S!mba
Member
Oh, dankeschön 
Liebe Grüße
Simba
edit: Hach mit diesen worten eröffne ich auch schon die 3. Seite *jubel*

Liebe Grüße
Simba
edit: Hach mit diesen worten eröffne ich auch schon die 3. Seite *jubel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber nach 3 Jahren Beziehung ist das erlaubt oder? Ich tu's ja nicht!
.
. Hoffentlich fällt sie nisch drauf rein

. Schön brav sein
. Ja, dass mit Daniel wird dann auch noch geklärt.
. Danke für dein LOb

,
.

. Aber ich schau mal nach
. Mal sehen wies weiter geht
(Ich finde ihn hübscher als Daniel...) Sein Charakter? Naja, ein bißchen wild, aber irgendwie ist das gut so! Mal schauen, wie es weitergeht! Magst Du mich benachrichtigen? Ich komme sonst kaum noch hinterher! 
Der Daniel ist doch echt viel putziger und sooo tapfer.
So ein ....!!!!!

. Ja ich musste die Bilder dieses Mal wieder bearbeiten, weil es die ersten Fotos nicht gespeichert hat, deswegen musste ich sie neu machen, aber halt am Tag. Das mit der Fortsertzung verzögert sich vielleicht
. Mhm, mal sehen was zwischen den beiden noch läuft 
) und naja von Daniel haben wir ja noch nicht viel mitbekommen, was sich aber ändern wird
. Danke für dein Lob!
, aber halt keine neuen Kapis schreiben. Ich hoffe ihr verliert damit nicht die Leselust, es gibt ja auch noch genug vieler andere supertollen Fsén
.
.

. Ah ich hab schon totale Entzugserscheinungen <.<
Aber Morgen gehts ja weiter
.

Das "m" war ein Versehen, oder? *g*Entschlossen umarmte mich ihn und löste mich von seinen Armen.
.
Hat sie toll gemacht!!! ^^

. (ah mich auch wiederhol)
. Ja, Maron ist doch nicht so leicht zu haben
.
. Lese deine Geschichte jetzt schon eine Weile und ich finde sie einfach perfekt 

Sorry, aber ich hab einfach schon viele blöde Typen kennengelernt.

.