Wie teuer war euer Sims 2 Pets-Addon?

Ich habs auch von Amazon für 27,90. Dafür gabs ja dann auch noch so nen fliederfarbenen Mops, wie ich gerade bemerkt hab. :D

Hallo,

Ich habe meins bei Karstadt für 29.99 Euro gekauft. Dazu gab es aber wegen Pets noch ein Kuscheltierhund :lol::lol:.
Ist ziemlich Teuer aber billiger krieg ich es leider in der lächsten Zeit nicht.

NalaTiger schrieb:
Hallo,

Ich habe meins bei Karstadt für 29.99 Euro gekauft. Dazu gab es aber wegen Pets noch ein Kuscheltierhund :lol::lol:.
Ist ziemlich Teuer aber billiger krieg ich es leider in der lächsten Zeit nicht.
Könnt ihr vielleicht ein Bild von dem Plüschhund reinstellen?

18,98 bei buch.de unter Einsatz eines Gutscheins. Der niedrige Preis war entscheidend, daß ich's überhaupt gekauft hab'.

Zuletzt bearbeitet:
Entgleichen schrieb:
18,98 bei buch.de unter Einsatz eines Gutscheins. Der niedrige Preis war entscheidend, daß ich's überhaupt gekauft hab'.
Das war bei mir auch so. Für € 30,00 hätte ich es nicht gekauft, dafür verlier ich einfach immer zu schnell das Interesse. :rolleyes: Ich finde das langsam auch nicht mehr einzusehen, seitdem es die Mini-Addons gibt, werden die Haupt-Addons immer teurer.

@ Entgleichen hast du den gutschein gehabt oder gibts da auch wieder so ne universal code?
Ich finde 30 euro nämlich zu teuer
und möchte es dann eigentlich ziemlich billig erhalten!

Anna K schrieb:
Das war bei mir auch so. Für € 30,00 hätte ich es nicht gekauft, dafür verlier ich einfach immer zu schnell das Interesse. :rolleyes: Ich finde das langsam auch nicht mehr einzusehen, seitdem es die Mini-Addons gibt, werden die Haupt-Addons immer teurer.
Naja, das hängt doch stark davon ab, wo man sie kauft :D

@ Jenny: Den Gutschein hatte ich mir vorher gesichert, der war einmalig verwendbar, leider. Ohne Gutschein kostet es 23,98.

Entgleichen schrieb:
Naja, das hängt doch stark davon ab, wo man sie kauft :D
Klar, ich hab es ja auch mit Gutschein bei bol gemacht, hab auch nur durch Zufall gesehen, wie günstig es dort ist, sonst hätte ich mir das Spiel wohl nicht gekauft. Aber der Normalpreis liegt ja scheinbar bei € 29,99, früher war es um die € 25,00.

Anna K schrieb:
Klar, ich hab es ja auch mit Gutschein bei bol gemacht, hab auch nur durch Zufall gesehen, wie günstig es dort ist, sonst hätte ich mir das Spiel wohl nicht gekauft. Aber der Normalpreis liegt ja scheinbar bei € 29,99, früher war es um die € 25,00.

OfB hab ich noch beim Saturn für 25 € erstanden, so lange ist das nicht her. Vielleicht denkt sich manch Händler, das Haustier-Addon würde sowieso blind gekauft.

Entgleichen schrieb:
OfB hab ich noch beim Saturn für 25 € erstanden, so lange ist das nicht her. Vielleicht denkt sich manch Händler, das Haustier-Addon würde sowieso blind gekauft.
Ja, das kann gut sein. Viele haben ja sehnsüchtig drauf gewartet. Dann können wir ja hoffen, dass das nächste Addon wieder günstiger wird. :)

24,99 bei Expert, da das der einzige Laden bei uns ist der Spiele am Erscheinungstag hat. Obwohl es immer eine halbe Weltreise dorthin ist.

adex schrieb:
Ich würde mal wissen wieviel ihr für euer Pets-Addon bezahlt habt, wo ihr es her habt und ob ihr mit dem Preis zufrieden wart.
Also ich habe meins für 21.99 bei CAC geholt. Mit diesem Preis war ich sehr sehr zufrieden.

wo gibs den CAC und was das für ein laden

blondy001

Ich habe mein Spiel Wochen vorher bestellt und 25.95 € bezahlt, regt mich aber ehrlich gesagt auf, dass ich trotz Vorbestellung mehr als andere bezahlt habe.. :naja:=)

cover

hatt jemand das cover ?? zum drucken für sims 2 haustiere weil meine schwetser es zerissen hatt =´?

Ich hab's bei Amazon für 27.90€ bestellt.
Ist sogar pünktlich gekommen. :)

LG TombRaider-Sim :hallo:

14,99€ bei Magic Entertaiment ich kenne den Geschäftsführer sehr gut und hatte noch ein Gutschein dazu... Sonst 29,99€

Ich habe beim Saturn in Centro 9.99€ hingelegt.
Allerdings auch nur,weil mir jemand zum Geburtstag einen 20-€ Gutschein für Saturn geschenkt und ich diesen für Pets aufbewahrt habe.

ich beneide euch ja alle so :(
kann es mir noch nicht holen, bin pleite..
wahrscheinlich lass ichs mir zum geburtstag schenken, aber der ist erst im dezember.. *schnief*

go-finke-go schrieb:
ich beneide euch ja alle so :(
kann es mir noch nicht holen, bin pleite..
wahrscheinlich lass ichs mir zum geburtstag schenken, aber der ist erst im dezember.. *schnief*
Ich kann zwar verstehen das das schmerzt, aber um dich ein wenig zu trösten.
Bis Dezember kannst Du wahrscheinlich davon ausgehen das die Fehler behoben sind. Dann kannst Du ohne Probleme spielen und musst Dich nicht über all die Bugs ärgern ;) Also Kopf hoch und LG
Una

29,99 für das Spiel und eine genervte antwort auf die Frage ,,wo haben sie denn Sims 2 Haustiere'' die ich nach 12 Minuten suchen mal gefragt habe :naja: bei MediaMarkt

Ich hab in US Dollar gezahlt, waren 29.99$ bei Fred Meyer, ich hab's irgendwo auch fuer 27,99$ gesehen. Also falls das jemand umrechnen mag....*g* Und gelohnt hat es sich auf jeden Fall, ich freu mich, naja,.... tierisch ^^

Liebe Gruesse
Demonica

soll ich euch mal sagen, wie bitter es ist, wenn man in den niederlanden wohnt und fuer fast jede sachen mehr bezahlen muss, dann in deutschland? fast alles ist hier teurer und deswegen zahl ich fuer jedes add-on mal eben 37,99 euro. wenn ich euch hier so lese, dann ist mir nur noch so: :heul: :argh: :schnief:

Bei Media Markt 29 Euro.Naja war ja nicht mein Geld,meine Mutter hat mir das gekauftXD
Pipi

Ireth schrieb:
hab es bei karstadt für 29 euro bekommen und dazu ein hunde-kuscheltier gratis

Ich hab meins auch bei Karstadt gekauft, aber die haben mir den Hund vorenthalten, die Schweine. Ich arbeite auch noch bei Karstadt (war aber Privat unterwegs *gg*). Na die werd ich darauf noch mal ansprechen. Frechheit. Habs erst am nächsten Tag bemerkt, beim Mittag essen. Da lag nämlich dann die Karstadtwerbung.

Edit: MediaMarkt hat deswegen andere Preise, weil jeder Laden eigenständig ist. Sollten aber 2 Märkte in unmittelbarer Umgebung verschiedene Preise haben, bekommt ihr den günstigeren. Das ist ja die Firmenphilosophie ;)

Zuletzt bearbeitet:
27 € bei Saturn, die Preise auch in den Ketten weichen ja ziemlich voneinander ab.

27,99 bei MediaMarkt. Na ja, schon ziemlich teuer, dafür dass die anderen Add-Ons genauso viel gekostet haben und bei Pets wesentlich weniger dabei ist....Aber ich weiss ja nicht, wie viel Aarbeit dadrin steckt. Will ja auch nicht meckern. ( Fast nicht...)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten