*FS* Warum tust du das?

Super Fortsetzung!
Hoffentlich schaffen Celine und Josh es, Lizah zu finden, bevor ihr noch irgendwas passiert.

Boah Lucy:mad:
Diese blöde.......
Hoffe mal dass Josh und ihre schwester sie finden werden
Tolle Fortsetzung und super spannend

Die Treue Leserin meldet sich.

Bitte mach ganz schnell weiter.

Lucy, die blöde Kuh!

Wie kann man bloß so bescheuert sein und jemanden ins Leichenschauhaus bringen, damit Lizah glaubt´, er sei tot?! Nur, weil die in den verliebt ist, macht die so ein Theater!!! Die muss auf jeden Fall in die nächstmögliche Anstalt für Schwergestörte eingeliefert werden! Die hat's nicht anders verdient.

mir fehlen die worte...und das kommt nit oft vor...du schreibst so toll dass man denkt dass man mitten im geschehen ist...wow!!!!!! und zur geschichte, ein gott ich hätte meine schmerzen überwunden und hätte lucy eins übergezogen dass die nimme wüsste wo oben und unten ist. aber wow. mir fällt nix anneres mehr ein :D WOW!!!!!!!!

Hallo

Ein wunderbares Kapitel.
Es wird immer besser.
Ich habe aber ein klitzekleinen Fehler entdeckt.
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, habe die Kommentare nicht durchgelesen.
Celine siezt Josh ja:

Hör zu, Josh, ich muss inbedingt mit Ihnen reden, es geht um Lizah!"
Du müsstest dann schreiben:

"Hören Sie zu Josh, ich..............."

Ist aber nicht böse gemeint, wie gesagt nur ein kleiner Fehler:naja:
Liebe Grüsse
:hallo:Saskia:hallo:

@Freches Hexchen Wieso glaubt du, dass sie schwanger ist?
Ja, da hattest du Recht! *dir einen Pokal überreich*

@VanniWitch Wenn ich ehrlich bin, mir macht es ziemlichen Spaß, Lucy so "böse" sein zu lassen...

@Jour Vert Vielen Dank! Also, ich weiß, was passieren wird.... :)

@Hundefan Danke! Vielleicht, vielleicht auch nicht.

@Newyorkersim Auch dir vielen Dank! Wie schon gesagt, vielleicht......

@xXFantasyxX Puh, weiß noch nicht, wann ich weitermache.

@Tullio Ja, find ich auch. Allerdings sind Lucy und Lizah um Spiel ein Herz und eine Seele, also da ist Lucy ganz lieb! Meistens jedenfalls...

@Cute_Lil_Angel Erledigt! Gut so? Weiß ich noch nicht so genau. Ich denke, dieses Jahr kommt noch eine Fortsetzung!

@rock-fairy Wow, vielen Dank für dein liebes Kommentar! Muss aber sagen, Lizah darf Lucy nicht einfach so verprügeln, sonst geht die Geschichte doch anders aus, als geplant! Aber danke nochmal!

@Saskia-Lorraine Auch dir vielen Dank! Aber das war schon Absicht, mit dem "Hör zu, Josh,......" Ich habe es absichtlich so gemacht, weil Celine ja auch ewas durcheinander sein soll und deshab das du und Sie nimmt.

ja ich weiß dass dann die geschichte anders ausgeht, aber ich z.B. bin ja eig ein ganz lieber friedvoller menshc und würde keinem (weder tier noch mensch) was zu leide tun, aber wenn mit mir jemand so gemein umgeht dann würd ich sogar mit nem gebrochenem bein die treten...aber nja ich bin ja ich und nicht lizah :D:D

Ich hatte zum ersten Kapitel schonmal bei dir reingeschaut. Aber ich gebe den FS immer etwas Zeit sich zu entwickeln...jetzt hat sie sich definitiv entwickelt und ich kann nur sagen: Deine FS ist wirklich wunderschön. Das Foto von Lynn zwischen den vielen Kissen ist der Hit. Und mit dem "Poschlitz-Kleidungsstil" machst du bestimmt so manche männlichen Leser glücklich. :lol:
Du machst das wirklich wunderbar, deine FS ist
e016.gif
. Kannst du mich bitte benachrichtigen wenn es weitergeht? Nicht böse sein wenn ich mal nichts schreiben sollte - manchmal schaffe ich es leider nicht. :rolleyes:

Ich prophezeie grundlegend ein gutes Ende. Lizah und Marc finden wieder zusammen. Aber mal schauen...womöglich habe ich Unrecht.

Ich habe mal zwei Fragen zum Inhalt...(so ganz kommst du dann doch nicht davon):
1.) Lizah scheint gar nicht arbeiten zu gehen. Ist sie reich? (dann hätte sie sich ja nen Bodyguard leisten können).
2.) Wer hat sich eigentlich um die Katze gekümmert als Lizah mit ihrer Tochter nicht Zuhause war? =)

@rock-fairy Ich würde Lucy wahrscheinlich auch angreifen, aber ich fand, so passt es besser zu Lizahs Charakter, durch die Drohungen war sie schon vorher total eingeschüchtert und schwach, so hat sie dann kaum noch Kraft, sich zu wehren.

@kiddie Ersteinmal vielen Dank für dein tolles Kommentar! Hat mich sehr gefreut.

Und zu deinen zwei Fragen:
1. Eigentlich sollte Lizah ja in irgendeinem Büro arbeiten, aber da so viele Bilder bei ihr zu Hause geknipst werden mussten, habe ich einfach gedacht, okay, sie arbeitet dann eben von zu Hause aus, ich fand es irgenwie nicht so wichtig, sie beim arbeiten oder so zu fotografieren, weil das ja gar nicht der Punkt ist, worum es geht.

2. In die Berghütte haben sie Milly ja mitgenommen, und später zu Celine hat Lizah sie auch mitgenommen, ich hielt es da aber nicht für so wichtig, es zu erwähnen. Jedenfalls ist die Katzte jetzt in Sicherheit. =)

7bildkk9so0.png

Natürlich wirst du benachrichtigt, stehst schon auf meiner Liste.

@Koyuku: Ach - das war ihre Katze auf dem Bild? Ich dachte, es wäre einfach irgendeine Katze, die zufällig auf dem Grundstück ist. =) Dann musste die Mieze also nicht leiden während Lizahs Abwesenheit. :lol:
Und: Klar geht es in der Story nicht um Lizahs Arbeit. Ich habe mich nur gefragt wie man all den Luxus (das Auto, das Haus...) finanzieren kann in so jungen Jahren. Sie ist doch erst 22 - da sind die meisten jungen Menschen noch abhängig von ihren Eltern.

Stimmt, ist schon etwas unlogisch, hab wohl darüber nicht so gründlich nachgedacht. Aber ich wollte eben eher eine schöne Wohnung, als eine hässliche mit nur dem nötigsten augestattet. Man kann sich ja auch noch dazu denken, dass Lizah das Geld von ihrem verstorbenen Vater geerbt hat. (Steht zwar niergendswo, aber im Spiel ist er mir leider umgekommen)

@Kuyoku: Ja, es wäre logischer wenn sie älter wäre oder aber sie würde studieren (bei den Eltern sieht es so aus als hätten sie genug Geld dazu). Das macht deiner Story aber keinen Abbruch - nicht im mindesten, da brauchst du dich nicht sorgen. Mach weiter so...deine Story ist wahnsinnig toll. :)

wow des war ja mal suppi fortsetzungen
tipp schreib noch viel längere fortsetzungen, vielleicht doppelt so viel, da hat man länger was zu lesen aber der schreibstil und die bilder sind einfach perfekt

diese schlampe von lucy
hoffentlich passiert celine nicht das gleiche wie lizah
diese schlampe von lucy
hoffentlich kommt marc zu lizah zurück und killt lucy
diese..................................
.........................................

per fek te fort setz ung wie im mer

dein gu tes sims girl

Ein herzergreifendes Kapitel. Der Wahnsinn! Die Rückblende fand ich besonders gelungen und absolut passend. Du hast wieder mal so fantastisch geschrieben.....es berührt mich alles total und ich glaub, es gibt doch ein Happy End. Ich wünsche mir, dass Celine noch rechtzeitig kommt. Bitte lass sie noch rechtzeitig kommen - sie und Josh. Lucy ist einfach eine arme Seele, die nicht mehr weiss was sie tut. Aber das sie so skrupellos ist und Marc als tot darstellt....das ist schon eine gehörige Portion an kriminellen Energien!
Toll - ein absolutes Highlight zur Weihnachtszeit!

@kiddie Auf keinen Fall werde ich sie abbrechen!

@gutes sims girl Vielen Dank! Dieses Mal kommt aber wieder eine kürzerer. Aber Lucy killen? Wäre as nicht etwas zu hart? Also, wenn ich ehrlich bin, im Spiel ist sie mir schon zwei mal abgefackelt... :rolleyes:

@Jour Vert Tja, so bin ich halt...

@FunnyChrissy Ich liebe deine Kommis! Vielen, vielen Dank! Was anders kann ich nicht sagen!

@All So, jetzt kommt das 22. Kapitel. Eigentlich sollte es ja schon gestern kommen, aber wenn ich ehrlich bin, da hatte ich überhaupt keine Lust, weiterzumachen, also kommt es erst jetzt. Hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht!

22. Kapitel

Jetzt nicht wundern, wenn du beiden sich duzen.

1bildmu5.jpg

,,Hier soll Lizah sein?", fragte Celine und blickte sich ängstlich in der dunkel gewordenen Umgebung um. ,,Ich weiß es nicht", meinte Josh leise und sah sich selber um. ,,Ach, du weißt es nicht? Warum hast du mich denn mitten in der Nacht hierher gelockt? Nur um spazieren zu gehen?", kreischte Celine hysterisch und sah den jungen Mann entsetzt an. ,,Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass Lucy Lizah hierhin verschleppt haben sollte, hm?" Eindringlich sah Celine Josh ins Gesicht, doch dieser wich ihrem Blick aus.

2bildzl6.jpg

,,Weißt du, was ich glaube? Das du schon lange wusstest, dass Lizah so etwas passieren würde, und jetzt wo es geschehen ist, behauptest du, du wüsstest wo sie ist. Und wenn wir sie dann finden würden, ständest du als Held da, so ist es doch, oder?", rief Celine, die langsam wütend wurde. ,,Nein, ich schwöre, so etwas würde ich nie machen!", sagte Josh verzweifelt und blickte Celine bittend an. ,,Woher glaubst du dann, dass Lizah hier sein könnte?", schnaubte die aufgeregte Frau den unsicheren Josh an. Eine Weile lang starrte Josh Celine an, bevor er zögernd begann:

4bildcg0.jpg

Du weißt doch, dass ich Lizah vor einiger Zeit vor Lucy warnen wollte, oder? Ich schwöre dir, ich wollte Lizah nie etwas Böses tun, am Anfang dachte ich immer, "okay, ein bisschen spionieren kann doch nicht so schlimm sein". Aber dann, zwei, drei Tage nachdem ich mich mit Lizah getroffen habe, habe ich Lucy und einen fremden Mann hier in der Nähe gesehen, ich beobachtete sie, wie sie in eine kleine Waldhütte gingen. Ich hoffte, etwas herauszufinden, etwas, was Lizah helfen würde und belauschte die beiden. Ich schnappte irgendetwas von einem Wald auf, was die beiden jedoch vorhatten, konnte ich nicht herausfinden... ,,Warum nicht?", unterbrach Celine Josh und blickte in ein wenig zweifelnd an.

5bildun6.jpg

Traurig fuhr dieser fort: Sie haben mich erwischt, wie ich am Fenster stand. Ich wollte mich verstecken, abe der Mann erwischte mich noch. ,,Und dann? Was ist dann passiert?", fragte Celine und zog scharf die kalte Luft ein. ,,Was glaubst du, woher ich diese Wunden hier habe?", meinte Josh müde und deutete auf sein Gesicht. ,,Er hat dich doch nicht etwa..." ,,Doch", bestätigte Josh düster Celines Befürchtungen. ,,Er hat mich zusammen geschlagen, und meinte, wenn ich noch einmal mit Lizah reden würde, würde sie den nächsten Tag nicht mehr erleben. Verstehst du jetzt, warum ich sie nicht mehr warnen konnte?"

3bildoc1.jpg

,,Ja...", meinte Celine langsam. ,,Jetzt verstehe ich dich. Es tut mir leid, dass ich dich zu angefaucht und zu Unrecht verdächtigt habe", entschuldigte sich Celine beschämt. ,,Kein Thema", winkte Josh gutmütig ab und fuhr fort: ,,Ich werde jetzt in den Wald gehen und sie suchen, du gehst zur Polizei und teilst ihnen mit, was wir herausgefunden haben, ja?" ,,Kommt nicht in Frage! Lizah ist meine Schwester, ich komme mit und suche sie und...", protestierte Celine, doch Josh ließ sie nicht ausreden und unterbrach sie bestimmt. ,,Nein. Wenn ich Lucy nicht verraten hätte, wäre Lizah wahrscheinlich gar nicht verschleppt worden. Ich bin schuld daran, also werde ich sie jetzt suchen. Alleine." ,,Aber..." ,,Kein ´aber´, Celine. Außerdem, jemand muss der Polizei sagen, was ich vorhabe, wenn uns dann irgendetwas geschehen würde, wer geht dann zur Polizei? Bitte, versteh mich doch, es kann nur einer reingehen", versuchte Josh die unruhige Celine umzustimmen.

,,Na gut. Ich mache es zwar nicht gerne, aber es ist wohl vernünftiger", seufzte diese nach einer Weile. ,,Aber es macht mich einfach verrückt, nichts für Lizah tun zu können, verstehst du? Beeil dich bitte, Josh", bat ihn die aufgelöste Frau.

6bildqp2.jpg

Ohne noch ein Wort zu sagen wendete dieser sich von Celine ab und betrat den Wald.
Traurig sah Celine ihm nach. ,,Bitte halt durch, Lizah! Es wird alles gut, das verspreche ich dir", flüsterte sie hoffnungsvoll, bevor sie sich umdrehte und in Richtung Polizeiwache ging.

Eine halbe Stunde später:
7bildwk2.jpg

Inzwischen hatte Josh begonnen, zu laufen. Der eiskalte Schweiß lief ihm die Stirn runter und seine Beine wurden zunehmend schwächer, doch der Gedanke an Lizah gab ihm neue Kraft und Mut, sich durch den großen, dichten Wald durchzukämpfen.
Vor lauter Anstrengung jedoch bemerkte Josh die immer näher kommende Wurzel erst, als es schon zu spät war: Mit einem lauten Schrei bleib er hängen und stürzte zu Boden.

8bilduk3.jpg

Er spürte noch, wie sein Kopf an etwas Hartem aufschlug, bevor alles um ihn herum schwarz wurde....

Benachrichtigt werden:

-tokiogirl99
-Sabse89
-totenkopfäffchen
-FunnyChrissy
-yvonne141414

-Nokia
-Hundefan
-*JoJo*
-Marsmädchen

-Pukie

-Streifenhörnchen
-PCDfan
-Sunshine010

-gutes sims girl
-*Twiggy*

-Mrs. Sims
-Simsine006
-dark-lady
-Cute_Lil_Angel
-firstbeauty

-BALLU10
-dimdidim
-Newyorkersim
-Simsigi
-Saskia-Lorraine

-xXFantasyxX
-Teufelchen717
-Jour Vert
-Freches Hexchen
-9Saoirse9

-Vanniwitch
-RomanticGirl
-kiddie
-Tullio
-Mopserl

-Flauschsocke

@Marsmädchen Ich kann dich nicht benachrichtigen, weil dein Posteingang voll ist!

Zuletzt bearbeitet:
Wow - das ist mal wieder so spannend, dass sich einem echt die Nackenhaare aufstellen. Die Fotos sind so gelungen - echt unbeschreiblich! Die Szenen, in welchen sich Josh zurück erinnert, gehen richtig unter die Haut!
Ich hoffe, er hat sich nicht ernsthaft verletzt und kann Lizah noch rechtzeitig helfen. Jede Sekunde kann entscheidend sein!!!
Ich bin gespannt, wie es weiter geht...alles wie immer einwandfrei und ohne die kleinste Kritik!

Och neeee!! Die können doch nicht auch noch Josh eine drüber hauen! Hoffentlich kommt Celine schnell mit der Polizei nach!!
War wieder super spannend deine Fortsetzung!! Ich hoffe du machst schnell weiter :)

Lg Mrs. Sims:hallo:

Wow das wird ja immer spannender. Ich finde es gut das Celine zurück gegangen sit, wären die 2 erwischt worden, wäre das bestimmt das aus für alle 3.
Und ich hoffe doch das es Josh gut geht, aber ich befürchte das er von lucy entdeckt wird...der arme
Die Bilder waren super genial und dein Schreibstil ist traumhaft.

Mach schnell weiter
Sabse

Wow, wieder ein spannendes Kapitel!
Ich hoffe, Josh ist nicht all zu lange bewusstlos. Wieso muss er auch gerade in diesem Moment über eine Wurzel stolpern?!

Na hoffentlich kommt Lizah da raus. Und hoffentlich ist Celine mit der Polizei schneller als Lucy! Ha, ich wette, Marc ist "echt" und als "Leiche" haben sie Marcs Zwillingsbruder abgemurkst. *fies ist* Toll geschrieben, die Bilder sind auch toll, nur bei dem Bild, wo Josh "niedergeschlagen" wird, sind die Ecken ein wenig ungleichmäßig. aber toller Schreibstil, super! *Lob*

So ist das also .... Nett imer an der Besten Stelle aufhören
Hoffentlich steht JOsh bald wieder auf un sucht weiter
Suppi Bilder

@FunnyChrissy Vielen Dank! Tja, ob Josh jetzt bewusstlos ist oder ob er sich gleich wieder aufrappelt, erfährst du im übernächsten Kapitel.

@Mrs. Sims Dankö! Aber Josh ist ja "nur" gestolpert, noch haben ihn lucy und Marc nicht gefunden. Und wer weiß, vielleicht ist das ja gar nicht der richtige Wald....

@kiddie Vielen Dank! Vielleicht, vielleicht auch nicht!

@Sabse89 Auch dir vielen Dank! Ob deine Befürchtungen richtig sind.... Werden wir noch sehen...

@Hundefan Weile er es wohl ziemlich eilig hatte. Ih hab ihm gesagt, er soll nicht zu schnell laufen, aber der Kerl hat nicht auf mich gehört... *grins und kopf schüttel* Danke!

@Simsine006 Das mit der Ecke habe ich mit Absicht gemacht, es sah nämlich iwe blöd aus, enn ich nur einen schwarzen klecks in die Mitte gemacht hätte. Aber du scheinst dir mit dienr Zwillingsbrudertheorie ja ziemlich sicher zu sein, oder? Aber vielen Dank!

@BALLU10 Dankö! Vor Schulbeginn (8.1.) kommt auf jeden Fall noch eine!

@Saskia-Lorraine Vielleicht die Polizei *nachdenk* Aber die stellt sich ja leider auch so oft zu blöde an...
Eigentlich sollte Lynn erst viel später wieder auftauchen, aber wenn ihr möchtet, kann ich ja zwei, drei Bilder anhängen, in denen es nur im lynn und ihre Oma geht.

@xXFantasyxX Danke! Tja, so bin ich eben! :)

@Freches Hexchen Tja, noch ist mit Lynn bei ihrer Großmutter. Aber im nchsten Kapitel erwähne ich sie dann vieleicht mal. *grübel*

Steh wieder auf Josh!
Ich sags dir nicht nochmal Steh auf!
Naja ich denke mal die Polizei wird die Hütte schon finden ich mien ja ist nur ein Wald xD

Ups... naja wenn er nur gestolpert ist nehme ich es zurück ;)

Das Lob natürlich nicht!
Hoffentlich ist es der richtige Wald...

Lg Mrs. Sims :hallo:

Oh bitte bitte kannst du mich auch benachrichtigen? Das ist ja soooo spannend! *fingernägel abkau* Ich will wissen wies weitergeht! Hoffentlich checkt Marc dass Lucy die Verräterin ist...

4bildcg0.jpg

Was ist denn das für ein Haus, wo Lucy und der Mann drin sind und das besprechen? Naja, auf jeden Fall 'ne super Fortsetzung!
@ all: FROHES NEUES JAHR!!!:hallo:

Voll spannend!
Die bilder sin schön.Am besten gefällt mir das 6. und 7. Bild :).
Ich will jetzt wissen wie es weiter geht :D
Mach pls schnell weiter :p

AHHHHHHHHHHHHHH WIE KANNST DU JETZT AUFHÖREN? nu erfriert der doch !!!!!!!! omg >< aber ich mein lizah is ja ne schlaue frau, die retten sich bestimmt selbst...oder die "heilt" marc (so heißta do oda??) un der verprügelt endlich ma lucy(die hats verdient -.-)...abr superman gibts ja auchno...:D

Erst mal zu Marsmädchen: Kann es sein, dass sie nicht mehr im Simforum ist, bzw. nicht mehr kommt?Weil sie hat sich schon seid Monaten nicht mehr gemeldet, so viel ich weiss.
Egal, das wollt ich eigentlich gar nicht sagen;
Gute Fortsetztung, ich finde, dass Josh irgendwas verbirgt, stimmt das?:confused: Ich weiss nich, ob ich mit dieser Vermutung richtig liege, aber ich habe so ein Gefühl...
Gruss, Sarah:hallo:

Menno es geht ja noch gar nich weiter...deine Geschichte ist echt super...ich fieber immer richtig mit...Luci (mein ipsilon geht nich) ist echt bescheuert und pöööhse...
Mach weiter so!!!!! ;)

*alles gesagt hab* *wiederwegkrabbel*

PS: Deine Häuser, Klamotten, Frisuren, Einrichtungen usw., sind voll der Hammer!!!! Wo hastn des her????????? *geier* :D

@Teufelchen717 Tja, wer weiß?.....

@Saoirse9 Vielen, vielen Dank! *sich freu* Ja, ob Josh rechtzeitig wieder wach wird ist da so eien Frage....

@Newyorkersim Ja, nur ein Wald. Aber vielleicht finden ihn Marc und Lucy ja zuerst.....

@Mrs. Sims Auch dir vielen Dank nochmal.

@Jour Vert Dankeschön! Ja, das hoffe ich auch.

@Mopserl Klar, stehst schon auf meiner Liste. Danke! Tja, wer weiß? Vielleicht behält er ja für immer den Gedächnisschaden oder.....

@Kuckiducki Danke! Zu deiner Frage: Das habe ich dir ja schon gesagt.

@totenkopfäffchen Auch danke, schön, dass dir das auf diese Weise gefällt! Freut mich!

@Romatic Girl Auch dir vielen Dank! Es freut mich, dass dir diese Bilder besonders gut gefallen haben! Danke nochmal!

@rock-fairy tja, Superman... *überleg* Mal gucken, ob du Recht hast...

@willey Warum ich genau jetzt aufhöre? Na weil es mir Spaß macht, euch zu foltern! *gemein grins* Klar, stehst auch schon auf meiner Liste!

@dimdidim Tja, was soll ich sagen außer: Danke, danke, danke!!!

@*JoJo* Ja, da hast du Recht, sie war wirklich schon lange nicht mehr on. Aber dankeschön!

@Marsmädchen, ich setze dich dann erst einmal von der Liste, bis du dich wieder gemeldet hast, ich hoffe, das ist okay für dich?

@Pukie Vielen Dank!

@Flauschsocke Ersteinmal vielen Dank! Ich schicke dir dann morgen oder übermorgen eine PN mit den Links, von denen ich die meisten Sachen habe, okay? Und der Grund, weshalb es so lange nicht mehr weiter gegangen ist; ich gehe auf ein Internat und da kann ich kein Sims spielen, also kann ich die Fortsetzungen nur noch am Wochenende machen.

Kuyoku schrieb:

@Flauschsocke Ersteinmal vielen Dank! Ich schicke dir dann morgen oder übermorgen eine PN mit den Links, von denen ich die meisten Sachen habe, okay? Und der Grund, weshalb es so lange nicht mehr weiter gegangen ist; ich gehe auf ein Internat und da kann ich kein Sims spielen, also kann ich die Fortsetzungen nur noch am Wochenende machen.

Danke im voraus schon mal!!! =)
Sind die Downloads umsonst? *ichhoffeschon*
tut mir leid wenn ich dich belästigen sollte....:ohoh:

Nö, tust du doch gar nicht! Ganz im Gegenteil, ich freue mich ja, wenn jemand Interesse daran zeigt! Ja, die Dowloads sind alle umsonst, jedenfalls habe ich is heute ncoh keine Rechnung bekommen. *grins* Heute schaffe ich es nciht mehr, die Downoads alle rauszusuchen (zu müde), mache ichd ann morgen Abend.

wann gehts weiter??????*gierig sei*

Fortsetzung

@Cute_Lil_Angel Danköö!

@rock-fairy Jetzt! Auch wenn die fortsetzung sehr kurz ist.

@Flauschsocke Na gerne doch, stehst schon auf der Liste!

@All Kann sein, dass es dieses Mal mehr Rechtschreibfehler gibt als sonst, aber meine Tastatur ist im Moment etwas kaputt...

23. Kapitel

snapshotd247e5c212bd37ayj8.jpg

,,Er hätte nicht alleine reingehen dürfen! Das ist viel zu gefährlich, wer weiß, was alles passieren kann", wiederholte der ältere Polizist kopfschüttelnd, während er langsam aus dem Auto stieg, gefolgt von Celine und eine weitere Polizistin. ,,Ich weiß! Aber bitte tun Sie doch irgendetwas, es macht mich ganz irre, einfach zu warten, während Josh und Lizah in Lebensgefahr sind!", jammerte Celine und hatte Mühe, die aufsteigenden Tränen zurück zu halten.
,,Beruhigen Sie sich", tröstete Frau Kerner sie. ,,Natürlich werden wir alles tun, was in unserer Macht steht, wir werden die beiden auf jeden Fall wieder gesund und munter wieder sehen", versuchte sie die aufgelöste Celine zu beruhigen.

snapshotd247e5c2d2bd385pf2.jpg

Celine blickte den alten Mann an, welcher ihr einen aufmunternden Blick zuwarf. Traurig richtete sie ihren Blick wieder auf den Wald und flüsterte: ,,Was werden Sie denn jetzt tun?" ,,Tja..." Das Gesicht der Polizisten verdüsterte sich wieder, bevor Herr Gret fortfuhr: ,, Wir müssen jetzt erst einmal warten, bis die Verstärkung kommt, zu zweit können wir nicht dort rein, das wäre viel zu gefährlich" ,,Aber Sie können doch nicht einfach hier rumstehen und Däumchen drehen, während meine Schwester womöglich gerade umgebracht wird!", regte sich Celine erneut auf und begann heftig zu atmen.
,,Wir wissen, was zu tun ist, machen Sie sich keine Sorgen. Normalerweise könnten wir jetzt schon längst etwas unternehmen, aber es ist nun einmal Heilig Abend, alle Kollegen feiern mit ihren Familien Weihnachten, es wird noch eine Weile dauern, bis sie einsatzbereit sind", meinte Herr Gret mitfühlend und reichte Celine ein neues Taschentuch.

snapshotd247e5c2b2bd38bts6.jpg

Weihnachten! Erschrocken schlug sich Celine die Hand vor die Stirn. Sie hatte Weihachten völlig vergessen! Wahrscheinlich saßen Kevin, Kate und Chris bereits im Wohnzimmer und machten sich Sorgen um sie.... Hektisch fummelte die nervöse Frau ihr Handy aus der Hosentasche und begann eilig die Nummer ihres Ehemannes einzugeben, um ihm die ernste Situation zu schildern. ,,Kevin? Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht da bin, aber Josh ist jetzt auch verschwunden, ich stehe hier mit der Polizei vor dem Wald und wir warten auf die Verstärkung....", sprudelte es aus Celine heraus. Tatsächlich brauchte sie noch eine ganze Weile, um den besorgten Kevin zu überzeugen, dass es besser wäre, wenn er zu Hause bleiben würde, um auf die Kinder aufzupassen.

snapshotd247e5c252bd39fau7.jpg

Mit einem tiefen Seufzer ließ Celine das Handy zurück in die Tasche gleiten. Man merkte deutlich, dass ihr die ganze Situation nicht gut tat, dunkle Ringe hatten sich unter ihren Augen gebildet, ihr Gesicht war blass geworden und sie hatte einige Kilo abgenommen.
Eien Weile lang stand sie da, tat nichts, stand einfach nur dort und wartete, bis sie auf einmal ein deutliches Knacken hinter sich hörte.
Zu Tode erschrocken fuhr sie herum und glaubte ihren Augen nicht zu trauen.

snapshotd247e5c292bd3abfv2.jpg

Celine sah eine dunkle Gestalt in den Wald laufen und keuchte entsetzt: ,,Lucy!" Ja, es war eindeutig Lucy!
Mit zittriger Stimme rief sie nach den beiden Polizisten, welche es sich im Auto bequem gemacht hatten, bei Celines gellendem Schrei aber sofort wieder bei ihr waren. gerade noch konnten die beiden die schlanke Gestalt einer Frau wahrnehmen, bevor diese hinter den weißen Bäumen verschwunden war...

So, dann mache ich mich mal ans Benachrichtigen.

Benachrichtigt werden:

-tokiogirl99
-Sabse89
-totenkopfäffchen
-FunnyChrissy
-yvonne141414

-Nokia
-Hundefan
-*JoJo*
-Marsmädchen
-Pukie

-Streifenhörnchen