Milena schrieb:
so damit dürfest Du jetzt auch die letzten hier vollkommen verwirrt haben *G*
ich glaub uach,,ich bin selbst ganz confused

aber ich meine, dass sei wie bei den sims, da kommt es auch vor, dass zwei sims, die man selbts erstellt hat (ohne eltern) ein schwarzhaariges kind bekommen, obwohl sie beide blond sind.....oder macht mal zwei erwachsene mit rotenhaaren, und dann macht mal ein paar nachkommen, die wenigsten werden rote haare haben...oder auch aliens...ich hatte mal einen alien und der hat eine normalo geheirat, die kinder waren normal, aber ein ebkelkind war ein alien, das heißt, dass das aliengen im körper der tochter des aliens war, aber nicht in erscheinung getreten ist....der vater hatte auch keine aliengene(woher auch????, den hatte ich selbst ertstellt) die mutter kann aber nicht 2 aliengene weitergegeben haben, da sie ja nur eins hatte (sonst wäre sie auch ein alien gewesen) .
das beweist, das die gene der großel
tern noch dazu kommen......
ich mach dazu mal ein schema, ich mals aber erst aml vor, und edit es dann....
ok hier: X ist Alien-Gen man ist nur bei X/X ein alien, sim-gen ist Y,also X/X=alien X/Y und Y/Y=sim, man nennt das dann rezessiv, das aliengen ist rezessiv (das roteharre-gen auch, ist von maxis auch mal bestätigt worden)
vater ist ein alien X/X mutter sim Y/Y
tochter muss X/Y sein ist somit ein mensch +vater Y/Y (sim)
enkelin kann X/y oder Y/Y sein, da sie aber ein alien war MUSS sie X/X gehabt haben...rein gentechnisch ist das aber nicht möglich, weshalb ein X vom Opa sein muss!!!
auch sind ja manche töchter uns söhne direkt ein alien, was bedeutet die gene von diesem "ur-Alien"poliantion oder wie der heißt??? kommen dann hinzu...alles sehr, sehr mysteriös
ach ja ich vermute mal Schlappohren sind auch rezessiv, weil bisher noch keiner schlappohren gehabt hat, bei eltern mit spitzohren....