig Lizahs Hand streifte, zuckte diese heftig zusammen. Körperlichen Kontakt mit Männern konnte sie noch nicht ertragen, auch wenn es nur eine kurze Berührung war.
,,Ich.... ich kann das nicht", würgte sie hervor. ,,Wie, was kannst du nicht?" fragte Josh irritiert. ,,Tut mir Leid Josh, aber ich muss weg!" flüsterte Lizah. Sie war ziemlich durcheinander. Eben war ihr bewusst bewusst geworden, dass Josh doch nicht so schlimm war, wie sie es sich vorgestellt hatte. Inzwischen empfand sie sogar so etwas wie Symphatie für ihn. Und genau das war so erschreckend für lizah; Jahrelang hatte sie keinen Kontakt mehr zu Männern und jetzt auf einmal so etwas...

2 mal bewusst und lizah klein geschrieben^^. Sry dass ich des extra aufschreibe^^ passiert mir aber auch öfters mal^^ sry nochmal

Sarah
 
@Pukie Danke!
@polen-sarah93 Ups, diese blöden Rechtschreibfehler! Habe sie schon verbessert, danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Aber schön, dass es dir gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl das Kapitel nicht allzu lang ist, fand ich es wieder super spannend.
Schon komisch das Josh plötzlich nett ist, ich hoffe es ist wirklich nur Nettigkeit von ihm und es steckt nichts anderes da hinter.
Ich kann es auch verstehen das Lizah noch so ängstlich gegenüber Männern ist, da sie ja schon lange keinen Mann mehr hatte und dann noch dieser Drohbiref - da wär ich auch misstrauisch.

Freu mich schon wenn es weiter geht
lg
Sabse
 
Ein emotionsgeladenes Kapitel! Für mich ist es komisch, dass sich Josh auf einmal so wandelt. Zuerst dachte man sich echt, was für ein arroganter Macho! Hätte ich das vorher nicht gelesen, würde ich ihn jetzt schier sympathisch finden?!?! Aber kann sich ein Mensch so ändern, bzw. verstellen? Ich trau dem nicht. Oder vielleicht bin ich auch nur zu misstrauisch und ihm ist einfach klar geworden, dass er sich unmöglich benommen hat.
Das Lizah den Kontakt zu Männern scheut kann ich sehr gut verstehen, dafür ist einfach zu viel auf einmal passiert. Sie muss erst wieder lernen zu vertrauen und ich glaube, momentan könnte der Zeitpunkt nicht schlechter sein!
Toll geschrieben, die Fotos sind klasse. Der Poschlitz stört mich nicht - ich hab ihn zwar auch bemerkt aber nicht wirklich wahr genommen. Die Fotos an sich sind klasse und der Text sowieso, da sieht man über so etwas doch ohne Probleme hinweg. Kommt vor. ;-)
Schön - in allen Punkten!
 
Super! Mich wunderts auch, dass Josh auf einmal so verändert hat. Ich würde dem nicht trauen.
Aber: Ich habe noch ein Fehlerchen gefunden!
Der Champagner kam und Josh prostete Lizah lächelnd zu. ,,Auf dich, die schönste Frau der Welt" Schnell erötete Lizah, verlegen lächelte sie ihn an. Mein Gott, was sage ich denn jetzt? ,,Äh... Danke." Mernsch, bist du bescheuert, Lizah!
Ich schätze, dass "r" gehört da nicht rein!
 
@Sabse89 Danköö! Tja, das klärt sich im Laufe der Geschichte auf...
@FunnyChrissy Vielen Dank für dein tolles Kommi! Ich liiiebe lange Kommentare! :)
@Simsine006 Schon verbessert. Danke!
@totenkopfäffchen Ja, Lynn kommt im nächsten Kapitel wieder vor, welches übrigens auch ein bisschen ´weihnachtlich´ wird. Bin schon dabei, die Kulissen zu bauen.
 
äh, würg, ich kann Josh einfach nicht leiden. Und sein reges Interesse an Lynn fand ich irgendwie komisch.
Ich finde es irgendwie auch sehr blöd, dass die meisten der Downloads was für magersüchtige und modefixierte ist. Kein Mensch hat so eine schmale Taille wie manche der Sims. Bei deinen ist es zum Glück nicht so;) auch wenn die Hose wohl etwas "knapp" sitzt;)
 
irgendwie ist mir der josh unsympathisch...
arme lizah, is jetzt bestimmt voll durcheinander...
mir gefällt nüch dass er nach lynn gefragt hat auch wenn das ja eigtl nüx schlimmes is...
schönes café übrigens ;)
 
@BALLU10 Danke!
@Nokia Vielen Dank! Ob Josh Interesse an Lizah wahr oder nur gespielt ist, werdet ihr schon noch erfahren.
@Marsmädchen Auch vielen Dank für dein Lob!
 
*heul* :ciao: *auch benachrichtigt werden will* :schnief:

hey da mit dem pospalt kannst du jetzt echt nicht dafür!;)
das einzige, dass du ihr die klamotten angezogen hast.. aber die sind ja
schön!
Frag mich nur ein bisschen über die entwickler der hose... ;)
also musst du doch nicht überall hinschreiben *drück*

finds ne tolle fortsetzung... aber josh gefällt mir jetz überhaupt nicht...find ihn irgendwie doof!
ihr geliebter lebt bestimmt noch! *mitfieber*

bussy dim :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten