Weihnachten 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Let it snow, let it snow, let it snow...

Erster Schnee! Jaaa!

Gleich Kamin angedingst, dekoriert und Kakao gemacht :cool:

Bei uns liegt kein Schnee ôo
Naja wohn in 'nem 'Becken' also Tal. Kann dauern.
Ó.ò
Will auch Weihnachten. Da kommt meine Oma endlich wieder
nach Erfurt (:

Weihnachten

Hallo =)

ich weiss es ist noch zu früh 0_o
doch ich hab tritzdem ne Frage =) ^^ ich hab nichts besonderes zu wünschen was ich von meine eltern haben möchte.
Meine Eltern haben mir gesagt wenn ich was will...dann soll ich sagen.
Und ich hab mir überlegt das die mir einfach:

Sims 2 Open of Buiness

kaufen könnten,....das könnte ich mir wünschen =) Da die wissen, das ich gern SIMS spiele.

Doch meine Frage ist:

1. Lohnt es sich?
2. Wann kommt SIMS 3 raus....kommt es überhaupt?

Wenn ja dann würde ich mir dafür SIMS 3 wünschen wenn es dann da ist!
Und kommt bald ne andere erweiterungsbacks, das es sich eher lohnen würde?

Danke =) ^^

Sims 3 soll zwischen April 2008 und März 2009 rauskommen. Also würd ich sagen ist noch genug zeit für OfB=) !

Uuuui =) Okay SIMS 3 erst ab 08 sagen wir mal so.
Aber bald kommt doch bestimmt noch ne eweiterungspack von SIMS 2 oder?

Mich würde mal interessieren bei wem alles Schnee liegt.
Ich stand heute am offenen Fenster und hab mich ersteinmal gesonnt. Draußen brauchte ich nichteinmal meine Jacke, Pulli reicht schon, und das ende November o.0

Bei uns ist noch kein Schnee!
Bis ende November wird bestimmt noch keine fallen 0o

Ich mag kein Weihnachten. Ich will keine Geschenke haben und schon garnicht irgentwas verschenken. Und das schlimmste, unserer Firma hat zwischen Weihnachten und Neujahr zu. Das heist ich kann mich nicht mal ablenken und vigitier vor mich hin. :naja: Das wird toll

Schade, dass der Adventskalender ausfällt, vielleicht kann ihn jemand anders machen!?!?!?!

och, macht nix...^^
den adventskalender, den ich meiner freundin mache, wird vielleicht nicht mal dieses wochenende fertig (wenn nicht, werd ichs wohl eh vergessen können) xD ist eben aufwändig. kann nicht nähen *gg*

http://www.myvideo.de/online/page.php?l=1&P=253&VID=380086

Frohe Weihnachten euch allen!

Zu dem Video hab ich gleich mal ne Frage - Die Musik im Hintergrund bei der Weihnachtsbeleuchtung von dem Haus - wisst ihr von welcher Band das ist? Wenn ja - danke für die Hilfe, das Video ist der Hammer! Wäre ne Große Hilfe!

Toll die ersten `Türchen´! Des vom 2ten kannte ich zwar schon, aber egal. Warte schon auf morgen.

Irgendwie bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, obwohl ja schon überall der ganze Krempel rumsteht und alles geschmückt ist und blah :ohoh:

Ich auch nicht, eigentlich mag ich ja keine saukalte Kälte, aber dieses komische Wetter raubt mir noch den letzten Nerv. :scream:

Ja, schnee muss her! Aber mir ist es lieber wenn es jetz so ist, wenn dafür mal an Weihnachten Schnee liegen würde! Nich das es wie letztes Jahr wird: 2 Tage davor aller Schnee weg, 2Tage später fängt es wieder an. Das war grausam!

Ich hasse Weihnachten, ich verbinde es immer mit schlechten, familiären Erinnerungen. Und dieses Weihnachten wird das erste ohne meine Mutter sein. Beim Gedanken daran könnte ich schon wieder anfangen zu heulen ..

.. werd mich wohl in mein Zimmer verziehen, lesen, Musik hören oder bisschen FF spielen. Mal schauen .. mein Dad wird mir wie letztes Jahr was vom Chinesen holen, damit bin ich dann auch versorgt .. *lach*

*graus* .. mag kein Weihnachten.

Kimiko schrieb:
Ich hasse Weihnachten, ich verbinde es immer mit schlechten, familiären Erinnerungen....

-zustimm-
*thread mal wieder hochhol* ^^

naja ich werds auch so machen und halt irgendwo rumgammeln & lesen ...
und ich mag keinen Winter -.-' da is so kalt ... und jetzt is auch noch unsere Heizung kaputt...wahrscheinlich bin ich bis Weihnachten sowieso schon erfroren ;)

Ich mag Weihnachten eigentlich total, aber mittlerweile kommt es mir fast schon alltäglich vor.
Irgendwie find ich den besonderen Reiz daran nicht mehr. Und mal ehrlich... bei dem Wetter irgendwie kein Wunder :rolleyes:

Ich brauch eure hilfe..Und zwar, ich mach für meinen Schadz ein Kalender mit fotos von mir. Ich hab leider keins für den Mai in dem er auch Geburtstag hat..Könntet ihr mir helfen? Es sollte auf jeden Fall ein Foto sein auf dem man sieht, dass ich seinen geburtstag mein..

danke schonmal.

Kimiko schrieb:
Ich hasse Weihnachten, ich verbinde es immer mit schlechten, familiären Erinnerungen. Und dieses Weihnachten wird das erste ohne meine Mutter sein. Beim Gedanken daran könnte ich schon wieder anfangen zu heulen ..

.. werd mich wohl in mein Zimmer verziehen, lesen, Musik hören oder bisschen FF spielen. Mal schauen .. mein Dad wird mir wie letztes Jahr was vom Chinesen holen, damit bin ich dann auch versorgt .. *lach*

Na klar man muss ja sagen das Weihnachten für die meisten nur augesetzte Fröhlickeit und Geschenke bedeutet! Aber das ist wahrscheinlich die einzige Zeit im Jahr wo die Leute versuchen freundlich durchs Leben zu gehen. Darum kann ich nur sagen ich find´s toll. Geschenke kaufen gehen und vorallem nacher sehen wie sich die Leute darüber freuen ist das alles schon wert oder??

So, wie geht es denn euch ? mir sehr gut .Was wünscht ihr denn euch zu Weihnachten ? ich mir überhaubt nichts auser ein Fahrad.Auser vieleicht noch 3 Bücher , weil ich sehr gerne Lese.:read:

Wie läuft euer Weihnachten ab?

Hi an alle!

Mich interessiert es mal, wie euer Weihnachten verläuft.
Feiert ihr zu Hause?
Bei Bekannten/Freunden?
Gibt es bei euch bestimmte "Traditionen" o.ä. ?

Der 24.Dezember ist für mich der beste Tag im Jahr xD
Diese Atmosphäre und Stimmung find ich einfach schön.
Nur stört es mich, das wir hier bei uns sicher keine weiße Weihnachten haben werden.
Bei uns wird es erstmal ein ganzer normaler Start in den Tag. Frühstück/Mittagessen.
Dann werden wir gegen 15 Uhr gemeinsam Kaffee trinken usw.
Den Rest schauen wir sicher zusammen einige Weihnachtsfilme und warten auf 18 Uhr. :)
Dann ist meistens die Bescherung.
Ich sage mal so, ich habe nicht gerade das tollste Weihnachtsfest.

Wie sieht es bei euch aus?
Todlangweilig oder Party bis zum geht nicht mehr?

mfg,
Benny

@Bennysf

Weihnachten ist bei uns auf jeden Fall immer eine Familiensache.

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, da gab es immer so gegen 18:00 Uhr essen (Hühnerfrikassee - örks), danach mussten die Kinder ins Kinderzimmer und warten bis die Glocken anfingen zu läuten (auf CD) - dann gab es Bescherung. Ich denk mal, dass meine Eltern das auch noch so machen. Manchmal bin ich auch da und dann ist es immer so, auch wenn ich inzwischen ja schon ziemlich alt bin. ;)
Manchmal kommt auch eine Oma vorbei. - Das ist immer unterschiedlich, weil wir nicht alle in einer Stadt wohnen.

Es wird jedes Jahr irgendwo mit einem Teil der Familie gefeiert. Letztes Jahr war es bei uns mit den Eltern meines Freundes, dieses Jahr feiern wir bei ihnen - und nächstes Jahr fahren wir dann vielleicht mal wieder zu meinen Eltern. Ich kann mir an Heiligabend eigentlich nichts anderes vorstellen, als mit der Familie unterm Baum zu sitzen. *g* - Das muss so. ;)

Dagobert1991 schrieb:
Geschenke kaufen gehen und vorallem nacher sehen wie sich die Leute darüber freuen ist das alles schon wert oder??

tja wenn sie sich freuen würden wärs schön^^ ich denk mal dass es bei uns eh wieder nur streit gibt & so >.<' hm ... mal sehn ^^ immerhin gibts einen der sich auf jeden fall freut (mein opa ^^)

Bennysf schrieb:
Mich interessiert es mal, wie euer Weihnachten verläuft.
Feiert ihr zu Hause?
Bei Bekannten/Freunden?
Gibt es bei euch bestimmte "Traditionen" o.ä. ?
Ich fahr auf die Alm und geh in den Wald. ;)

Dann gehts meistens zu meiner Oma, wo sich alle treffen. Und dann heim.
Heuer gehn wir aber erst am Christtag zu meiner Oma.

Weihnachten. Naja, an Heiligabend stehen wir ganz normal auf, frühstücken eine Kleinigkeit und leben so vor uns hin, bis wir nachmittags oder abends in die Christmette gehen. Danach gibts essen und nach dem Essen gibt es Bescherung... verläuft alles immer recht entspannt, die zwei Tage davor (also genaugenommen heute und morgen :ohoh: ) sind wesentlich stressiger... Wohnung auf Hochglanz bringen, Baum aufstellen, Baum schmücken etc. pp.

Wir haben uns auch angewöhnt, an Heiligabend ganz normale Sachen zu essen, nichts zu Schweres, damit man auch die Bescherung noch halbwegs mitbekommt und nicht vor lauter schwerem Magen einschläft oder so... =)

Die Tage davor, sind bei uns auch totaler Stress!
Eigentlich wollten wir dieses Jahr zu einer Berghütte fahren, aber nun müssen wir doch in unserem schneefreien Ort feiern.
Gott sei Dank ist bei uns der Baum schon da und nicht wie letztes Jahr auf den letzten Drücker ;)
Der Weihnachtsabend veläuft auch entspannter. Natürlich halten es die Kleinen dann nichtmehr aus bis der "Weihnachtsmann" kommt und dass Geschmolle ist groß, aber ich hoffe wenn sie dann dieses Jahr ihr Geschenk auspacken, herrscht helle Freude ;)
Also ich freue mich total auf Weihnachten, auch wenn kein Schnee liegt...

Miyu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten