ReinyDay
Member
alsterfee schrieb:War ja auch von mir nicht böse gemeint, aber das weißt Du ja...
Isch weisch ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alsterfee schrieb:War ja auch von mir nicht böse gemeint, aber das weißt Du ja...
Das habe ich mir vorgestern gemacht, weil ich den Cheat boolprop ShowCatalogePFlags true so toll finde. Der zeigt an, aus welchem AddOn das Spiel stammte. Also schon eine feine SacheReinyDay schrieb:Ich bin ja eigentlich nicht der Cheat-King, aber man kann ja die beiden Cheats zur Tier-Kontrolle in einem Textfile ablegen, das die Cheats dann bei jedem Sims 2 Start automatisch aktiviert und somit die Hunde und Katzen fast wie normale Sims steuern lässt. Kann gerade nicht nachschauen; irgendwas mit "startup cheats".
boolprop ShowCatalogePFlags true
boolprop ControlPets on
boolprop testingcheatsenabled true
usw.
Das verstehe ich nicht ganz. Was meinst du mit "aus welchem Addon das Spiel stammte"?Kiko schrieb:Das habe ich mir vorgestern gemacht, weil ich den Cheat boolprop ShowCatalogePFlags true so toll finde. Der zeigt an, aus welchem AddOn das Spiel stammte. Also schon eine feine Sache
....
Wenn ich den Cheat eingegeben habe und auf ein Gegenstand im Katalog klicke, dann sehe ich in lilaner Schrift, aus welchen AddOn es stammt.envie schrieb:Das verstehe ich nicht ganz. Was meinst du mit "aus welchem Addon das Spiel stammte"?
![]()
ReinyDay schrieb:Ich bin ja eigentlich nicht der Cheat-King, aber man kann ja die beiden Cheats zur Tier-Kontrolle in einem Textfile ablegen, das die Cheats dann bei jedem Sims 2 Start automatisch aktiviert und somit die Hunde und Katzen fast wie normale Sims steuern lässt. Kann gerade nicht nachschauen; irgendwas mit "startup cheats".
...
boolprop PetActionCancel trueenvie schrieb:Welche 2 Cheats? ich kenne nur "boolprop ControlPets on/off", gibt es noch einen?
*räusper*envie schrieb:Ai, das ist ja toll! Hat mich schon genervt, dass ich Aktionen bei Tieren nicht abbrechen kann.
Gibt es irgendwo im I-Net eine Zusammenstellung der neuen Cheats?
Vielen Dank!Kiko schrieb:*räusper*
...
[FONT=Verdana, sans-serif]Kiko 2006[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] ©[/FONT]
pendora schrieb:Kleine Frage:
Auf dem Cover von Pets ist doch so ein kleines Kätzchen und das spielt mit einem Wolleknäul - weiss jemand wo man das im Spiel findet - oder gibt es das gar nicht - finde ich irgendwie schade![]()
asta schrieb:Außerdem hätte ich mir gewünscht, das es so was wie Agility gibt. Also eine Art Hindernisparcours. Sowas gibts ja schließlich sogar in Nintendogs. Ein Gehorsamswettbewerk wäre auch cool gewesen. Wäre doch schön, wenn man dann einen Preis gewinnen könnte, denn sich der Sims stolz auf den Kamin stellt.
Das geht nicht, es gibt als Gemeinschaftsgrundstücke nur Geschäfte und ein Park -,.,-Simlina89 schrieb:Also ich glaub schon das man so nen Gehorsamkeitswettbewerb machen kann war ja bei sims 1 auch so ich glaub man muss dann in die stadt gehn aber ich kann nicht genau sagen ob das stimmtweil ich fast nie in die stadt geh das laden dauert mir zu lang. und wofür sollen denn sonst die ganzen tricks wie totstellen und so sein wenn man die nich auch vorstellen kann bei so wettbewerben... wie gesagt gabs ja auch bei Sims 1
angelofshadows schrieb:An sich sind die Pets, eine tolle sache.![]()
Leider ist es bei mir nur noch eine Ruckelei.
Das macht echt keinen Spaß.
Hintergrundanwendungen sind alle geschlossen.
Grafik ist auf dem niedrigsten Niveau.
Ohne Pets hatte ich eine mittlere Grafik.
Schade ich hab meine Familie, 2 Erwachsene, 3 Kinder. Mit 2 Hunden bestückt. Nicht Spielbar.
Nun hab ich eine Simsfrau, mit ebenfalls 2 Hunden. Auch nicht Spielbar.
Gut früher hat es bei Kleidungswechsel, Tag- Nacht rythmus auch mal kurz gestockt.
Aber seit neuestem wird der Bildschirm Blau, und eine Sanduhr erscheint, dies dauert dann bis zu Fünf Minuten.
6 mal ist mir das Gestern Abend passiert.
Also leider kann ich keine Tiere in meinem Haushalt verwenden, denn das ruckeln nervt einfach nur.
Bin ich die einzigste mit diesem Problem???![]()
Kiko schrieb:Das geht nicht, es gibt als Gemeinschaftsgrundstücke nur Geschäfte und ein Park -,.,-
Simlina89 schrieb:Ich find Haustiere für die Sims sehr sehr toll!!! Zudem ich selbst keine Haustiere haben darf *grr* das is zwar kein wirklicher Ersatz aber ich find das Spiel trotzdem super! Auch wenns nich ganz so billig ist aber alle anderen Addons haben ja auch um die 30€ gekosten...von daher war das jetzt keine so große Überraschung für mich. Nur ich finds schon schade, dass es keien neuen Frisuren und Klamotten für die Sims gibt und manche Hunderassen wie Chuhuahuas (kurz und lang haar) sehen nicht so wirklich realistisch aus aber man kann das ja selber noch verändern, ein bisschen dran rumbasteln^^. Das macht sowieso total Spaß. Man hat ja auch viele Möglichkeiten, das find ich auch toll, dass es so viele verschiedene Layer gibt auch wenn ich mich am Anfang nich so gan zurecht fand aber jetzt hab ich den Dreh raus.Ich find die Hundis sowas von süß und ich finds toll das die vom Verhalten auch naturgetreut sind und das die Nachwuchsbekommen is auch super und das dabei die Gene weitergegeben werden und die nich alle gleich aussehen. Das Spiel nimmt halt nur viel Platz an meinem Laptop weg sodass ich 2 Addons löschen musste und Pets flüssiger zu spielen ohne stocken und so... aber das wars mir schon wert!
Also mein Fazit:
Sims Haustiere ist super süße Erweiterung die sie auch jeden Fall lohnt zu kaufen jedoch nicht sehr viiiiel neues bietet an simlischen Dingen wie Frisuren usw. Für Tierfreunde aber supertolles Spiel!
Petzi schrieb:Sim Biggi, Simpe wird augenblicklich von Quaxi für Pets aktualisiert, die neue Version kommt bald heraus. Ein paar Tage wirst Du Dich noch gedulden müssen, schließlich bekommen die Entwickler unserer ganzen Programme, die nicht von EA stammen, die Spiele auch nicht früher als wir anderen in die Hand.
Dori schrieb:Ich finds ja immer wieder lustig wie manche versuchen das Negativste aus einem Addon rauszuprügeln und dann drauf rumstampfen wie sonstwas *lach*
Es war aber allgemein bekannt, dass der Schwerpunkt des Addons auf den Hunden und Katzen liegt und dann halt noch ein paar Accessoires drumrumgestreut werden (siehe Maxis-Chat und Simszonebericht).. also verstehe ich einige nicht, die jetzt einen auf voll enttäuscht machen und soDas nächste mal wartet einfach ein paar Wochen mit dem kaufen *vorschlag*
Ich selbst finde es Addon toll. Macht richtig Spass! Finde es auch sehr gut, dass man die Pets ohne Cheats so gut wie garnicht steuern kann, das macht das alles viel interessanter. Was mich nervt ist das Verhalten sogut wie aller Streuner =/ Begrüßt man sie, rennen sie gleich ins Haus und sie vernichten einem die Einrichtung.. hier würde die Interaktion "zum Mond treten" willkommen sein xD Okay, Spass beiseite, aber sonst habe ich an dem Addon nichts auszusetzten. Habe auch keine Probs mit der Grafik oder so.. läuft alles wie geölt.
asta schrieb:Wünsche und Ängste für die Tiere wären sicher nicht schlecht gewesen, aber vielleicht haben sie das weggelassen, weil man sie ja nicht steuern kann, und deswegen nicht direkt einwirken kann, welche Wünsche befriedigt werden.