Ich bin auch keine die unbedingt Haustiere haben mußte, allerdings finde ich es ganz schön, dass meine Sims jetzt welche haben. Aber im Großen und Ganzen finde ich das AddOn ein bißchen mager. So wirklich viel Neues gibt es nicht zu entdecken, vor allem im Vergleich zu OfB, da habe ich jetzt noch 1000 Ideen für Geschäfte im Kopf, die ich bisher noch gar nicht umgesetzt habe. Bei Pets sind die neuen Möglichkeiten ziemlich eingeschränkt. Ich befürchte übrigens dasselbe für Jahreszeiten, aber Maxis weiß natürlich, dass Wetter und Haustiere allein ausreichen, dass die Leute dafür Geld ausgeben.
Ein bißchen geschockt bin ich auch über die Ankündigung fürs Weihnachtspack2, das im November erscheint. Da steht was von 20 zusätzlichen Objekten. So wie ich Maxis kenne, sind das vermutlich 5 Objekte in jeweils 4 Farben. Ich hoffe ja schwer, dass für "Schon Weihnachtspack Besitzer" eine Möglichkeit gibt, günstig an diese Zusatzobjekte zu kommen, weil ich mir das Weihnachtspack mit Sicherheit nicht nochmal kaufen werde.
Ein bißchen geschockt bin ich auch über die Ankündigung fürs Weihnachtspack2, das im November erscheint. Da steht was von 20 zusätzlichen Objekten. So wie ich Maxis kenne, sind das vermutlich 5 Objekte in jeweils 4 Farben. Ich hoffe ja schwer, dass für "Schon Weihnachtspack Besitzer" eine Möglichkeit gibt, günstig an diese Zusatzobjekte zu kommen, weil ich mir das Weihnachtspack mit Sicherheit nicht nochmal kaufen werde.
Ein Minuspunkt ist jedoch, dass man kaum noch Zeit hat was anderes zu machen.
. Minus Punkt. Habe die 5 Häuser/Geschäfte aus der Häusertonne aufgestellt. Die 2 Familien verschwanden aus der Tonne und somit habe ich ganze 3 Geschäfte von Pets in der Häusertonne und kein Haus mehr. Da wäre mir eine neue Nachbarschaft sehr viel lieber gewesen! Dicker Minus Punkt! Bleibt nur zu hoffen, dass MaxoidMoonBelly paar Häuser für HT baut, wie sie es für Glamour gemacht hat. Ich glaube, das waren ca. 7 Häuser/Geschäfte. Somit hatte ich ca. 9 GA-Häuser.

. Entgegen meiner Pläne hab ich mir das Addon nämlich doch bestellt. Mag im Allgemeinen auch keine Tiere in der Disko 

SOS !!!!!
Maxis gibt sich doch bestimmt mühe!
. Die Tiere sind so knuffig, ob gross oder klein. Da ich gerne WG's spiele und relativ Kinderreiche Familien herrscht bei mir Chaos pur..... Bis man diesen Viechern wenigsten ein bisschen Manieren beigebracht hat, schreit auch schon der Kleine (windeln wechseln, essen geben, baden, knuddeln....), dann muss ja sauber gemacht werden, und der Garten auch noch, und noch arbeiten gehen, und noch lernen, und noch sein Geschäft führen, und noch seine Freundschaften pflegen, und noch seine Dates haben und und und - Aaargggghhhh
. Also Stress pur!