Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ihr vielleicht ein Bild von dem Plüschhund reinstellen?NalaTiger schrieb:Hallo,
Ich habe meins bei Karstadt für 29.99 Euro gekauft. Dazu gab es aber wegen Pets noch ein Kuscheltierhund.
Ist ziemlich Teuer aber billiger krieg ich es leider in der lächsten Zeit nicht.
Das war bei mir auch so. Für € 30,00 hätte ich es nicht gekauft, dafür verlier ich einfach immer zu schnell das Interesse.Entgleichen schrieb:18,98 bei buch.de unter Einsatz eines Gutscheins. Der niedrige Preis war entscheidend, daß ich's überhaupt gekauft hab'.
Naja, das hängt doch stark davon ab, wo man sie kauftAnna K schrieb:Das war bei mir auch so. Für € 30,00 hätte ich es nicht gekauft, dafür verlier ich einfach immer zu schnell das Interesse.Ich finde das langsam auch nicht mehr einzusehen, seitdem es die Mini-Addons gibt, werden die Haupt-Addons immer teurer.
Klar, ich hab es ja auch mit Gutschein bei bol gemacht, hab auch nur durch Zufall gesehen, wie günstig es dort ist, sonst hätte ich mir das Spiel wohl nicht gekauft. Aber der Normalpreis liegt ja scheinbar bei € 29,99, früher war es um die € 25,00.Entgleichen schrieb:Naja, das hängt doch stark davon ab, wo man sie kauft![]()
Anna K schrieb:Klar, ich hab es ja auch mit Gutschein bei bol gemacht, hab auch nur durch Zufall gesehen, wie günstig es dort ist, sonst hätte ich mir das Spiel wohl nicht gekauft. Aber der Normalpreis liegt ja scheinbar bei € 29,99, früher war es um die € 25,00.
Ja, das kann gut sein. Viele haben ja sehnsüchtig drauf gewartet. Dann können wir ja hoffen, dass das nächste Addon wieder günstiger wird.Entgleichen schrieb:OfB hab ich noch beim Saturn für 25 € erstanden, so lange ist das nicht her. Vielleicht denkt sich manch Händler, das Haustier-Addon würde sowieso blind gekauft.
adex schrieb:Ich würde mal wissen wieviel ihr für euer Pets-Addon bezahlt habt, wo ihr es her habt und ob ihr mit dem Preis zufrieden wart.
Also ich habe meins für 21.99 bei CAC geholt. Mit diesem Preis war ich sehr sehr zufrieden.
Wie kann einem nur sowas passieren? Ist deine Schwester 3?walter15 schrieb:hatt jemand das cover ?? zum drucken für sims 2 haustiere weil meine schwetser es zerissen hatt =´?
Ich kann zwar verstehen das das schmerzt, aber um dich ein wenig zu trösten.go-finke-go schrieb:ich beneide euch ja alle so
kann es mir noch nicht holen, bin pleite..
wahrscheinlich lass ichs mir zum geburtstag schenken, aber der ist erst im dezember.. *schnief*
eigentlich hast du nur 20,96€ gezahlt, ich hab grad die Rechnung bekommenSummsii schrieb:rund 22 euro bei bol.de![]()
Ireth schrieb:hab es bei karstadt für 29 euro bekommen und dazu ein hunde-kuscheltier gratis