Riesen Problem mit dem neuen Add-ON (jetzt geht garnichts mehr)

Miss_Shakur

Newcomer
Hey, ich habe mir das neue add-on (Pets) gekauft und gestern bekommen. Naja als ich es dann installiert habe und spielen wollt blieb mir die ganze Zeit das Spiel hängen schon bevor es überhaupt geladet hatte (es blieb da bei dem Bild hängen wo es ladet und unten die Sätze kommen, ihr wisst was ich mein :)) naja dann hab ich mein komplettes Sims2 deinstalliert und komplett neu installiert aber jetzt kann ich kein einziges Sims mehr spielen nicht einmal wenn ich nur die normale Version installiert habe :confused: :confused:
bin kurz vorm verzweifeln :(
Ach ja mein PC entspricht den Mindestvorraussetzungen und ist sogar noch um einiges besser also an dem liegts nicht...

Kann mit bitte jemand helfen???
was kann ich da tun?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Als ich meine Haustiere installiert habe, hatte es auch sehr sehr lange gedauert.Ich glaubte auch,daß der Pc sich (genau an deiner Stelle mit den Texten da unten) aufhängt.vielleicht hättest Du noch etwas mehr Geduld haben müssen:argh:
Hast Du denn auch darauf geachtet, daß du die einzelnen Addons in benutzer definierte Ordner installierst und nicht wie vorgegeben??
mhm?

Hey,
also hab bestimmt an der Stelle (mit den texten darunter) eine halbe stunde gewartet. Dann hab ich das Spiel beendet. Danach habe ich alles deinstalliert und nur Sims2 installiert aber das bleibt genau an der gleichen Stelle hängen. Außerdem habe ich komplett alle Add-ons deinstalliert und nur Sims2 installiert aber nicht einmal das geht :( hab das auch die ganze nacht laden lassen aber als ich heute morgen nachgeschaut habe war es genauso weit wie gestern :((
Die Add-on waren bei mir alle in dem ordner EA Games aber da hatte wieder jedes sein eigenen Ordner.
:(( mensch was soll ich tun??

NE....
nicht in den EA Ordner so wie das Spiel es installieren will.So viel wie ich gelesen und ich auch selbst mache, mußt du auf benutzer definiert gehen und selbst angeben wo. Ich mach das immer auf Festplatte c und dann den jeweiligen Ordner zB. sims nightlife und dann inst. ;-)
mach mal... viel Glück

@ All

Habe auch ein Problem mit Pets und zwar kommt bei mir folgende Meldung :
wassolldasdb9.jpg

Hm ich bin ratlos . was soll das nun heißen . Bei dem Wiederhol Button geht garnüscht ! Also jedesmal Abbruch bei 97% installation . ich bekomm das Add - on Pets nicht installiert .

LG
Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ Miss Shakur:

Das Problem hatte ich auch mal.. Bei mir war es allerdings nur weil ich so viele Downloads und einen langsamen PC hatte.. Weiss ja nicht wie langsam dein PC ist und wie viele Downloads du hast, aber bei mir hats auch immer so 15 - 30 Minuten gedauert bis der Balken beim Laden anfing sich zu füllen...

Lasses einfach mal ganz lange laufen, Ich hatte mich selbst total erschrocken dass es so lange dauert, das hätte ich nicht erwartet..

Versuchs doch einfach nochmal

LG Neo

@ Hexenbrut

Also das ist eine Datei die sich nicht vom Datenträger = CD rüberspielt/ installiert . Was mich interessieren würde , warum ?
Edit:
Es hat geklappt , nach dem 14 Versuch es zu installieren ! Also falls ihr auch das Problem habt , nicht aufgeben , immer wieder probieren !

LG

Zuletzt bearbeitet:
@ shalimar:

WIE??? du hast es ganze 14 mal probiert und dann hat es plötzlich funktioniert??:confused: :confused: :confused:

du machst mir hoffnungen!!=)

ich hab das spiel nämlich auch schon seit donnerstag....hab's aber erst 5 oder 6 mal probiert.....werd mich heute nachmittag gleich nochmal dranmachen =) =) %)

Das das mit dem übertragen bei 97 % nicht funktioniert, hatte ich auch. Bin fast verzweifelt und wollte defekte DVD schon umtauschen gehen.
Des Rätsels Lösung war dann jedoch die Deinstallation eines Programms, dass schon von Werk auf meinem neuen PC war ( 'In CD', irgend ein, von mir nie verwendetes Brennprogramm).
Hab mal gelesen, dass Sims 2 im Grunde nur Nero auf dem PC tolleriert. Vielleicht liegt es ja daran.

Bei mir war es eine andere datei aber dieselbe meldung. Grund war: zuwenig platz auf der festplatte. Have 4 MB freigemacht.Dann hat es geklappt

@ Püppeline

Ja ich habes 14 mal probiert , habe kein brennprogramm drauf und habe über 130 GB frei auf der Festplatte . so wusste ich ja das kann das Problem nicht sein.
Also geb nicht auf , probiers weiter ,

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten