Zeigt her eure selbsterstellten Tiere

phillipja9.jpg

Das hier ist Phillip Castor. Wie schon in einem anderen Thread gesagt, soll bei mir nicht jeder Sim hübsch sein also wundert euch nicht dass dieser keine Schönheit ist. Er hat als erster einen Hund bekommen, nämlich die walisische Hütehündin Dotta, hier ist sie:

dottaqj8.jpg

Dann lernte Phillip auch schon bald seine zukünftige Ehefrau Zui kennen.

zuiyy9.jpg

Und sie brachte die deutsche Dogge Doggi mit in die Ehe (Name ist absichtlich so einfallslos).

doggidf7.jpg

Und wie das bei Hunden nun mal so ist bekamen die beiden alsbald 4 Welpen die auch dann recht schnell zu gesunden Hunden heranwuchsen:

Blade (männlich):

bladelj7.jpg

Metor (männlich):

metordg0.jpg

Vivi (weiblich):

viviel9.jpg

Trott (männlich):

trottnx9.jpg

Behalten werde ich in der Familie vermutlich Blade. Metor gefällt mir auch richtig gut, weshalb er bald einer guten und reichen Familie angehören wird. Was mit Trott und Vivi passiert ist mir vorerst noch unklar, aber ich mag sie trotz ihrer Magerkeit und werde ihnen auch kein schlechtes Schicksal zuteil werden lassen. Wie findet ihr die Eltern und die Welpen? Ich bin zufrieden mit dem ersten Wurf in diesem Spiel.

Sodele, ich bins mal wieder.

Ich habe eine Katze erstellt:

Nyanko

Da liegt sie grade in ihrem Lieblingskörbchen
nyanko1ij2.jpg

Muss auch mal sein, ne? xD
nyanko2bs9.jpg

Ich habe ihr einen Kater dabei getan.

Yann (den habe ich mal irgendwo runtergeladen und die Farben der Musterung geändert)

Sein Chef-Blick
yannbp7.jpg

___

Natürlich habe ich mir alle Mühe gegeben, bis sie endlich Katzenbabies gemacht haben.

Heraus kamen 2 Käterchen und ein Kätzchen:
Matt, Merlin und Myra

Ich hab dabei jeweils ein Bildchen von ihnen als Kätzchen getan.

mattte1.jpg

merlinoh2.jpg

myraks9.jpg

Ich fands doof, dass alle so halbwegs aussahen wie Yann, also habe ich Yann, Myra, Matt und Merlin zur Adoption freigegeben und Nyanko einen neuen Partner (Joschi) zugeteilt. Naja... bis jetzt ist sie noch nicht wieder schwanger.

Aber wenn die geplanten Katzenbabies da sind, schreib ich es hier! =)

Ja, ich mochte dieses Orange nie bei den Katzen. Das fand ich immer zu knallig. Also habe ich es am Ende einfach "drüber" gemacht als Fellschicht. So ist sie zwar Orange, aber nicht so knallig ^^

Ja deine Nyanko ist wirklich eine Hübsche und ich finde die 3 Kleinen auch net schlecht :)
Ist es bei euch eigen tlich auch so, dass immer mehr männliche Tiere geboren werden? Also wenn ich 4 Kätzchen oder Welpen bekomm sind immer 3 Männchen und ein Weibchen...

Kartoffelmaus schrieb:
Ja deine Nyanko ist wirklich eine Hübsche und ich finde die 3 Kleinen auch net schlecht :)
Ist es bei euch eigen tlich auch so, dass immer mehr männliche Tiere geboren werden? Also wenn ich 4 Kätzchen oder Welpen bekomm sind immer 3 Männchen und ein Weibchen...

Ich hab schon mal zwei weibliche Welpen und einen männlichen bekommen

Also das ist meine Lassie, ein Border Collie:
snapshot329bc7fc12a1162na7.jpg

Und das ist Chiara, ein Samojede (der Hals ist etwas zu dick geraten, habe ich aber erst gemerkt, als sie schon im Haus lebte):
snapshotb29b323c329bc17vj6.jpg

Sry. wegen dem Ausschnitt und dem Himmel, aber da hatte ich das mit dem Zoom noch nicht so drauf :argh:

Sodele... Hab heute wieder fleißig Sims 2 gespielt.

Nyanko (zur Erinnerung hier):
nyanko1ij2.jpg

Hat sich nen neuen Partner gesucht.. Naja, ich hab es für sie übernommen.

(Ich hab ihn nicht selbsterstellt sondern runtergeladen und ein wenig verändert, nicht meine Kreation)
joschifk8.jpg

Und hier sind die drei Kinder
Cora, Candy und Cloud ^^

Cora und Cloud sehen identisch aus... leider

cloudjw3.jpg

coradv2.jpg

candysj9.jpg

(Wenn jemand an meinen Züchtungen interessiert ist, einfach PN schreiben, ich kann sie per Email verschicken.)

Naja, jetzt bin ich am überlegen, ob ich die beiden nochmal Kätzchen machen lassen soll, oder wieder nen andern Kater aufsuchen sollte ^^"

Amira udn Apollo sind gut herangewachsen und hier sind sie als Erwacjsene Katze bzw Kater. Damit sie sich vermehren können haben sich noch ein Kater und eine Katze dazu gesellt.
(Hier sind die Eltern von Apollo und Amira)
amiracalienteerwhn1.jpg
Amira

apollocalienteerwyc8.jpg
Apollo

mimicalienteii3.jpg
Mimi

sockecalientedo1.jpg
Socke

Amira steht voll auf Socke, doch der weiß noch nicht so wirklich was Amira wil. Aber ich bin guter Hoffnung dass die beiden mal im Häuschen verschwinden werden. Mimi hingegen hat leider nur einen guten Draht zu Amira und die beiden Kater lässt sie links liegen, da geht die Anzeige leider so gar nicht hoch. Dabei gefällt mir ihre Fellkreation echt gut (ich weiß Eigenlob stinkt).
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
Hier sind weitere Tiere von mir...klick

Sehr schöne Tiere echt *Applaus*
Paul ist beson ders schön :)
Was ich witzig find, dass ich auch 2 Bommels hab :D

Hey,

meine beiden bisher einzigen selbsterstellten Tiere möchte ich euch auch mal zeigen:)

Das hier ist Katerchen Muff:
snapshot702de9a9129d9ffaj9.jpg

snapshot702de9a9d29da45uk8.jpg

Und das ist meine Hündin Lucia:
snapshot7292e618129726cdn6.jpg

Ich finded sie beide total gelungen!

http://img183.imageshack.us/img183/9431/superserhundku5.jpg

Das ist Keno (glaub ich)
Den Namen hab ich von dem Hund meiner Freundin ganz dreist übernommen, aber ich find beide (den namen und den hund) sooooooo süß!
Das war mein allererster Hund, den ich erstellt hab...

ich hab auch noch ein foto von einem in spiel geborenen hund, als sohn von keno und seiner "freundin", sag ich jetzt einfach ma, der ist richtig süß, kopf von einem chow-chow und körper von einem bernhadiner...
richtig herrlich.
ich suchs mal...

edit: so ich habs

links im bild ihr bruder...so sehen diese tiere normal aus...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, zeig ich euch mal meine Hundis.

gordonsetteres4.jpg

Quinn
Rasse: Gordon Setter

kurzhaarcollieni9.jpg

Sanjo
Rasse: Kurzhaar Collie

kuvasztc0.jpg

Lotta
Rasse: Kuvasz (gesprochen "Kuwatsch")

Na, wie sind sie?

Hallo,

jetzt zeig ich euch mal meine Hunde.:D

Nix besonderes, aber ich find sie lustig:

snapshotd2a7d51012a7de4hl7.jpg

Das ist Lee. Der kann schon sehr viele Tricks.(ich find die beiden Beinchen vorn so lustig, aber eigentlich bin ich kein guter Tierersteller:D)

snapshotd2a7d51092a7ddcfm8.jpg

Das ist Ringo(ich weiß, der Name wurde schon mal oben genannt, aber....:ohoh::)) Er zerstört liebend gern meine Möbel, um sich danach am Fressnapf den Bauch vollzuschlagen:D:lol:

Die Tiere sind nix besonderes, ich weiß, aber ich dacht mir ich stell sie mal rein.

Mfg

Cäsar

P.S. Bald werden wohl weiter unten Katzen folgen (kann aber noch dauern)

:hallo:

Huhu!
Ich traue mich mal auch jetzt meine Tiere hier reinzustellen!

URL%5D
snapshot32a9822e92aa943fx7.jpg

Das ist mein Labrador Merlin

URL%5D
snapshot32a9822e52aa854uq6.jpg

Und das ist die Wolfsspitzhündin Lilly

Die beiden waren fleißig,sie haben immerhin 4 Welpen bekommen:
3 Hündinnen und 1 Rüde

URL%5D
snapshot32a9822eb2aa999dk7.jpg

und jetzt seht ihr sie einzeln:

URL%5D
snapshot32a9822e32aa99brj9.jpg

Hier ist Oscar mit seiner Mama

URL%5D
snapshot32a9822e72aa99dto4.jpg

Hier ist die süße Anja

URL%5D
snapshot32a9822ef2aa99bwn0.jpg

Das ist die kleine Sheela (so heißt auch unser Hund!;) )

URL%5D
snapshot32a9822ef2aa99caw6.jpg

Und zum Schluss die kleine Mona!

Wie findet ihr sie?ich finde sie soooo putzig!

Tschüüss

Jurana

Zuletzt bearbeitet:
Sweet_Butterfly schrieb:
Also das ist meine Lassie, ein Border Collie:

Und das ist Chiara, ein Samojede (der Hals ist etwas zu dick geraten, habe ich aber erst gemerkt, als sie schon im Haus lebte):

Sry. wegen dem Ausschnitt und dem Himmel, aber da hatte ich das mit dem Zoom noch nicht so drauf :argh:

Wenn ich mich nicht irre, kannst du beim Spiegel "Aussehen verändern" bei den Tieren auch das Halsband wieder abnehmen!

UPDATE!
Mein Wurf hat Geburtstag gehabt!
Hier seht ihr sie:

snapshot32a9822e12abb61gk4.jpg

Mona ist Kurzhaarig und hat wie ihr Papa Schlappohren!

snapshot32a9822e32abb63jo3.jpg

Sheela hat die Ohren und den Schwanz von der Mama geerbt!

snapshot32a9822eb2abb60mw2.jpg

Oscar hat Papas Schlappohren und hat als einziger keinen gebogenen Schwanz!

snapshot32a9822e92abb62rx7.jpg

Hier ist mein Liebling Anja.Sie ist als einzige Schneeweiß!Die Ohren sowie der Schwanz sind von der Mama!

So,die Katzen stelle ich bald hierrein!!
Bin gespannt,was ihr von meinen Hundis haltet!;)

@ Jurana: Dein Nachwuchs is ja unglaublich süß. Ich kann mich garnicht entscheiden wer am besten ist ^^
Ich wollte mal dreist fragen, ob du mir deine Süßen vllt zuschicken könntest? :)

Hier noch einer meiner selbsterstellten Hunde. Ihr Name ist Leila. Hat auch schon Nachwuchs bekommen, der aber, freundlich ausgerdrückt, nicht wirklich gelungen ist :argh: Naja, man kann nicht immer Glück haben. Hier dann mal meine Süße:

laila1nu4.jpg

laila0pp0.jpg

@Jurana: deine Hundis sind ja wunderschön, der Wolfsspitz ist dir super gelungen. Darf ich auch mal fragen ob du mir Anja und Sheela schicken könntest *lieb guck*

@Demon: deine Leila sieht auch wunderschön aus.

LG Tamir

so, dann will ich auch mal meine Wenigkeit (bis jetzt) präsentieren:

snapshot92a7e59132a7e59jo6.jpg

und ihr gefährte:
snapshot92a7e59192a7ecdoo9.jpg

und mein lieblingskater Lacy Joe. Kein Wunder heisst er so;)
snapshot92a7e59132a7f02lo0.jpg

er ist nun mal nicht der dünnste:lol:
snapshot92a7e59152a7e73ji2.jpg

und das bild musste ich auch bringen, wie er in den hausaufgaben einen ehrwürdigen "Gegner" sieht.:scream:
snapshot92a7e59192a7e81ux1.jpg

Nun habe ich meine Hunde vorgestellt,jetzt kommen die Katzen dran!

Hier seht ihr meinen Kater Felix:
snapshotf2aaf09332abdb5ob6.jpg

Und hier die Katze Gina:
snapshotf2aaf09352abdaalg6.jpg

Natürlich haben sie auch Nachwuchs gekriegt!:)

Hier seht ihr den kleinen Hugo mit Mama Gina...
snapshotf2aaf09372abefbyo0.jpg

...und die Daisy mit ihrer Lieblingsbeschäftigung:
snapshotf2aaf093b2abf05gp1.jpg

So,das waren meine Katzen!Wenn Hugo und Daisy Geburtstag haben,stelle ich sie auf jeden Fall hierrein!(Das wird bald sein!;) )

Noch was:
Die beiden hier (Bruno und Sally) habe ich nicht selbst erstellt,doch sie sind auf meinen Grundstück so nebeneinander gelaufen:

snapshotf2aaf09332abe25wp2.jpg

so von vorne...

snapshotf2aaf093f2abe26st8.jpg

und so von hinten!

Ich fande dass soooooo süüüüß,und dachte ich stelle sie hier mal rein!
Die sind echt so nebeneinander gelaufen!

Naja,ihr hört bald von mir,wenn meine Kätzchen erwachsen sind!

@Simpat: Ja, das Halsband, aber der Hals ist ja zu dick *flenn*. Den kann ich nicht mehr dünner machen... Und das ist ja der Hund meiner Freundin (also in echt) und die hat nunmal ein rotes Halsband. Naja, wenn sie so normal dasteht sieht man das nicht so. trotzdem danke!

Jurana Deine Tiere sind wirklich unglaublich süüüß und deine Hundenachkommen sind escht klasse geworden. Sogut sa bei mir noch keine Wurf aus :)

@Kartoffelmaus: Vielen Dank für dein Lob!Naja,ich hatte aber auch schon miese Würfe,z.B. waren beide Eltern reinrassige Border Collie (schwarz-weiß) und ihre Kinder hatten Spitzohren und braunes Fell....

UPDATE:

Meine Katzen sind nun erwachsen geworden!!!Leider sehen soe absolut identisch aus...

Also,das ist Hugo (hier links im Bild):
snapshotf2aaf09312ac53dfq7.jpg

und hier ist die kleine Daisy:
snapshotf2aaf09392ac53eqq7.jpg

Beide Kitties haben ein linkes Vorderbein und ein rechtes Hinterbein...Den schwarzen Schwanz haben sie von Felix geerbt!Das Grundfell ist etwas heller als Ginas Fell,haben aber dieselbe Fellzeichnung.

So,das waren meine Katzen!Ich überlege gerade,welche Tiere ich mir noch hier reinstelle...*grübel*

Naja,ich spiele gleich mal!:)

So wieder was von mir :D
Kiki mit ihren Welpen
Kiki_Welpen.jpg

Kikio und Silvester
KikiouSilvester.jpg

und als Große:
Kikio
Kikio.jpg

und Silvester
Silvester.jpg

Jep sie sehn gleich aus, aber wenigstens haben se einen anderen Felltyp :)

LG

Ihr habt hier teilweise richtig süße Tiere. Da freut man sich doch über jeden Wurf und ist gespannt wie sie aussehen wenn sie erwachsen sind.
Was mir persönlich nicht besonders gefällt, ist wenn die Proportionen der Eltern so sehr unterschiedlich sind und die Welpen davon einen Mix abkriegen.

Die besten Mischungen gibt es, zumindest bei mir, wenn die Statur ähnlich, dafür die Fellzeichnungen möglichst unterschiedlich sind. Ich hab alle meine gezüchteten Hunde zum fressen gern, einfach weil sie so einzigartig sind.

@Kartoffelmaus:Wow,dein Silvester sieht ja unglaublich schnuckelig aus!!!Und Kikio auch!*verliebtindiebin*
Könntest du mir vielleicht Silvester schicken?*gaaanzliebfrag*

So,ich hab wieder neue Tiere ertellt:
snapshot12b2ae5052b2bd9zn1.jpg

Das ist der Collie-Schäferhundmix Paul

snapshot12b2ae50f2b2bd8so2.jpg

Und hier Jagdhund Anka.
Die beiden werden keine Welpen bekommen,da ich sie zu einem anderen Zweck erstellt habe!

Meine neusten Katzen
snapshot92b3f61752b4010af4.jpg

Das ist Kater Cosimo

snapshot92b3f617f2b4011vo2.jpg

Und hier die schöne Ciara.

Das waren meine neusten Tiere!

Wow Jurana Du bist echt gut im Tiere erstellen :) *applaus*
Hab auch mal 2 neue gemacht kann die ja später auch nochmal zeigen :)
Anka ist spiiiiitze

Villemare
Ich hab irgendwie Hämmungen mal so Fraben zu benutzen, aber sieht echt auch knuffig aus

meine Güte, was sind das für tolle Tiere !!!

Wie erstellt Ihr denn diese süssen Miezen und Hunde ? Irgendwie raff ich das nicht, wie es gemacht wird, auch nicht mit der Anleitung, die in der CD-Hülle dabei war, ich kapier es nicht, wo bekomm ich andere Augen her, als die vorgegebenen, und wie kann man das Fell so ändern und das Gesicht und überhaupt unesu ?!

@ Little Witch : hast PN :-)

Soooo jetzt stell ich auch wieder ein paar neue Tierchen rein :)
Hier Pucan und Jim
PucanundJim.jpg

und nochmal Jim
Jim.jpg

und Pucan
Pucan2.jpg
Pucan.jpg

So und hier noch Joseph:
Joseph2.jpg

Joseph1.jpg

und noch der letzte Berry:
Berry.jpg

LG

Ich hab auch was erstellt:

screenshotvj8.png

Soll ´n Bernersennenhund (schreibt man des so?) sein....

Wie findet ihr ihn?
mach später noch ´n paar bilder wo man ihn besser sieht.

lg Caro

Zuletzt bearbeitet:
@Kartoffelmaus: Maaaaaan....Joseph is sooooo knuffig!!!

Meine Tierchen

Also wollte nachdem ich eure süßen vierbeiner gesehen habe meine auch mal vorstellen...
Der Rüde Asto ( als Welpe adoptiert)
AstoKlein.jpg
AstoGro%df.jpg

Hündin Alegra (erwachsen adoptiert)
Alegra.jpg

Bekamen 4 Welpen (es ist überhaupt der erste Wurf den ich habe und ich habe pets seid erscheinungsdatum)

Lucy und Paulchen (bleiben bei den Eltern)
PaulchenundLucy.jpg

Paulchen
Lucy
PaulchenGro%df.jpg
LucyGro%df.jpg

Nixe (als Welpe verkauft)
NixeKlein2.jpg
NixeGro%df.jpg

Peanut (auch als Welpe verkauft)
PeanutKlein.jpg
PeanutGro%df2.jpg

Auch wenn sie nicht die aller hübschesten sind ... liebe ich sie alle besonders Paulchen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein paar Collagen mit meinen Lieblingskatzen gemacht.
Merryl ist der Sohn von Inka und Nirko.

Hier alle drei:
nirkoinkamerrylkleiniw3.png

Und hier nochmal Vater und Sohn:
nirkomerrylkleinfl3.png

Also dass sind meine zuletzt gezüchteten Hunde, bei den beiden Elterntieren ist einfach jeder Wurf gelungen, ich habe nicht einen Welpen dabei und dass bei 3 Würfen mit insgesamt 10 Welpen, welcher mir nicht wirklich gut gefallen hätte.

Anhänge

• snapshot_73814f5f_1382d828.webp
    snapshot_73814f5f_1382d828.webp
    11,1 KB · Hits: 9
  • snapshot_73814f5f_9382d8e0.webp
    snapshot_73814f5f_9382d8e0.webp
    13,9 KB · Hits: 10
  • snapshot_73814f5f_b382d7e7.webp
    snapshot_73814f5f_b382d7e7.webp
    14 KB · Hits: 13
  • snapshot_73814f5f_b382d85f.webp
    snapshot_73814f5f_b382d85f.webp
    12,5 KB · Hits: 10
  • snapshot_73814f5f_f382d877.webp
    snapshot_73814f5f_f382d877.webp
    11,7 KB · Hits: 15
Zuletzt bearbeitet:
und hier noch ein paar Bildern mit den Elterntieren u. a.

Der Vater ist der braune Hund der sich auf die Fensterbank stützt (Bild Mitte oben) und die Mutter ist der graue Hund 2.Bild von links u. 1.Bild von rechts unten

Anhänge

• snapshot_b1e67953_d382d612.webp
    snapshot_b1e67953_d382d612.webp
    14,7 KB · Hits: 23
  • snapshot_b1e67953_b382d6c5.webp
    snapshot_b1e67953_b382d6c5.webp
    12 KB · Hits: 17
  • snapshot_b1e67953_7382d674.webp
    snapshot_b1e67953_7382d674.webp
    17,3 KB · Hits: 18
  • snapshot_b1e67953_1382d6c3.webp
    snapshot_b1e67953_1382d6c3.webp
    11,8 KB · Hits: 14
Zuletzt bearbeitet:
heey!!

ich find eure tiere suuuper...
ihr hab irgendwie tolle ideen für ,,namen der tiere,,
meine tiere sehen meistens naja en bissi langweillig aus -.-
kann sich ja noch alles ändern :D

macht weiter so ,D hihi

Die sind wirklich gelungen! Und gleich 10 Welpen von 2 Hunden wow :D

Waren ja 3 Würfe, hatte ich doch geschrieben. Genau waren es einmal 4 und zweimal je 3, habe sie alle großgezogen, da mein Sim den Lebenswunsch hatte, 20 Welpen u. Kätzchen großziehn und natürlich nur an ausgesuchte Sims weiterverkauft. Meine Tiere haben meistens 3-4 Junge.

Ich fange, da ich das Spiel auf einen neuen Rechner jetzt installiert habe, ja nochmal von vorne an mit meiner Zucht, die Elterntiere hatte ich ja als Rasse gespeichert, außerdem waren die ganz easy. Dass ist ganz gut, weil ich inzwischen ja etwas mehr über die Vererbung bei den Simstieren gelernt habe, so kann ich manche Fehlzüchtung vermeiden und viel gezielter züchten. Weil so mit mein Lieblingslebenswunsch für meine Sims ist seit Haustiere "20 Welpen u. Kätzchen aufziehn". Der geht gut zu erfüllen und macht jede Menge Spaß und man braucht dafür nicht mal 1000 Fähigkeiten und über ein Dutzend Freunde, um ihn zu erfüllen.

@Doris1113:
Die Namen habe ich ja ganz vergessen, also alle Welpen weiß ich nicht mehr, aber die Eltern hießen: Jerry Lee und Ginger, der Nachwuchs: Gino, Gina, Lucky, Joker, Jerry Lee 2 (war ganz der Vater im Aussehen und auch im Charakter), Bonny

Zuletzt bearbeitet:
Abgedrehte Züchtungen - zeigt eure schrägsten Tiere

Ich hab jetzt Gefallen gefunden an der Tierzucht und schon ein paar interessante Exemplare großgezogen.

Die Eltern sind ein Bernhadiner und ein Rottweiler:

400_6335336130366433.jpg

Und so sieht der Nachwuchs aus :heul:

400_3634343634343836.jpg

Nochmal die beiden:

400_3634366131616631.jpg

Nachher mach ich mal noch Bilder von der Kreuzung Dobermann/Chihuahua. Die sind auch interessant geworden. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten