*Story* Zoe's crazy life - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lady Black

Member

Hallu,

ich mach schon wieder ne' Story. Ja, ja, ich weiß. *seufz* Irgendwie kann ich irgendwann eine Story nicht weiterschreiben, ich weiß auch nicht...
Ich hoffe die Neue gefällt euch!
Vorhang auf für:

Zoe's crazy life - Teil 1

Kapitel 01 – Stress an der Schule | Teil 1 - Post #1 | Teil 2 - Post #5 | Teil 3 - Post #10
Kapitel 02 – Leben oder Tod | Teil 1 - Post #17 | Teil 2 - Post #25 | Teil 3 - Post #34 | Teil 4 - Post #41 | Teil 5 - Post #51 (Seite 2)
Kapitel 03 – Friede, Freude, Eierkuchen? | Teil 1 - Post #60 | Teil 2 - Post #77 | Teil 3 - Post #87
Kapitel 04 – gefährliche Winterferien | Teil 1 - Post #97 | Teil 2 - Post #110 (Seite 3) | Teil 3 - Post #120 | Teil 4 - Post #132 |Teil 5 - Post #137 | Teil 6 - Post#151 (Seite 4)
Kapitel 05 – gebrochenes Herz
Kapitel 06 – Prüfungen
Kapitel 07 – Jacks Tod

Personenauflistung - Post #46

Statistik:
14.414 Wörter
71.182 Zeichen ohne Leerzeichen
85.577 Zeichen mit Leerzeichen
1.089 Zeilen
19 Seiten / davon online: 17
82 Absätze

Benachrichtigungen gehen an:

~Nerina~;
NiciZ;
Eowyn;
SweetMausi;
Kirby_2403;

jo!!!;
Zelda;

Kapitel 1 - Stress an der Schule | Teil 1

Zoe war vor kurzem sehr unbeliebt geworden. Sie hatte ihre ehemalige beste Freundin beim Direktor verpetzt. Zoe hatte einfach ein schlechtes Gewissen wegen der Sache, sie hielt es einfach nicht länger aus. Im Flur der Schule schauten sie nur noch alle blöd an.
Am Dienstag in der ersten Stunde kam der Direktor rein. „So, liebe Mitschüler. Ihr müsst euch mal mit einen neuem Mitschüler anfreunden!“, sagte er in die Klasse hinein und holte den neuen Schüler rein. Zuerst hoffte Zoe, dass es ein Mädchen sei, mit dem sie vielleicht Freundschaft schließen könnte, doch es war ein Junge. Er sah gut aus, hatte aber einen kleinen Bauch, den man kaum sah. Er sah schon etwas älter aus, als die anderen. „Das hier ist Ray Richter.“ Alle kicherten leise. „Ruhe! Er kommt aus einem kleinen Dorf und kennt sich von daher nicht so aus in der Stadt. Ich hoffe ihr freundet euch schnell an.“, brabbelte er und verließ den Klassenraum. Unsere Klassenlehrerin setzte Ray neben Zoe. „Ih, er muss neben Zoe sitzen!“, lachten alle. Zoe senkte den Kopf und ignorierte die anderen. Ray setzte sich neben Zoe und schaute sich kurz in der Klasse um. Danach schaute er zu Zoe herüber. Was haben die denn gegen sie, fragte sich Ray.
Der Unterricht verlief ziemlich chaotisch. Alle schmissen Zettelchen hin und her, die Lehrerin meckerte, aber niemand reagierte darauf. Zoe schrieb fleißig von der Tafel ab, Ray tat es ihr gleich. Die anderen zeigten auf die beiden und mussten nur lachen. Zoe war das gewöhnt und ließ diese einfach lachen. Ray dahin gegen schaute die Mädels nur grimmig an. Endlich klingelte es zur Pause, es war die Erlösung für Zoe und Ray. Die restlichen Mitschüler hatten schon 10 Minuten früher eingepackt und waren in Null Komma nichts draußen. Die Lehrerin bedankte sich bei Ray und Zoe, dass sie wenigstens abgeschrieben haben und musste schnell ins Lehrerzimmer.
Ray packte in aller Ruhe seine Sachen, wobei Zoe sich etwas beeilte. „Wie war noch mal dein Name?“, fragte Ray plötzlich. „Was? Äh, ich heiße Zoe. Du warst Ray oder?“, stotterte Zoe sehr nervös. Ray schnallte sich seinen Rucksack auf. „Japp, Ray. So heiß ich. Warum haben die vorhin gelacht, als ich rein kam?“ „Weiß nicht, vielleicht wegen dem Namen. Hab keine Ahnung.“, seufzte Zoe und begab sich Richtung Tür. „Aha. Die mögen dich auch nicht oder?“ Zoe blieb im Türrahmen stehen und holte tief Luft. „Ja, so ist es. Aber erst seit kurzer Zeit. Es ist schrecklich.“ „Oh, warum denn?“ Beide gingen den Flur entlang zum Pausenhof. „Naja, sie beleidigen mich ständig, nehmen mir Sachen weg oder machen sie gar kaputt. Zu Hause bekomme ich Anschiss von meiner Ma! Voll ungerecht so was, die Lehrer können sich auch nicht durchsetzen.“ Ray staunte. „Das es so was auch gibt. Hätte ich nicht gedacht.“ Ray verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Er schaute nachdenklich an die Decke. „Denkst du nach?“, fragte Zoe kurz vor der Tür. „Hm? Ja, ein bisschen. Hab nur an all meine Freunde an meiner alten Schule gedacht.“ „Ach so.“, sagte Zoe kleinlaut und öffnete die Tür. Als sie die Tür geöffnet hatte, kaum ihr ein Eimer Wasser entgegen.
Ihr Rucksack und sie selbst war völlig nass. Innerlich kochte sie vor Wut, traute sich aber nichts zusagen. Ray stand da neben ihr, mit offenem Mund. „Hey Ray, lass das Mauerblümchen und komm lieber zu uns.“, rief Tiffany. „Ne, warum sollte ich?“, antwortete Ray schnippisch und knallte die Tür zu. Zoe hatte sich derweil einfach auf eine Bank gesetzt und hielt die Hände vors Gesicht. Sie schluchzte leise, als sich Ray neben sie setze. „Jetzt versteh ich erst recht, was du meinst. Hast das schon mal einem Lehrer erzählt?“ „Jein.“ „Was soll das heißen?“ Dann kam die Klassenlehrerin der beiden den Flur entlang. „Oh, Zoe! Schon wieder der Wasserhahn kaputt?“ Ray guckte sie komisch an. Zoe nickte nur. „Hä?“ „Was denn Ray?“, fragte die Lehrerin verwirrt. „Ja, aber… der Wasserhahn, da war sie doch gar nicht.“ Zoe stand auf und wollte gehen. „Zoe, du weinst ja.“, stellte sie fest. „Na und?“ „Ja, das kann doch nicht vom Wasserhahn kommen?!“ Sie schaute zu Ray, wieder zu Zoe und dann wieder zu Ray.

Bye Bye eure Nikita.chan

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte ist richtig super.
Ich finds irgendwie schon ... nicht nett ;) von Zoey, dass sie ihr beste Freundin verpetzt hat, aber was die Anderen jetzt mit ihr abziehen ist ja wohl noch besch*****er.
Hoffe mal, dass sie sich mit Ray noch anfreundet, dann steht sie wenigstens nicht ganz allein da.

Setz schnell den nächsten Teil rein. Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!

Insgesamt nicht schlecht, doch eines stört mich extrem: Die Sätze sind zu sehr aneinander gereiht, es wirkt fast wie eine Aufzählung.
Desweiteren beginnen die Sätze sehr einseitig, es gibt kaum Erzählerbericht, der das Lesen flüssiger macht, sondern fast nur Dialog und diese "Zoe machte dies, Zoe machte das"-Sätze.
Im zweiten Teil wird es mMn leicht besser, das Lesen wird einfacher.

Ich würde dir raten zu versuchen die Sätze besser zu verbinden, auch mal den Erzähler etwas erzählen lassen evtl. Rückblenden einbauen usw.

Am Anfang der Geschichte muss man sich ziemlich zum Weiterlesen zwingen, weil alles eher langweilig, stockend und eintönig ist.
Der Einleitungssatz ist jedoch nicht unbedingt schlecht, weil man schon erfahren möchte, warum Zoe so unbeliebt geworden ist.

Ich finde auch, dass du zu viel wörtliche Rede verwendest, das wird nach einer Weile langweilig und stört beim Lesen, also insgesamt die Figurenrede verringern und dann auch mal indirekte Rede einsetzen.

@NiciZ: Vielen Dank, für dein Kommi. ;) Ich bin gerade bei meinem Freund, vllt. hat er die Datei ja auf'm Computer, dann setz ich heute den nächsten Teil heute noch rein. ^^ Und sie heißt Zoe und nicht Zoey. :)

@Felina: Ich finde, eine Geschichte mit dauernden Rückblenden, ist genauso langweilig, gerade wenn davor nichts passiert ist. Zoe mochte ja vorher jeder; also kann man da schlecht was erzählen, aus ihrer Vergangenheit. Und ohne wörtliche Rede ist es genauso langweilig. Es gibt halt mal mehr "zusagen". ;) Jeder schreibt halt anders.

Fortsetzung ;)

Hallöle,

ja, der zweite Teil vom ersten Kapitel ist nun endlich hier zum Lesen da!
Viel Spaß.

Kapitel 1 - Stress in der Schule - Teil ll

Ray erzählte der Klassenlehrerin das Ganze und sie brachte Zoe darauf hin, zur Turnhalle in eine Umkleidekabine. In der nächsten Stunde waren die Beiden nicht im Unterricht, dafür saßen sie mit ihrer Klassenlehrerin beim Direktor. Zoe saß da wie eine Maus, die sich nicht traute etwas zusagen. Zum Anfang konnte sie das Weinen unterdrücken, aber mit jedem Wort wurde es schlimmer. Ganz plötzlich nahm Ray sie einfach in den Arm. „Beruhige dich. Überleg dir was du sagen willst, und dann sag’s. Das schaffst du schon.“, lächelte Ray Zoe an. Zoe kribbelte es plötzlich im Bauch. Sie schaute ihm in die Augen. Auf einmal konnte sie
alles erzählen, was ihr schon seit Monaten auf dem Herzen lag. Gut, dass sie genaue Namen sagen konnten. Diese bekommen eine Schulstrafe oder fliegen von der Schule. Das Zweitere wäre Zoe am liebsten gewesen. Nach dem Gespräch waren 15 Minuten Zeit, bis die Stunde zu Ende war. Ray und Zoe mussten, ob sie wollten oder nicht, wieder in die Klasse zurück. Zoe klopfte an und ging rein. „Da kommt die Olle!“, schrie gleich einer. „Na, warste beim Direx? Schön ausgeplaudert? Wenn ja, kannste was erleben, du kleine Schnepfe.“, rief Tiffany von hinten. „Ruhe! Setzt euch.“, warf die Lehrerin ein. Ray setzte sich und Zoe kam zügig hinterher. Kaum schrieb die Lehrerin weiter, wurden sie mit Radiergummistücken beworfen oder mit kleinen Zettelchen bespuckt. Am liebsten würde Zoe schreien, sich die Wut vom Leib schreien, doch den Mut hatte sie einfach nicht. Gott sei Dank hatten sie heute nur fünf Stunden, also war der Tag ganz erträglich. Die meisten Schüler waren schon weg, als Zoe aus der Schule kam. Am Schultor stand Ray, aber mit einem Kumpel. Ray winkte sie ran. „Ist noch was Ray? Ach, noch mal danke.“, sagte sie schüchtern und wurde rot. „Ach, das war kein Problem. Das hier ist übrigens Jack. Er ist der Einigste den ich hier kenne, außer dich natürlich.“, stellte er Zoe vor. „Hallo Jack.“ „Jo, hi Zoe.“, sagte dieser ganz cool.
„Äh, ja.“, stotterte Ray und schaute verlegen auf den Boden. Jack stieß Ray in die Seite und zwinkerte ihm zu. „Also, ich wollte fragen, ob wir uns heute Nachmittag noch mal treffen könnten? Mein Kumpel Jack hat da so eine Idee wegen den ganzen Chaoten.“, reimte er sich zusammen. Erstaunt schaute Zoe zu Jack. „Öh, ja. Ich kann mir ja mal deine Idee anhören. Wo und wann denn?“, fragte Zoe neugierig. Jack und Ray schauten sich an. Jack spuckte auf den Boden und kaute auf einem Grashalm herum. „Wie wär’s mit dem Park, hinter der Schule gleich? So gegen 15 Uhr?“ Zoe nickte. „Können wir so machen!“ „Okay, cool. Dann bis später.“, rief Ray schon im Gehen und winkte. „Bye.“, sagte Zoe noch und ging nach Hause. „Ma, ich bin wieder zu Hause.“ „Schön, mein Schatz. Wie war die Schule?“ „So wie immer: langweilig.“ „Sonst was vorgefallen? Arbeiten oder so?“ „Nein, heute nichts, Ma.“, sagte Zoe leise und verschwand schnell auf ihr Zimmer, bevor ihre Mutter noch die anderen Klamotten sah. Oben zog sie sich schnell um. Beim Anziehen der Hose, musterte sie sich selber im Spiegel. „Mein Arsch ist viel zu dick.“, sagte sie zu sich selber. Sie schüttelte den Kopf. Ihre Mutter klopfte an die Tür. „Ist bei dir alles in Ordnung, Schatz?“ „Ja, na klar. Wieso fragst du?“, fragte Zoe überrascht. „Du warst so schnell in deinem Zimmer verschwunden.“ „Ich hab mir nur in der Schule bekleckert. Ach ja, ich treffe mich mit jemanden aus meiner Klasse. Er heißt Ray und ist neu, seit heute.“ „Aha? Mit einem Jungen also?“ Zoe schaute verlegen zur Seite. „Ja, Ma! Er ist voll nett, außerdem kann ich ihm die Gegend zeigen.“ „Wie du meinst. Sind ja deine Freunde. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß. Ich bin dann gegen 14 Uhr auf Arbeit.“ „Ist gut.“, sagte sie noch und ihre Mutter verschwand. Zoe war glücklich, dass ihre Ma nichts gegen das Treffen hatte. Wieder schaute sie sich im Spiegel an. Mauerblümchen, dachte Zoe. Ja, so nennen sie mich immer, seufzte sie innerlich. Im Gesicht sah sie ein bleiches ungeschminktes Gesicht. Sie sah langweilig aus, wie ein Mauerblümchen. „Die Anderen haben eben doch recht.“, stellte Zoe fest.
Es war noch eine halbe Stunde bis 15 Uhr. Zoe zog sich schon ihre Freizeitklamotten an und begab sich in den Flur. „Man, erst kurz nach halb. Ich geh jetzt los.“, entschloss Zoe. Schnell zog sie ihre Schuhe an. Kurz schaute sie aus dem Fenster, die Sonne schien, also brauchte sie keine Jacke. Beinahe vergaß sie den Schlüssel und sprintete dann aus dem Haus. Sie hüpfte die Straßen entlang.
__________________________________________________________________________________________
Möchte übrigens jemand benachrichtigt werden?
Ja? Dann sagt es doch einfach. ^^

Bye Bye eure Nikita.chan

Die Fortsetung ist dir mal wieder super gelungen.
Bin schon ganz gespannt, was Ray und sein Kumpel für einen Plan haben.

Gut, dass du es noch drunter geschrieben hast, sonst hätt ich wieder vergessen zu fragen: Kannst du mich benachrichtigen? Bitteeeee!!!!

Hoffe, du schreibst bald weiter.

@NiciZ: Klar benachrichtige ich dich! Tja, der Plan ist vielleicht nicht gerade der beste, aber immer etwas womit sie sich wehren kann. =D

@~Mondschein~: Kurz, aber es reicht. ;) Danke. Auch benachrichtigen?

@Jr.Kittymies: In wie fern hattest du denn sowas ähnliches auch schon mal? ôÔ Ich find sowas ja echt mies, wurde selber nicht gerade "gut behandelt" in der Schule. Zumindest bis zu 7. Klasse. Ich benachrichtige ich dich gerne! ^^

@All: Fortsetzung kommt gleich. :D

Kapitel 1 - Stress an der Schule - Teil 3

Huhu und Hallöle,

heute ist der 3. Teil vom 1. Kapitel dranne. Damit ist Kapitel 1 auch beendet. Bis Kapitel 3 habe ich schon alles fertig. ;) Kapitel 4 bin ich noch am Schreiben.

Info: Ich stelle immer eine Seite rein. Word-Seiten versteht sich. Somit steigert sich die Spannung und man hat mehr davon. =D

Kapitel 1 - Stress an der Schule - Teil 3
Zoe war froh, dass niemand aus ihrer Schule im Umkreis von 2 Kilometern wohnte. Sie kam zur Schule und sah sich im Park um. Noch keine Jungs zusehen. Sie schaute auf die Uhr. 14:50 Uhr war es schon. Zoe suchte sich eine Parkbank und ließ sich fallen. Sie seufzte und schaute zur Schule. „Wie ich die Schule hasse.“, fluchte sie leise, als jemand ihr von hinten die Augen zu hielt. Zoe kreischte panisch auf und wollte demjenigen hinter sich, schon eine Backpfeife geben. „Ray!“, kreischte sie laut. „Nicht so laut, man.“, hauchte Jack. „Erschreck mich nie wieder so…“, warnte Zoe. „Tut mir leid. Also kommen wir gleich mal zu Jacks Idee.“ „Jo, Süße…“, fing Jack an und Zoe wurde so rot wie eine Tomate. „Ähm, ja, also Zoe. Die machen dich doch immer fertigt? Wieso eigentlich?“ „Naja, ich hab meine Ex-Beste Freundin verpetzt, weil ich ein sau schlechtes Gewissen hatte, wegen einer Sache. Will ich aber nicht weiter erklären.“ „Ist schon okay. Aha, also die beste Freundin. Und die macht mit?“ „Ich glaube, sie schmiedet immer diese Aktionen. Sie grinst immer am Fiesesten.“, seufzte Zoe. Ray hörte gespannt den beiden zu. „Hm, schwierige Sache. Ignorieren ist ja nicht leicht, was mir Ray da erzählt.“ Zoe nickte nur. „Joa, entweder du denkst dir mal Sprüche aus, die echt kompliziert sind, die sie nicht kapieren und deshalb ins grübeln kommen. Dabei vergessen sie ganz schnell, was sie gerade vorhatten.“ Jack grinste.
„Bei mir hat es schon mal funktioniert.“ Alle drei mussten lachen. „Aber so blöd sind die glaube nicht.“ „Ach, du wirst schon deren Gesichter sehen.“ „Und was für Sprüche sollen ich nehmen?“, fragte Zoe sehr unsicher. „Meine Sprüche gibt es nicht! Lass mich überlegen.“ Ray schaute derweilen träumt in den Himmel. „Ey, Ray, alter. Streng mal deine grauen Gehirnzellen an.“, rief Jack laut und Zoe musste über Rays erschrockenes Gesicht lachen. „Ja, ja. Ich bin doch kein D-Zug im Denken.“ „Stimmt.“, fügte Jack hinzu. Alle drei saßen auf der Bank und schauten grübelnd jeweils in eine andere Richtung. Zoe fielen plötzlich gleich so viele ein, nach einer Weile. „Hey, ich hab einen: Du bist so dumm, wie 10 Meter Feldweg. Ist der gut?“ Jack musste lächeln und Ray kichern. „Jo, schon mal nicht schlecht. Ein Feldweg kann ja nicht gerade besonders schlau sein.“ Ray stimmte auch zu. Ihm fiel auch gleich einer ein. „Hab auch einen: Du bist so lieb, du bist so nett, doch fürs Bett bist du zu fett.“ „Boah, der ist ja gemein, Ray!“, lachte Zoe. Jack schaute Zoe kurz ernst an. „Die sollen das auch ernst nehmen, du sollst dich ja wehren. Ray hilft dir bestimmt, ne Kleiner?“ „Nenn mich nicht so.“, meckerte dieser. „Hey, Leute. Ich hab auch noch einen: Jeder hat das recht hässlich zu sein, doch du übertreibst.“, grinste Jack die beiden an. „Das sag ich zu meiner blöden Ex-Freundin.“, sagte Zoe böse. „Und noch einer: Normalerweise vergesse ich keine Gesichter, aber bei Deinem wäre ich froh eine Ausnahme machen zu können.“ Jack räusperte sich und schaute frech zu Ray. „Du…“, fauchte Ray und die beiden rangelten aus Spaß rum. Zoe musste nur die ganze Zeit Lachen und kam auch nicht wieder aus dem Lachen raus.

Also ich freue mich schon wenn es weiter geht , denn ich finde ihre geschichten echt klasse ^^ , meine Lieblingsgeschichte von ihr habe ich noch hier liegen ^^ hatte sie mir mal ausgedruckt von nem halben jahr :D

*mehr zu lesen haben will* XD

@Nikita-Chan:Naja,ich wurde halt ein bisschen ausgeschlossen,gemobbt etc.,aber ich hatte auch noch Freunde,es war also nicht so schlimm.

Cool,es geht weiter *freu*
Also dieses mal ist es ja echt wieder geil...
Die Sprüche muss ich mir für meine Erzfeindin behalten *gg*

@Kittymies: Oh nicht so toll. Wurde auch ausgeschlossen. Freunde hatte ich so wie gar keine. Jedenfalls nicht an der Schule. oo Deswegen kam mir die Idee, mal so eine Geschichte zuschreiben.

Ne Erzfeindin hast du?
Freut mich das dir die Sprüche gefallen. :)

Die Sprüche sind wirklich nicht schlecht. Ein paar davon kenn ich sogar ...

Die Fortsetung ist super geworden. Hoffentlich geht es bald weiter.

Mal sehen, wie Zoe's 'nette' Klassenkameraden auf die Sprüche reagieren ... Freu mich schon, wenn's weiter geht.

@NiciZ: Ich weiß auch woher du die Sprüche kennst. Hab lange nach guten suchen müssen. :)

@Jr.Kittymies: Ja, ich auch. Aber liegt alles zum Glück hinter mir. =D
Vielleicht, aber nur vielleicht geht's heut Abend noch weiter. =)

Kapitel 2 - Leben oder Tod - Teil 1

Hallöle,

jetzt geht es endlich weiter.
Ich hatte in den letzten Tage keine Lust was reinzustellen.
Viel Spaß beim zweiten Kapitel!

Am nächsten Schultag standen Ray und Jack am Schultor und zeigten dauernd auf den Schulhof. Langsam ging Zoe auf die beiden zu. „Wo zeigt ihr dauernd hin?“, fragte sie neugierig. „Auf deine „Ach so tolle Freundin“.“ Zoe nickte und schielte kurz rüber. „Ich trau mich aber gar nicht, irgendwas zu denen zu sagen.“, seufzte Zoe. Ray legte seine Hand auf ihre Schulter. „Wozu hast du mich?“, lächelte er und Zoe lächelte auch. „So, Leute…“, sagte Jack und schaute auf seine Uhr. „Alter, ich muss los. Man sieht sich!“ Und weg war Jack. „Wo muss er denn so schnell hin?“, fragte Zoe, als sie mit Ray zum Eingang ging. „Zur Arbeit, denke ich mal.“ Ray zuckte mit den Schultern. Zoe sah nervös zur Eingangstür und dann zu den anderen Mitschülern rüber. Diese schauten ebenfalls zu ihr und streckten die Zunge raus oder zeigten ihr den Mittelfinger. Schnell drehte Zoe den Kopf wieder in Rays Richtung. Endlich klingelte es und das Chaos begann. Alle drängelten sich in die Schule. Warum haben die es bloß immer so eilig, fragte sich Zoe schon öfters. Als die Beiden in den Klassenraum kamen, wurden sie gleich wieder angepöbelt.
In der ersten Stunde hatten sie gleich Physik. Die erste Arbeit wurde natürlich gleich heute geschrieben, damit hatte keiner gerechnet. Früher, als Zoe noch alle mochten, schrieben immer alle von ihr ab. Jetzt sehen die alle ganz schön blöd aus, lachte Zoe in Gedanken. Einige schauten zu Zoe nach hinten, doch Zoe war in die Arbeit vertieft. Für sie war Physik ein leichtes Fach und hatte schnell alle Aufgaben gelöst. Nach zwanzig Minuten wurde eingesammelt. Die meisten schauten gleich in den Heften und stöhnten. „Du hast von mir abgeschrieben.“, flüsterte Zoe zu Ray. Ray wurde leicht rot und nickte. Der Physiklehrer machte gleich mit dem Unterricht weiter. Er wertete meist die Arbeit nicht aus. Dann ertönte die Klingel. Zoe wurde ganz nervös und packte ihre Sachen ein. Ihre Hände zitterten. Der Schweiß lief ihre Stirn entlang. „Hey, bleib ruhig. Sag erst, wenn es dir zu weit geht, okay?“, beruhigte Ray sie und ging mit ihr zum nächsten Raum. Zoe schaute sich dauernd um, doch sie sah die Anderen zum Glück nicht. Auch als sie in den Raum kamen, ignorierten sie die Beiden. Was für ein Glück, freute sich Zoe in Gedanken.
Doch dann kam die Hofpause, wovor Zoe am Meisten Angst hatte. Gestern kam sie nicht mal auf den Schulhof. Ray und Zoe hatten heute auch mal früher eingepackt. Vor der großen Pause, gingen sie noch zu ihrem Spint, um ein paar Sachen abzulegen. Während dessen kam Tiffany zu Ray und flirtete drauf los. Ray lehnte die ganze Zeit ab, doch Tiffany kam ihm immer näher. Zoe sah das und dachte kurz an gestern. Sie fasste allen Mut zusammen. „Tiffany?“, sagte sie etwas lauter. Tiffany guckte erstaunt zu Zoe. „Was willst du, kleine Schnepfe?“ Arrogant schaute sie Zoe an. Zoe konnte es nicht ab, wenn jemand so tat, als wenn sie die Schönste auf der Welt ist. „Jeder hat das Recht hässlich zu sein, oder?“, fragte Zoe einfach. „Was? Ja, na klar. Besonders du.“ „Hm, ne. Du übertreibst nämlich besonders.“ Fies grinste Zoe ihrer Ex-Besten Freundin ins Gesicht und schnappte Ray am Ärmel. Beide verschwanden auf dem Schulhof. Tiffany und ihre Freundinnen schauten bloß aus der Wäsche.
Zoe redete die ganze Zeit mit Ray über die Sache, wie Tiffany geguckt hatte und so weiter. Ray konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen. „Aber du?“, fragte Zoe plötzlich kleinlaut. Ray schaute sie mit großen Augen an. „Was ist, wenn sie mich jetzt erst Recht fertig machen?“ Zoe’s Hände zitterten wieder. Ray nahm ihre Hände und hielt sie fest. „Zoe, wenn die dir an die Wäsche wollen, dann können die was erleben. Guck mal kurz da hinten zur Mauer!“, sagte Ray und zeigte auf die Mauer, die den Park und die Schule trennte. Plötzlich winkte jemand, der da oben saß. „Wer ist das?“ „Na, wer wohl? Jack. Er passt auf.“, grinste Ray. Zoe hätte Ray am liebsten umarmt, traute sich aber nicht. „Danke Ray! Du bist ein echter Freund.“ Ray nickte. „Es hat geklingelt. Kommst du?“ „Was? Ja klar.“ Ray hatte Zoe gerade aus den Gedanken gerissen.

Bye Nikita.chan

Hey, ich finde deine Story echt gut!! Ich weiß auch, wie das ist, von der ganzen Klasse gemobbt zu werden, ich hatte das in der 7. und 8. Klasse, leider weiß ich bis heute nicht, warum. Na ja, ich hab dann die Schule gewechselt, und dort gehts nicht so zu...jedenfalls wirklich tolle Story!! Kannst du mich vlt. benachrichtigen?

@VampLady:
Wah, ich hab ne 3. Leserin. Klar, ich benachrichtige dich gerne. :D
Ich wusste gar nicht, dass so viele gemobbt wurden. o_O Da hab ich ja nen echt gutes Thema getroffen. xD

Ich kann mich nur anschließen, die Fortsetzung ist mal wieder super.
Hätte auch schon gestern gelesen, aber ich sehe nicht regelmäßig bei meinen PN's nach, sorry.
Hab mir grad mal die Kapitel durchgelesen und wenn ich das so richtig sehe, wird die Geschichte ja noch schlimmer, was?

Naja, freu mich auf jeden Fall schon auf die Fortsetung.

Ich bin auch ein totaler Fan deiner Story!
Könntest du mic bitte auch benachrichtigen?

@NiciZ: Solange ich ein Lebenszeichen von dir bekomme, ist alles in bester Ordnung. ;)
Und ja, die Story wird noch um so einiges schlimmer!

@SweetMausi & Kirby_2403: Klar, ich benachrichtige euch liebend gerne, da es wohl auch gleich mal weiter gehen wird. :D

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 2 - Leben oder Tod - Teil 2

Huhuchen,

heute geht's weiter. Und bald wird es so richtig... ich verrate lieber nichts. :D
Viel Spaß beim Lesen und bitte schreibt doch einen Kommi. =)
___________________________________________________________________________________
Kapitel 2 - Leben oder Tod - Teil 2

Im Unterricht schienen Tiffany und Co. Einen Plan zuschmieden. Zoe gefiel das gar nicht. „Ray, die haben doch was vor.“, sagte Zoe noch zu Ray.
Bis zur 6. Stunde redeten die Beiden kaum ein Wort mit einander. Als Zoe das Schulgelände verlassen wollte, standen da Tiffany und ihre Gruppe. „Hey, Zoe. Komm mal flott hier rüber.“, rief sie. Zoe ging hin, obwohl sie nicht wollte. Ray blieb dicht hinter ihr. Jack pfiff kurz und Ray bemerkte ihm. Kurzes zu Zwinkern und die beiden verstanden sich. „Also, jetzt hör mal zu: Wenn du meinst, du kannst jetzt mit irgendwelchen Sprüchen kontern, vergiss es. Wenn du noch mal so was abziehst, kannst du was erleben.“ „Ich lass mir doch nicht alles gefallen!“, konterte Zoe ganz plötzlich. „Willst du Ärger? Kannst haben. Du wirst was erleben, Zoe. Mach dich auf was gefasst.“, fauchte Tiffany und verschwand mit ihrer Gang. Zoe wollte weglaufen, doch Ray zog Zoe zu sich in die Arme. Zoe fing nur noch an zuweinen. Jack kam zu den Beiden. „Was haben sie gesagt?“ „Sie wollen Zoe verprügeln, denk ich mal.“ Jack spuckte auf den Boden und zündete sich eine Zigarette an. „Nicht gut. Muss nur wissen wann, dann helfe ich dir, Kleine!“ Zoe nickte und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. „Sach mal, wissen deine Eltern von diesen Idioten?“, fragte Jack auf dem Nachhauseweg. Ray musste mit dem Bus nach Hause und Jack wollte Zoe nicht alleine gehen lassen. „Nein, sie wissen gar nichts davon.“, seufzte sie und schluchzte noch mal. „Taschentuch?“, fragte er und hielt ihr eins hin. Zoe bedankte sich und schnaubte erstmal ihre Nase aus.
„Wieso erzählst du es deinen Eltern nicht?“, hackte Jack nach. „Sie denken, ich bin die beste und beliebteste an der Schule, aber ich denke, sie wird bald davon erfahren, wegen der Sache neulich mit Wasser.“ „Das könnte gut möglich sein. Naja, ich denk mal dein Weg ist nicht mehr so weit. Ich treffe noch ein paar Kumpels. Machs gut, Kleine.“, sagte er und rannte auf die andere Straßenseite. Jack zog sich noch seine Kapuze, von seinem schwarzen Pullover über, und bog die nächste Seite rechts ein.
Zoe ging weiter nach Hause, zum Glück hatte sie es auch nicht mehr weit. Als sie ankam, war niemand zu Hause. Ihre Ma war wohl schon auf Arbeit und ihr Vater kommt heute wieder sehr spät. Zoe schmiss ihren Rucksack in die Ecke und machte sich in der Küche, etwa in der Mikrowelle warm. Mit ihrem Essen setzte sie sich vor den Fernseher ins Wohnzimmer. Sie verfolgte kurz die Nachrichten, da aber nichts Interessantes drin war, schaltete sie zu einer Richtersendung um. Zoe liebte diese Sendungen, besser als jede andere Krimisendungen. Manchmal fand sie es einfach zum Lachen, wie das Ganze nachgestellt wurde und manchmal war sie geschockt, was die sich für Fälle ausgedacht hatten. Und wieder kamen Nachrichten. Sie war fertig mit Essen und machte den Fernseher aus. Danach ging sie in die Küche abspülen und nahm ihren Rucksack mit aufs Zimmer. Während sie Hausaufgaben machte, schweiften ihre Gedanken dauernd wieder zu Jack und Ray. Ray war so cool und süß, aber Jack war noch viel cooler, aber nicht ganz so süß. Die ersten zwei Jungs, die sie so mochten, wie sie war. Das machte Zoe richtig glücklich.
Sie machte schnell ihre Hausaufgaben fertig und legte sich aufs Bett. Unter ihrem Kopfkissen holte sie ihr Tagebuch hervor und schrieb einen langen Text hinein. Es dauerte fast eine halbe Stunde, bis sie mit dem Schreiben fertig war, als plötzlich jemand Sturmklingeln machte. Zoe wunderte sich und ging langsam runter und schaute durch den Vorhang nach draußen. Drei Typen, die sie nicht kannte, klingelten dauernd an der Tür. Zoe ignorierte es, aber plötzlich sah sie weiter hinten Tiffany stehen mit ihrem Gespann. Zoe wurde sauer. Sie trampelte hoch in das Badezimmer und füllte einen Eimer mit Wasser. Dann ging sie auf den kleinen Flur, zu einem Fenster. Dieses befand sich genau über der Haustür. Leise und vorsichtig öffnete sie es und hoffte Tiffany würde sie nicht bemerken. Zoe kippte den Eimer Wasser auf die drei Jungs und diese fingen an zufluchen. „Ihr seit so dumm, wie 10 Meter Feldweg.“, rief Zoe mit ausgestreckter Zunge hinunter und Tiffany kreischte etwas unverständliches. Zoe machte schnell das Fenster wieder zu, da die Typen irgendetwas nach oben warfen. Dann hörte sie wie ein Wagen vorfuhr. Es war ihre Ma!
___________________________________________________________________________________
I hope, you haven fun gehabt. :p Bis zur nächsten Fortsetzung!

Nikita.chan

Wow, die Fortsetzung ist wirklich sehr gelungen! Endlich wehrt sich Zoe mal, hoffentlich geht das nicht nach hinten los...

@Kittymies: Das wüsstest du jetzt gerne?
Also, Zoe macht dies, dann macht sie das und dann macht eine Person das und dann passiert halt dies! :D Gut so oder mehr Details, die du aber nicht kriegen wirst?!

Super Fortsetzung.
Ich hoffemal, ihre Ma ist nicht zu sauer. Bin ja mal gespannt ...

Schreib schnell weiter, ich muss unbedingt wissen, wie ihr Ma reagiert.

@NiciZ: Schreiben muss ich nicht. Ist schon soweit fertig. Wenn wir bei Kapitel 4 angelangt sind und ich das nicht schon beendet habe, dann könnte es etwas länger dauern. Aber das Ende von Teil 2 hab ich schon vor Augen. *lach*

Kapitel 2 - Leben oder Tod - Teil 3

Huhu,

es geht wieder weiter. Ich hoffe ihr hinterlasst ein Lebenszeichen von euch =) und habt viel Spaß beim Lesen!
_______________________________________________________________________________________
Kapitel 2 - Leben oder Tod - Teil 3

Zoe’s Mutter stieg wutentbrannt aus. „Hey ihr Gören! Was erlaubt ihr euch? Lasst gefälligst mein Haus in Ruhe, ihr Bastarde.“, schimpfte sie und stampfte ins Haus. „Zoe? Bist du da?“ Zoe kam runter, mit dem Eimer in der Hand. „Ja, bin ich, wie du siehst.“, lächelte Zoe. „Was hast du mit dem Eimer zuschaffen?“, fragte sie, während sie sich ihre Jacke auszog und die Schuhe beiseite stellte. „Och, ich hab denen da draußen Wasser über den Kopf geschüttet.“ „Ach, deswegen sind die so nass!“, lachte sie. „Hast du schon gegessen?“ „Hm, ja. Ich geh wieder nach oben.“ Ihre Mutter nickte und Zoe ging nach oben. Zoe kam in ihr Zimmer. Gelangweilt schaute sie sich um. Sie wusste nicht, was sie jetzt machen könnte. Sie steckte das Stromkabel für ihren Laptop ein. Der Laptop startete von alleine. Als sie im Internet ihr Postfach abrief, waren lauter Spam-Mails von Tiffany und Co. drin. Zoe schüttelte den Kopf. Dann öffnete sie ihren Messenger. Ihre Freundin Miki hatte ihr wieder haufenweise Offline Messages hinterlassen. Bei einigen musste sie regelrecht lachen, bei den anderen war sie zutiefst geschockt. „Oh man, sie hat aber auch Eltern.“, sagte Zoe leise. Weiterhin surfte sie auf Sims Seiten herum und spielte dann auch Sims 2. Bis spät in die Nacht spielte Zoe mit ihren Sims und schlief dann vor ihrem Laptop ein.
Früh am Morgen, weckte ihre Mutter sie. „Zoe?! Hast du vorm Laptop geschlafen?“ Zoe rieb sich die Augen und schaute ihre Mutter sehr verschlafen an. „Ja, kann sein. Hätte wohl früher ins Bett müssen.“, gähnte Zoe und schleppte sich ins Bad. Gerade als sie beim frühstücken war, klingelte es an der Tür. Verwundert ging Zoe’s Ma zur Tür und öffnete. Zoe hörte nicht hin und plötzlich standen 2 Typen neben ihr. Verschlafen schaute sie zu den beiden auf. „Hä?“, fragte sie nur verwirrt und gähnte mächtig laut.
„Oh man, bist du müde.“, lachte eine bekannte Stimme. „Ray?“, rief Zoe erschrocken und rieb sich nochmals die Augen. „Jack? Du auch? Oh Gott, wie peinlich.“ Zoe aß schnell auf und holte ihren Rucksack runter. „So, wir können endlich los.“, lachte Zoe und ging mit Jack und Ray zur Schule. Glücklicherweise schrieben sie in den ersten zwei Stunden eine lange Arbeit, so konnte Zoe von den anderen verschont bleiben.
Als es zur Hofpause, waren alle heilfroh, endlich wieder laufen zu können. Ray musste noch was erledigen, weil er im Schülerrat war. Zoe ging zur Mauer auf dem Schulhof, die immer noch den Park von der Schule trennte. Unbemerkt sprang Jack zu ihr runter. „Hoffentlich sieht dich kein Lehrer.“, flüsterte Zoe. Jack versteckte sich hinter einem Baum. „Wird schon. Wo ist Ray?“ „Noch irgendwas erledigen. Weiß selber nicht so genau.“ Zoe schaute zur Tür. Ray kam raus und telefonierte mit Jemandem. Er blieb ein paar Meter vor Jack und Zoe stehen. Die Person am Ende der anderen Leitung schrie er oft an. „Ach ja. Liebe ist wohl doch nicht immer so schön, wie man denkt.“, seufzte Jack und verschränkte die Arme vor der Brust. Zoe guckte ihn erschrocken an. „Wie Liebe?“ „Weißt du das nicht? Ray hat ne Freundin in einer anderen Stadt, von seiner alten Schule halt noch. Die beiden wollten unbedingt zusammen bleiben und eine Fernbeziehung führen.“ Zoe schluckte. „Aber seit Ray hier ist, wird seine Freundin immer misstrauischer und unterstellt ihm dauernd, er hat schon ne Andere. Naja, ich denke mal, er telefoniert gerade mit ihr.“ „Ach so.“, brachte Zoe nur hervor. Ihr Blick wurde traurig und schaute Ray beim Telefonieren zu. Jack bemerkte ihre Traurigkeit. „Was hast du?“ „Ach, nichts. Nicht so wichtig.“ „Komm. Sag schon.“ Jack kam zu ihr. „Du bist in Ray verknallt oder?“ Zoe wurde ganz rot und schaute zur Seite weg. Sie nickte leicht und Ray hörte gerade auf mit Telefonieren. Doch anstatt zu Zoe zugehen, ging er wieder ins Schulgebäude. Zoe war richtig niedergeschlagen. Jack zerrte Zoe hinter den Baum. „Wenn du ihn nicht haben kannst, dann nimm mich.“ Er lächelte und kam Zoe’s Gesicht gefährlich nahe. Zoe wusste nicht wie ihr geschah, sie war so unendlich traurig. „Willst du denn auch mit mir gehen?“, fragte Zoe etwas unsicher. Jack nickte und küsste Zoe einfach.
Zoe war wie erstarrt. Ihr wurde ganz warm und schwindelig und sackte vor Jack zusammen. Anstatt Zoe ins Schulhaus zubringen, kletterte Jack mit Zoe auf dem Rücken über den Zaun und lief zu sich nach Hause.

Bye Nikita.chan :hallo:

Puh, Gott sei Dank hat Zoe keine Probleme mit ihrer Mutter gekriegt...die scheint mir ja sehr tolerant zu sein!
Gutes Kapitel wirklich!! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Ich bin ja eh froh, dass sie tolerant ist, das hatte ich ja mit meinem Post gemeint!

Uhuuuu, tolle Fortsetzung! Mach bitte so schnell es geht weiter, ich liebe dieses Story <3

Kapitel 2 - Leben oder Tod - Teil 4

Hallo Leute,

heute wird's ganz brutal. Ich hoffe, es ist nich zu brutal. Ich wollte es nicht gerade detailliert schreiben, daher nur Einzelheiten. %)

Als Zoe wieder aufwachte, befand sie sich in einem dunklen Zimmer. „Wo bin ich?“, flüsterte Zoe und plötzlich stand Jack vor ihr. „Jack?“ „Ah, endlich bist du wieder wach. Wie geht es dir?“ Jack zog gerade an seiner Zigarette. Zoe hasste Raucher, doch bei Jack war das irgendwie anders. „Geht so.“, sagte Zoe leise und schaute an die Decke, die als einziges im Zimmer weiß geblieben ist. Jack setzte sich auf die Kante des Bettes. Er beobachtete Zoe eine Weile und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Zoe musste Lächeln.
Am nächsten Tag war Zoe voll nervös, weil Ray noch nichts von den Beiden wusste. „Hm, ob ich es Ray sagen sollte?“, fragte sich Zoe auf dem Weg zur Schule. Am Schultor standen Ray und Jack und schienen zu streiten. Zoe blieb stehen und versuchte den Streit zu belauschen. „Du hast Zoe gestern einfach mitgenommen?“, schrie Ray. „Beruhig dich, alter. Die Kleine mag mich eben.“, sagte Jack ganz cool. Dieser Satz brachte Zoe zum Nachdenken. Mag ich ihn wirklich? Kann ich ihn wirklich lieben, fragte sich Zoe die ganze Zeit. „Du bist so ein Arschloch! Ich will dich nicht mehr hier sehen.“, brüllte Ray Jack noch an und ging in die Schule. Zoe kam zu Jack. „Ah, hallo Zoe.“ „Hi.“, sagte Zoe kleinlaut. „Was is’?“ „Ach nichts. Ich geh dann mal in die Schule.“ Jack schaute ihr verwirrt hinterher und begab sich zur Arbeit. Als Zoe sich neben Ray setzte, ignorierte dieser sie. „Morgen Ray.“, sagte sie fröhlich. Ray murmelte nur irgendwas und es klingelte auch schon zur Stunde. Sie hatten Mathe und Zoe hatte ihr Lineal und ihren Bleistift vergessen. „Hey. Ray? Hast du mal ein Bleistift?“ „Ne, hab ich nicht.“, sagte Ray kalt. Zoe sah aber das er noch einen zweiten Bleistift in der Federtasche hatte. „Hast wenigstens ein Lineal?“, seufzte Zoe. „Nein, hab ich auch nicht.“, antwortete er genervt. „Und jetzt nerv nicht weiter. Hättest ja deinen Jack mal fragen können.“ Ray betonte „deinen Jack“ besonders dabei. Zoe sah Ray sehr böse an und schubste ihn aus Rache beim Schreiben an. Sie grinste ihn nur frech an und schrieb weiter.
In der Pause verschwand Ray gleich aus dem Raum. Die anderen blieben sitzen da sie ja noch eine Stunde Mathe hatten. Zoe schaute Ray traurig hinterher. „Sollte die Freundschaft so schnell zu Ende sein?“, seufzte sie leise. „Hey, Schnepfe!“, rief Tiffany und kam zu Zoe’s Tisch. „Was ist?“, fragte Zoe genervt. „Los, komm mit raus!“, forderte Tiffany sie auf. „Wieso sollte ich?“ „Na los. Aufstehen!“, meckerte sie. Wieso ist nie ein Lehrer in der Nähe wenn man einen braucht, fluchte Zoe. Ihre Freundinnen zerrten Zoe raus auf den Schulhof. Dort wurde sie in eine Ecke verschleppt. „Also, jetzt hör mal so, du kleine Göre. Was du da letztens abgezogen hast, bleibt nicht ungestraft und wenn nach dem hier, so was noch mal vorkommt, dann kannst du was erleben!“ Zoe wurde richtig wütend. Sie überlegte kurz. „Eigentlich vergesse ich ja solche Gesichter wie deine, aber bei dir ist es wohl ne Ausnahme.“ Tiffany machte einen wütend Blick. Mist, das war jetzt wohl doch zu viel, dachte Zoe und ging ein paar Schritte rückwärts. Doch weit kam sie nicht, da hinter ihr ein Container stand. Zoe’s Beine zitterten. „Macht sie fertig.“, sagte Tiffany eiskalt und ein paar Mädels gingen auf Zoe los. Zwei hielten Zoe auf dem Boden fest und die anderen droschen auf Zoe ein. Sie schrie vergeblich um Hilfe.
Die nächste Stunde hatte schon wieder angefangen. Einige wunderten sich, weil so viele fehlten, aber deren Sachen noch da waren. „Wo ist der Rest der Klasse hin?“, fragte der Lehrer leicht verwirrt. Alle tuschelten, antworteten aber auch nur mit „Keine Ahnung“. Der Lehrer sah sich um und sein Blick blieb bei Ray stehen. „Ray, du gehst mal gucken, wo die bleiben beziehungsweise wo die überhaupt sind.“ Ray nickte und verließ den Klassenraum. Er durchkämmte das ganze Schulhaus, fand sie aber nicht. Als er an der Tür zum Schulhof vorbeiging, hörte er plötzlich Hilfeschreie. „Hat da gerade jemand um Hilfe geschrieen?“, wunderte sich Ray. Verwundert machte er die Tür auf. „Die Tür ist doch sonst zu.“ Er schaute nach links und rechts, sah aber niemanden. Plötzlich kam Tiffany um die Ecke. „Hey, Ray. Mein Süßer!“, rief sie wie ein Kind. „Äh, was macht ihr hier draußen? Wir haben Unterricht.“, sagte Ray nur. „Ach, Kleiner. Lass uns lieber was viel Schöneres ansehen.“, grinste Tiffany fies und zerrte Ray mit in die Ecke. „Ah, aua! Hilfe! Lasst mich endlich!“, schrie Zoe vergeblich.

Nikita.chan :scream:

Boah, diese Tiffany ist so %&)%&$§&%§%(=$/%$"%(%)/%(=%(/)=!")?/() !!!!!
Wie ich sie hasse! Aber Ray ist auch nicht der netteste gewesen...das geht ihn ja nichts an,...jedenfalls tolles neues Kapitel!

Edit: Ersteeeeeeee!

Meine Fresse o_O Wie schnell liest du denn? Kaum reingesetzt, benachrichtigt und 5 Minuten später schreibst du schon hier rein.
Aber trotzdem danke. :D Ach Ray ändert sich noch.

Soll ich mal ne Auflistung von den Charakteren machen?

Ach, ich hab zufällig noch vor der Benachrichtigung gelesen, dass du hier gepostet hast, und hab gedacht, vlt. ein Kapitel, schau ich halt mal rein...
Hmm, 'ne Personenauflistung wär vlt. nicht so schlecht...
Ja, hoffentlich ändert er sich noch, das war nämlich echt nicht die feine englische Art!

Personenauflistung

Zoe's crazy life - Teil 1

Hauptpersonen:

Zoe Castillo
17 Jahre alt
schüchtern, zurückhaltend
lieb, nett
hilfsbereit
ungeduldig
lustig, humorvoll
fleißig, klug

Ray Widmer
17 Jahre alt
hilfsbereit, höflich
albern, fröhlich
bescheiden
stark
(später) muskolös
in bestimmten Situationen sehr ernst

Nebencharaktere:

Tiffany
17 Jahre alt
arrogant
übermütig
überheblich
egoistisch
feige
eitel, stolz

Jack
19 Jahre alt
cool
agressiv
hochmütig
habgierig (nach Frauen)
hat einen Bruder

Kevin Palmer
18 Jahre
sehr hilfsbereit
gern mal übermütig
Rays bester Kumpel

Lilly Widmer
Rays Mutter

Judy Castillo
Zoes Mutter

Zoe's crazy life - Teil 2

Teil 2 spielt ein paar Jahre später!

es werden nicht mehr Vorkommen:
Jack
Tiffany (aber nur zum Anfang nicht)

neue Charaktere:
Emily
Ryan

Hauptpersonen: Zoe & Ray
Nebencharaktere: Kevin, Tiffany, Ryan & Emily

Ryan
24 Jahre alt
Jacks verschollener Bruder

Emily
baldige Frau von Kevin P.
26 Jahre alt
liebt Kinder
liebenswürdig
wurde oft betrogen

Kinder, die vorkommen:
Luisa & Lee (Zwillinge), Sandy, Ashley und Sam

Wow, du hast mit deiner Geschichte ja noch viel vor!! Ich freu mich schon, wenn es weitergeht!

Haja, ich liebe die Story und freu mich immer total wenn ich ne PN von dir hab :)
Jaja, Ray die eifersüchtige Sau..is er doch auch selber schuld...

Mach bitte ganz schnell weiter <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten