*FS* Für die Ewigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorstellungen der Sims:

So, ich habe mir Newyorkersim´s Rat zu Herzen genommen und mal von allen Charakteren Schnapschüsse gemacht. Ich hoffe, ihr findet euch jetzt besser zurecht mit den vielen Nanem ;). (Hab bilder größer gemacht zur besseren Erkennung):
---

snapshotb24bfed37253cbdwp3.jpg

1. Maron (Hauptperson):

- Familienstand: single
- Beruf: Krankenschwester
-----------------------------
snapshotb24bfed39253cd3ow2.jpg

2. Claire Wagner:
(Gute Freundinn von Maron)
- Familienstand: verheiratet, 3 Kinder
- Beruf: Besitzt eine eigene Boutique
-----------------------
snapshotb24bfed39253cc3zz9.jpg

3. Chris Biggers:
(Bekannter Marons)
- Familienstand: noch geheim ;)
- Beruf: arbeitet in der Familienfirma ( Hotelkette)
--------------------------
snapshot12528b859253ceadu2.jpg

4. Daniel Deinert:
(Momentaner Patient von Maron..)
- Beruf: Maler
snapshot12528b859253cf4rc3.jpg

5. Charlize Cortéz:
(Arbeitskollegin&Freundin von Maron)
- Familienstand: verheiratet, 1 Kind
- Beruf: Krankenschwester
--------------------------------
snapshot12528b859253cf0gx2.jpg

6. Susan McAlley:
( Kollegin von Maron)
- Familienstand: geschieden, 2 Kinder
- Beruf: Oberkrankenschwester
snapshotb24bfed37253cd5og8.jpg

7. Cindy Never:
(Unbekannte)
- Familienstand: verliebt
- Beruf: Model
------------------------
snapshot12528b851253cf6st0.jpg

8. Yazumi Joshton
(Patientin)
- Beruf: Momentan arbeitslos
snapshotb24bfed37253cddum1.jpg

9. Steve Starrison:
(Kurze Affäre ,Marons)
- Familienstand: geschieden, 1 Kind
- Beruf: Pizzalieferant

edit: Und somit eröffne ich die 2. Seite ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du eventuell noch die jeweilige Beziehung zu Maron bei jedem hinzufügen ? Wäre sehr hilfreich.
:hallo:

Daniel gefällt mir. Er hat so etwas verwegenes, obwohl er ja krank ist. Seine kokette, verschmitze Art sagt mir total zu. Und Maron ist so herrlich verlegen....spinnt sich da was an??? Ich würde es ihr wünschen, dass sie sich mal an etwas ernsthaftes heran traut. Nicht von einem zum anderen...irgendwie macht sie mir das etwas zu flatterhaft. Ich hoffe, sie wird mal sesshaft bei jemanden.
Bin schon total neugierig, was Maron noch erleben wird.
Schön geschrieben, die Bilder sind einfach nur toll.

Mhm, du bist schon teils auf dem richtigen Weg.
Naja, so schlimm ist Maron nun áuch wieder nicht :lol: .
Mal sehen für was sich Maron entscheidet :p .
Danke für dein Lob :)

LG Simba

Wow, ich war ja schon immer so begeistert von deinen Geschichten, (Ohne Dich) aber die hier ist hammergeil!
Fotos wie man von dir kennt, einfach die besten, abwechslungsreich und toll geschossen!
Der Text ist toll geschrieben, man kann sich mithineinsetzten.
Gut, dass du eine Prersonenbeschreibung gemacht hast, sie verrät zwar einiges, aber manches hast du uns noch vorenthalten. Toll!
Bitte benachrichtige mich unbedingt!!!!!

YOomI

Zu den Kommentare/Beiträge

Huhu ihr 2 ;)

@ Yoomi: Danke :) Natürlich benachrichtige ich dich!

@Chamillo: Hui ein neuer User, herzlich willkommen, danke für dein Lob. Du musst aber schnell sein, wenn du meine Story in einer Minute liest ;) Du bist auf der Liste :)

Öhm, wie hast du dass denn rausbekommen :ohoh: .
Naja, ich hab sie nur überflogen, aber ich lese sie natürlich richtig durch, muss ja auf dem laufenden bleiben :D

Hey :D ,
von dir gibts ja auch wieder was! Juhu.
Hört sich schonmal cool an. Interessant welches Thema du dir diesmal ausgesucht hast ;). Benachrichtige miche biddä!
Und noch eine gute Nachricht!
Ich hab endlich wieder Internet! Wegen unserer FS, naja ich schreib dir mal ne PN ;)

*knuffZ*
Coco

@Chamillo: Naja weil du 2 Post hattest und 1 Minute nach deinem letzten, war einer bei mir;)

@Coco: Ui schön dass du wieder Internetzugang hast. Hab deine PN gelesen :) Danke für dein liebes Kommi

LG Simba

mehr mehr mehr Kommis :lol:

Hallo S!mba!! :hallo:

Ich finde deine Story sehr gut geschrieben!! Die Bilder sind auch super!!!
Könntest du mich vielleicht benachrichtigen??

Huhu, guten Morgen ;)

@Marsmädchen: Danke :) Ja, es wird vielleicht etwas dauern, aber nicht allzulange

@Mozartfan: Klar benachrichtige ich dich! Danke für dein Lób :D

Benachrichtigungsliste:
FunnyChrissy;
SammySim128;

Marsmädchen;
Newyorkersim;

Elena1989

Tedesco09;
Kobra;
Filou.Peach;
Ahlcaussie;
YooMi!

Chamillo;
~.CocoBella.~;
C+W-Mozart-fan

So nun gehts wieder weiter:

*Kapitel 5*

snapshot12528b853253c55gg3.jpg

Nachdenklich ging ich den grauen Gang entlang. Ich hatte eben die Auswertungen der Test bekommen und sie sagten nichts gutes vorraus. Daniel musste noch mal operiert werden, weil sich sein Rücken doch nicht so gut erholen konnte. Ich kam am Kiosk vorbei, wo Charlize an einem der Tische saß. ,,Hey", begrüßte ich sie und setzte mich an einen der Hocker. ,,Hi Maron und was sagen die Untersuchungen?", fragte sie neugierig und sah mich an. ,,Es sieht nicht wirklich gut aus. Der Rücken heilt nicht so wie er sollte", antwortete ich nachdenklich. ,,Müssen sie nochmal operieren?" Ich nickte. ,,Ja, man hat mir irgendwas von stabilisieren gesagt. Es wird wohl sehr kompliziert werden", erklärte ich sorgenvoll und stützte mich auf dem Tisch.

snapshot12528b857253c5aqs3.jpg

,,Wirst du es ihm sagen?", fragte sie erneut und sah mich ernst an. ,,Nur dass er nochmal operiert werden muss. Ich will ihm nicht seine Hoffnungen nehmen", seuftzteich und fuhr das Muster der Tischdecke nach. ,,Ich werde gleich zu ihm gehen", überlegte ich leise und erhob mich.
,,Dass wird schon wieder", Charlize klopfte mir aufmunternd auf meine Schulter, doch damit waren meine Sorgen nicht besiegt. ,,Wir haben gleich aus, ich fahr dich nach Hause ok?", rief mir Charlize nach. ,,Ok danke!",antwortete ich und lief zu Daniels Zimmer.

snapshot12528b857253c6edb7.jpg

(nein, dass ist kein Hochzeitsring)
Eine angenehme Stille schlug mir entgegen. Er lag schlafend in seinem Bett und sah gesund aus. Ich setzte mich nervös auf einem der Stühle. Nur das piepen der Geräte und dass gleichmäßige abtropfen der Transfusion zerbrach die Stille. Nachdenklich spielte ich mit meinen Fingern.
Auf Daniels Stirn glitzerten kleine Schweißtropfen. Vor Anstrengung? Hitze? Ich wusste es nicht genau, nur dass es ihm nicht gutging.

snapshot12528b853253c82yc1.jpg

Aufeinmal schwang die Tür auf und Susan trat herein. Genervt seuftzte ich und fixierte wieder Daniel. ,,Oh hallo Maron, wie geht es ihm?", fragte sie desinteressiert und setzte sich neben mich. ,,Wohl nicht sehr gut, was die Tests bestätigen",seuftzte ich sorgenvoll. ,Wir werden operieren und dann wird es ihm wieder besser gehen", antwortete sie monoton und ohne jegliche Sorge in ihrer hohen Stimme. ,,Hoffentlich",murmelte ich.
,,Und Maron, ich möchte nicht dass sie ihm von allen Problemen erzählen. Sagen sie ihm einfach nur dass wir ihn operieren und dann alles wieder gut ist", sagte sie und stand wieder auf. Ich sah sie entsetzt an.,,Aber..aber wir können ihn doch nicht..anlügen!", rief ich erschrocken.

snapshot12528b859253c80gk0.jpg

,,Doch können wir", sie hob fordernd eine ihrer Augenbrauen und verließ wieder den Raum. ,,Was ist mit mir?", fragte eine schwache Stimme. Erschrocken fuhr ich zu Daniel herum. ,,Sagen sie mir alles, ich habe eben ihr Gespräch mitgehört", sagte er und ich merkte die Verletzheit in seiner Stimme. Ich seuftzte laut auf und fuhr mir nervös durch meine Haare. ,,Es gibt einige Probleme mit ihren Rücken. Die starken Prellungen sind nicht wirklich verheilt und ihre Wirbelsäule macht uns auch Probleme. Wir müssen Sie operieren um den Rücken zu stabilisieren", wiederholte ich die Worte der anderen Ärzte.

snapshot12528b85d253c64ea3.jpg

Daniel sah mich traurig an. ,,Was heißt, es gibt Probleme mit meinen Rücken?" Ich war kurz davor zu weinen, wirklich. Es herrschte in diesem Moment ein großer Druck in mir. Wenn ich ihm das wirkliche Ergebniss sagen würde, würde alle Hoffnung auf Genesung in ihm schwinden? ,,Wir sind uns nicht sicher ob sie wieder ein alltägliches Leben führen können", seuftzte ich und sprach die Worte so leise wie möglich aus. Ausdruckslos wand er seinen Blick von mir und starrte an einen unbestimmten Punkt an der Decke. Ich blickte ihn ernst an und merkte kleine, glitzernde Punkte in seinen Augen.

snapshot12528b851257682fs2.jpg

,,Lassen Sie mich bitte alleine?", sagte er leise und ich nickte. Es zeriss mir wirklich mein Herz. Ich rückte den Stuhl zurück und ging zur Tür. ,,Versprechen sie mir bitte dass sie nicht alle Hoffnungen aufgeben", sagte ich ernst zu ihm und verließ dass stille Zimmer. Ich sah zur Uhr. Meine Schicht war zuende. Erleichtert aus diesem grausamen Haus nach Hause kommen zu können lief ich schneller zum Umkleideraum und wand mich aus meinem Kittel.
Erleichtert drückte die ich Tür nach draußen auf. Es war herrlich warm und die Sonne strahlte von dem wolkenverzierten Himmerl herunter, doch das alles konnte meine Stimmung nicht verbessern. Viel zu viel musste ich an Daniel denken.

snapshot12528b85725768eir5.jpg

Ich stieg stumm zu Chalize ein und sie merkte an meinem Blick, dass sie lieber nicht nachfragen sollte. Ohne jegliches Wort fuhr sie mich nach Hause. ,,Danke", sagte ich nur und schloss meine Wohnung auf. Als die Tür in Schloss fiel, fing ich an zu weinen. Einzelne Tränen bahnten sich den Weg über meine Wangen, unaufhaltsam und schmerzlich. Warum musste dass Leben nur so unfair sein?

~

So dass wars, ich hoffe dass Kapi hat euch gefallen

Benachrichtigungsliste:
FunnyChrissy;
SammySim128;

Marsmädchen;
Newyorkersim;

Elena1989

Tedesco09;
Kobra;
Filou.Peach;
Ahlcaussie;
YooMi!

Chamillo;
~.CocoBella.~;
C+W-Mozart-fan

WOw WOw WOw, kann ich da nur sagen!
Eine suuuper Fortsetzung, ich glaube ich werde Simba-fan :lol:
Nur du meintest wohl mit Hochzeitsring, Ehering oder?
Bin gespannt was es mit Daniels Rücken auf sich hat, er wird doch nicht?!
Bitte lass die Op gut ausgehen

Hehe jetz komm ich in deiner story auch vor^^
Das kapitel war klasse ich finde deine schreibeweise sehr schön...
mach schnell weiter =D

tolle fortsetzung ma wieder! =)
armer daniel! :'(
aber vllt wird ja doch noch alles wieder gut...
ich finds gut dass sie ihn nicht angelogen hat
ich mag susan net =(
froi mich auf die nächste fortsetzung :hallo:

HallihallO :lol: :

@Chamillo: Danke :)

@Newyorkersim: ;) Auch dir gebührt ein danke für dein liebes Kommi %)

@Marsmädchen: Hui wir haben gleichzeitig geantwortet :D Danke für dein Lob. Ja das mit Daniel, daraus entwickelt sich etwas bestimmtes ;)

Tolle FS! Hab sie eben entdeckt und regelrecht verschlungen. Die Bilder und der Text sind toll und die Geschichte interresant.Kannst du mich büdde benachrichtigen?

Hey!

Wie immer schönes Kapitel, großes Lob! Ich hoffe, dass mit dem Rücken wird nicht allzu dramatisch, das wird doch wieder, nicht wahr S!mba??? =)
Nee, wie gesagt, toll geschrieben und super Bilder!

LG
Elena

Hui so viele schöne Kommis :lol: :

@Coco: Danke, ja das wird sich bald klären ;)

@Ahlcaussie: :)

@Tedesco: Danke :D

@Haselein: Ah des freut mich. Klar wirst du benachrichtigt

@Elena: Hey :lol: . Danke, danke. Ja das mitm Rücken... wird schowieder, denk ich mal ;)

LG Simba :)

Ich fand es höchst unprofessionell von dieser Susan, direkt am Bett des Kranken über diese zu sprechen....so blöd kann man doch nicht sein?! Es ist doch klar, dass der Patient jederzeit erwachen kann.
Marons Anteilnahme finde ich sehr stark! Sie fühlt mit einem Fremden und weint um ihn - das kann wirklich nicht jeder. Vielleicht fühlt sie sich auch ein wenig mitschuldig an allem? Oder ist einfach nur verliebt? Was auch immer, es gefällt mir wie sie sich um ihn sorgt.
Schön geschrieben, dass weisste ja mittlerweile. *g* Tolle Fotos, schöner Stil.

Oh noch ein Kommi:

@ Funnychrissy: Ja, mit Susan stimmt da irgendwas nicht ;). Vielleicht will sie ja absichtlich die Patienten manipuiren?!
Ja Maron geht es sehr nahe und es hat auch eine ganz bestimmte Bedeutung %) Und danke für dein Lob

LG Simba:hallo:

Wow... WOW!!! Super Fortsetzung!!!!! Mehr gibt 's eigentlichnicht zu sagen...
Ich hoffe Daniel muss nicht sterben...?
Ich freue mich schonauf deine nächste Fortsetzung!!! :)

oh ist das traurig....*schnief*

wirst du mich bitte auch benachrihtigen???

Also erstmal: Deine FS ist total toll!
ICh will ja auch immer mal eine schreiben aber, bei allen anderen sind die bilder immer so toll! (Also mit den Objekten und so)
KKönntest du mir irgendwie so Tipps geben?

Hallo ihr,

@anni: Na klar, ich benachrichtige dich gerne! :)

@*Sim*: Danke. Ja ne tolle Story zu schreiben ist wirklich nicht leicht. Wegen den Objekten, schau dich hiermal im Forum unter "Downlads" da ist ein Sammelthread mit tollen Links!

@all: Vielleicht kommt das nächste Kapi schon heut Abend! ;)

LG Simba :hallo:

Uh, danke. Klar wirst du auch benachrichtigt!

@all: Sorry, dass mit der Fortsetzung dauert noch ein bisschen, evtl. bis zum we

Benachrichtigt werden:

FunnyChrissy;
SammySim128;
Marsmädchen;

Newyorkersim;
Elena1989

Tedesco09;
Kobra;
Filou.Peach;
Ahlcaussie;
YooMi!

Chamillo;
~.CocoBella.~;
C+W-Mozart-fan;
annibirdy;
bambi77

Hallo ihr, endlich kanns weitergehen! Ich hoffe dass Kapi gefällt euch, es passiert zwar nicht allzuviel, dafür im nächsten ;)
Nun viel Spaß beim :read: :

snapshotb24bfed3b25e582bn0.jpg

Wieso machte ich mir nur soviele Gedanken über Daniel? Es fühlte sich für mich an, als ob er ein guter Freund für mich sein, dem ich Trost und Mitgefühl spenden musste. Aber ich kannte ihn nicht. Wieso machte es mich nur fertig? Ich schüttelte meinen Kopf um diese Gedanken zu vertreiben, zog meine Jacke aus und wischte meine Tränen weg.

snapshotb24bfed3525e58d0ee6.jpg

Ich zog mir etwas bequemeres an und ging ins Wohnzimmer. Ich bemerkte dass wieder der Anrufbeantworter blinkte.
Neugierig drückte auf den roten Knopf und setzte mich wartend auf dass Sofa. ,,Oh hi Maron, hier ist Chris. Ich dachte dass ich jetzt mal meine Schulden abzahle und dich zum Essen einlade? So als kleine Entschädigung. Meld dich einfach... Meine Nummer ist 343-753-122. Dann bis später, hoffe ich" *piep* Verwundert starrte ich auf den Anrufbeantworter. ,,Chris?", fragte ich mich selber. ,,Essen gehen?" Ich runzelte meine Stirn. Nein nein nein, kein Date, kein neuer Mann.

snapshotb24bfed3525e58dfs3.jpg

Aber wieso? Es muss doch nur ein netter Abend werden. Nichts Großes?! Aber was soll ich nur anziehen? Ich beschloss erstmal Claire anrufen und ihr von dem Shoppingnotfall zu erzählen und danach Chris. Ich tippte ihre Nummer ein und wartete auf das Freizeichen.
,,Ja hallo?",nahm sie ab.
,,Hey Süße, hier ist Maron. Ich hab ein Problem", plapperte ich los.
,,Oh und das wäre?", ich merkte wie sie sich interessiert irgendwohin setzte.
,,Chris will mit mir ausgehen", dramatisch warf ich meine Hände umher, obwohl sie mich ja nicht sehen konnte.
,,Mhm seit wann ist dass ein Problem?", fragte Claire irritiert.
,,Ich brauch was zum anziehen! Also müssen wir shoppen gehen", erklärte ich und seuftzte laut.
,,Maron, wir sind doch nichtmehr im Teeniealter. Du wirst doch wohl was gescheites zum Anziehen..."wollte sie genervt anfangen ich untebrach soe jedoch.
,,Ich hab abernichts", sagte ich trotzig.
,,Na gut. Dann treffen wir uns um... 3 im Einkaufszentrum okay?", gab sie sich geschlagen. Erleichtert atme ich aus.
,,Okay dann bis später. Danke!", zufrieden legte ich den Hörer zurück. Als kleines Mädchen wär ich jetzt tantzend im Zimmer rumgerannt, weil ich ein richtiges Date haben würde, aber ich war und fühlte mich zu erwachsen.
Nun musste ich nur noch Chris anrufen...

Später:
snapshot00000004d25f661e1ro6.jpg

Nervös glitten meine Hände an den Stoffen der Kleider entlang und ich musste immerzu auf die Uhr schauen. Schon fünf nach 3. Mhm wie war das mit der Püntklichkeit bei Claire? Endlich betrat sie die Boutique und umarmte mich. ,,Tut mir leid. Die Kinder wollten einfach nicht essen", erklärte sie augenzwinkernd und wandte sich zu den Kleidern.

snapshot00000004525f670ga0.jpg

,,Nun dann wollen wir doch mal sehen", murmelte sie. ,,Kleid oder Jeans?", fragte sie. ,,Jeans!", rief ich fast empört. ,,Ich bin doch nicht in ihn...verliebt" Claire warf mir einen prüfenden Blick zu. ,,Und wozu dann dass ganze Theater?", fragte sie misstrauisch. ,,Naja ich brauche sowieso mal wieder was neues", antwortete ich in einem beifälligen Ton und dursuchte den Ständer mit glitzernden Tops.

snapshot00000004b25f68a51xx3.jpg

-Nach etlichem Aus- und Anziehen hatte ich endlich ein fast perfektes Outfit gefunden. Lächelnd ging ich zur Kasse und bezahlte das kostbare Teil, dass aus einer dunklen Jeans und noch einem braunen Top, mit goldenem Saum bestand. ,,So und jetzt erstmal was essen. Ich bin total hungrig",klagte Claire und steuerte auf ein Restaurant zu. ,,He ich wollte noch..", wollte ich beleidigt eingeben.,,Nein, wir gehen jetzt erstmal was kleines essen"

snapshot00000004325f68fgl5.jpg

Nachdem wir zu einem Tisch gesetzt und bestellt hatten, stützte sich Calire auf den Tisch und sah mich grinsend an. ,,Jetzt sag schon, kann es sein dass Maron sich endlich mal wieder verliebt hat?",fragte sie und verkniff sich ein Lachen. ,,Was heißt denn endlich? Und wieso verliebt?",fragte ich verwirrt. ,,Ach komm, wir sind keine Teenies mehr, nun sag schon", Claire sah mich wieder fordernd an. Ich seuftzte laut. ,,Also ich bin weder verliebt in Chris noch etwas anderes. Ich finde ihn einfach symphatisch. Was ist denn daran bitte falsch?", sagte ich ruhig und blickte sie möglich ernst an. ,,Okay okay. Mhm dann könnte ich doch vielleicht mal mit ihm?", sie zwinkerte verschwörerisch. ,,Claire!", rief ich laut, sodass sich einige Gäste empört zu unserem Tisch sahen. Die Bedienung brachte uns unser bestelltes Essen. Wortlos schob ich die erste Portion in meinen Mund und meine Gedanken schweiften wieder zu Daniel. Wieso dachte ich dauernd an ihn? Ich ging doch heute mit Chris aus?...

~

So dass wars auch wieder. Tut mir leid dass ich nicht euch alle benahrichtigen konnte, hatte nichtmehr soviel Zeit. Und die letzten zwei Bilder musste ich bearbeiten, da es dort schon dunkel gewesen wäre, was unlogisch war. deswegen hab ich sie etwas heller gemacht

LG Simba

tolle Story! Die Hauptfigur sieht echt supi aus und ihre ganzen Lover auch...So stelle ich mir eine junge Singledame vor....
Der inhalt is auch voll spannend und die Bilder sind genial. Kannst du mich benachrichtigen?

EDIT: Erste!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine sehr schöne Fortsetzung! Ich mag, wie in jedem Kapitel, ganz besonders Deine Bilder! Die sind so schön farbenfroh, aber nicht zu bunt, ich weiß nicht, sie haben irgendwie was. :hallo:

Warum denkt sie ständig an Daniel? Weil er ihr Patient ist? Weil sie sich Sorgen um ihn macht? Oder hat sie sich etwa in ihn verliebt?

Ich find die Bilder .... WOW!!! Die sind toll geworden....das erste ist z.B. echt der Hammer! Du bringst die Stimmungen super wieder und sie passen so perfekt zum Text und umgekehrt....mich überzeugst du damit mehr und mehr.
Deine Story fesselt mich mit jedem Kapitel noch ein Stück. :-) Maron wird mir auch sympathischer. Sie scheint doch nicht so flatterhaft zu sein und ehrlichen Herzens um Daniel Angst zu haben. Das sie mit Chris ausgeht - na ja. :-) Ich mag Daniel lieber und hoffe, sie wendet sich mit der Zeit ihm zu.
Schönes Kapitel - dickes Lob von meiner Seite. Das letzte Foto übrigens sieht gerade wegen der Bearbeitung toll aus.

@Dani: Uh danke für dein tolles Kommi! Mhm, mal sehen wie es um Marons Gefühle steht... ;)

@FunnyChrissy: Oha, so viel Lob *freu*. Ja Maron wird erwachsen *lol* Mhm wir werden sehen für was/wen sie sich entscheidet, vielleicht kommt auch alles ganz anders ;)

LG Simba

PS: Vielleicht schaffe ich dass nächste Kapi bis heut Abend noch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten