Updates 24.10.2006

bienchen83

Member

Guten Morgen Ihr Lieben,

zur Feier meines dritten Hochzeitstages heute habe ich ein kleines Update für euch:
"Tischlein deck dich"!
Wenn ihr diese Deko benutzt, können eure Sims weiterhin am Tisch essen.
Wählt zwischen Tischdecke, Blumen, Milch und Butter oder Salz und Pfeffer oder kombiniert mehrere davon.

Entfernt nicht die gesamte Deko auf einmal, ansonsten könnt ihr den Mesh ja nicht mehr anklicken.

Zwei separat recolorierbare Teile (Blumen und Tischdecke). Keine Addons benötigt, aber mit allen kompatibel.
sim2me_tischleindeckdich_MESH.png

Recolors:
sim2me_tischleindeckdich_r01.png
sim2me_tischleindeckdich_r02.png

sim2me_tischleindeckdich_r03.png
sim2me_tischleindeckdich_r04.png

Viel Spaß damit! Sabine

Hui toll bienchen!!!!

Guten Morgen.

Hier kommt nun der 4. und letzte Teil unseres Sonderupdates anlässlich des 8000. Users.

Vieles steht heute ganz im Zeichen von Schneewitchen und selbstverständlich gibt es auch heute wieder Häuser
und Kleidung im Download. Das Punkstück ist jedoch ein komplettes Zimmer mit vielen neuen Mesh.

Laßt euch überrachen und erfreut euch an der Liebe zum Detail.

24-10-a.jpg

24-10-b.jpg

24-10-c.jpg

Viel Spaß wünschen wir allen!!

Euer Zoo-Team
http://blackypanther.de

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ich feier im nächsten Jahr meinen 30. Alles Liebe! LG

@bienchen: gratulation zum dritten hochzeitstags
d054.gif
!!! ein ganz tolles updates!!!! jazek

@Evi45: Lieben Dank für die Glückwünsche. Auf die 30 muss ich ja noch ein bisschen warten, hoffe aber doch, dass die noch kommen.

@jazek: Oh, das ist aber lieb von dir! Vielen Dank.

@MABRA: Herzlichen Glückwunsch an´s gesamte Sims2Beauty Team. Ich hoffe, du leitest es weiter.

Liebe Grüße,
Sabine

Hallo,

bei mir gibts heute neue Farben fürs Kinderzimmer.
Ich hoffe es ist trotz der vielen Objekte und vielen Farben noch einigermassen übersichtlich geblieben ;)

Hier mal n paar Beispiele:

(klick mich)

Wichtig: Wer die Basissets und/oder das Premiumset schon hat, sollte einige Sachen vorher neu installieren, weil ich ein paar Sachen updaten musste, um alles recolorierbar zu machen. (Näheres auf meiner Seite)

Viel Spaß bei der Farbwahl :)
Schöne Grüße
Torsten

bienchen83 schrieb:
Guten Morgen Ihr Lieben,

zur Feier meines dritten Hochzeitstages heute habe ich ein kleines Update für euch:
"Tischlein deck dich"!
Wenn ihr diese Deko benutzt, können eure Sims weiterhin am Tisch essen.
Wählt zwischen Tischdecke, Blumen, Milch und Butter oder Salz und Pfeffer oder kombiniert mehrere davon.

Entfernt nicht die gesamte Deko auf einmal, ansonsten könnt ihr den Mesh ja nicht mehr anklicken.

Zwei separat recolorierbare Teile (Blumen und Tischdecke). Keine Addons benötigt, aber mit allen kompatibel.

Viel Spaß damit! Sabine

das is ja wohl das geilste vielen vielen dank ihr anderen seid auch super klasse :hallo:

OC-Fan schrieb:
das is ja wohl das geilste vielen vielen dank ihr anderen seid auch super klasse :hallo:

Dankeschön, OC-Fan. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Sabine

@wekla: Entschuldige, deinen Kommi habe ich heute Nacht übersehen. Freue mich aber jetzt sehr darüber!

Zuletzt bearbeitet:
bienchen alles liebe zum hochzeitstag
sims 2 beauty auch zum geburstag gratulier und allen
einen lieben dank für die tollen updates
LG Maus73

@bienchen
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ein ganz süße Idee, die Du da hattest. Ich mag diese leeren Tische nämlich nicht bei den Sims ... Das hat ja nun ein Ende! Danke schön ...

@Sims2Beauty
Auch euch herzlichen Glückwunsch!

@all
Es wird mal wieder Zeit, ein dickes "Danke schön" für die vielen tollen Updates an alle zu veteilen. Was macht ihr unser Spiel doch schön und bunt!
a010.gif

@Maus73: Vielen Dank!:)

@Hügö: Dir auch ein liebes Dankeschön. Die Idee mit der Tischdeko ist nicht neu, bloß die mit den Interaktionen. Auf meiner Seite findest du außer dieser noch folgende Tischdeko, die die Sims beim Essen nicht stört:

- Tulpenvase
- Tischdecken
- Weihnachtskeksteller
- Brötchenkorb
- Obstschale
- Weihnachtslichter (einzelne Kerze sowie ein Kerzenquartett)

Alles unter Downloads/Meshes/Addon-Objekte.
Auf dass deine Tische nicht mehr leer stehen müssen.:)

Liebe Grüße, Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Piggi's Sims

Herzlichen Glückwunsch an Sims2Beauty auch von mir! :hallo:

@Bienchen,das ist ja super! Auch von mir Herzlichen Glcükwunsch
für diesen besonderen Tag! Das was ich in der letzten PN geschrieben habe,ist dann mein kleines Geschenk an euch ;)
Auf die nächsten drei Jahre,die hoffentlich genau so schön werden =)

Bei mir gibt es Heute ein etwas größeres Update.
Das gesamte Fresh Set von Funny könnt ihr in drei Farben
abholen. :)

s2.gif

bei modsims gibts diesen neuen hack Baby Pet Creator
Category: General/Misc
Price: $0

This is not a global hack and it requires Ep4 expansion pack.

You can create a puppy or a kitten instantly.

Memories, relationship points and so on will be supported too.

How to use:

1. Buy this item.
2. Click "Create Puppy" or "Create Kitten".
3. Select pets for Parent 1 and Parent 2 in the following dialogs.

Note:

Babies will receive relationship points toward their parents when parent pets are on lot.

Simcreation wieder da - Neues Design nach Umbau

Hallo alle Zusammen,

nach einem langen Umbau steht euch Simcreation fast wieder zur Verfügung. Der Kleidung- und Soprano-Bereich folgt in Kürze wieder...

Passend zum neuen Addon von Haustiere gibt es bei uns die ersten Hunde und Katzen zum Download.

cleo.jpg

felix.jpg

benny

trixie.jpg

doberman_simcreation.jpg

Zudem gibt es auch neue Themenhäuser /-grundstücke sowie Wände für Innen und Aussen.

feuerberge.jpg

holzfaellerhuette.jpg

festung_der_horlfs.jpg

waldstueck1.jpg

Viel Spaß beim Herunterladen
Lg FreakySimmy

Wie aus purer Neugierde und ein bißchen Rumprobiererei plötzlich Downloads werden? Ganz einfach, indem man sie zeigt und der Wunsch danach besteht. Ich habe sogleich reagiert und somit eröffnet Hügö neue Pforten:

Lilli01.jpg

Tony01.jpg

Tequila02.jpg

Shiva02.jpg

Fredi01.jpg

Bosso01.jpg

Download: Bei Hügö -> Downloads -> Tiere/ Pets

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Hügö

Danke Hügö!!!

Zur Zeit aktive Besucher