Adoptionscenter für Hunde & Katzen

Shalimar

Member

@ Alle Tierfreunde :hallo:

Ihr habt eine schöne Rassekatze oder ein besonders schönes Exemplar einer Hunderasse erstellt ;) ? Hier könnte ihr es mit Bild zum tauschen freigeben , gegen ein Tier das Euch gefällt oder nur einfach so =) .

Macht ein Screenshot von eurem Tier z.B. so :
pascha1nd6.jpg

Gebt Rassename an und männlich oder weiblich . Natürlich solltet ihr euer erstelltes Tier gespeichert haben , welches ihr unter Package Sims findet im eigene Dateien Sims 2 Ordener .
Bei Interesse kann hier gepostet werden .

Also dann mal ran an die Rassen , viel Spaß !

Edit: So kleine Version vom Bild , ich Nudel hatte nur auf die KB geachtet :ohoh:, sorry Hexlein :hallo: .

LG
Shalimar :cool:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
was für eine feine idee und ich hab das ep nicht *heul
werde bestimmt da mitmachen so bald auch meine sims sich über vierbeiner in der familie freuen können ;)

Tier-Adoptionsbüro

Hey Leute,
da es ja auch ein Adoptionsbüro für Sims gibt, dachte ich, wir könnten hier sowas auch für Tiere (Hunde und Katzen) machen ...
Ihr könnt hier eure Tiere vorstellen, und sie wenn ihr wollt, an User, die sich für eure Tiere interessieren, schicken.
Ich mach jetzt einfach mal den Anfang und stell euch einige meiner Tiere vor:

thumbnail12454bc412491bd3ra6.jpg

Das ist Balou, ein Australian-Shepard-Mix ... Er ist ein großer Hund und vom Wesen her total lieb und verspielt.

thumbnail12454bc4f2491dcdko9.jpg

Luna, eine Schnauzer-Mischlingshündin. sie ist vom Charakter her genau wie Balou

thumbnail12454bc4f2491beavo5.jpg

Luna in ihrem Körbchen.

NUN ZU DEN KATZEN:

thumbnailf2477b13b2491b0dib8.jpg

Princess, eine total verwöhnte und eitle Birmakatze ...

thumbnailf2477b13d247be2ftt0.jpg

Und der passende Kater dazu ... Casanova. Die beiden sind das totale Liebespärchen^^

thumbnailf2477b137247dfc1kt7.jpg

Und vorerst zu guterletzt, der Nachwuchs der beiden, Kätzchen Queenie ... Sie hat noch eine Schwester, die bisher genauso aussieht wie sie (Name is mir grad entfallen^^) ... Die beiden sind total verspielt und echt knuffig ...

Das wars dann erstmal von meiner Seite, vielleicht habt ihr ja Lust, eure Tiere auch zu "präsentieren"^^

*H*E*L* Funny

ich mach auch mit sobald ich morgen simd in den pc leg weil ich bekommst erst morgen*shice amazon*. ok dann wart ma mal ab ab mi. sind ja herbstferien und dann gez los.++g*

@ Funny Girl :hallo:

Schön dass du dich hier angeschlossen hast , das freut mich sehr .

Für alle werde ich heute mein erstes Tier zum ansehen und bei gefallen auch zum Zusenden freigeben.
Hierbei handelt es sich um meine geliebte Perserlady in creme , die mich lange Zeit begleitet hat und stets zuverlässig , sehr vermust und ruhig war .
persercremexm0.jpg

Bei Intesse genügt eine Anfrage hier oder PN .

Es werden noch weitere Katzen folgen , geplant sind z.B.meine Karthäuser , die mir im hohen Alter letztes Jahr im August überfahren wurde :argh: .

So nun was für Hundefreunde , unser aller Liebling Lassie :
collieru1.jpg

So nun viel Spass beim ansehen .

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwei Maine Coon Katzen,

hier ist Jeannie (meiner eigenen Katze nachempfunden):

Jeannie ist ein Mädel, 4 Jahre jung und sehr anhänglich und von sehr liebem Charakter, aktiv und schlau.

(Bilder anklicken für größere Ansicht)

so sieht die echte aus:

Ihre Schwester Dina:

Dina ist sehr schüchtern, eher faul, aber sehr lieb und anhänglich....

und so sieht ihr Vorbild aus (die Schnauze ist etwas
anders, aber mir gefil sie als Sims-Katze so besser):

Wer Dina und/oder Jeannie in seine Nachbarschaft einziehen lassen will, kurze PM an mich und ich schicke sie zu Euch per Mail!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ihr kennt mich ja evtl. ^^°
Ich plane eine Sendung die bei SimsTV ausgestrahlt wird (plante die schon vor dem Addon Pets). Vielleicht kennt der ein oder andere Tierfreund von euch die Realsendung "Herrchen gesucht" und in diesem Stil soll auch meine Sendung handeln. Vor allem soll sie denjenigen, die gerne züchten, aber zu viele Haustiere haben, die Möglichkeit geben ihre Lieblinge in sichere Hände zu vermitteln.
Für die erste(n) Sendung(en) brauche ich aber ein paar Tierchen, und dachte mir, es gibt in dieser Community bestimmt den ein oder anderen, der mir gerne hilft, und dem die Sendung gelegen kommt ^^

Gerne könnt ihr mir auch eine Mail an folgende Addy schicken: petz@catzunddogz.de

Viele liebe Grüße und schonmal ein dickes danke,
eure ::Lex::

Ich hätte anzubieten:

Bosso
Reinrassiger Perser - irgendwas mit schoko und dunklen Pfoten, sowie Gesicht und Ohren, gelbe Augen

Bosso01.jpg
Bosso02.jpg

Fredi
Eine Mischung aus Bobtail und Flokati-Teppich, grau-weiß

Fredi02.jpg
Fredi01.jpg

Shiva
Reinrassige Perser (bildet sich eine Menge auf ihre Blaublütigkeit ein), rot, grau-blaue Augen

Shiva01.jpg
Shiva02.jpg

Tequila
Mix aus Husky und vermutlich Retriever (ist dem Hund einer Freundin nachgebildet, leider letztes Jahr gestorben), weiß, braune Augen

Tequila01.jpg
Tequila02.jpg

Tony
EKH (meinem Lieblings-Tony nachempfunden), schwarz-beige-weiß, goldene Augen

Tony01.jpg
Tony02.jpg

Vielleicht hat ja jemand Interesse an den Süßen?

Viele Grüße
Hügö

aaaH wie süß die Tiechen sind muss ich ne anmeldung machen oder nicht wenn ja?
sagt bescheid würde gerne Tony adoptiern :DDDDD wenns geht der is so süüüüüüß

Bill Kaulitz@me schrieb:
sagt bescheid würde gerne Tony adoptiern :DDDDD wenns geht der is so süüüüüüß
Der ist auch in echt gaaanz süß, ein ganz zärtlicher Schmuser ... und ein Mama-Katerchen! *freu*

Schickst Du mir Deine Mail-Addy per PN. Ich kann ihn dann gleich auf Reisen schicken.

lg
Hügö

Hallo Hügö,

deine Tierchen sind ganz toll. Ich möchte gerne Tequila adoptieren. Erinnert mich an den flauschigen, großen Hund eines Freundes. Die Rasse will mir gerade nicht einfallen ...

PM an dich geht raus.

Hey Hou!
Wäre es möglich, dass ich Tequila haben könnte? Die sieht uuur Lieb aus!
Und Tony vielleicht auch noch... ist das ok?

mlg Viva

Airetariel schrieb:
wie verschickt man seine Tiere denn? die sind ja dann eigentlich in eine Familie eingebunden..
Wenn Du durch Zucht eine Mischung aus den beiden Elternteilen hast und die als sehr gelungen ansiehst, kann Du die Rasse (ich meine per Telefon) eintragen lassen. Dann ist im CAP (Erstellmodus der Tiere) die neue Rasse da. Diese kannst Du dann packen und findest sie unter dem Ordner "PackagedSims".

Gruß
Hügö

PS: Für alle Interessenten: Ich bastel gerade an einer Seite auf meiner Homepage. Dort könnt ihr sie euch dann downloaden!

@ Alretariel :hallo:

Du kannst nach dem Erstellen dein Tier packen mit dem Button rechte Seite , wenn du es gespeichert hast: links oben die Diskette . Danach findes du es in : Eigene Dateien Sims2 Package Sims wieder .

LG

danke für die schnelle Antwort! aber ich dachte eher an die Tiere, die schon in einer Familie leben, die also nicht grade frisch erstellt sind.

Airetariel schrieb:
danke für die schnelle Antwort! aber ich dachte eher an die Tiere, die schon in einer Familie leben, die also nicht grade frisch erstellt sind.
Wenn Du auf meine Antwort guckst, dann hast Du die Lösung ;) Das ist nämlich im laufenden Spiel ...

Gruß
Hügö

Wie versprochen hier nun die Lösung fürs Adoptieren, als kleiner Bonus gibt es noch unsere Lilli dazu:

BKH Highlanderin

Lilli01.jpg
Lilli02.jpg

Zu finden ist der Download hier: Bei Hügö -> Downloads -> Tiere/Pets

Ganz viel Spaß mit den Süßen ... und seid lieb zu ihnen! ;)

Allen vielen Dank für die überwältigenden Reaktionen!

Liebe Grüße
Hügö

@ Hügö :hallo:

Boa :eek: erlesene Tiere hast du .... gefällt mit sehr gut !
Deine British short Hair hole ich mir auch , die ist so knuffig ......=)
Haste toll gemacht , hab im moment nicht ganz so viel Zeit , werde aber auch wieder welche erstellen ;) .

@ Alsterfee

Ich hätte so gerne Jeannie :) , deine Main Coon ist sehr schön geworden. schick dir noch PN .

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hätte denn jemand Lust seine Welpen mit anderen zu teilen? Die kann mann doch bestimmt verschicken, wenn man die ganze Familie/Haus zusammenpackt, oder. Auf die Züchterei habe ich ehrlich gesagt gerade keine Lust, aber einen Welpen hätte ich schon gerne.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten