Gibt es Rettung für meine Häuser?

Lysann

Member

Hallo :(

Da mir alle vor OfB geraten hatten, eine Sicherheitskopie von meinen Nachbarschaften zu erstellen, habe ich das gemacht. Dummerweise habe ich das wohl falsch gemacht. Ich dachte ich könne einfach den LotCatalog Ordner kopieren und später die einzelnen Lots in den neuen einfügen.

Nachdem ich das Spiel neuinstalliert hatte, stand ich vor einem Problem: Die gesamte Häusertonne war leer. Jetzt habe ich lauter Dateien (N005_Lot5 usw) die ich nicht wieder ins Spiel einfügen kann. Wie gesagt, ich dachte ich könnte sie nun einfach einzeln unter EAGames/Sims2/LotCatalog einfügen, aber das geht nicht.

Gibt es keine Rettung für diese Package Dateien? Bitte helft mir. :schnief:

Im Lot -Katalog haben die Dateien andere Namen, z.B. cx_00000020 . Du musst deine Dateien umbenennen in .......21, .......22, usw, dann müsste es eigentlich funktionieren. Habe ich jedenfalls mal vor einiger Zeit gemacht.
Viel Glück
Hedwitch

Du hast Recht, die sind mir nur nie aufgefallen, weil sie ganz unten aufgelistet wurden.

Aber eine Frage dazu - Woher weiß ich welche Zahl ich am Ende einfügen muss?

Das ist glaube ich egal, hauptsache sie ist nicht schon im Ordner vorhanden, sonst wird das Haus überschrieben. Mit hohen Zahlen z.B. cx_00000080, cx_00000081 usw. müsste es eigentlich sicher sein.

ich hab den ganzen ordner genommen rausgelegt und dann installiert dann hab ich die ordner ausgetauscht also bei mir gings

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten