Abstimmung Herbsthaus Ende 26.10

Ballenyblau

Member

Puh nach mehreren Rechnerabstürzen beim Hochladen kann die Abstimmung nun endlich beginnen.

Hier noch einmal die Vorgaben

HERBSTHAUS

Der Herbst ist da. Die Temperaturen gehen zurück und es wird deutlich kühler draußen. Die Blätter fallen von den Bäumen.
Da hält man sich doch häufiger drinn vorm Kamin auf und den Sims geht das genauso.

Die Sims wünschen sich ein Haus das in warmen herbstlichen Farben eingerichtet ist. Einen Kamin sollte das Haus auch haben und Kuschelecken in die man sich zurück ziehen kann.
Im Garten sollte man auch erkenn das es Herst ist.

weitere Vorgaben gibt es nicht. Den Einrichtungsstil dürft ihr frei wählen. Egal ob Holzhütte oder Supermoderne Villa. Wichtig sind die Farben.

rot und Brauntöne
weiß
grün
orange

Bevor jetzt die Frage nach andren Farben kommt. Es dürfen auch die andren Farben als Kontrast verwendet werden.
Aber die vorherrschenden sollten die oben genannten sein.

Ihr dürft nach dem 8 Punktesystem abstimmen und das ganze bitte per

PN

Ende der Abstimmung ist der 26.10 um 17.00 Uhr

Und nun viel Spaß beim Bilder anguckenund stimmt fleißig ab.

http://s107.photobucket.com/albums/m303/Ballenyblau/

so bisher hab ich 5 Abstimmer gehabt....das können wir doch aber noch besser..gell?

Also auf gehts zum Bilder angucken und hinter her das Abstimmen nicht vergessen. Ich hab extra Platz gemacht....da passen viiiele PN's rein

Auf jeden Fall später als ich
a234.gif

wessen brille muss denn da wieder geputzt werden? :lol:

guckt doch mal, mädels, was da oben steht:

und heute ist? richtig, der 23.10. - also massig zeit zum abstimmen ;)

jule-e schrieb:
wessen brille muss denn da wieder geputzt werden? :lol:

guckt doch mal, mädels, was da oben steht:

und heute ist? richtig, der 23.10. - also massig zeit zum abstimmen ;)

Ich schwör Datt stand da gestern noch anders !!!
Jawoll!!!

lemani,watt hamwer uns wieder blamiert ...
Komm gehma Häusken bauen. :lol::rolleyes:

Mädels ich hoffe iht leidet jetzt alle mit mir und habt Verständniss dafür das ich erst morgen die Abstimmung beende.

Ich komme grad vom Zahnarzt und der iss nich zimperlich mit meinem kaputten Zahn um gegangen. Den hatter nämlich gezogen und mir gehts nicht so sonderlich gut´. Darum erst morgen das Ende und vielleicht noch die Chance ab zu stimmen für die jenigen die es noch nicht getan haben.

autsch, arme anett! *noch ne portion heftiges mitgefühl schicke*
leg dich hin, schlaf den schmerz weg! und bloß keinen stress mit der abstimmung, das hat doch zeit!

Mume Rumpumpel schrieb:
Ballenyblau, ganz ganz viel gute Besserung wünsch ich Dir. Tu nix Kaltes dran und nimm möglichst Ibuprofen. *ganz ganz viel Mitgefühl rüberschick*

Hab vom Doc Tabletten bekommen . Jetzt lässt dei Betäubung langsam nach und ich merk langsam wies weh tut.....grummel.. ich leg mich jetzt hin um morgen wieder fit für die Arbeit zu sein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten